Brunchmomente und Freunde

Hast Du Deine Freunde und Bekannte schon zum Brunch eingeladen und gemeinsam mit ihnen Schär Meisterbäckers Vital probiert? Hast Du bereits Kostproben an Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen verteilt? Was sagen sie dazu?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Heike M.

    Der Geschmack ist mild und die Körner runden den Geschmack gut ab. Der Teig ist schön weich und frisch. Ich finde das Brot eignet sich für alle Beläge. Mit Käse schmeckt es sehr gut. Aber auch Wurst oder auch Nutella schmecken sehr gut auf dem Brot. Ich werde das brot bestimmt wieder kaufen und kann es wirklich sehr weiter empfehlen.

  2. Gina M.

    Hab es auch mehrmals gekauft wieder und coole aktion von schär dabei noch etwas gewinnen zu können:)

  3. Ulrike K.

    Meine ganze Familie ist begeistert von dem Brot. Wir haben es nun auch schon nachgekauft:-)

  4. Raphaela K.

    alle meine Freunde waren überzeugt und haben sogar auf „normales“ Brot getippt. Keiner hätte geahnt, dass es sich hierbei um glutenfreies Brot handelt. Daumen hoch!

  5. Heike P.

    Wir haben die Scheiben mit Tomatenmark, Aubergine und Käse überbacken als Partysnack angeboten. Es kam bei ausnahmslos allen sehr gut an. Wir haben bereits mehrere Pakete nachgekauft.

    • Michaela G.

      Liebe Heike, Dein Partysnack klingt wirklich sehr lecker – da bekommt man richtig Hunger 😉 . Wir bedanken uns bei Dir, dass Du gemeinsam mit uns Schär Meisterbäckers Vital getestet hast und wünschen Dir noch viele Genussmomente. Liebe Grüße, Michaela

  6. Cindy S.

    Wir haben es bei einer gemütlichen Geburtstagsfeier mit einer schönen Jause geschmaust 😊 War leider ratz fatz weg

  7. Regina K.

    mit einigen Familienangehörigen und auch Freunden schon – konnte aber jeder nicht viel testen.

  8. Tekla S.

    Naja, bei nur 2 Packeten, kann man nicht mit so vielen Leuten teilen, wie man es gerne tun würde. Aber bei einer großen Runde, habe ich den Sandwichmaker ausgepackt und somit mal eine andere Variante von Süßen u. Herzhaften Sandwiches angeboten. Getoastet kommt es bei allen gut an, ansonsten zu weich.

  9. Andrea K.

    haben mir freunden gemeinsam gefrühstückt, so konnten wir gut testen…

  10. Daniela L.

    einfach nur lecker, schön körnig und weich

  11. Alona W.

    Uns hat das Brot super lecker geschmeckt, egal ob getoastet oder so. Hat bei uns dann auch nicht so lange gehalten. Nach 3 Tagen waren beide Brote verputzt.

  12. Mario S.

    Sehr köstlich und gschmackig

  13. Birgit H.

    Ich habe mit meiner Familie das Brot gegessen und in größerer Runde davon geschwärmt!! Sehr lecker,weich und trotzdem herzhaft mit Biss! Klasse!

  14. Astrid S.

    Ich habe mein Testpaket gleich mit meiner ganzen Familie aufgeteilt. Sie waren echt begeistert von dem Brot! Wir haben gleich Toasts damit gemacht und zum Frühstück einfach nur mit Butter bestrichen. Es war super weich! Meine kleine Nichte hat es auch geliebt!

  15. Susann F.

    Einfach nur lecker und so fluffig,ist man ja von anderen Produkten nicht gewöhnt.

    • Julia W.

      dem kann ich nur zustimmen

  16. Ute H.

    War vorgestern einkaufen und habe mich mit Dem Vitalbrot plus dem Hellen eingedeckt – auch andere Mittester haben das schon getan! Ohne Euren Test hätte ich das Brot nie probiert – vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

  17. Marie S.

    Bei uns fand ein wunderbares spätes samstägliches Frühstück mit Freunden und den Schär Produkten statt. Zuerst wurde gemeinsam ausgepackt, danach ordentlich gefrühstückt. Pikant und süß, kräftig und fruchtig, für jeden gab es etwas. Fotos dazu gibt es in der Fotogalerie und einen langen Bericht in meinem Blog Von Tag zu Tag – Mariesblog.

    • Michaela G.

      Liebe Marie, vielen Dank für Deine tollen Fotos – das sieht wirklich alles sehr köstlich aus 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  18. Katharina R.

    Wir haben auch schon einige Packungen nachgekauft und sind sehr zufrieden.Auch meine Freunde und Bekannten sind total begeistert und haben das Produkt schon gekauft.

    • Gisela K.

      Habe auch schon Packungen Nachgekauft, da das Brot sehr gut schmeckt.

  19. Yvonne M.

    Nun habe ich schon ein paar Packungen nachgekauft, damit Familie und Freunde auch testen konnten (Großfamilie😂)Es hat fast jedem geschmeckt!!!Aber:Alle hatten nach kurzer Zeit wieder hunger. ..Es macht leider nicht lange satt😕

  20. helga p.

    Meinen Freundinnen hat es sehr geschmeckt, sie werden in Zukunft Schärprodukte kaufen

  21. Sarah S.

    Also meine Tochter ist kein Zöli, aber isst jetzt nur noch dieses Brot 🙂 Ihr schmeckt es einfach wunderbar. Selbst Freunde, mein Mann und Sohn finden das es mal wirklich nach Brot schmeckt. Ich kaufe kein anderes Brot mehr.

  22. Cynthia K.

    Meine Freunde sind begeistert! Vor allem getoastet kam es bei allen am besten an

    • Yvonne H.

      Ich find es auch getoastet am besten 🙂

  23. Tobias D.

    ich kann es wirklich nur weiter empfehlen schmeckt klasse die Verpackung ist auffällig und es ist sehr lange haltbar danke für dieses tolle Projekt

  24. Thomas R.

    Meine ganze Familie ist schon mit hab bisher schon 4 mal nachgekauft und alle sind begeistert

  25. Katja P.

    Wir haben mit Freunden zum Brunch getestet es kam super am. Sogar bei den die nicht glutenfrei essen müssen.

    • Michaela G.

      Liebe Katja, es freut uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital bei euch allen gut ankam. Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  26. Susan S.

    Wir haben mit der Familie und Freunden gemeinsam getestet… ob süße, oder deftig zum Vitalbrot von Schär passt einfach alles.

    • Gisela K.

      Habe auch mit Famiie und Freunde Getestet, ob Wurst, Ei oder Salate, es schmeckt einfach mit allem.

  27. Melanie P.

    Es schmeckt gut, nur zerfällt es leicht wenn man Butter draufschmiert. Getoastet hat es allen am besten geschmeckt.

  28. Miruthuna K.

    Habe heute mal getostet schmeckt echt sehr gut. Ich empfehle Es weiter

  29. Martina F.

    Hab es noch nicht probiert zu Toesten. Es schmeckt mir so auch sehr gut

  30. Brigitta B.

    Da das Testpaket ratzt fatz aufgegessen war, sind wir zu dem Entschluss gekommen dieses Brot zu kaufen. Auch meine Bekannte die davon etwas gab hat sich entschieden Schär Brot zu kaufen. Also mit einem Wort ein toller Erfolg. Vor allem es ist saftig bis zur letzten Scheibe. Getoastet hat es uns nicht so gut geschmeckt.

  31. Dominik F.

    Ich fand es auch ungetoastet super lecker. Hängt davon ab welcher Belag gewählt wird. Aber getoastet zum Frühstück einfach genial

  32. Verena S.

    also ungetoastet schmeckt es mir leider gar nicht aber ich werde es toasten nachdem hier so viele positive Kommentare sind 😉

  33. Michael T.

    ja getostet hat es meiner Schwester super geschmeckt

  34. Roswitha A.

    Man glaubt es nicht, aber getoastet schmeckt es auch ohne Belag richtig, richtig knusprig gut. Schon er Duft, der aus dem Toaster steigt mischt sich mit dem Kaffeegeruch und sorgt für Morgenstimmung! Esse es nur noch getoastetes und habe auch keine verschmierte Finger mehr vom Belag.

  35. Thomas M.

    Das Brot finden wir super lecker, leider schon alles verputzt. Sind noch auf der Suche wo es das zu kaufen gibt

    • Brigitta B.

      Hallo das Brot bekommt man in einem guten Reformgeschäft oder DM.

    • Saskia B.

      Edeka, Hit, DM…. Schär ist eine der größten glutenfreien Firmen, die bekommt man fast überall 😉

    • helga p.

      Stimmt genau! Gibts bei Spar Billa Merkur….

    • Gisela K.

      Das Brot bekommt man auch bei EDEKA da Kaufe ich es, auch meine Nachbarn.

    • Michaela G.

      Lieber Thomas, Schär Meisterbäckers Vital findest Du in Deiner Nähe hier. Liebe Grüße, Michaela

  36. Susann F.

    Das Brot ist total lecker und weckt Erinnerungen auf „richtiges“ Brot. Es sollte noch mehr unterschiedliche Sorten geben.

  37. Michael K.

    Ich esse täglich Schär Meisterbäckers Vital Brot in der Mittagspause mit meinen Kollegen und wir sind vom Geschmack total begeistert.

    • Michaela G.

      Lieber Michael, toll, dass Du Deinen Kollegen Schär Meisterbäckers Vital weiterempfohlen hast 🙂 . Wir wünschen Dir noch eine leckere Mittagspause. Liebe Grüße, Michaela

    • helga p.

      Stimmt, toller Geschmack

  38. Karin P.

    Auch in der Arbeit habe ich täglich 2 Scheiben zum verkosten mit…

  39. Karin P.

    Ich habe zum Brunch eingeladen und das Brot wurde verkostet! Es hat allen gut geschmeckt!

  40. Melanie D.

    Auch meine Familie findet das Brot sehr gut. Es ist allerdings etwas weich und kommt meistens in den toaster. Die enden könnten etwas dünner sein. Schneide sie meistens nochmal auseinander

  41. Martin K.

    Meiner Familie, die nicht glutenfrei isst- findet es auch lecker!

  42. Saskia B.

    Meine vegane Freundin, sowie meine Mutter haben es getestet. Sie fanden es lecker 🙂

  43. Anja A.

    War voll cool und kam bei allen gut an!

  44. Sandra B.

    Meiner Familie, Freunden und natürlich auch mir schmeckt das Brot hervorragend. Ich werde es auf jeden Fall kaufen und meine Tester auch. Ihr habt somit auf jeden Fall neue Kunden gewonnen! 😊

  45. Andrea B.

    Habe das Brot an eine Kollegin weitergegeben, die kein Gluten isst. Sie war begeistert.

  46. Florian W.

    So schön war vermutlich noch kein Brot verpackt. Dies ließ mich zuerst etwas skeptisch dem Brot gegenüber stehen. Allerdings wurde ich in Sachen Geschmack und Konsistenz positiv überrascht!

  47. Krystin K.

    Wir haben das mit einem Geburtstagsbrunch verbunden und vorab nicht gesagt, dass das Brot glutenfrei ist. Alle waren erstaunt und haben es nicht gemerkt. Wir haben das Brot getestet angeboten. Sowohl herzhaft, als auch süß belegt schmeckt es sehr gut. Im Vergleich zu glutenfreien Brötchen schmeckt dieses Brot sehr gut! Die Konsistenz ist überzeugend. Jedoch meines Erachtens zu viel Plastikmüll!

    • Michaela G.

      Liebe Krystin, das klingt wirklich nach einem leckeren Geburtstagsbrunch – da haben sich sicherlich Deine Gäste sehr gefreut 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele köstliche Stunden mit Schär Meisterbäckers Vital. Liebe Grüße, Michaela

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.