Geschmack und 6-Tages-Plan

Wie findest Du den Geschmack von Rogaska Donat Mg? Wie findest Du den 6-Tages-Plan und wie ergeht es Dir damit?


  1. Bettina L.

    Der Geschmack stört mich etwas

  2. Kristina P.

    Der Geschmack ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Ich hab es auch zu den Mahlzeiten getrunken und hat meinen Appetit nicht geschadet. Der Verdauung und dem Sodbrennen hat es sehr gut getan. Besonders auch in der Schwangerschaft kann ich es nur weiterempfehlen 😊

  3. Claudia J.

    Donat ist das einzige Mineralwasser ohne Geschmack, dass ich gerne trinke 🙂

  4. Lena R.

    Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Tut meinem Körper gut

    • Mia B.

      Liebe Lena, es freut uns zu hören, dass Dir das Rogaska Wasser gut tut. Liebe Grüße, Mia

  5. Simone I.

    Der Geschmack ist leider so gar nicht so meins, aber die Wirkung wsr erkennbar.

  6. Eva S.

    Geschmack finde ich ist in Ordnung. Mir ist es mit dem 6-Tages-Plan sehr gut gegangen, da es sich leicht in meinen Alltag integrieren ließ. Mit der Wirkung bin ich auch sehr zufrieden

    • Mia B.

      Liebe Eva, toll dass Dir der Geschmack passt und Dir das Wasser so gut getan hat. Liebe Grüße, Mia

  7. Sigrid W.

    Also bei mir hat sich Verdauungstrakt was getan. Durch meine Multiple Sklerose leide ich ständig an Verstopfung. Durch das Wasser – ich hab mir dann noch nachgekauft – hat sich das verbessert. Und ich mag den intensiven Geschmack sehr. Also ich trink mal weiter…

    • Mia B.

      Lieber Sigrid, es freut uns sehr zu hören, dass das Wasser Dir bei Deiner Multiple Sklerose helfen konnte. Das sind doch super Nachrichten! Liebe Grüße, Mia

  8. Kristina A.

    Das ging bei mir leider nur ganz schwer runter. Also geschmacklich absolut verbesserungswürdig. Habe den 6 Tages Plan auch nicht gemacht, da ich Probleme mit meinem Verdauungstrakt bekommen habe.

    • Mia B.

      Liebe Kristina, schade, dass Dir das Rogaska Wasser nicht gut getan hat. Trotzdem vielen Dank für Deine Meinung. Liebe Grüße, Mia

  9. Elia S.

    Geschmacklich war es definitiv „Intensiv“, aber gar nicht so schlecht mit Fleischgerichte oder sogar mit Rotwein gemischt bei einen Teller Spaghetti Bolognese ;-). Mehr Info über die max. tägliche Menge empfohlen nicht zu überschreiten wäre gut (z.B. kann man ohne Bedenken 1.5 L in Sommer davon trinken?). Einen Wasser-Test nur 6 Tage lang ist aber definitiv zu kurz! Hab mir noch 2 6-er Tray gekauft und bin bald mit „meinem“ 3-Wochen Test fertig und muss sagen: das Wasser bringt eh eine Routine in Darm rein 🙂

    • Mia B.

      Liebe Elisa, danke für Deinen ausführlichen Bericht! Es freut uns, zu hören, dass Dir das Wasser so gut schmeckt und Du Dir gleich Nachschub zugelegt hast. Viel Spaß noch beim Trinken. Liebe Grüße, Mia

  10. Tino J.

    Natürlich, sehr gut

  11. Nadezhda D.

    kann den Geschmack verbessern

  12. Jeannine M.

    Geschmacklich war es leider gar nicht mein Fall. Ich konnte die 6 Tage somit nicht durchhalten.

  13. Katharina S.

    Geschmack ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber die 6 Tage würden durchgehalten und die Wirkung war echt gut.

  14. Ines R.

    Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist gegangen

  15. Christine S.

    Geschmack ist ok

  16. Cosmina M.

    Schmeckt mir nicht

  17. Nicole S.

    Konnte die 6 Tage auf Grund des Geschmacks nicht machen.

  18. Sam S.

    Eher salzig und geschmacklich gewöhnungsbedürftig.

  19. Lisa S.

    Finde den Geschmack nicht so schlimm, man gewöhnt sich daran

  20. Birgit S.

    Na ja, Geschmack ist nicht so toll,aber ist auszuhalten.

  21. Sandra M.

    Konnte es aufgrund des Geschmacks nicht durchführen

    • Mia B.

      Liebe Sandra, schade, dass Dich der Geschmack vom Testen abgehalten hat. Trotzdem danke für Dein ehrliches Feedback. Wir geben es gerne weiter! Liebe Grüße, Mia

  22. Isabella O.

    Geschmack eigenartig aber nicht allzu schlimm, mit bisschen Sirup sogar echt gut!

  23. Fatma H.

    Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürfdig.

  24. Stefanie S.

    Gewöhnungsbedürftiger Geschmack, am besten Eiskalt genießen

  25. Julia H.

    Ich kann mich mit dem Geschmack nicht anfreunden. Schmeckt wie Aspirin. Konnte es leider nicht lange trinken. Aber meiner Mama schmeckt es.

    • Mia B.

      Liebe Julia, schön, dass es Deiner Mama gut schmeckt. Hoffentlich ist sie auch mit der Wirkung zufrieden. Liebe Grüße, Mia

  26. Andrea K.

    Der Geschmack ist am Anfang ok. Wenn es länger offen ist schmeckt es merkwürdig.

  27. Michael H.

    Schmeckt nicht

  28. Jasmin F.

    Ich habe mich leider nicht daran halten können, geschmacklich Anfangs in Ordnung. Je mehr man trinkt – desto gewöhnungsbedürftig wird es

  29. Jana W.

    Schmeckt mir nicht

  30. Edeltraud P.

    Der Geschmak von Rogaska Donat Mg ist gewöhnungsbedürftig – der Erfolg und das Wohlbefinden, die erreicht werden ist ausschlaggebend für den Verzehr des Produktes.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.