Geschmack

Wie schmecken Dir die Muffins? Wie gefallen sie Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Süßspeisen und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Dominik F.

    Die Muffins sind unglaublich lecker. Saftig, fluffig und nicht zu süß.

    • Tanja F.

      … da geb ich dir recht 😉

  2. Anna B.

    Hab sie mit den Freunden meines Sohnes getestet. Sie fanden sie sehr lecker ein wenig zu trocken . Die Verpackung zu viel müll

    • Anna B.

      !!!

  3. Simone J.

    Die schoko sind sehr lecker. Die hellen finden ich und meine Tester etwas „mehlig“ aber im grossen und ganzen ganz gut

    • Manuela K.

      Bei uns war es genau umgekehrt ☺️

  4. Jessica D.

    Ich finde die Muffins alles in allem sehr gelungen. Der Geschmack und die Konsistenz sind gut, gerade für ein Fertigprodukt. Die Sache mit dem Müll ist schwierig, ja es ist viel, aber für mich als Mama war es auch unheimlich praktisch und angenehm das jeder muffin einzeln verpackt ist.

    • Kathrin N.

      Ja, die Konsistenz kommt hier auch gut an – für einen gekauften 😉 Aber zum Mitnehmen tue ich die einfach in eine Brotbox und wenn die Verkaufspackung wiederverschließbar wäre, könnte man sich die Einzelverpackung sparen…

  5. Dietmar K.

    etwas zu trocken

    • Anna B.

      Finde ich auch

  6. Conny M.

    Ich mag die Muffins auch, verfeinere sie mir manchmal mit etwas Sahne, Pflaumenmus… – sie sind nicht so süß, zwar etwas trocken, aber allgemein ein sehr gutes gluten-freies Produkt

    • Anna B.

      Danke für den tipp

    • Dominik F.

      Mmm werde gleich mal einen mit Pflaumenmus probieren. Guter Tipp!

    • Claudia U.

      Sie schmecken auch super zur Teezeit: einfach in den Tee dippen, dann sind sie richtig lecker!

  7. Kimberly K.

    lecker lecker lecker. Super saftig und schmeckt auch nicht wie ein langweiliger glutenfreier Muffin, wie man sich ihn vorstellt.

    • Michaela G.

      Liebe Kimberly, es freut uns zu hören, dass Du von den Muffins begeistert bist. Zeige uns Deine Freude doch auch im Bildercontest 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  8. Silvia S.

    Gut und saftig, gut verträglich

  9. Aileen B.

    Der Geschmack ist sehr intensiv und nicht zu Lasch. Auch die Schokoladen stücke sind sehr lecker und allgemein ist der Muffin sehr fluffig.

  10. Aleksandra K.

    Super Konsistenz! Sehr lecker, könnte sogar eine Spur trockener sein, war schon fast zu saftig! =D Mit Joghurt-Geschmack ist es perfect für Frische und Frühling!

  11. Corinna K.

    Lecker, lecker, lecker, von der Konsistenz her ganz toll, nicht wabbelig wie manch andere, sie machen richtig satt und sind perfekt zum Kaffee oder Tee oder Kakao. An den Inhaltsstoffen gibt es nichts zu mäkeln.

  12. Mandy R.

    Ich finde sie sehr lecker.Und finde es toll das man nicht verzichten muss ,wenn man Gluten nicht verträgt.

    • Jessica D.

      Ja zum Glück gibts in dem Bereich immer mehr

  13. Judith P.

    Die Muffins schmecken wirklich sehr gut

    • Sandy D.

      🙂

  14. Manfred H.

    Joghurt Muffins sind die Leckersten – eine gute Alternative zu etwas genießbarem Süssem 😉

    • Erika K.

      Meine Kinder haben die schokolade Sorte lieber gemocht. Lg

  15. Corinna K.

    Wir sind nun doch zu dem Entschluss gekommen, dass uns die Joghurt-Muffins etwas besser schmecken, da sie etwas saftiger sind.

    • Silke F.

      Noch besser werden sie, wenn man sie durchschneidet und Beeren oder Pflaumen rein tut.

    • Kathi A.

      Finde ich auch.

  16. Miriam L.

    Ich finde beide Sorten lecker, Schoko ist wirklich schokoladig und nicht zu süß, das ist was mir super gefällt!

  17. Katrin K.

    Mir schmecken beide Sorten gut und Joghurt schmeckt mir am besten. Im Vergleich zu anderen glutenfreien Produkten sind die Muffins nicht trocken. Im Vergleich zu „normalen“ Muffins sind sie trockener. Dies fällt mir besonders bei der Sorte Schoko auf, weil man hier vor allem die Tendenz hat diese mit Schokobrownies zu vergleichen und letztere ja eher saftig sind.

    • Simone O.

      und genau darum gehts… die Verträglichkeit ist doch das Wichtigste hier…. und das ist bei mir gegeben… und die Joghurt Sorte finde ich genial gelungen 😉

    • Simone O.

      normale Muffins schmecken freilich etwas besser… die vertragen wir allerdings nicht 🙁

    • Alexander Angelus P.

      Zu Hause bekommt man die selber auch fluffiger hin, aber gekaufte Produkte sind leider meist etwas dröge und fest.

  18. Simone H.

    … Super lecker, aaaaaber etwas trocken und sehr fest (ich mags lieber fluffiger)…. , aber dennoch eine gute Alternative zu den Weizenmehlprodukten. Das wirklich schöne daran ist, das man es echt nicht merkt, das sie glutenfrei sind.

    • Tanja H.

      Liebe Simone, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Glutenfreie Produkte erscheinen häufig „trocken“ wenn man Weizenprodukte gewohnt ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Personen die sich komplett glutenfrei ernähren die Muffins im Gegensatz zu anderen glutenfreien Produkten nicht trocken finden. Wir sind schon sehr gesapnnt was Du uns noch berichten wirst und freuen uns über Deine weiteren Beiträge 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Kathi A.

      Ich finde die muffins garnicht trocken und fest.

    • Alexander Angelus P.

      Probier mal selber glutenfreie Muffins zu machen, die werden fluffiger (mach ich auch oft) 😉

  19. Kerstin R.

    Mir schmecken die mit Joghurt sehr gut. Die Schoko Muffins haben dafür meinen Freund und meiner Familie überzeugt. Die Muffins sind auch nicht so trocken (bei glutenfreien Produkten meiner Meinung nach oft der Fall) , aber mir persönlich fehlt da ne Füllung oder so. Aber für glutenfreie Muffins sind die echt gut Das die Muffins einzeln verpackt sind finde ich klasse, aber die Umverpackung ist viel zu groß, also viel zu übertrieben (für dass, das da nur 4 Muffins drinnen sind).

    • Manfred H.

      finde ich auch

    • Alexander Angelus P.

      Das stimmt und wäre die Packung wieder verschließbar würde man auch Müll sparen ….

  20. Daniela E.

    Ich finde sie schmecken sehr gut, auch meie Bekannten die ich teste lies waren mehr als begeistert!

  21. Michael K.

    Alle meine Bekannten, die die glutenfreien Muffins von Schär getestet haben, sind begeistert. Der gute Geschmack überzeugt alle.

  22. Irina F.

    Den Schokoladen Muffins hat net so gut geschmeckt. Aber die mit Joghurt wahren sehr lecker

  23. Andrea B.

    Ich finde die Muffins etwas trocken und vom Geschmack okay und nicht mehr! Wobei mir der Joghurtmuffin mit seiner leicht zitronigen Note etwas besser schmeckt. Meinen Mann schmecken beide gar nicht und mit „normalen“ Muffins können sie nicht mithalten.

    • Jessica D.

      Mann muss sie mit normalen fertig Muffins vergleichen. Klar an frisch gebackene kommen sie nicht ran, aber an normale fertig Muffins kommen Sie finde ich schon ganz gut ran.

  24. Patrycja S.

    Schmecken ganz gut für fertige Muffins.

  25. Anja S.

    Ich merke eigentlich keinen Unterschied zu anderen Muffins – vielleicht minimal trockener.

    • Andrea W.

      Ja,ich finde auch das sie von der Konsistenz her fester und auch trockener gegenüber anderen Muffins sind.

  26. Rita L.

    Eine sehr authentische Geschmack eine perfekte Textur, wer getestet hat es gefallen, vielen dank Kjero und Schär

  27. Yvonne H.

    Einen Tag nachdem ich das Testpaket erhalten habe, bekamen wir Besuch und so konnten die Muffins direkt probiert werden. Die mit Joghurt sind am Besten angekommen. Zwar etwas trocken (das kenne ich bereits von anderen Glutenfreien Produkten), aber geschmacklich genial. Die Schokoliebhaber kommen aber auch auf ihre Kosten. In den Muffins sind kleine Schokostückchen. Die Süße finde ich angenehm. Nicht so süß, wie ich es oft bei Muffins empfinde. Bemängeln muss ich aber die Verpackung. Die Idee, die Muffins einzeln einzupacken ist gut. So kann auch einfach mal einer raus genommen weden, ohne dass die Packung gleich gekillt werden muss. Nicht so toll finde ich aber die Umverpackung. Warum ist die so riesig bei 4 Muffins? Unnötige Müllproduktion.

  28. Tatjana M.

    Meinen Kids schmecken sie sehr gut….wird wieder gekauft

  29. Raphaela T.

    Ich mag die Schokomuffin gerne!sind locker und nicht so trocken.

  30. Michelle S.

    Schmecken super lecker und sehr saftig.

  31. Rita H.

    Ich finde die Muffins sehr lecker. Am Besten schmecken mir die Joghurt Muffins. Die einzelne Verpackung finde ich große klasse.

  32. Magdalena P.

    Die Muffins selbst sind sehr gut, wenn auch sehr kalorienreich 😉 Ich werde sie mir aber trotzdem sicher nicht nocheinmal kaufen, weil die Verpackung viel zu viel Plastik enthält. Die ganze Verpackung ist eine Mogelpackung, da man locker 9 Muffins darin vermuten könnte (ich glaub das würde sich mit der Muffingröße auch ausgehen). Es sind aber nur 4 drinnen und die sind wieder in viel zu großen Plastiksäckchen verpackt. Viel zu viel Müll für viel zu wenig Essen – das geht gar nicht. Wenn die erpackung geändert wird, kaufe ich sehr gerne welche.

    • Tanja H.

      Liebe Magdalena, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback, wir geben es natürlich gerne an den Hersteller weiter. Die Muffins sollen durch den Karton und große Verpackung beim Transport möglichst geschützt werden. Wenn die Packung zu voll gepackt wird, zerquetschen sie sich gegenseitig – so haben sie genügend Freiraum. Liebe Grüße, Tanja

    • Conny M.

      Ich bin auch der Meinung von Tanja H. – sicher hat bzw. sieht man hier viel Müll, aber ohne Karton, mit kleinere Plastiktütchen würde der Transport erschwert und sie werden zerquetscht, denke, das ist schon durchdacht. Allerdings finde ich – wären statt 4 riesen Muffins, auch 6 mittlere Muffins gut – okay das wäre noch mehr Müll 😉

  33. Michaela H.

    die schoko muffins finde ich sehr lecker. sie haben eine angenehme konsistenz und sind schön schokoladig. mein kumpel war so begeistert das ich ihn gleich eine packung zum geniesen geschenkt habe.

  34. Benjamin F.

    Meine Kumpels haben zuerst gelacht, weil ich so etwas esse. Aber als ich ihnen Muffins angeboten habe, haben sie diese gleich verputzt. Sie sind nicht so trocken wie andere und haben auch einen sehr angenehmen Geschmack.

  35. Maria T.

    Ich finde es toll, das die Muffins einzeln verpackt sind, perfekt um sie mitzunehmen und für die Aufbewahrung. Geschmacklich waren bislang alle begeistert, sehr saftig und lecker. Meine lieblings Sorte ist Jogurt. Der Joghurt Muffins ist saftiger als die Schoki Muffins.

    • Corinna K.

      Bin genau deiner Meinung!

  36. Helga Barbara F.

    Uns schmecken sie ganz gut. Ich hätte nicht so einen intensiven Geschmack erwartet. Haben auch ganz gute Werte gegenüber so manch anderen Produkten.

  37. Ute L.

    echt lecker, echt saftig, auch die Mittester waren positiv überrascht

  38. Damla C.

    Die Muffins schmecken richtig gut! Ich erkenne noch nicht mal den unterschied von üblichen Muffins. Bis jetzt ist es das best schmeckenste glutenfrei Süßspeise die ich probiert habe.

    • Yvonne H.

      Ja, da muss ich Dir recht geben. Leider sind die meisten Glutenfreien Kuchen und Plätzchen einfach nur fad und trocken. Die von Schär finde ich sehr lecker.

  39. Astrid S.

    Der Schokoladen Muffin hat ganz genau meinen Geschmack getroffen. Er ist super weich und saftig und mit den kleinen Schokostückchen drinnen ein richtiger Genuss. Auch der Joghurt Muffin ist wirklich gut gelungen. Nicht zu trocken. Ganz besonders toll finde ich auch das jeder Muffin einzeln verpackt ist und mit Ablaufdatum bedruckt ist. Somit kann man den Muffin immer mitnehmen und muss nicht eine ganze Packung auf einmal essen. Ich werde mir sie auf jeden Fall noch einmal kaufen 🙂

  40. Heidi W.

    Beide Sorten kommen sehr gut an. Finde das sie glutenfrei sind, ist geschmacklich und auch von der Konsistenz nicht feststellbar. Allen in der Familie schmecken sie. Jetzt müssen wir noch ein Geschäft finden, wo es sie zu kaufen gibt.

    • Heike M.

      Mir gefällt auch gut, dass sie sich im Geschmack, in der Optik und von der Konsistenz nicht von herkömmlichen Muffins unterscheiden. 🙂

  41. Jessica D.

    Geschmacklich haben mich beide Sorten überzeugt. Auch die Konsistenz ist gut wenn man sie mit anderen Fertigprodukten vergleicht. Dafür das Mais und Reismehl verwendet wurde fällt der Eigengeschmack weg, obwohl sie auch nicht unnötig süß sind, das gefällt mir sehr gut. Sie sind eine echte Alternative zu herkömmlichen Muffins. Ein tolles Produkt das komplett überzeugt hat.

  42. Kristina Weigel W.

    Geschmacklich haben mich beide Muffinssorten überzeugt. Mir haben am meisten, die mit Joghurt gefallen, nicht zu süß, auch die Konsistenz ist luftig, und genau so wie Ich es mag. Meinen Freunden und meinen Familienmitglieder haben dagegen die Schokoladen Muffins mehr gefallen. Ich werde mir sicher dieser Muffins nachkaufen, jedoch die Verpackung sollte geändert werden, da überhaupt nicht umweltfreundlich.

  43. Andreas W.

    Die Muffins schmecken gut, nicht nur mir, besonders die mit Joghurt. Leider zu viel Verpackung!

  44. Annett G.

    Die Schoko-Muffins schmeckten mir, meiner Familie und den Testern in meinem freundeskreis am besten.

    • Yvonne H.

      Bei uns ist es genau umgekehrt. Die Schoko-Muffins musste ich quasi aufdrängen. 🙂

  45. Elke L.

    Muffins schmecken wirklich gut für ein glutenfreies Produkt, auch die Konsistenz ist prima. Allerdings stört mich der riesige Verpackungsberg im Vergleich zum Inhalt.

    • Tanja H.

      Liebe Elke, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Damit die Muffins möglichst lange frisch bleiben sind sie einzeln abgepackt, das hat aber bei glutenfreien Produkten auch noch einen ganz anderen Nutzen! Denn es ist wichtig, dass sie nicht mit glutenhaltigen Produkten in Verbindung kommen und daher bietet die Verpackung noch einen zusätzlichen Schutz. Mehr dazu und ein paar Tipps und Tricks für eine glutenfreie Ernährung findest Du in unserem aktuellen Blogeintrag. Liebe Grüße, Tanja

  46. Simone C.

    sind bei unserer Verwandschaft, Freunden u. Bekannten sehr gut angekommen – fluffig u. lecker

  47. Julia G.

    Mir schmecken am Besten die Schokomuffins. Ich finde auch allgemein die Konsitenz sehr gut.

  48. Lisa E.

    Die hellen Muffins schmecken mir leider gar nicht, aber das ist halt geschmackssache. Bei den Schokomuffins müssten mehr Schokostücke drinnen sein :). Von der Konsistenz etc. her gibt es nichts zu meckern, aber trotzdem kein Vergleich zu selbst gemachten Muffins.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.