Geschmack

Wie schmecken Dir die Muffins? Wie gefallen sie Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Süßspeisen und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Franz U.

    Die glutenfreien Muffins von Schär schmecken sehr lecker, die Konsistenz ist genau richtig. Im Vergleich mit andern Süßspeisen sind die glutenfreien Muffins von Schär der absolute Spitzenreiter.

  2. Marsha J.

    Geschmack ist im vergleich zu anderen glutenfreien Produkten der absolute Hammer. Leider sind die Muffins wie viele andere glutenfreie Produkte etwas trocken. Aber mit einem Pott KAffee oder einem Glas Milch absolut geniessbar 🙂 ! Klasse ist, dass sie aus Reismehl und nicht aus Maismehl bestehen ! Die werden jetzt öfters auf meiner Einkaufsliste stehen!

  3. Jaqueline R.

    Habe zum Frühstück eingeladen, natürlich auch die Muffins verputzt. Sind sehr gut angekommen im Geschmack als auch optisch. Einfach ein Genuß. Azch die Kritiker konnten überzeugt werden 😊👍

  4. Zehra C.

    Ich ,meine Kinder ,meine Schwiegereltern und meine Freundinnen uns allen haben die glutenfreien Muffins sehr geschmeckt und ich war sehr überrascht weil es alt- jung alle zufrieden waren und nur positiv waren, das heißt das Sie und wir es jeden in unserem Umgebung weiterleiten auch kaufen werden ! Die Inhaltsstoffe und Konsistenz finde ich reichlich zusammenpassend.

  5. Kristina B.

    Die Muffins schmecken so gut wie sie aussehen. Bröseln bei weitem weniger als die anderen .

  6. Lisa A.

    Die glutenfreien Muffins von Schär sind die Spitzenreiter im Vergleich mit anderen glutenfreien Süssigkeiten. Die Inhaltsstoffe sind gut, dieKonsistenz sehr gut.

  7. Brigitte G.

    Mein Favorit sind die Joghurt muffins-meiner Famillie schmecken die Schoko Muffins besser.

    • Michaela G.

      Liebe Brigitte, Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber das ist auch gut so, denn dann kommt es bei Euch in der Familie zu keinen Streitereien was die Muffins betrifft 😉 . Wir wünschen Euch noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  8. Christina W.

    mir schmecken sie sehr gut und die FAmilie auch und bröseln nicht so wie die anderen

  9. Dennis F.

    Familie probiert und bin wirklich begeistert. Die Küchlein sind sehr verträglich und bekömmlich und schmecken nicht wie bei anderen Produkten nicht nach Chemie oder Backtriebmittel – im Gegenteil sie sind total lecker. Ich finde auch gut das diese nicht so feucht und matschig sind wie man das von Discount Produkten kennt, von der Konsistenz her mag ich die eh lieber etwas fester, nicht bissfest sondern so eine ausgewogene Mischung und das habe ich bei beiden sorten bekommen =) Ich bin sehr zufrieden, der Familie hat es auch sehr geschmeckt. Kann man mal wieder kaufen. Die restlichen werden nun die Woche auf Arbeit als Snack verköstigt

    • Carina B.

      Geht mir genauso 🙂

  10. Sandra K.

    Haben gestern die Muffins mit Oma und Opa getestet. Diesmal Joghurt-Muffins. Also es hat allen gut geschmeckt. Sie sind nicht so süß wie die Schoko-Muffins. Von der Konsistenz her genau richtig. Kann man durchaus sehr gut essen.

  11. Renate G.

    Die Konsistenz ist spitze, der Geschmack super und diese Muffins bröseln nicht so wie andere Produkte. Sie haben eine schöne Form und sind nicht zu groß. Ideal!

  12. Claudia D.

    Ich habe die Muffins am Freitag erhalten und seitdem fleißig getestet 😊. Positiv aufgefallen ist mir zunächst die Form, die Muffins sehen wirklich appetitlich aus und nicht so verschrumpelt und eingefallen, wie ich es von anderen Marken kenne. Auch fühlen sie sich schön fluffig an (klingt jetzt komisch, aber ich mag das, wenn man Backwaren zusammendrückt und sie sich nicht wie Gummi anfühlen). Und ich war vor dem Probieren wirklich skeptisch, ob die Muffins auch so saftig sind wie angepriesen…und bin begeistert!!! Richtig toll, kann man problemlos ohne Getränk genießen, da man nichts zum Runterspülen braucht. Der Schokomuffin auch sehr schokoladig vom Geschmack her, der klassische Muffin sehr erfrischend mit etwas zitronigem Geschmack. 😃 Wirklich lecker!

  13. Jan K.

    Meiner Meinung schmecken die glutenfreien sogar besser als normale 😉

  14. Rita H.

    Die Muffins sind sehr lecker. Dass sie einzeln verpackt sind finde ich klasse. Die Verpackung könnte allerdings etwas kleiner sein.

  15. Michael T.

    Wow! Schmecken einfach super. Verpackung etwas zu groß

  16. Sarah M.

    Man schmeckt richtig gut das jogurt und auch die schokolade raus mhmmm

  17. Sarah M.

    Sind sehr lecker und die Inhaltsstoffe sinf top😊

  18. Olesya A.

    Lecker, hier ist mein Blogbeitrag: http://aboutmateria.com/glutenfrei-mit-schaer/

    • Michaela G.

      Liebe Olesya, vielen Dank für Deinen netten Blogbeitrag. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  19. Josef B.

    Wir haben gestern mit Freunden die Joghurt Muffins probiert, waren sehr lecker.

  20. Holger N.

    Der Geschmack ist super.

  21. Eik G.

    Sie schmecken richtig gut.

  22. Michaela F.

    Also wir sind alle total begeistert, die Schoko sind der totale Wahnsinn, ich hoffe ich kann diese irgendwo auch kaufen….

  23. Jan W.

    Dankeschön das man die Muffins Teten darf also sie Schmecken sehr Weich und bei den Hellen auch nach Jought Geschmack sehr angenhem und den Dunkeln Mufins kommt der Schoko Geschmack sehr deutlich rüber und sehr weich in Geschmack genau richtig zum Probieren Essen und gut Veträglich

  24. Emina J.

    sie sind leicht trocken aber bei den Schockos fällt es weniger auf als bei der Joghurt Sorte, die glutenfreien Backwaren sind aber allgemein etwas trocken. die 16g Zucker pro Muffin wäre etwas an was man noch arbeiten könnte, vielleicht auf Stevia umsteigen…

  25. Daniela B.

    Danke nochmals für die tollen Muffins. Unser Favorit: der Helle- Yoghurt – ist nicht so trocken wie der mit Kakao/Schoko. Aber im Großen und ganzen sehr lecker. Einzel verpackt – ist positiv zum mitnehmen und hygienischer aber auch sehr viel Plastik- was ich eigentlich überhaupt nicht mag! DANKE Schär und schöne Grüße aus Österreich!!

  26. Mario P.

    Schmecken mir beide ganz gut, nur den mit Joghurt finde ich besser, da dieser saftiger ist als der mit Schoko.

  27. Werner T.

    Wow Schoko Muffins sind schon mal lecker

  28. Patricia T.

    Heute war meine Familie zu Besuch, es waren alle positiv überrascht das Glutenfrei so gut schmecken kann, bei uns sind die Geschmäcker geteilt meinen Eltern schmecken die normalen Muffins besser, meinen Bruder,Verlobten und mir die Choco. Wir werden die Muffins jetzt alle weiterempfehlen an Arbeitskollegen und Bekannte.

    • Patricia T.

      P.S. Es wäre schön wenn noch weitere Geschmacksrichtungen kommen würden, das man das ein wenig ausbaufähiger machen könnte! Ich bin davon überzeugt dass sich das dann auch gut vermarkten lässt!

    • Michaela G.

      Liebe Patricia, schön, dass Ihr von den Muffins positiv überrascht seid. Wir leiten Deinen Wunsch bezüglich weiterer Geschmacksrichtungen gerne an den Hersteller weiter. Liebe Grüße, Michaela

  29. Tanja P.

    Der Geschmack ist absolut top. Bin total begeistert und kann sie nur weiter empfehlen! 🙂

  30. Sabine C.

    bin gespannt auf Konsistenz und Geschmack

  31. Sebastian S.

    Konsistenz einfach toll,geschmacklich ist Schoko mein Favorit 😉

  32. Sieglinda H.

    in Nussgeschmack oder Banane oder ähnlichem würde ich mich sehr freuen, diese auch bald in den Regalen finden zu können… oder Joghurtgeschmack…

  33. Sieglinda H.

    uns schmecken sie einfach hervorragend und es gibt keine Blähungen oder Magenprobleme nach dem Genuß… Wir sind überzeugt und werden sie kaufen und empfehlen. Vanille-Muffins am besten 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Sieglinda, das freut uns sehr, dass Eure Blähungen und Magenprobleme dank dieser Muffins verschwunden sind. Wir wünschen euch noch Frohes Schlemmen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  34. Manfred H.

    Konsistenz finde ich auch gut – als Dessert hervorragend geeignet oder als Frühstückchen

  35. Manfred H.

    mhm klasse die hellen 😉

  36. Simone O.

    Wir lieben Sie 😉 <3

  37. Bianca P.

    Muffins riechen gut und sehen auch toll und schmackhaft aus, leider empfanden wir sie als sehr trocken…. Meinem kleinen haben sie jedoch super geschmeckt!

  38. Daniel P.

    Muffins sind sehr fluffig. Vor allem dafür dass sie ohne Gluten und Ei sind.

  39. Michaela Z.

    Die Muffins haben uns sehr gut geschmeckt, kein Unterschied zu „normalen“ Muffins aus dem Supermarkt. Mir persönlich schmecken die Joghurtmuffins am besten. Die Muffins sind von der Konsistenz in Ordnung. Eine Empfehlung an Schär möchte ich aber doch machen und zwar das man den Zucker durch ein anderes gesundes Süßungsmittel vielleicht ersetzen könnte!

  40. Melanie M.

    Die Muffins unterscheiden sich geschmacklich für mich nicht von anderen Fertig-Muffins, sie nur ein wenig trockener als glutenhaltige. Die Konsistenz finde ich top, selbstgemacht bekomme ich glutenfreie süße Backware nie so fluffig hin. Die lange Liste der Inhaltsstoffe finde ich nicht so prickelnd, erklärt aber auch, warum die Muffins bis Februar 2017 haltbar sind.

  41. Heidemarie S.

    Etwas trocken, aber sonst ganz ok.

  42. Cornelia K.

    Auch wir haben das Paket erhalten – es war sehr groß! Die Kekse haben wir noch nicht probiert, allerdings finden wir die Muffins zar bekömmlich, aber etwas trocken.

  43. Andrea M.

    Geschmacklich haben sie schon einmal überzeugt

    • Michaela G.

      Liebe Andrea, es freut uns sehr, dass Dich die Muffins geschmacklich überzeugen konnten. Liebe Grüße, Michaela

  44. Marianne T.

    Sehr lecker. Besonders die hellen, leicht nach Vanille schmeckenden sind meine, eindeutigen Favoriten. Mein Sohn mag die Schoko Muffins lieber. Von den Inhaltsstoffen her finde ich sie gut, weil ich keine chemischen Inhaltsstoffe entdecken konnte. Einzig und allein der enthaltene Zucker ist negativ. Mittlerweile ist bewiesen, dass Weizenmehl und Zucker krank machen können. Und genau das ist bei mir nämlich passiert. Allein durch das Weglassen von Zucker und Weizenmehl sind meine Immunkrankheiten ( Schilddrüse + Rheuma ) so weit geheilt worden, dass ich meine Medikamente nicht mehr benötige und zu 80 Prozent weniger Krankheitssymptome, wie z. B. Schmerzen habe. Das ist ein Ding, ne? Ich habe jahrelang meine Medikamente eingenommen und nichts wurde besser, eher schlechter und mit der Aussicht, das beides unheilbar wäre und ich die Medikamente bis zum Lebensende hätte einnehmen müssen. Dann stellt sich doch heraus, das es KEINE chronische Krankheit ist, sondern ein ERNÄHRUNGSFEHLER verbunden mit VITAMIN- und MINERALIENMANGEL. Seitdem ich mich gesünder ernähre und Weizenmehl und Zucker weglasse, wie gesagt ist Heilung zu 80 Prozent eingetreten. Ich kann nur jedem mit einer Immunkrankheit, wie die meinigen, auch Zucker und Bluthochdruck ist nebenbei gesagt heilbar, raten seine Ernährung umzustellen und diese Dinge wegzulassen. Mittlerweile kann ich sogar etwas Zucker wieder zu mir nehmen, deswegen konnte ich auch die Muffins essen OHNE das es mir wieder schlechter geht. Die Lösung ist: Erst Weglassen und danach kann der Körper ab, wenn man 10 – 20 Prozent “ Schrott,“ isst, wenn man sich zu 80 – 90 Prozent ansonsten gesund ernährt. Das ist alles!! Wir werden angelogen mit den chronischen Krankheiten, weil die Pharmaindustrie damit MILLIARDEN VERDIENT !! Vieles ist heilbar und man braucht die Medikamente nicht, schon gar nicht bis zum Lebensende. LG an alle Leidensgenossen, probiert es aus! Es lohnt sich! Auf das wir alle wieder gesund werden!!

    • Monica P.

      das sehe ich genau so. Wir ernähren uns vollwertig, süssen mit Honig und essen sehr wenig Zucker und fast vegetarisch. Allergien sind verschwunden, keine Gelenkschmerzen mehr, keine Cellulite und keine Hautprobleme mehr.

    • Marianne T.

      Das freut mich Monica, dass es auch bei dir geklappt hat. Wir essen auch so ähnlich wie du es beschreibst. Honig und Agavendicksaft sind unser Zuckerersatz. Mit der Zeit merkt man auch, dass man eh viel zu süß gegessen hat und man braucht immer weniger Süße. Allerdings für Tee schon etwas. LG

    • Monica P.

      Servus Marianne, ich dachte nie, dass ich so einfach auf Süsses im herkömmlichen Sinne verzichten könnte, denn ich war eine richtige Naschkatze, aber die Umstellung ging wirklich sehr einfach. Was wir im Moment nicht schaffen, bezgl. Umzugsstress, komplett darauf verzichten und das Getreide selber zu mahlen für Kuchen, Kekse etc. Aber wird schon wieder kommen. Am schnellsten haben wir die Ernährungsumstellung gemerkt von Fleisch auf fast vegetarisch. Plötzlich hatte mein Mann keine Rückenprobleme und Schmerzen mehr. Dir einen ganz schönen Tag und liebe Grüsse Monica

    • Marianne T.

      Hallo Monica, danke für deine Antwort. Ich kann dir nur Recht geben. Es ist wirklich verrückt, wenn man seine Gewohnheiten ändert wie stark sich das auf die Gesundheit auswirkt. Ich hätte das vorher auch nie geglaubt und auch nicht, dass es mir so leicht fällt. Ich habe auch immer gern Süßes gegessen, genauso wie du. Aber der Körper braucht das gar nicht und es macht auch krank. Nicht nur dick, wie ich früher immer dachte, nein, es macht wirklich krank, vor allen Dingen Immunkrankheiten! Zu 100 Prozent ziehe ich das auch nicht durch, aber größtenteils schon. Aber ab und zu mal eine kl. Sünde erlaube ich mir auch. Ich grüße dich auch und wünsche dir auch alles Gute und weiterhin viel Gesundheit. Mach weiter so, es lohnt sich!

    • Monica P.

      Liebe Marianne, danke Dir für Deine Antwort. Ich würde Dir ja gerne persönlich schreiben, weil mich Deine persönlichen Erfahrungen interessieren würden, weiss aber nicht, wie das hier gehen soll und ob Du das überhaupt möchtest. Falls Du Interesse an unserem Leben hast, darfst Du gerne unter http://www.palecek.ch:-) nachlesen und mir eine Nachricht schicken. Dir alles Gute und liebe Grüsse Monica

    • Marianne T.

      Hallo Monica, schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Ich war gerade auf deiner Seite. Ich werde mich da auf jeden Fall melden!! Weißt du, du lebst da so ähnlich wie ich bis vor 12 Jahren gelebt habe: In einem alten, renovierten Haus mit Ofen und großen Garten und Tieren. Sehr schön, als ich das Haus gesehen habe, musste ich sofort an meine Vergangenheit denken. Leider musste ich das aufgrund Familienproblemen damals aufgeben. LG und bis bald !!!

    • Monica P.

      Marianne, freue mich und Dir eine ganz schöne Adventszeit. Lass es Dir gut gehen:-). LG Monica

  45. Annabel D.

    Lecker und saftig. Sagen auch Test Esser von mir.

  46. Katrin N.

    Heute die ersten Freunde zum.testen da gehabt und sind begeistert das sie endlich ein Leckeren Muffin essen durften trotz Allergie

  47. Nazima S.

    Schokomuffins finde ich ein Bisschen trocken. Aber Muffins mit Joghurtgeschmack sind echt toll!

  48. Sandra L.

    Etwas trocken.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.