Geschmack und 6-Tages-Plan

Wie findest Du den Geschmack von Rogaska Donat Mg? Wie findest Du den 6-Tages-Plan und wie ergeht es Dir damit?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Magdalena L.

    Geschmack ist schon gewöhnungsbedürftig

  2. Matea T.

    Am Anfang war der für angereicherte Mineralwasser Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, habe mir aber direkt noch eine weitere große Flasche gekauft!

  3. Stefanie W.

    Geschmack war am Anfang etwas komisch. Aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt. Gute Idee mit dem 6 Tages Plan

  4. Sebastian S.

    Geschmack ist nicht jedermanns Sache, meine auch nicht. 6 Tages Plan ist eine tolle Idee.

  5. Jennifer S.

    Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen in Ordnung.

  6. Natalie B.

    Leider erzeugte der Geschmack bei mir einen Brechreiz – ich konnte es also nicht trinken!

  7. Michaela U.

    der 6 Tages Plan war sehr gut durchführbar. ich konnte mich gut danach richten. meine Obstipation hat sich sehr verbessert.

  8. Adelinde N.

    Angenehm mild

  9. Maxi W.

    Der Geschmack ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Leider konnte ich mich mit dem Produkt nicht anfreunden. Das Packaging ist super und die Flasche sehr praktisch. Wirkung konnte ich leider keine feststellen, dennoch hat das Produkt Potenzial.

    • Mia B.

      Liebe Maxi, vielen Dank für Dein ausführliches und ehrliches Feedback. Wir geben es gerne weiter. Liebe Grüße, Mia

  10. Tiffany J.

    Super in den Alltag zum einbauen. Gehört jetzt zu meiner Moregnrotine.

  11. Barbara H.

    Tolle Sache

  12. Raphaela B.

    Find ich sehr gut, anfangs komisch, aber ab 2. Tag normal

  13. Leopoldine M.

    Der Geschmack ist nicht jedermanns Sache, aber ich war erstaunt wie schnell / gut das Produkt wirkt (wenn auf nüchternen Magen getrunken; wenn ich es zu / nach dem Essen trinke merke ich keine unmittelbare Wirkung)

  14. Doris S.

    Gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit schmeckt es.

  15. Katrin P.

    Der Geschmack ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hilft auf alle Fälle

  16. Isabella R.

    Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber das wichtigste ist – es wirkt!

  17. Renate R.

    Ich finde den Geschmack sehr gut, was mich anfangs gestört hat war, dass in manchen Flaschen kristallisiertes Mineral drinnen war, das ist bröselig und unangenehm, aber man muss einfach darauf achten den Inhalt der Flasche nicht in einem Schwung ins Glas zu leeren, dann bleiben die Kristalle in der Flasche. Den 6 Tages-Plan fand ich super, hab schon lang nicht so gut und so gesund gegessen.

  18. Samantha H.

    Der Geschmack ist sehr gut, hatte aber 4tage davon Durchfall bekommen

  19. Livia S.

    Der Tagesplan ist wirklich gut beschrieben!

  20. Ulrike R.

    Der Geschmack ist ein Traum… weil Wasser… auch gut schmecken kann

  21. Andrea S.

    Der Geschmack ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, Wirkung hätte ich jetzt keine große feststellen können.

  22. Waltraut M.

    Ich finde den Geschmack angenehm und der 6-Tages-Plan ist wunderbar beschrieben. Mir hat Rogaska Donat Mg sehr gut getan, meine Verdauung funktioniert herrlich. Ich bleib dabei. Ich kann es wärmstens empfehlen.

    • Mia B.

      Liebe Waltraut, vielen Dank für Deine ausführliche Meinung. Es freut uns sehr, dass Du es weiterempfehlen würdest. Liebe Grüße, Mia

  23. Daniel Y.

    Geschmack ok aber sonst keinerlei Wirkung

  24. Monika B.

    Der Geschmack ist leicht salzig, aber nicht schlecht, aber das Beste ist, es wirkt. Ich war während des Tests 2,5 Tage auf Kurzurlaub und im Urlaub habe ich immer mit Verstopfung zu kämpfen. Rogaska hat den Test bestanden :o)

  25. Sieglinde H.

    Wirkung okay, aber Geschmack ist nicht gut !

  26. Hermina H.

    Ich bin höchst zufrieden, der Geschmack ist gut

  27. Melanie M.

    Geschmack gewöhungsbedürftig, aber ok – Wirkung leider nicht vorhanden.

  28. Waltraud P.

    Geschmack war in Ordnung, die Wirkung fand ich nicht überzeugend, allerdings war ich auf Frühjahrsdiät und habe natürlich nicht unbedingt viel gegessen. Ich würde weniger Kohlensäure vorziehen.

  29. Jasmin G.

    Der Geschmack erinnert ein wenig an Aspirin, aber für mich ist nicht störend. Hat auf jedenfall mal die Verdauung aufgeräumt!

  30. Christine R.

    Sehr metallisch, schon fast ein wenig unangenehm

  31. Brigitte A.

    Geschmacklich gut, allerdings fand ich die Wirkung in Bezug auf Sodbrennen nicht überzeigend.

  32. Manuela P.

    Ich war positiv überrascht, den Salzgeschmack hätte ich mir schlimmer vorgestellt, am Anfang war es noch angenehmer,aber bei der letzten Flasche war es dann doch zuviel salz,leider zuviel Kohlensäüre,bezüglich Verdauung gab es bei mir keinen Unterschied,sicher besser kalt zu trinken,aber ich trinke nie aus dem Kühlschrank

  33. Tamara T.

    An den Geschmack muss man sich gewöhnen, ich finde es tat echt gut.

  34. Sonja B.

    Die Wirkung ist wirklich gut, aber leider schmeckt es mir gar nicht.

  35. Sabrina S.

    Sehr prickelndes Gefühl beim Trinken, mir gings bei dem 6-Tages-Plan sehr gut, hat auf jeden Fall die Verdauung angeregt

  36. Elisa F.

    Man schmeckt die Mineralstoffe eindeutig heraus

  37. Julia B.

    ich trinke es immer ganz kalt aus dem kühlschrank

  38. Silke S.

    Immer kalt trinken

  39. Birgit B.

    Erfrischender prickelndes Gefühl beim Trinken

    • Mia B.

      Liebe Birgit, toll, dass Dich das erfrischende Trinkgefühl überzeugen konnte. Liebe Grüße, Mia

  40. Andrea L.

    Ich finde den Geschmack nicht schlimm!Die Wirkung auf die Verdauung ist super

  41. Viktoria B.

    Geschmack sagt mir leider gar nicht zu, Wirkung hingegen schon.

  42. Saskia K.

    es schmeckt gut meiner meinung nach

  43. Heidi W.

    Ja es schmeckt anders aber gut und wirkt

  44. Sandra S.

    Ich mag den Geschmack leider gar nicht

    • Mia B.

      Liebe Sandra, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Wir freuen und, dass Du Dich ehrlich einbringst. Liebe Grüße, Mia

  45. Manfred S.

    Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, darf da nur weniger trinken als angegeben wirkt anscheinend sehr gut, aber in großen und ganzen ziemlich gut

  46. Canan D.

    Geschmack ist etwas anders als Mineralwasser, aber trotzdem super gut.

  47. Markus L.

    Der Geschmack ist „anders“ aber definitiv nicht unangenehm. Bin erst bei Tag 1 und gespannt ob es wirklich was hilft.

  48. René H.

    Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich halbwegs dran

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.