Geschmack und 6-Tages-Plan

Wie findest Du den Geschmack von Rogaska Donat Mg? Wie findest Du den 6-Tages-Plan und wie ergeht es Dir damit?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ruthild L.

    Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig!!

  2. S. R.

    Ich habe nicht alles trinken können

    • Mia B.

      Hallo S., schade, dass Du das Wasser nicht ganz trinken konntest. Hat sich bei Dir denn trotzdem eine Wirkung eingestellt? Liebe Grüße, Mia

  3. Rebecca W.

    Ich bleib dabei, ich schaffe die letzten 2 Flaschen nicht. Ich bekomm da nix mehr runter. Es schmeckt mir ganz und gar nicht. Tut mir leid

  4. Alice K.

    Schmeckt mir garnicht.

    • Mia B.

      Liebe Alice, schade, dass Dich das Wasser nicht überzeugen konnte. Trotzdem vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Mia

  5. Michaela L.

    Am Anfang ist der Geschmack sehr erfrischend, nur der letzte Schluck der Falsche schmeckt es sehr salzig und kalkhaltig. Aber es war sehr hilfreich bei der Verdauung.

  6. Almina D.

    Ich mag den Geschmack sehr und bin sehr zufrieden mit der Wirkung.

  7. Nathalie F.

    Schmeckt nicht sehr gut nützt aber

  8. Astrid T.

    Finde das Wasser vom Geschmack her sehr angenehm zu trinken!

  9. Anna-Lena P.

    Tolle Wirkung für die Verdauung

  10. Victoria A.

    Das Rogaska Donat Mg in meine Routine einzubauen fiel mir leicht.

  11. Sandra F.

    Gute Wirkung

  12. Stefanie S.

    Es fällt mir sehr leicht das Mineralwasser jeden Tag zu integrieren!

  13. Annemarie S.

    Der Geschmack ist etwas anders aber ich spüre eine leichte Veränderung.

  14. Reinhard S.

    Finde nach sechs Tagen gewöhnt man sich an den Geschmack. 🙂

  15. Nischal S.

    Schmeckt super

  16. Aleksandra G.

    Zufrieden

  17. Nathalie L.

    Geschmack ist gewöhnungsbedürftig

  18. Sabrina M.

    Geschmack ist nicht meins

  19. Alexandra O.

    ob es nach 6 Tagen wirkt, bin ich mir nicht sicher

  20. Carolin B.

    Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass ich mich so schnell an den Geschmack gewöhnen kann. Aber mittlerweile schmeckt das Wasser ganz OK

  21. Sandra T.

    Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig

  22. Clarissa P.

    Nicht mein Geschmack

  23. Nicole S.

    wirklich super

  24. Karin H.

    Wasser mit gutem Geschmack und fördert das Wohlbefinden.

    • Mia B.

      Liebe Karin, das klingt ja hervorragend, super, dass das Wasser so gut bei Dir ankommt! Alles Liebe, Mia

  25. Ramilya R.

    Ich mochte den Geschmack des Wassers sehr,es ist so weich und angenehm.

  26. Angelika B.

    Der Geschmack ist in Ordnung nur am Ende habe ich immer das Gefühl Sand mit zu trinken. Den Plan finde ich gut.

  27. Theresa A.

    Geschmacklich finde ich intensiv und wirklich grauenvoll … musste am Tag 2 abbrechen. werde es aber definitiv nochmal versuchen…möchte Wissen ob es auch wirklich eine Wirkung zeigt.

  28. Hanna I.

    Bin sehr begeistert an der Wirkung nach der Kur, an dem Geschmack gewöhnt man sich schnell erinnert mich sehr an Thermalwasser.

  29. Lisa P.

    Ich mag den Geschmack nicht so, aber mein Mann findet es ganz gut. Er hat auch das Programm gemacht… manchmal hat er es vergessen, aber es hat ihm gut getan

  30. Romana Z.

    Ich finde den Geschmack gut, würde es aber wegen des Effekts wieder kaufen, weniger wegen dem Geschmack an sich.

  31. Monika D.

    ich finde den Geschmack sehr gut, Effekt habe ich allerdings keinen gespürt, aber ich würde es wegen des Geschmacks wieder kaufen

  32. Edyta C.

    Geschmack am angan war gewöhnungsbedürftig.. den plan was man dazu bekommen habe war super und bin froh das ich es testen dürft nach dem 5 tag habe ich angefangen erst was zu spüren jetzt gehts mir super und ich bereue nichts und bin froh das ich es testen dürfte denn ich werde es weiterhin benutzen

    • Mia B.

      Liebe Edyta, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass es sich bei Dir so positiv ausgewirkt hat! Liebe Grüße, Mia

  33. Dilek K.

    Geschmack ist leider gewöhnungsbedürftig

  34. Ivelina P.

    Schmeckt gut 😊

  35. Susanne M.

    Ich habe den Plan genau durchgeführt und anfangs auch eine gewisse positive Reaktion wahrgenommen. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass sich zum Ende hin mein Körper an die Mineralstoffe gewöhnt hat und wieder zur alten Trägheit tendiert hat.

  36. Merve T.

    Der Geschmack war am Anfang schon anders aber die Wirkung einfach nur Top

  37. Susanna Z.

    Es schmeckt mir nicht wirklich, aber da es Wirkung zeigt nehme ich’s gerne weiter.

  38. Bettina S.

    Ich finde den Geschmack leider sehr gewöhnungsbedürftig und musste nach 3-4 Tagen damit aufhören.

  39. Katerina H.

    War ok bisschen gewöhnungsbedürftig aber wenn es hilf kann man über Geschmack wegsehen

  40. Klara B.

    Geschmack ist wie viele schon sagen sehr gewöhnungsbedürftig, für mich eher weniger etwas, was ich auf Dauer konsumieren würde

  41. Barbara M.

    Der Geschmack ist anfangs etwas eigenartig, man gewöhnt sich jedoch daran.

    • Mia B.

      Liebe Barbara, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir werden dies gerne weitergeben. Liebe Grüße, Mia

  42. Jaqueline R.

    Etwas eigen. Aber wenn man weiß, was man tut sich was Gutes, dann ists halb so wild ☺️

  43. Sebastian K.

    Ich finde es lecker

  44. Hannes D.

    ein bisschen eintönig, aber ansonsten sehr passend

  45. Ines F.

    Bisschen eigenartig. Aber nicht schlimm. Man gewöhnt sich.

  46. Katharina K.

    Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm

  47. Alexandra A.

    Finde den Geschmack nicht wahnsinnig gut aber man gewöhnt sich daran

  48. Jana B.

    Der geschmack wae gut, jedoch ein komischer nachgeschmack.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.