Geschmack

Wie schmecken Dir die Muffins? Wie gefallen sie Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Süßspeisen und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Regina K.

    Die Konsistenz finde ich gut, geschmacklich finde ich sie auch gut, mir sind sie ein wenig trocken, mus man sich wohl erst dran gewöhnen. Jedenfalls sind sie mir gut bekommen.

  2. Petra S.

    Ich finde den Geschmack wirklich gut gelungen für einen glutenfreien Muffin! Er schmeckt schön schokoladig und ich mag die schoko-Stückchen darin. Etwas trocken – typisch glutenfrei – ist er zugegebenermaßen schon, aber die Schokostückchen heben das etwas wieder auf. Die Muffins sind einzeln verpackt, so dass man sie gut für unterwegs mitnehmen kann. ich finde es schön, dass immer mehr glutenfreie/ Weizenfreie Artikel und somit mehr Auswahl hergestellt werden.

  3. Andreas L.

    Den Geschmack finden wir absolut überzeugend. Konsistenz und Geschmacksintensivität haben uns wirklich überzeugt. Insgesamt favorieisen wir Schokolade, da der Geschmack hier noch etwas feiner ist.

    • Michaela G.

      Lieber Andreas, es freut uns, dass Euch der Geschmack und die Konsistenz überzeugen konnten. Wir wünschen Euch noch viele genussvolle Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  4. Erika K.

    Meine Kinder haben gleich die aus Schokolade ausgepackt und sie waren gleich weg. Und ich könnte die erste Packung gar nicht testen…aber es ist ein gutes Zeichen wenn die Kinder sie so schnell Essen oder?

  5. Elena B.

    Wir sind von den glutenfreien Muffins begeistert- die Inhaltsstoffe sind gut, die Form und Konsistenz sagt uns zu und im Geschmack können sie ebenfalls punkten! Die Joghurt- Variante schmeckt uns ein klein wenig mehr- sind von beiden Sorten aber sehr angetan!

  6. Sandra K.

    Wir haben die beiden Muffins parallel getestet und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Wer auf glutenfreie Muffins zurückgreifen muss, muss geschmacklich nicht einstecken. Die Muffins schmecken wie manch anderer gekaufter Muffin. Der Joghurt-Zitronenmuffin ist sehr pappig, was uns fast schon ein bisschen zu extrem ist. Vom Geschmack her ähnelt er einem normalen trockenen Kuchen. Der Schokokuchen riecht im ersten Moment sehr künstlich. Vom Geschmack her ist er ganz lecker. Er ist viel krümeliger und man schmeckt die Schokostückchen gut heraus. Insgesamt schmecken uns die Muffins! Die Kekse haben uns richtig gut geschmeckt! Diese würde ich mir tatsächlich wieder kaufen. P.S. Den Joghurtmuffin benenne ich für mich nun in Zitronenmuffin um. Ich finde den Joghurt Geschmack hier in keinst der Weise.

  7. Eva R.

    Die Muffins schmecken super! Besser als andere, die wir bislang getestet haben! Und wir haben als Familie mit 3 Zöliakie-Betroffenen schon viel versucht…Die Konsistenz ist wie bei glutenhaltigen Muffins, die Inhaltsstoffe finde ich ok. Ist ja eine Nascherei, due muss nicht sooooo gesund sein.

  8. Miriam R.

    Sie sind sehr Lecker egal welche tageszeit es ist. Meine tochter findet wohl schoko am besten ich allerdings auch . Die kekse finde ich etwas seltsam aber das ist ja jeder sein geschmack. Ich würde sie jeder zeit wieder holen. Hoch genuss

  9. Verena Q.

    Also ich selber werde die Muffins heute Abend in Ruhe probieren. Habe meinen Arbeitskollegen aber die Sorte mit Joghurt mitgebracht. Sie waren alle sehr begeistert.Finden es nicht zu trocken und fast gleich mit normalen Muffins.Bei einer Person wurden sogar Kindheitserinnerungen geweckt, da diese Person etwas als Kind gegessen hat was vom Geschmack diesem ähnelt. Das Aussehen der Verpackung finde ich sehr schön.Gut meine Tochter findet man solle das Bild etwas abändern.Sie findet den gebrochenen Muffin in dieser Art nicht schön. So dann werde ich nächstens noch von meiner Erfahrung selber berichten.

    • Michaela G.

      Liebe Verena, sehr nett von Dir, dass Du die Muffins mit Deinen Arbeitskollegen teilst und damit Kindheitserinnerungen wecken konntest 🙂 . Viel Spaß noch beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  10. Robert U.

    schmeckt ok

  11. Nora A.

    Gerstern erhalten, riesige Packung . Ich finde es sehr praktisch, dass die Muffins einzeln verpackt sind, da konnte ich gleich ein paar meinen Kids als Jause mitgeben. Arbeitskollegen geschmeckens auch und sie hätten es nicht herausgeschmeckt, dass die Muffins ohne Gluten sind!

  12. Amell B.

    Einfach himmlisch

  13. Monika T.

    Habe als erstes den Joghurt-Muffins getest. Dieser schmeckt nach Zitrone was ihn sehr frisch macht. Die Muffins etwas fester als erwartet aber schmecken richtig gut! Ich bin von dieser Sorte begeistert.

    • Nora A.

      Absolut

  14. Sophie D.

    Ich habe gerade meinen ersten Schoko-Muffin gegessen und er hat mir sehr gut geschmeckt. Er ist nicht zu süß, die größe ist auch perfekt, aber er ist nur ein bisschen trocken, was nicht schlimm ist.

  15. Katrin M.

    Mir schmeckt der Schoko-Muffin (heute wird die Joghurt-Variante verkostet) sehr gut! Leider etwas trocken und nicht „saftig“, aber das sind viele glutenfreie Produkte. Trotzdem sind sie nicht zu bröselig! Bin außerdem (positiv) von den Schokostückchen überrascht.

    • Katrin M.

      Vor ein paare Tagen kam meine Mama zu Besuch, die kein Gluten verträgt. Sie ernährt sich zu 90% von Schär-Produkten und kannte die Muffins schon, aber nur die Schoko-Variante. Deswegen testeten wir die Joghurt-Muffins zusammen, etwas verfeinert mit Schlag und Heidelbeeren. Ich würde mich selber als großen Schoko-Fan bezeichnen, aber ich war so begeistert vom hellen Muffin!! Für mich fast der bessere, schmeckte aber etwas nach Zitrone (Joghurt konnte ich nicht herausschmecken) – sehr gut! Meiner Mama hat der Joghurt-Muffin auch sehr geschmeckt und sie hat sich gleich ein paar Muffins mitgenommen – toll, dass sie einzeln verpackt sind!

  16. Patricia T.

    Die Muffins schmecken gut, vom Geschmack her schmecken sie ein wenig anders als gewöhnliche Muffins, unsere Favoriten sind die Choco die sind ein wenig saftiger !

  17. Jaqueline R.

    Also ganz ehrlich, Schmecken und sehn aus wie „normale“ gekaufte Muffins. Wie selbstgemacht find ich nicht. Aber echt sehr lecker, gute Konsistenz, schöne Farbe guter Geschmack 😊👍

  18. Michaela N.

    sie sind ein bisschen anderes als „normale“ Muffins aber echt gut!

    • Michaela G.

      Liebe Michaela, freut uns, dass Dich die Muffins überzeugen konnten 🙂 Mache doch bitte beim Bildercontest mit und teile Deine Bilder mit uns. Liebe Grüße, Michaela

  19. Bianca W.

    Schmecken wie selbstgemacht

  20. Tanja F.

    Schmecken wie selbstgemacht.

  21. Conny M.

    Darauf antworte ich morgen, denn ich habe heute erst mein Paket erhalten und noch nicht probiert. Aber sie sehen lecker aus, ich freue mich schon darauf …

  22. Kathi A.

    Ehrlich gesagt, merke ich keinen Unterschied. Sie sind saftig, super lecker im Geschmack und schmecken nicht künstlich.

  23. Monika R.

    Saftig, schokoladig, kein künstlicher Geschmack

  24. Jan R.

    Die Muffins schmecken herrlich frisch und sind nicht so übersüsst wie vergleichbare Produkte anderer Hersteller. Eine bissfeste Konsistenz und bei den Joghurt-Muffins eine zitronige Note, sowie bei den Schoko-Kollegen ein vollmundiger Schokoladengeschmack, runden das Geschmackserlebnis Schär-Muffins ab. Absolut weiterzuempfehlen!

    • Eva N.

      Habe sie auch schon im Geschäft entdeckt und werde sie mal ausprobieren!

  25. Monika R.

    Saftig, schokoladig, nicht so künstlich im Geschmack

  26. Mirja W.

    Sehr lecker, dank Schokolade auch saftig.

  27. Lisa E.

    Etwas trocken

  28. Johanna R.

    hab sie gerade ausgepackt bin gespannt wie sie schmecken…leider sehr viel müll.

    • Michaela G.

      Liebe Johanna, die Plastikverpackung ist dafür da, dass die Muffins nicht so schnell austrocknen. Liebe Grüße, Michaela

  29. Monica P.

    Sie sind sehr fein, leider ein bisschen zu trocken, aber das kenne ich nicht anders von den glutenfreien Produkten, ausser es hat z. Bsp. Karotten, Zucchetti oder Zitrone drin.

  30. Cornelia S.

    Haben uns beide geschmeckt auch aussehen super nur bei Verpackung könnte man sparen

  31. lea s.

    Beide sind sehr lecker. Im vergleich zu anderen kommen sie normalen Muffins ziemlich nah. Inhaltsstoffe- nichts auszusetzen.

  32. Nazima S.

    Wow! Es war sehr lecker! Und was am wichtigsten ist, dass es keine Bauchschmerzen gibt! Die Konsistenz ist luftig und saftig und der Geschmack ist ausgezeichnet! Tolle Muffins!

  33. Minka M.

    hmmmmm lecker, Konsistenz ist super nicht zu trocken, nicht klebrig, fruchtig und fluffig….. echt lecker

  34. Jessica M.

    Ich finde die Konsistenz sehr saftig und fluffig, auch sehr schokoladig die Schokovariante. Alle sind hier total begeistert davon. Vielen Dank das wir testen durften

  35. Claudia E.

    Die Verpackungen sind sehr ansprechend, wobei die gelbe unheimlich ins Auge sticht!!Das die Muffins alle noch einzeln verpackt sind,ist super praktisch!Sie sind besser transportabel u bleiben auch länger frisch!! Vom Geschmack her finde ich die Schokolade einfach besser,da dort ein Mega Schokoladengeschmack sie ausmacht! Von der Konsistenz sind sie schön weich u saftig u einfach lecker u sehr zu empfehlen!!!

  36. Da R.

    Beide sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen 🙂

  37. Thomas B.

    Muffins sind geschmacklich sehr gut, Viele glutenfreie Speisen bröseln extrem, die Muffins nicht 🙂

    • Michaela G.

      Lieber Thomas, das freut uns sehr, dass diese Muffins nicht bröseln 🙂 . Viel Spaß noch beim Testen, liebe Grüße, Michaela

  38. Thomas R.

    Gute Verpackung sehr lecker schoko noch besser

  39. Olea B.

    Sau lecker! In allem und ganzen super! Werden wieder gekauft.

  40. Benita R.

    sie sind nicht so trocken wie ich befürchtet habe…manche Fertigprodukte die Gluteenfrei sind finde ich zu krümelig und trocken, die Muffins schmecken lecker…die schoko Muffins könnten nen Tick mehr schokoladiger sein 😉

  41. Andrea W.

    Ich finde die Muffins saftig und schmackhaft.die Konsistenz ist zwar etwas fest aber im Gegensatz zu anderen glutenfreien Speisen finde ich die Muffins sehr gut.

  42. Sandy D.

    Finde den Jogurt Muffin sehr gut nur innen etwas trocken , den Schoko Muffin finde ich nach meinem Geschmack etwas zu viel nach dunkler Schokolade , aber man kann es trotzdem essen 🙂 – Beide Sorten schmeckten sehr frisch und gut !

  43. Linda P.

    Super lecker! Ich bin so begeistert, auch Family and Co. müssen sofort nachgekauft werden. Alles TOP

  44. Miri K.

    Zitrone schmeckt lecker! Schoko könnte schokoladiger sein.

  45. Kathrin W.

    Die Sorte Zitrone schmeckt richtig schön frisch

  46. Helga B.

    Die Muffins schmecken sehr lecker und die Schokostückchen sind Klasse.Die Inhaltsstoffe sind sehr verträglich. Sie schmecken wie „richtiger“ Kuchen.

  47. Gabi N.

    Testbericht ab jetzt auf meinem Blog htttp;//gabrieletestgo.wordpress.com zu lesen

    • Michaela G.

      Liebe Gabi, vielen Dank für Deinen Testbericht. Liebe Grüße, Michaela

  48. Julia T.

    Super Konsistenz. Schön fluffig und die Schokostückchen machen es erst zu einem Highlight. Es fühlt sich an wie „richtigen“ Kuchen essen 🙂

Kommentare sind geschlossen.