Geschmack

Wie schmecken Dir die Muffins? Wie gefallen sie Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Süßspeisen und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Alexandra S.

    Ich mag lieber die Joghurt muffins mein Mann die Schokolade muffins da sind auch genug Schokolade Stückchen drin Müll könnte reduziert werden

  2. Angela P.

    Die Konsistenz der Muffins ist einwandfrei, sie sind allerdings trockener als normale Muffins. Bei den Schokomuffins fällt das leider besonders auf, bei den hellen Muffins sorgt der Jogurt für mehr Frische. Zu süß finde ich beide Varianten überhaupt nicht.

  3. Hiba H.

    Mir schmecken die Muffins sehr gut – sowie auch den anderen Testern. Die Schokostückchen in der Schoko-Variante sind sehr lecker und geben einen weiteren Kick. Aber auch die Joghurt-Variante schmeckt gut. Ich finde die Konsistenz in Ordnung super für unterwegs da sie einzeln verpackt sind!

  4. Sabine W.

    super für unterwegs da sie einzeln verpackt sind!

    • Andrea W.

      Das stimmt,für unterwegs,wenn der kleine Hunger kommt 🙂 sind sie perfekt !

    • Tanja F.

      Das find ich auch klasse 😉

    • Michaela G.

      Liebe Sabine, das freut uns sehr, dass Du einen kleinen Snack für unterwegs gefunden hast 🙂 . Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Bilder. Liebe Grüße, Michaela

  5. Carina H.

    lecker. gefallen mir gut

  6. Carina H.

    ich finde sie rund um gelungen. klar normale muffins sind kompakter aber allgemein sehr gut.

  7. natascha e.

    Meine Tochter liebt die Muffins. Ich persönlich und die anderen Tester finden, dass die Muffins (vorallem die aus Schoko) etwas trocken sind (man hat bei essen das Gefühl, es wird immer mehr im Mund. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Toll finde ich, dass die Muffins einzeln verpackt sind (ideal zum mitnehmen/ bzw. mitgeben )

  8. Judith S.

    Das die Muffins einzeln verpackt sind finde ich toll. So können sie die idealen Begleiter für unterwegs sein. Ich finde auch, dass sie lecker schmecken und saftig sind. Die Überverpackung (Karton + Folie) scheint mir etwas groß dimensioniert zu sein.

  9. Jasmin L.

    Super lecker

  10. Romana Z.

    Wunderbare idee! Top! Die verpackung finden wir etwas zu groß, dafür aber ein großer pluspunkt dass alle einzeln verpackt sind! Der geschmack ist gut, aber wir haben sie leider alle als sehr trocken empfunden.

  11. Mario S.

    Geschmacklich für mich top, nur laut der aussage einiger Verkostender, etwas zu trocken

  12. Sabine J.

    Die Muffins schmecken wirklich gut, sind überhaupt nicht trocken und haben genau die richtige Verpackungsgröße.

    • Michaela G.

      Liebe Sabine, es freut uns sehr zu hören, dass Dich die Muffins vollkommend überzeugen konnten 🙂 . Lade doch bitte ein paar Bilder von Deinen Testmomenten hoch und nimm am Bildercontest teil. Liebe Grüße, Michaela

  13. Rosemarie T.

    Die Muffins schmecken mir gut. Die Inhaltsstoffe und die Konsistenz sprechen mich an.

  14. Sarah S.

    Ich finde es super das die Muffins einzeln verpackt sind, da sie so frisch bleiben und man sie auch mal gut mit auf einen Ausflug nehmen kann. Vom Geschmack her fand ich sie super. Allerdings ist mir der Laktose Anteil zu hoch , da ich darauf leider schon reagiere. Von einer anderen Firma gibt es einzeln verpackte Muffins die Gluten – und Laktosefrei sind. Das ist für mich besser. Sollte es diese Muffins aber auch laktosefrei geben, werde ich sie auf jeden Fall kaufen.

  15. Susanne R.

    Endlich Muffins, wenn man eine Glutenunverträglichkeit hat. Vielen Dank für diese wirklich leckeren Produkte. 😉

  16. Juliane S.

    Die Konsistenz gefällt mir nicht so gut. Bei den Joghurtmuffins ist es mir besonders aufgefallen, dass sie sehr fest sind. Saftiger und fluffiger würde mir besser gefallen.

  17. Michaela F.

    Der Geschmack ist bei den Schoko supergut, die anderen gehen auch.

  18. Andreas W.

    Die Joghurtmuffins haben gut geschmeckt. Die mit Schokolade waren etwas bitter. Das Verpackungskonzept finde ich etwas unnötig und unökologisch – große Außenverpackung für wenig Inhalt und darin eine Verpackung in noch einer Verpackung !?

  19. Nicole Z.

    Mir schmecken beide Sorten gleichgut. Beim Testen mit Familie und Kollegen lagen auch beiden Sorten gleichauf 🙂

  20. Tamara S.

    Hallo die muffins sind sehr lecker aber ich finde es schade das überall ein Ei drinnen ist da ich eine Ei Allergie habe und es immer nur Produkte wo ein Ei dabei ist.es würde mich freuen wenn ihr vielleicht muffins macht ohne Ei wäre echt super. LG Tamara Siegl

    • Michaela G.

      Liebe Tamara, wir leiten Deinen Wunsch gerne an den Hersteller weiter und drücken Dir ganz fest die Daumen, dass es bald mehr Produkte ohne Eier gibt. Liebe Grüße, Michaela

  21. Yvonne R.

    Insgesamt finde ich auch, dass die Muffins etwas saftiger und frischer schmecken könnten. Vom Geschmack her gefällt mir die Joghurt Variante besser, als Schoko. Die Schokomuffins könnten einen Ticken süßer sein!

  22. Laura W.

    Ich finde die Joghurt Muffins besser… Die Entscheidung war aber schwer 🙂 ich finde sie sind eine gute alternativ um auch „sünden“ zu können. Ich habe ehrlich gesagt, nur ab und zu Kekse gekauft, waren aber richtig trocken… Die Muffins sind meine Meinung nach total lecker 🙂

  23. Gerti R.

    Die Muffins sind sehr trocken, aber sonst ganz ok.

  24. Martina F.

    Mir schmecken sie sehr gut. Könnten aber ein bisschen saftiger sein und vielleicht auch mit Füllung.

  25. Herta M.

    Sie sind sehr lecker

  26. Katrin K.

    Als geschmacklicher Sieger geht eindeutig der Schokomuffin mit seinen Schokostücken hervor und dann folgt erst der Joghurt-Muffin, weil er schmeckt leicht nach Zitrone und ich mag mehr Schokogeschmack 🙂 Die Konsistenz ist bei beiden Muffin gut, könnten viell. aber noch etwas saftiger sein. Den Zuckergehalt finde ich immer noch etwas zu hoch, auch wenn es viele süß mögen, aber wir alle wissen, Zucker tut uns nicht gut – ich werde die Muffins gern weiterempfehlen !

  27. Vanessa S.

    Mir schmecken die Muffins sehr gut – sowie auch den anderen Testern. Die Schokostückchen in der Schoko-Variante sind sehr lecker und geben einen weiteren Kick. Aber auch die Joghurt-Variante schmeckt gut. Ich finde die Konsistenz in Ordnung, aber sie könnten meiner Meinung nach noch einen Ticken saftiger sein. Teilweise sind sie mir sogar zu trocken. Im Vergleich zu anderen glutenfreien Süßspeisen schneiden die beiden Arten gut ab – ich hätte sie aber gerne etwas fluffiger und nicht so fest.

  28. Stella P.

    Naja geschmacklich überzeugen mich die Muffin nicht 100%. Der Schokoladenmuffin kam zwar bei Freunden gut an aber der Joghurt fiel komplett durch, da er zl trocken und ihm der Pfiff fehlt.

    • Heike M.

      Mich hat der Joghurt-Muffin komplett überzeugt. Ich finde die Konsistenz genau richtig: Nicht zu trocken und nicht zu saftig. Man kann ihn auch sehr gut unterwegs essen, ohne dass alles voll krümelt.

  29. Susanne M.

    Der Geschmack der Muffins hat meine Familie, Freunde und auch mir nicht so ganz überzeugt. Die Konsistenz war etwas trocken, grad bei den Joghurt Muffins hätte ich da etwas mehr erwartet. Die Schokostücke im Schokomuffins fand ich richtig toll, leider nur in den Schokostücken, nicht im eigentlichen Muffin. Von der Süsse her fand ich beide perfekt, da ich auch selbst eher weniger als zuviel Zucker verwende. Für Menschen, die auf glutenfreie Kost angewiesen sind, sind die Muffins sicher eine tolle Sache und ich kann mir auch vorstellen, diese weiterzuempfehlen, auch wenn sie mich /uns geschmacklich nicht 100 % überzeugt haben.

  30. Julia Z.

    Die Schokomuffins schmecken mir persönlich besser , Vorallem wegen der Schokostückchen. Meinen Mann schmecken dafür die Zitronen besser.Er findet sie saftiger!Die Inhaltsstoffe sprechen für sich und ich vertrage sie sehr gut !

    • Michaela G.

      Liebe Julia, dann gibt es bei Euch sicherlich keine Streitereien was die Lieblingsmuffins betrifft 😉 . Mache doch bitte beim Bildercontest mit und gib uns ein paar Einblicke in Eure Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  31. Gabi N.

    Die Schokomuffins sind geschmacklich gut,aber die Joghurt Muffins sind etwas fade ..hier fehlt der Piff.

  32. Gabi N.

    Ich finde diese Muffins sind nicht so locker wie herkömmliche Muffins ..sie sind fester.

  33. Nadine J.

    Mir und meiner Familie und Freunden schmecken die Gluten freien Muffins sehr gut und wir sind uns einig und würden sie nachkaufen. 🙂

  34. Kirsten B.

    Die Muffins halten was sie versprechen, sie sind locker und lecker. Schokolade ist bei meinen Mittestern und mir der Favorit.

  35. Thomas P.

    Vor allemdie Schuko-Muffins schmecken genau so, wie man sich Schuko-Muffins erwartet.

  36. Katharina R.

    Die Muffins schmecken uns sehr gut,Besonders Joghurt ist der Hammer.Konsistenz ist gut und geschmacklich sind sie auch sehr gut

  37. Ute M.

    Die Schokomuffins sind lecker, die Joghurtmuffins trocken

  38. Thomas S.

    Die Joghurt Muffins schmecken OK. Leider sind die Muffins sehr trocken – vor allem die Schoko Muffins. Des weiteren haben die Schoko Muffins einen bitteren Abgang und können deswegen geschmacklich nicht überzeugen.

  39. Michaela O.

    Ich finde die Schoko sorte zu trocken, Joghurt mag ich lieber. Bin aber generell sehr überrascht vom Geschmack

  40. Heribert M.

    hätte mir die Muffins nicht so gut vorgestellt, jedoch sind sie zu trocken!

  41. Sabrina U.

    Sie schmecken richtig gut! Auch die Konsistenz hat mich überrascht!

    • Michaela G.

      Liebe Sabrina, wir freuen uns, dass wir Dich mit den Muffins überraschen konnten und sind schon sehr gespannt auf Deine Bilder 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  42. Gudrun F.

    Sehr lecker und vor allem schön saftig! Ganz ungewohnt bei glutenfreien Backwaren, dass sie nicht sofort zerbröseln

  43. Susanne H.

    Eigentlich schmecken sie besser als gedacht, also wenn man nur den Geschmack betrachtet. Konsistenz könnte fluffiger sein. Außerdem viel zu trocken. Inhaltsstoffe ok. Es sind immer noch Muffins, also ein Gebäck, welches man in Maßen zu sich nehmen sollte…

  44. Brigitte W.

    Schoko ok… die hellen schmecken zu sehr nach Zitrone… gesamt zu trocken

  45. Anita J.

    Der Joghurt Muffin ist eine Wucht – schmeckt wie ein Sandkuchen, nicht zu süß, aber weich und saftig, der Schokomuffin – schmeckt ein bißchen nach Marzipan – nicht ganz meins- meine Kids lieben sie aber!

  46. Jennifer K.

    Vom Joghurt Muffin bin ich begeistett, jedoch nicht von den Schokomuffins, diese sind mir zu trocken .

  47. Simone B.

    Wir finden alle beide Sorten lecker.

  48. Iris T.

    Ich hatte keine Magen-Darmbeschwerden und das bei tollem Geschmack. Was will man mehr?

    • Michaela G.

      Liebe Iris, es freut uns sehr zu hören, dass Deine Magen-Darmbeschwerden dank der SCHÄR Muffins verschwunden sind. Wir wünschen Dir noch viele genussvolle Testmomente 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.