Geschmack

Wie schmecken Dir die Muffins? Wie gefallen sie Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Süßspeisen und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Aline W.

    Geschmacklich sehr gut, aber leider etwas trocken.

  2. Markus H.

    Geschmacklich fand ich die muffins lecker, Verpackung könnte etwas kleiner ausfallen . Ist aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!! 😉

  3. Andrea K.

    schokomuffin konsitenz zu fest, geschmack gut

  4. Melanie M.

    Konsistenz im Vergleich zu anderen glutenfreien Produkten durchaus in Ordnung. Geschmacklich Punkten beide Muffins sehr.

  5. Michaela H.

    Geschmack ist TOP, Konsistenz so wie sie sein sollte! Inhaltsstoffe passen a!

  6. Alice E.

    So jetzt versuche ich es noch mal, hier scheint vieles gar nicht zu funktioniern. Erst bekam ich nur 2x Choko, 1x mit Joghurt sonst nichts, leider, dann hat er mir auch nicht alle Aufgaben als gültig angenommen. Aber lecker sind die Muffins und gut verpackt. Die Konsitenz fand ich bein den Choco etwas fester, war aber nicht weiter schlimm. Die Inhaltsstoffe dafür sehr gut, also gerne mal öfter glutenfrei.

  7. Sonja J.

    Heutiges Frühstück auf dem Weg zur Arbeit Joghurtmuffin und Kaffee. Die perfekte Kombi

  8. Nicole B.

    Schoko ist eher trocken, die Weißen sind besser

  9. Sabine D.

    Den Schokomuffin hatte ich zuerst probiert und fand diesen sehr trocken und von der Konsistenz her zu fest. Der helle Muffin war da schon besser. Wesentlich saftiger und im Geschmack leicht zitronig. . Schön finde ich, dass die Muffins einzeln verpackt sind und man sie somit für unterwegs gut mitnehmen kann. Ich habe sie auch mit ins Büro genommen.

  10. Sarah K.

    Heute zum Kaffee gab es die Muffins mit Joghurt Geschmack, meine Mädels vom Zumba Verein haben sich sehr darüber gefreut und werden diese auf jeden Fall nachkaufen, da viele an Glutenunverträglichkeit leiden oder Verwandte und Bekannte in deren Umkreis. Viele kannten die Marke noch nicht, werden ab jetzt aber Ausschau danach halten und weitere Produkte der Marke testen.

    • Michaela G.

      Liebe Sarah, sehr lieb von Dir, dass Du Deine Mädels vom Zumba Verein auch mittesten lässt 🙂 . Es freut uns zu hören, dass ihr die Muffins auch zukünftig kaufen werdet. Wir wünschen Euch noch frohes Schlemmen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  11. Heike H.

    Die Muffins sind ein bisschen trocken, könnten noch ein bisschen flaumiger sein. Aber im Großen und Ganzen super lecker 😉

  12. Lilien Lara S.

    Die Konsistenz ist uns zu fest und leider etwas trocken aber ansonsten schmecken sie ganz gut, Schoko mögen wir besonders.

  13. Kerstin R.

    Sie schmecken sehr lecker und sättigen. Besonders auffallend war das sie nicht so süß sind wie andere. leider sind sie minimal zu trocken.

  14. Alexandra Isabel T.

    Klein wenig trockener als normale,geschmacklich top da auch nucht zu viel Zucker

  15. Anett B.

    Konsistenz etwas fest.Inhaltsstoffe sehr gut verträglich.Geschmacklich sehr gut.:-)

  16. Nina H.

    Schmecken ganz gut, sind leider etwas trocken. Und machen extrem satt.

  17. Michael H.

    Bis jetzt habe ich noch keine Süßspeisen von anderen Herstellern probiert daher ist ein Vergleich nicht machbar.

  18. Michael H.

    Mir schmecken beide Sorten sehr gut.

  19. Lea K.

    ich finde die joghurt muffins besser als die schokomuffins. finde die schokomuffins sehr fest . vom geschmack aber sehr gut und nicht zu süß.

  20. Franziska A.

    Das Paket kam gerade zur rechten Zeit.Ich hatte eine Übernachtungsparty von meiner Tochter. Zum Kaffee gab es gleich die Muffins. Ich fand die beiden waren Geschmacklich sehr gut. Nur die Konsistenz fand ich bei beiden sehr fest, vielleicht wäre es möglich sie noch etwas fluffiger zu machen. Das sie einzeln Eingepackt waren fand ich sehr gut,so konnte meine Tochter sie noch mit in die Schule nehmen.

  21. Jeannine H.

    Ich würde sie jederzeit kaufen, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach passt. Sie schmecken super und durch ihre Einzelverpackung immer frisch und überall zum Verzehr geeignet.

    • Michaela G.

      Liebe Jeannine, das freut uns sehr, dass Du von dem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt bist. Mache doch bitte beim Bildercontest mit und teile Deine Bilder mit uns. Liebe Grüße, Michaela

  22. Melanie S.

    Die Konsistenz war schön locker. Ich fand die Schoki Muffins etwas trockener als Joghurt.

  23. Franziska W.

    Ich finde die Schoko Muffins trockener als die mit Joghurt.

  24. Viktoria R.

    Ich finde sie etwas zu trocken.

  25. Heike V.

    haben allen sehr gut geschmeckt – locker flaumig; super dass jeder Muffin einzeln verpackt ist

  26. Michaela H.

    Mein erster Eindruck: die Verpackung spricht mich überhaupt gar nicht an – ich würde an dem Produkt vorbei gehen. Ich bin mir nicht sicher ob es die Farbe oder das Material ist…keine Ahnung. Muss ich mir noch genauer anschauen, auf alle Fälle nicht mein Fall! Was allerdings viel besser ist ist der Geschmack. Die Muffins an sich sehen auch lecker aus, schmecken super gut, beide Sorten. Wobei die Schoko fast zu wenig nach Schoko schmecken 😀 Mich sprechen die mit Joghurt mehr an!

  27. Nina H.

    wow gar nicht so trocken wie die meisten gf Backsachen… sehr lecker und sogaar mit Schoko <3

  28. Indra Z.

    Ich finde die Konsistenz perfekt und man merkt keinen Unterschied zu den normalen Muffins

  29. Aigner B.

    Vielen Dank, für diese Erfahrung. Ich habe die Muffins in die Universität mitgenommen, um den Genuss mit meinen Studienkollegen teilen zu können. Sie waren alle total begeistert und werden demnächst diese Muffins auch im Supermarkt kaufen. Mir persönlich schmecken sie auch fabelhaft, wobei ich die Sorte mit Schokolade bevorzuge! Wirklich super Produkt!

    • Michaela G.

      Liebe Barbara, lieb von Dir, dass Du die Muffins mit Deinen Studienkollegen geteilt hast 🙂 . Es freut uns sehr, dass Du diese Muffins zukünftig im Supermarkt kaufen wirst. Wir wünschen Dir noch viele genussvolle Momente. Liebe Grüße, Michaela

  30. Manuela K.

    Muffins sind heute angekommen, wir haben uns total gefreut und sofort mit den Kindern verkostet. Die Inhaltstoffe sind in Ordnung. Die Etwas trockenen Schokomuffins könnten noch etwas mehr Schoko bzw. einen Schokokern haben. Besonders positiv schnitt die Sorte Jogurt ab. Diese Muffins schmecken frisch und flaumig. Die Verpackung ist top. Sehr hochwertige Folie. Etwas kleiner könnte die Verpackung sein. Die aktuelle Verpackung füllt meinen halben Einkaufskorb. Ansonsten super Schär Qualität. Durch meine Weizenunverträglichkeit muss ich auf glutenfreien Produkte zurückgreifen und bin auch bei den Mehlen sehr überzeugt von dieser Marke. Also Daumen hoch!

  31. Doris D.

    Dieses Wochenende wurde mit der Familie verkostet. Die Joghurtmuffins schmecken allen am besten, die Schokomuffins finde ich persönlich etwas trocken. Die Kekse sind besonders lecker!

  32. Katrin P.

    Der Geschmack ist perfekt.Ich habe chon andere glutenfreie Produkte probiert,die waren nicht annähernd so gut

  33. Natalie L.

    Geschmacklich fand ich die muffins lecker, Verpackung könnte etwas kleiner ausfallen . Ist aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

  34. Olga B.

    Die Konsistenz von Muffins ist gut, leider sind sie nicht so weich wie hausgemachte Muffins. Die Inhaltsstoffe finde ich persönlich ganz in Ordnung, aber Muffins schmecken stark nach Sonnenblumenöl. Schokomuffins sind mir besser gefallen als mit Joghurt. Meiner Meinung nach sind die mitgelieferte Kekse besser als Muffins. Sie würde ich jeden Tag morgens und als Zwischenmahlzeit essen. Leider kann ich die glutenfreie Muffins von Schär mit anderen glutenfreien Muffins nicht vergleichen, da ich sie zum ersten Mal ausprobiert habe. Sie haben mich nicht überzeugt, „normale“ Produkte mit glutenfreien zu ersetzen.

  35. olga E.

    sind diese Geschmacklich besser als Low Carb Produkte

  36. Silke F.

    Ändern würde ich nur die Verpackung. Diese könnte man verkleinern. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Geschmacklich sind die Muffins sehr gut, so schön luftig. Sie sind auch gut verträglich.

    • Michaela G.

      Liebe Silke, schön zu hören, dass Dich der Geschmack von den Muffins überzeugen konnte 🙂 . Den Hinweis bezüglich der Verpackung leiten wir gerne an den Hersteller weiter. Liebe Grüße, Michaela

  37. Jasmin N.

    Zum Vergleich von anderen Glutenfreien Lebensmitteln die ich schon getestet habe sind diese Geschmacklich sehr gut.

  38. Melanie P.

    Ich finde sie ein wenig zu kompakt. Geschmacklich sind sie allerdings super.

  39. Corinna K.

    Nachdem ich und meine Familie die Muffins ausgetestet haben folgendes Fazit: Beide Sorten sind sehr gut angekommen, sind überhaupt nicht trocken und schmecken sehr gut. Bezüglich der Geschmacksrichtung würde ich sagen, dass beide Muffins im Durchschnitt ca. gleich gut abgeschnitten haben. Meine Verwandten wussten im Vorhinein nicht, dass es glutenfreie Muffins sind und haben auch nicht herausgeschmeckt, dass es keine „normalen“ Muffins sind.

  40. Heike M.

    Mir schmecken Sie ausgezeichnet. Ich vertrage sie sehr gut. Sie schmecken nicht wie übliche Low Carb Produkte, die für mich manchmal eine „Spaßbremse“ sind. Die Konsistenz ist super: Nicht zu feucht, nicht zu trocken, nicht zu krümelig.

  41. Nicole M.

    Ich habe am Samstag, den 12.11.2016 ein paar Freunde und meine Familie zu mir zum Kaffee trinken eingeladen gehabt und habe ihnen die beiden Muffinssorten zum Kaffee angeboten. Mir haben beide Muffinssorten gut geschmeckt und meinen Freunden und meiner Familie habe auch beide Sorten gemocht. Ich fand die Muffins nicht trocken und genau richtig.

  42. Sophie D.

    Ich habe jetzt auch die Joghurt-Muffins probiert und sie schmecken wirklich gut. Sie sind nicht zu trocken und schmecken wirklich wie „normale“ Muffins. Top !

  43. Simone O.

    Wir lieben die Joghurt-Muffins sehr – absolut unser Geschmack und bei bester Verträglichkeit! Top Produkt! Bitte noch mehr Sorten…..

  44. Brigitte M.

    Die Muffins sind sehr lecker allerdings finde ich die Schokomuffins zu trocken . Die Joghurtmuffins sind schön locker und leicht und schmecken mir persönlich viel besser.

  45. Franziska W.

    Die Muffins schmecken, wenn doch die Schokovariante etwas trocken wirkt.Das kenne iich aber auch bereits von anderen Glutenfreien Produkten und hat mich somit nicht gewundert. Schade finde ich, dass auf tierische Milchprodukte zurückgegriffen wurde. Oft gehen Laktoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit Hand in Hand. Da könnt ihr auf jeden Fall was verbessern. Es gibt genug Alternativen. Ansonsten sind die Muffins nicht zu süß, von der Konsistenz trocken bis fluffig (je nach Sorte) und der Schokoladen sowie Vanillegeschmack vorhanden.

  46. Heike V.

    Bin nicht mal zum Fotografieren gekommen 🙁 – meine Kids haben das Paket am Freitag für sich in Anspruch genommen und den ganzen Inhalt mit ihren Freunden gegessen!! Es hat allen super geschmeckt – sie wollt sofort mehr!!

    • Michaela G.

      Liebe Heike, dann musst Du das nächste Mal das Paket gut verstecken ;-). Es freut uns sehr, dass Deinen Kids und den Freunden die Muffins geschmeckt haben. Vielleicht gewinnt ihr ja bald ein Produktpaket von Schär – wir drücken Euch die Daumen. Liebe Grüße, Michaela

  47. Daniela S.

    Die Muffins schmecken sehr lecker, sind optimal von der Konsistenz und zudem sind sie auch sehr luftig. Am besten schmeckt uns die Schoko Variante. Ich finde es toll, nachen zu können ohne darüber nachzudenken.

  48. Verena Q.

    So habe jetzt auch selber mal die Muffins mit Joghurt am Wochenende probiert. Sie waren eigentlich nicht schlecht.Aber ich finde schon dass es einen großen Unterschied zu normalen Muffins gibt.Die Joghurtmuffin finde ich aber besser als die Schokomuffins.Sind nicht so trocken. Mein Arbeitskollege möchte unbedingt mehr Nachschub und auch die anderen fanden es sehr gut.Diese Personen mögen auch gerne die anderen Sorten wie Reismelund sogar Maismehl usw.Sind sehr begeistert.Ich selber vertrage nicht viel gluten und verzichte daher fast immer auf normale Sorten aber ich denke wenn ich wirklich was Süßes will ist es wirklich die beste Alternative.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.