Brunchmomente und Freunde

Hast Du Deine Freunde und Bekannte schon zum Brunch eingeladen und gemeinsam mit ihnen Schär Meisterbäckers Vital probiert? Hast Du bereits Kostproben an Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen verteilt? Was sagen sie dazu?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Aleksandra K.

    Haben zu viert ge-bruncht. Was super! Einige Scheiben getoastet, die meisten einfach nur bestrichen und belegt. Getoastet kamen sie am Besten an – ansonsten keine Bewerden dabei, außer, dass es „anders“ ist… klar, hat ja auch kein Gluten 😉

  2. Simona C.

    Ja wir hatten unsere „Glutenfrei Freunden“ eingeladen und sie waren sehr zufrieden! Sie nicht benutzen Schar Produkten aber haben uns gesagt dass sie wollen einkaufen

  3. Martin P.

    ja wir hatten freunde eingeladen und der größte teil war auch sehr zufrieden,der eine oder andere meinte das brot schmeckt zu neutral oder ist etwas anders als normales brot.wir sind alles in allem sehr zufrieden da wir das brot fast immer mit belag essen.für eine person alleine ist die packungsgröße evtl zu groß,ich fand es sehr ansprechend wie das brot geschnitten war und das es in einer plastik schale ist.

  4. Bianca G.

    Meine Arbeitskolegen fanden es toll

  5. Hana B.

    Ich habe zum Arbeit mitgenommen und zu Hause Freunde eingeladen

  6. Verena S.

    Ich habe es mit auf die Arbeit genommen und meine Kollegen mittesten lassen

  7. Gudrun F.

    Ich hab es von nicht glutenfrei Essern testen lassen und sie meinen es schmeckt fast wie normales Brot

  8. Aynur Y.

    Das Brot schmeckt sehr lecker

  9. Nicole B.

    Uns Schmeckt das Brot leider gar nicht

  10. Sandra L.

    Meine Familie hat mitgetestet und war positiv überrascht.

  11. Gina M.

    Es hat allen super geschmeckt. Mein Freund fand es sogar noch besser als normales Brot. Er meinte es sei so schön fluffig und soft. Als ich das nächste mal bei ihm war, hatte er sogar extra zwei neune Packungen gekauft, damit ich was zum frühstücken habe und er gerne auch mal zum naschen:)

  12. Anna I.

    Sie waren begeistert, keine haben gemerkt sagen, dass das Brot ist glutenfrei

    • Michaela G.

      Liebe Anna, das freut uns sehr, dass Deine Gäste von Schär Meisterbäckers Vital begeistert waren 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  13. Isabella P.

    Ich finds super! Ich ernährw mich aufgrund meiner Stoffwechselkrankheit möglichst Glutenfrei. Ich vertrags super!

  14. Ute L.

    aus dem Sandwichtoaster auch super lecker

  15. Romina H.

    Ich habe es beim Brunch mit meiner Familie getestet und habe meinen Onkel und meine Oma überreden können dass sie es auch kaufen wollen . Oma war von der Konsistenz begeistert und Onkel mag die Inhaltsstoffe und den Geschmack. Es ging sehr schnell weg !!!

  16. Melanie E.

    Guter geschmack

  17. Carina S.

    Mein Freund ist schon auf der Suche nach Nachschub!

  18. Carina S.

    Mache gerade Mittagspause mit Kaffee und den guten Schär Keksen!

  19. Michael M.

    Ich habe das Brot zusammen mit Freunden und Familie verkostet und sie sind alle ganz zufrieden damit.

  20. Jenny B.

    Fast alle waren begeistert nicht alle fanden die konsistenz gut aber die meisten waren begeistert und werden sich nun auch mal ein Brot von schär kaufen 🙂

  21. Jacqueline T.

    Alle waren begeistert sie hätten nicht erwartet das es so gut schmeckt

    • Michaela G.

      Liebe Jacqueline, es freut uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital euch begeistern konnte. Wir wünschen Dir noch viele köstliche Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  22. Birgit S.

    Das Brot kam sehr gut an und schmeckte allen, nur sättigt das Brot zu wenig, so das man mehr ist oder nach kurzer zeit wieder Hunger hat

  23. Ute K.

    Ich finde es echt toll, dass es jetzt so nach und nach Produkte gibt, die glutenfrei sind und vielen das Leben leichter machen. Aber ich gebe zu… ich bin froh, dass ich keine Probleme habe 😉

  24. Ranka P.

    Unglaublich gut, wir würden nicht mehr darauf verzichten wollen.

    • Jacqueline T.

      👍

    • helga p.

      Wirklich toll

  25. Angelika H.

    Die Meinungen waren unterschiedlich. Fast alle fanden das Brot gut, es macht allerdings nicht so satt – das wäre mein einziger Kritikpunkt…

  26. Ines B.

    ob it süßem oder herzhaftem Belag, es hat allen geschmeckt

  27. Jasmin N.

    Hat eine lockere und luftige Konsistenz. Getoastet schmeckt es auch sehr lecker

  28. Inge J.

    Einigen schmeckt es sehr lecker, manchen ist es zu wenig bissfest. Das ist auch gut so, wäre ja langweilig, wenn es jedem schmecken würde.

  29. Ute L.

    mit Nussnugatcreme unwiderstehlich

  30. martina h.

    einfach lecker!uns allen hat, dazu ,nur butter gereicht!

  31. Michaela F.

    ja, wir haben gestern einen super Brunch damit gemacht. Rezept mit Karrottenaufstrich und Spiegelei war einfach supergut damit zu machen. Ein großes Plus für das Schär Brot!!!

    • Michaela G.

      Liebe Michaela, das hört sich wirklich sehr lecker an – kannst Du Deinen Mittestern und uns bitte noch das leckere Rezept verraten 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  32. Marianne T.

    Ich hatte es zuerst mit meiner Familie probiert. Zum Mittag und zur Brotzeit und danach waren abends 2 Freunde da. Die fanden es auch durch die Bank gut. Alle fanden, dass es schön weich ist und nach mehr schmeckt. 😉 Die verteilten Proben an 2 Freundinnen kamen auch gut an. Dort wurde neben dem guten Geschmack und der Frische auch die guten Zutaten erwähnt und die Abwesenheit von chemischen Zusatzstoffen gelobt. Darauf achten bei uns immer mehr Freunde & Bekannte.

  33. Doris R.

    Haben gestern die letzten Reste des Brotes zum Raclette verspeist und es war immer noch sehr lecker! Also im ganzen haben das Brot 7 Leute gekostet und alle waren von dem Geschmack, sehr positiv überrascht! Es war auch in unserem Fall sehr gut verträglich. Auch die Kekse sind hervorragend. Also ich bin ab jetzt bestimmt regelmäßige Schär Käuferin und meine Freunde bestimmt auch! Sehr sehr tolles Brot. Extrem überzeugend! Vielen Dank für die Möglichkeit dieses Brot testen zu dürfen!

  34. Lisa N.

    Leider war es kein Brunch, jedoch bei einem gemeinsamen Abendessen mit einer Freundin konnten wir das Brot schön testen und gleichzeitig mal wieder einen schönen Abend verbringen 🙂

  35. Jürgen V.

    Abschließend möchte ich sagen dass mir das Brot sehr gut geschmeckt hat. Ich würde etwas größere Scheiben bevorzugen. Die Endstücke in der Verpackung waren im Verhältnis zum Rest viel zu groß, ich habe noch zwei Scheiben Brot mit dem Messer abschneiden können. Was mir weniger gut gefallen hat ist der viele Plastikmüll. Kann mir jemand sagen wie’s weitergeht, ist der Test abgeschlossen?

  36. Heike P.

    Unsere Freunde waren begeistert, und konnten gar nicht glauben, dass es sich um ein Glutenfreies handelt. Habe Sandwiches gemacht und einige Scheiben mit Tomatensoße und Aubergine und Käse überbacken. (S. Fotos)

  37. Diana K.

    Meine Mutter ist absolut Fan von Schär und hat sich mit Schwester und Nichte gleich mal über ein halbes Brot hergemacht – das schöne daran kein Magenbrennen, wie es manchmal doch nach einem falschen Brot in unserer Familie vorkommt. Geschmacklich abgerundet so heißt es von dieser Seite!

  38. Kornelia K.

    Ich habe das Brot leider nicht vertragen 🙁 da war wohl etwas drin, was mich umgehauen hat .. Habe leider Allergien .. aber meine Schwester und meine Freundin haben es sehr , sehr gerne gegessen 🙂 Sie werden es wieder kaufen. Leider bin ich traurig, weil es mir ja auch sehr geschmeckt hat, aber wie gesagt, leider nicht vertragen, deshalb bleibe ich weiterhin bei meinem Knusperbrot von Schär

  39. Indra Z.

    Wir haben tatsächlich ein Brunch veranstaltet und meine Freunde fanden das Brot geschmacklich gut. Nur die Konsistenz kam nicht bei allen gut an. Viele (und ich auch)vermissen eine knusprige Kruste

  40. Monika B.

    waren Alle begeistert und ich musste schon nachkaufen.

  41. Gisela K.

    Nun sind alle Scheiben Schär Meisterbäckers Vital gegessen, Kit Käse, Wurst, Salaten, Ei, und Marmelade. Sie waren alle Begeistert über das gute Brot. Es ist weich schmeckt sehr gut. Sie werden es auch kaufen. Meine Erfahrungen könnt ihr auf Gisa Testet lesen.

  42. Katharina F.

    Heute morgen habe ich das Brot mit zur Arbeit genommen, denn dort Frühstücken wir am Freitag immer mit der ganzen Abteilung und da dort immer viel Privat gesprochen wird, war das eine gute Gelegenheit über das Produkt und das projekt zu sprechen. Und die Kollegen können Zuhause so über ihre Erfahrungen berichten. Es kam super an und viele haben das Brot prübieren können.

  43. Katrin J.

    Hat allen geschmeckt sogar meinem Freund

  44. Rosemarie K.

    Habe meine Arbeitskollegen probieren lassen , hat allen geschneckt

    • Silke F.

      SHARE SCHÄR! genialer Reim … habe es im Büro auch so gemacht.

    • Michaela G.

      Liebe Silke, das ist wirklich eine sehr kreative Idee von Dir :). Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  45. Ute L.

    Habe im Frauenverein eine Runde ausgegeben mit versch. Belag (Wurst, Käse, Zaziki, Honig, Marmelade) Es hat allen super geschmeckt.

  46. Helga R.

    Ich habe Nachbarn und Freunde zum Brunch da gehabt. Belegt mit Käse, Wurst, Marmelade ein Gaumenschmaus.

  47. Thomas B.

    Hallo,wir haben mit Freunden(Er Grieche) Brunch gemacht,mit selbst gemachten Zaziki,mmmmhhh

  48. Iris F.

    Ich habe bisher Arbeitskolleginnen und ein paar Freunde mit Brotscheiben zum selber testen beglückt. Von zweien kamen bisher positive Rückmeldungen, mein Freund und ich sind begeistert.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.