Dein Fazit

Wie kommt Rogaska Donat Mg nach dem 6-Tage-Test bei Dir an? Hast Du eine Verbesserung Deiner Verdauung feststellen können? Wird Du es wieterhin trinken und wirst Du es Deinen Freunden weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Stefanie S.

    Hält was es verspricht

  2. Michael H.

    Ich bring es nicht runter

  3. Jasmin F.

    Geschmacklich Gewöhnungsbedürftig.

  4. Andrea K.

    Ich fand es oke. Ich brachte kein zusätzliches Magnesium gegen meine nächtlichen Krämpfe

  5. Bernhard F B.

    Verstehe nicht, was alle gegen den Geschmack haben. Anscheinend wurde vielen „das Bittere“ ausgetrieben …. – Ich fand das Wasser gut, leider nahm ich aber keine Wirkung wahr.

    • Mia B.

      Lieber Bernhard, zum Glück sind wir ja alle verschieden und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Uns freut es natürlich sehr, dass Dir das Wasser gut schmeckt. Schade, dass die Wirkung bei Dir leider nicht eingesetzt hat. Liebe Grüße, Mia

  6. Jana W.

    Konnte es nicht trinken

  7. Edeltraud P.

    Die Verdauung hat sich signifikant verbessert, daher werde ich das Wasser weiter trinken und auch weiter empfehlen.

  8. Ruthild L.

    Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig!

  9. Hanna L.

    Leider nicht mein Geschmack. Werde ich nicht mehr kaufen

  10. S. R.

    Geschmack war überhaupt nicht gut

  11. Rebecca W.

    Ich hab die letzten 2 Flaschen nicht trinken können und den Rest einfach Nase zu und durch. Geschmack geht für mich gar nicht

  12. Stefanie Z.

    Geschmack gewöhnungsbedürftig aber die Wirksamkeit ist super!

  13. Alice K.

    Vom Geschmack geht es garnicht. Han das nicht wirklich trinken können.

  14. Michaela L.

    Mir hat es sehr geholfen und mein Verdauungssystem in Schwung gebracht. Sehr empfehlenswert.

  15. Almina D.

    Sehr empfehlenswert!

  16. Astrid T.

    Mein Sodbrennen hat sich deutlich gebessert!!

  17. Anna-Lena P.

    Hilft super aber geschmacklich nicht meins

  18. Victoria A.

    Super!

  19. Simone H.

    Die kleinen „Kerne“ gegen Ende der Flasche sind gewöhnungsbedürftig

  20. Sandra F.

    TOP

  21. Reinhard S.

    Meine Verdauung hat sich gebessert

  22. Sebastian S.

    geschmacklich nicht gut und hat meine Verdauung eher verschlechtert als verbessert.

    • Mia B.

      Lieber Sebastian, vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Dich das Rogaska Wasser nicht überzeugen konnte. Es freut uns trotzdem, dass Du am Produkttest teilgenommen hast und uns darüber berichtest. Liebe Grüße, Mia

  23. Annemarie S.

    Ich bin sehr zufrieden!

  24. Stefanie S.

    Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder ab und an Rogaska kaufen!

    • Mia B.

      Liebe Stefanie, es freut uns sehr, dass Du das Rogaska Wasser getestet hast 😄 . Toll, dass es Dich überzeugt hat! Liebe Grüße, Mia

  25. ilyasa17656

    Auf jedenfalls

  26. ilyasa17656

    Sehr zufrieden

  27. Aleksandra G.

    Zufrieden

  28. Nathalie L.

    Der Geschmack ist leider nicht so meins

  29. Melanie S.

    Schmeckt sehr salzig. Bei uns wirkt es sehr schnell. Ich müsste es am besten auf der Toilette trinken 🙈

  30. Petra M.

    Der Geschmack ist wirklich gewöhnungsdürftig. Aber ich mag ihn.

    • Doris D.

      Liebe Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Hast Du auch eine positive Veränderung bemerkt? Liebe Grüße, Doris

  31. Sabrina M.

    Geschmacklich nicht meins, wirkung ist ganz ok.

  32. Alexandra O.

    Geschmack ist etwas anders als „normales“ Mineralwasser, aber wenn es hilft

  33. Branka K.

    Ob es tatsächlich wirkt, weiß ich leider nicht, weil eine Woche glaub ich zu kurz ist. Meine Füße schmerzen nicht mehr, ob das wegen dem Getränk ist, kann ich nicht sagen. Ausprobieren kann man es aufjedenfall.

  34. Carolin B.

    An den Geschmack kann man sich gewöhnen. Ob das ganze wirklich wirkt, kann ich nicht sagen. Allerdings finde ich die Flaschengröße von 0,5l unpassend, da die empfohlene Tagesmenge ja 0,3l sind.

    • Mia B.

      Liebe Carolin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir werden es gerne weitergeben. Liebe Grüße, Mia

  35. Verena B.

    Habe mich sehr schnell an den Geschmack gewöhnt und leichte Besserung bei meinem Blähbauch gemerkt!

    • Mia B.

      Liebe Verena, es freut uns, dass Du eine Verbesserung merken konntest! Liebe Grüße, Mia

  36. Sandra T.

    Einen wirklichen Unterschied würde ich leider nicht merken

  37. Nicole S.

    perfekt für die verdauung

  38. Ramilya R.

    Am Anfang dachte ich, dass nur Wasser mir bei der Verdauung nicht helfen könnte, aber nach 3 Tagen empfing ich mich in meinem Bauch leicht.

  39. Tamara T.

    ich habe eigentlich gedacht das mir das nicht schmecken wird, bin aber positiv überrascht

  40. Christine G.

    Ich habe eine Verbesserung bei meiner doch sehr trägen Verdauung gespürt, aber keine massiven. Geschmacklich finde ich es ganz ok, allerdings könnte ich auch nicht mehr davon trinken. Die Kohlensäuremenge ist gut, ich bin da eher empfindlich aber bei dem Wasser absolut in Ordnung.

    • Doris D.

      Liebe Christine, es freut uns sehr, dass Du eine Verbesserung Deiner Verdauung bemerken konntest. Wir bedanken uns sehr für Dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Doris

  41. Hanna I.

    Erinnert mich sehr an Thermalwasser – Wirkung an sich top, aber man muss sich zuerst an dem Geschmack gewöhnen.

  42. Anna F.

    Ich kann mich an den Geschmack leider nicht gewöhnen. Werde das Produkt nicht kaufen! Sondern Magnesium aus der Apotheke holen und in Wasser auflösen. Das ist Geschmacksneutraler! Habe starke Bauchkrämpfe ab Tag 3 gehabt

    • Mia B.

      Liebe Anna, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Mia

  43. Markus L.

    Nach 2 bis 3 Tagen hat es bereits Wirkung gezeigt, Den Geschmack kann man noch akzeptieren wenns auch was bewirkt finde ich. Sollte ich künftig wieder beschwerden haben werde ichs auf jedenfall nochmal Probieren. Der Preis könnte günsiger sei. Für 1L Wasser mit etwas Magnesium…

  44. Romana Z.

    Habe schon eine Veränderung gespürt, habe aber davor in der Früh nie wirklich Wassser getrunken. Auf jeden Fall eine gute Routine!

  45. Edyta C.

    Am Anfang hat sich bei mir nichts verbesser aber nach glaub ich den 5 Tag habe ich eine kleine änderung gespürt

  46. Petra K.

    Mir hilft es leider null. Dafür, dass man 1l zusätzlich trinkt, erstaunlich.

  47. Ivelina P.

    Die Verdauung hat sich bei mir nicht geändert. Aber möchte noch einigen Tagen testen.

  48. Dilek K.

    Der Geschmack ist leider nicht so meins

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.