Geschmack

Wie schmecken Dir die Muffins? Wie gefallen sie Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Süßspeisen und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Janine S.

    Die Kolleginnen waren begeistert, eine Spur weniger süß dürften sie sein.

  2. Evelyn R.

    Ich habe die Muffins an mehrere Freunde verteilt. Als Rückmeldung hab ich durchwegs positive Rückmeldung bekommen. Manche fanden Sie super toll, die anderen fanden die braunen super und die Joghurt etwas trocken. Und bei anderen war es anders rum. Aber die Mehrheit war positiv überrascht. 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Evelyn, sehr lieb von Dir, dass Du die Muffins an Deine Freunde verteilt hast 🙂 . Mache doch bitte beim Bildercontest mit und zeig uns ein paar Einblicke von Deinen Testmomenten. Liebe Grüße, Michaela

  3. birgit r.

    für ein glutenfreies produkt schmecken sie gut. die Konsistenz ist etwas trocken aber zusammen mit Kaffee genießbar.

  4. Janina E.

    Erfahrungsgemäß muss ich sagen, dass Sie mir nicht die fluffig gewünschte Konsistenz haben, wie ich sonst gerne mag und kenne. Desweiteren sind Sie sowohl meinen Kollegen und Freunden als auch mir eindeutig zu süß von dem Geschmack her. Die Vorliebe haben eindeutig die schokoladigen Muffins gefunden über den Joghurt/Zitronen mässigen 😉 Deshalb muss ich leider mit bedauern feststellen, dass ich diese Muffins nicht kaufen würde bzw. werde. Anderen können Sie aufjedenfall schmecken, aber wir haben keine große Freude daran gefunden.

    • Michaela G.

      Liebe Janina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Schade, dass Euch die Muffins nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf weitere zukünftige Produkttests mit Dir 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

    • Nina H.

      Geht mir auch so leider…

    • Simone T.

      Da ist einfach ein wenig Kreativität gefragt, mit Obst oder Dessertsoße schmecken sie nicht so trocken

  5. Claudia K.

    Meine Mittester waren alle der Meinung, dass die Muffins zu trocken sind. Allerdings wären sie dadurch ideal zum in den Kaffee stippen, da sie nicht so leicht zerbröseln. Der Schoko hat viele schöne Stückchen.

    • Michael K.

      Ich finde die Konsistenz genau richtig

    • Nina H.

      Ich schließe mich da an. Finde die Muffins auch zu trocken.

  6. Jennifer Z.

    Die Muffins schmecken mir sehr gut – oft sind gekaufte glutenfreie Backwaren etwas trocken, aber diese Muffins sind sehr schön saftig. Sowohl Inhaltsstoffe als auch Konsistenz finde ich sehr gut. Geschmacklich sind sie super, besonders die Joghurt-Muffins haben es mir angetan.

    • Heike H.

      Finde ich auch, es gibt Produkte die noch trockener sind

  7. Andreas W.

    Die Muffins sind wirklich sehr lecker, sehr gutes Produkt!

    • Elena T.

      Finde ich auch:)

    • Katharina R.

      Das ist auch meine Meinung

  8. Diana K.

    Die Konsistenz ist doch recht fluffig ich kann sie wirklich für gut befinden, vorallem weil es keine Allergie auslöst Merci

    • Michael K.

      Finde ich auch

  9. Annette S.

    mir schmecken sie ganz gut, auch meine mittester finden sie ganz gut. wie jana b. auch schreibt sind sie etwas trocken. aber sonst ganz ok

  10. Jana B.

    Ich mag die obere Hälfte der Joghurtmuffins gerne, die zweite ist leider etwas trocken. Das ist wirklich schade, sonst wären sie prima.

  11. Stephanie H.

    Ich habe leider kein Paket erhalten, obwohl ich Testerin wäre, deswegen kann ich meine Meinung nicht sagen, aber ich möchte die Testeraufgabe trotzdem erledigen.

    • Jana B.

      Ich hoffe, du bekommst deins noch, das ist ja schade!

  12. Elfriede K.

    Optisch schauen sie aus wie selbst gemacht. Sowohl Schoko als auch Joghurt schmecken nicht schlecht. Kaufen würd ich sie mir nicht.

    • Janina E.

      Da kann ich zustimmen. :))

  13. Cornelia W.

    Ich bin begeistert

    • Nicole Z.

      Ich/Wir auch 🙂 Wir konnten keinen klaren Favouriten finden. Die Abstimmung ging 50:50 aus 🙂 Daumen hoch für diesen tollen und sehr leckeren Test!

  14. Cordula M.

    Ich finde die Muffins nicht zu trocken, die Konsistenz ist prima. Schokolade ist relativ süß.

    • Michael K.

      Ich finde sie auch genau richtig

  15. Irina K.

    Die Joghurt Muffins sind vom Geschmack her viel besser als die mit Schoko. Die Konsistenz ist ein bisschen trocken. Die Inhaltsstoffe finde ich gut, außer bei den SchokoMuffins – die haben einen eigenen Geschmack.

  16. Antje S.

    etwas trocken aber geschmaklich gut, viel zucker.viel zu viel verpackung.

    • Nicole E.

      Stimmt! Die Verpackung ist – wie auch bei vielen anderen Sorten – etwas überdimensional ;)…

    • Jana B.

      Das finde ich allerdings auch! Schade eigentlich, das ist eher ein „Downturner“ in meiner Familie

    • Sarah K.

      Stimmt, einzeln verpackt ist zwar praktisch für unterwegs, aber verursacht wirklich sehr viel Müll. Unterwegs könnte man sie auch gut in Tupperware Dosen mitnehmen 😉

    • Janina E.

      Oh ja, du sprichst meinen Kollegen und mir aus der Seele 😀

    • Michaela G.

      Liebe Antje, die Plastikverpackung schützt die Muffins vor schnellem Austrocknen und bietet außerdem zusätzlichen Schutz, damit die Muffins nicht mit anderen glutenhaltigen Produkten in Verbindung kommen. Liebe Grüße, Michaela

  17. Roswitha G.

    Inhaltsstoffe sind ok.

  18. Roswitha G.

    Mir schmecken alle sehr gut.

    • Astrid S.

      Mir auch! Ganz besonders mag ich die Schoko!

  19. Carina P.

    Leckere Muffins 🙂 Allerdings sind die Schoko-Muffins etwas zu trocken.

  20. Andrea G.

    Mir sind sie nicht zu trocken, ich finde sie locker und leicht und sooooo lecker !

  21. Roswitha W.

    Die Muffins, besonders die hellen mit Joghurt sind ziemlich trocken. Optisch sehen sie aus wie selbst gebacken. Sie sind nicht zu süß, aber treffen trotzdem nicht ganz meinen Geschmack.

  22. Annett S.

    Die Konsistenz ist prima die Muffins sind fluffig ein bisschen Trocken im Bodenbereich, mir schmecken sie, besonders die Schokovariante. Ich finde es gut dass die Muffins nicht so übersüßt sind.

    • Janina E.

      Ich persönliche finde Sie zu süß, aber kann dir zu stimmen, bezüglich, dass Schokkiii besser ist 😉

    • Heike H.

      Mir schmecken auch die Choco Muffins besser 😉

  23. Peter B.

    Tolles Prokukt von Schär, die einzelne verpackung ist sehr nett.

    • Astrid S.

      Ja finde ich auch! Total praktisch, man kann sie überall hin mitnehmen!

  24. Maria R.

    Ein ganz klein wenig trocken waren die Schokomuffins, die helleren waren saftiger. Jedoch haben mich die Schokostückchen wieder vollkommen überzeugt 😀 Leider sind sie bald alle 🙁

  25. Nicole J.

    Ich bin immer noch begeistert. Sind auch nur noch 2 Muffins übrig. 😀

    • Sarah K.

      Bei uns sind schon alle leer, aber bereits nachgekauft 🙂

    • Astrid S.

      Bei uns sind auch schon alle aufgegessen 😃

  26. Marion E.

    Von der Konsistenz finde wir die Sorten als etwas zu fest. Schoko schmeckt sehr lecker. Werden wir auf jeden Fall wieder kaufen . Joghurt war uns zu trocken.

    • Michaela G.

      Liebe Marion, es freut uns zu hören, dass Du die Schokomuffins wieder kaufen wirst 🙂 . Mache doch beim Bildercontest mit und gewinne mit etwas Glück ein Produktpaket von SCHÄR. Liebe Grüße, Michaela

  27. Anja Z.

    Geschmacklich lecker. Schoko sogar saftig, Joghurt leider etwas trocken.

    • Inge J.

      Liebe Anja, ich empfinde es gerade umgekehrt. Ich finde die Schokomuffins zu trocken und die Joghurtmuffins viel fluffiger. So unterschiedlich sind Geschmacksempfindungen. Auf alle Fälle sind die Muffins super lecker.

    • Astrid S.

      Ich finde sie genau so wie du! Schoko etwas saftiger 🙂

  28. Bianca W.

    Geschmacklich waren sie einwandfrei nur etwas trocken

  29. Margit D.

    Konsistenz: sehr fest und trocken, haben einen „komischen“ Nachgeschmack. Ist vielleicht Gewöhnungssache, aber schon irritierend.

    • Nina H.

      Finde ich auch. Schmeckt im Nachgang irgendwie chemisch. Die Inhaltsstoffe sind aber auch gruselig.

  30. Barbara E.

    Die Muffins haben eine tolle Konsistenz und schmecken richtig gut. Ich habe noch nie glutenfreie Lebensmittel gegessen, die geschmacklich so toll waren!

    • Nicole E.

      Stimmt! Andere Produkte haben immer einen sehr gewöhnungsbedürftigen Nachgeschmack. Dieser ist hier kaum wahrnehmbar.

  31. Beatrix P.

    Habe es mit meiner Familie getestet und habe nur positive Feedback bekommen. Werden sie mit Sicherheit kaufen. 🙂

    • Carina H.

      wir bestimmt auch

    • Claudia E.

      Meine Family ist auch von den Muffins begeistert!!!

  32. Edyta B.

    Schmecken sehr gut!! Kaufe ich bestimmt wieder!!

    • Edyta B.

      pyszne były mamuś

  33. Edyta B.

    Beide Sorten von Muffins waren sehr lecker, Tests, die sie bei einem Kaffee mit Familie und Nachbarn, dass wirklich Kirche Freunde lieben und am nächste Tag ich, dass sah diese Muffins mit ihnen auf dem Tisch wurde sie gekauft haben. Es stimmt, dass verschiedenen Geschmack aus normalen Muffins, aber sie sind wirklich lecker und ich empfehle sie, meine Kinder Zajadały mit Begeisterung.

  34. Edyta B.

    były pyszne i napewno bede je kupowac co prawda różnią się smakiem od zwykłych muffinek ale są pyszne

  35. Anja R.

    Schmeckten uns sehr gut, konsistenz find ich perfekt gelungen. Die Inhaltsstoffe waren auch sehr gut bedacht. Wir kaufen uns die mit Sicherheit wieder. Mal was.anderes.zu den herkömmlichen muffins. Weiterhin viel Erfolg.

  36. Ilse P.

    Schmecken sehr gut!! Kaufe ich bestimmt wieder!!

    • Martina F.

      Ich wahrscheinlich auch. verpackung könnte etwas weniger sein.

    • Michaela G.

      Liebe Ilse, das freut uns, dass Du die Muffins auch in der Zukunft kaufst 🙂 . Mache doch bitte beim Bildercontest mit und gib uns ein paar Einblicke in Deine Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  37. Anna F.

    Richtig lecker – perfekt für unterwegs oder wenn mal spontan Besuch kommt 😉

    • Carina H.

      ja für besuch total klasse

  38. Julia W.

    die schokomuffins waren ziemlich trocken, Topfenmuffins sind sehr gut. werde ich bestimmt nachkaufen

    • Elena B.

      Stimmt die dunklen sind trocken

  39. Natalie P.

    Ich finde die beiden Sorten schmeckn gut. Da ich eher Schokoladenmuffins bevorzuge, finde ich diese deswegen leckerer. Meinem Mann schmecken eher die Hellen.

  40. Pia B.

    Die hellen (Joghurt) Muffins hingegen schmeckten mir sehr gut, sie waren fluffig leicht und echt gut bekömmlich. Mein Mann probierte auch diesen und auch er ist der Meinung, dass diese viel besser schmecken würden, als die Schoko-Muffins. Die Muffins waren alle gut bekömmlich und verträglich. Auch ein Kollege, der an Glutenunverträglichkeit leidet, fand die Muffins toll. Wir alle fanden, dass die Joghurt-Muffins ein guter kleiner Snack für Zwischendurch sind und die Schoko-Muffins können wir leider nicht weiterempfehlen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 😉

    • Sissi M.

      Die hellen sind auch mein Favorit 😉

  41. Claudia M.

    Ich habe noch nicht so viele andere andere glutenfreie Fertigmuffins gegessen, aber so sollten sie schmecken. Ich mag beide Sorten,evtl kann auch eine Packung eine Mischung aus Schoko und Zitrone sein.

    • Mario P.

      Vor diesem Test, habe ich auch noch nie glutenfreie Muffins gegessen

  42. Astrid G.

    Sehr lecker für den Nachmittagskaffee, mein Liebling Schokolade, mit den Schokostückchen.

    • Mario P.

      Ja sind sehr lecker zu Cafe.

  43. Uschi A.

    Schoko finde ich besonders lecker. Leider sind die Muffins etwas trocken, so dass ein Kakao dabei wirklich von Vorteil ist 🙂

    • Pia B.

      Hehe ich dachte schon , ich sei pingelig 😉 Aber scheinbar finden alle sie zu trocken.

  44. Jessica G.

    Ich mag besonders die leicht zitronige Note der Joghurt Variante. Auch der Schokomuffin ist lecker, leider etwas trockener.

  45. Magyar S.

    Sind beide sehr lecker! Passen zu Kaffee, Tee oder heisst Schokolade! Oder einfach so als Dessert!

    • Verena B.

      Wirklich sehr lecker

    • Michaela G.

      Liebe Magyar, es freut uns zu hören, dass Dich beide Muffins überzeugen konnten. Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  46. Julia K.

    Gestern habe ich jeweils einen Schoko und einen Joghurt-Muffin einer Kollegin gegeben, die auch ein Problem mit Gluten hat. Zuerst hat sie den Schoko-Muffin probiert, der geschmacklich ok war, aber für sie zu trocken. Heut hat sie die Joghurt-Variante probiert und war extrem begeistert. Super lecker, fluffig und ein Hauch Zitrone. Ihr Favorit.

    • Diana K.

      Komisch echt meine waren jetzt überhaupt nicht trocken – im ersten Moment dachte ich vielleicht liegt das ja an der Lagerung, allerdings bei der Verpackung schlecht möglich das es daran liegt

  47. Alice E.

    Ich finde man war ein wenig allein gelassen, ich habe mich auch an den Support gewendet weil ich nicht alles im Paket hatte, habe nicht einmal eine Antwort bekommen. Nicht einmal das liken als Aufgabe wird mir angerechnet, dass war unter aller Würde.

    • Julia K.

      Die Like-Aufgabe hat bei mir auch nicht funktioniert bzw. funktioniert bei mir auch nicht…..

    • Diana K.

      Kann ich jetzt nicht sagen, wenn ich ein Problem habe antwortet der Support meisst innerhalb von 48 Stunden

  48. Alice E.

    Ich finde beide Sorten kann man anbieten, sie schmecken sehr gut.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.