Schär glutenfreie Muffins

Genussmomente und Freunde

In welchen Situationen hast Du die Muffins bereits genossen? Wann und mit wem genießt Du sie? Hast Du bereits Muffins weitergegeben? Wie schmecken sie Deiner Familie, Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten?


  1. Marianne T.

    Also ich habe keine Probleme die alleine zu essen 😀 !!! Außer mir ist nur noch 1 Familienmitglied darauf bedacht glutenfrei zu essen. Vielen Menschen ist es leider immer noch nicht bewusst warum sie welche Symptome bzw. Beschwerden haben. Sie kommen nicht auf die Idee, dass die Ernährung Schuld sein könnte. Warum auch? Haben sie doch ein Leben lang so gegessen. Das kann doch nicht falsch sein … Auch wenn man es beim Namen nennt, dass längst nicht alles gut für den Körper ist, wird man oft nur belächelt.

  2. Birgit D.

    Super lecker und ich werde sie weiter kaufen, da sie ein schnelles Frühstück in der Arbeit und sind auch super beim spatzieren gehen zwischendurch. Meine family ist auch begeistert vor allem wenn man Glutenallergie hat sind sie super 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Birgit, wir bedanken uns bei Dir fürs Testen der Muffins und freuen uns sehr, dass Du ein leckeres Frühstück gefunden hast 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  3. Arfia Muneeza B.

    Als Snack unterwegs, mal einfach so oder spontan zum Kaffee

  4. Canan D.

    Mittags zum Kaffee mit freunden

  5. Conny M.

    Ich habe meine Freunde zum Kaffee und Muffins-essen eingeladen und wir haben probiert. Ein paar Muffins habe ich auch als Wegzehrung mitgeben. Meinen Freunden haben sie gut geschmeckt. UND eine Freundin mit Glutenunverträglichkeit war sogar begeistert, sie backt sonst selber ihren Kuchen, sie war froh eine schnelle – fertige Variante für den kleinen Appetit gefunden zu haben.

  6. Raphaela K.

    am liebsten zum Nachmittagskaffee. Alle meine Freunde durften schon mittesten.

  7. Melanie Z.

    Habe sie zusammen mit der Familie genossen. Vorallem mit meinem Bruder der mit Zölliakie lebt. Habe ihm auch ein paar weiter gegeben. Auch meiner Familie schmeckten sie sehr gut.

  8. Jakob B.

    Sehr lecker, habe die Muffins sehr genossen.

  9. Jennifer L.

    wir essen die Muffins meistens nachmittags zum Kaffee.. sie sind durch ihre Einzelverpackung auch sehr praktisch wenn spontan Freunde/ Bekannte oder Familie zu Besuch kommen. So sind sie immer super frisch und schön saftig! Wir haben die Muffins zusammen mit der Familie und Freunden genossen und allen haben sie einfach wunderbar geschmeckt!

    • Michaela G.

      Liebe Jennifer, das freut uns sehr, dass ihr alle von den Muffins begeistert seid 🙂 . Wir wünschen Euch noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  10. Claudia M.

    Wir haben die Muffins schon zu Hause genascht und einmal habe ich sie mit ins Büro genommen. Sie haben beide Male gut geschmeckt. Ich mag sie auch sehr gern.

  11. Sonja N.

    Bei der Arbeit! Ideal zum Mitnehmen!

  12. Ulrike S.

    Naja, der erste wurde sofort vernascht xD Verteilt habe ich andere bei mir auf der Arbeit – die Kollegen waren sehr dankbar.

  13. Julia K.

    Nach ausgiebiger Testphase und Verkostungen bin ich zum Schluss gekommen, das mir die Joghurt-Variante ein bisschen besser schmeckt als die Schokoladenversion. Um die trockene Schoko-Variante abzumildern esse ich ihn mit einem leckeren laktosefreien Vanillejoghurt…jammi!!! ^^

  14. Katrin M.

    Habe die Muffins teilweise zu Hause gegessen (alleine, oder wenn Besuch da war) und auch öfters als Jause auf der Uni mitgehabt- dort waren sie sehr beliebt 😉

  15. Tom W.

    einfach gestern in der Mittagspause zwei Schokomuffins in der Wampe versenkt

  16. Katharina R.

    Zum Kaffee oder auch mal so zwischendurch.Mit meinen Freundinnen beim gemütlichen Gespräch.Meiner Familie und meinen Freunden schmecken sie auch sehr gut

  17. Beatrix P.

    Bei einem Kaffee in der Pause und am lieben mit der Familie. 🙂

  18. Kimberly K.

    lecker lecker lecker

  19. Caroline S.

    Mit der Familie beim gemeinsamen Mittags-Kaffee 🙂

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.