Dein Fazit

Wie kommt Rogaska Donat Mg nach dem 6-Tage-Test bei Dir an? Hast Du eine Verbesserung Deiner Verdauung feststellen können? Wird Du es wieterhin trinken und wirst Du es Deinen Freunden weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Susanne M.

    Also zuerst habe ich klar eine Wirkung gemerkt, dann ist irgendwie ein Gewöhnungseffekt eingetreten und es war nicht mehr so deutlich zu spüren, dass sich etwas ändert

    • Mia B.

      Liebe Susanne, super, dass Du anfangs eine Wirkung gespürt hast. Dein Feedback zu dem Gewöhnungseffekt geben wir gerne weiter! Liebe Grüße, Mia

  2. Annette S.

    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Sehr guter Magnesiumgehalt, was auch die Verdauung anregt. Der Natriumgehalt ist mir aber auf Dauer zu hoch.

    • Doris D.

      Liebe Annette, wir freuen uns, dass Du im Großen und Ganzen zufrieden bist und bedanken uns für Dein Feedback. Liebe Grüße, Doris

  3. Merve T.

    Super ich habe keine Beschwerden mehr mit dem Verdauen.

  4. Laura L.

    Finde die Klümpchen beim Trinken sehr unangenehm.

  5. Bettina S.

    Die Verdauung hat sich in den 3-4 Tagen kaum verändert. Nach 4 Tagen musste ich damit dennoch aufhören, da ich den Geschmack sowas von komisch finde.

  6. Katerina H.

    Produkt hat mich bei Verdaung sehr geholfen

  7. Jaqueline R.

    Es kurbelt die Verdauung so richtig an ☺️👍 Top

  8. Barbara M.

    Meine Verdauung hat sich deutlich verbessert.

  9. Sebastian K.

    Ich finde es lecker.

  10. Hannes D.

    Mir hat es sehr geholfen, die Verdauung wurde tatsächlich angeregt.

  11. Danuta F.

    Mir hat’s nicht geholfen. Geschmack ist auch nicht überzeugend

    • Mia B.

      Liebe Danuta, schade, dass Du keine Wirkung gemerkt hast. Trotzdem vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Mia

  12. Ines F.

    Also mir hat es gut getan.

  13. Sabine S.

    Eigenwilliger Geschmack

  14. Katharina K.

    Denke man muss es noch weiter verwenden um einen eindeutigen Eindruck zu gewinnen, jedoch hat es aufjedenfall etwas Wirkung gezeigt

  15. Alexandra A.

    Ein bisschen Wirkung hat es auf jeden Fall gezeigt

  16. Alexandra A.

    Finde es immer schwer nach 6 Tagen etwas zu bewerten aber ich würde es auf jeden Fall nochmals probieren.

  17. Magdalena L.

    naja, ich bin mir noch unsicher -an den Geschmack kann man sich gewöhnen. Für eine Übergangslösung ist es toll

  18. Martina M.

    tolles Produkt – kaufe ich

  19. Canan D.

    wirkt sehr schnell☺️

  20. Sonja J.

    Wirkt einwandfrei

  21. Natalie B.

    Leider nicht mehr!

  22. Michaela U.

    leider sind die Flaschen aus einweg-Plastik, ich denke ein natürliches Produkt könnte auch in einer mehrwegverpackung abgefüllt werden.

    • Doris D.

      Liebe Michaela, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Wir werden es gerne intern weitergeben. Liebe Grüße, Doris

  23. Maxi W.

    Ausbaufähiges Produkt bezüglich Geschmack und der umweltfreundlichen Verpackung.

  24. Tiffany J.

    Ich finde das Produkt einzigartig.

  25. Barbara H.

    ich finds gut

  26. Leopoldine M.

    War überrascht, wie gut und schnell das Produkt wirkt (merke es jedoch nur, wenn ich es auf nüchternen Magen trinke).

  27. Raphaela B.

    Habe mir schon Nachschub geholt, wirkt echte Wunder. Geschmack anfangs gewöhnungsbedürftig, aber legt sich nach einem Tag. Unbedingt kalt trinken!!

  28. Doris S.

    werde es mir weiter kaufen, – perfekt für meine Verdauung!

  29. Katrin P.

    Schade, dass es das Rogaska nur in Plastikflaschen gibt – aber ich hab auch eine Verbesserung meiner Verdauung und der Gelenke bemerkt

    • Doris D.

      Liebe Kathrin, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Du eine Verbesserung Deiner Verdauung und Gelenke bemerkt hast. Liebe Grüße, Doris

  30. Petra H.

    Leider finde ich das Wasser nicht gut und die Wirkung ist umstritten….das Rogaska Donat Mg könnte auch in Glasflaschen sein!

    • Mia B.

      Liebe Petra, Dein Feedback werden wir gerne weitergeben. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Mia

  31. Silvia U.

    Es war ein gute Gelegenheit Rogaska Donat Mg zu testen, ob ich es wieder kaufe, muss ich mir noch überlegen.

  32. Livia S.

    Leider nicht ganz überzeugt, aber hoffentlich wirkt es bei anderen besser!

  33. Ulrike R.

    Es wirkt echt FANTASTISCH 🤩

  34. Andrea S.

    Mir schmeckt es nicht wirklich, warm noch viel weniger. Wirkung hätte ich jetzt auch keine große feststellen können.

    • Mia B.

      Liebe Andrea, vielen Dank für Deine Meinung. Gerne geben wir diese intern weiter. Liebe Grüße, Mia

  35. Daniel Y.

    Bei mir hat es leider nichts gebracht, schmecken tut es mir auch nicht, bin leider nicht davon überzeugt 😬

  36. Johann M.

    Es wirkt, aber ich habe es immer nur kalt getrunken. Auch am morgen obwohl da die Empfehlung ist es lauwarm zu trinken.

  37. Monika B.

    Ich finde den Geschmack nicht schlimm, leicht salzig. Und meine Verdauung wurde besser. Selbst im Kurzurlaub, hatte ich keine Probleme mit der Verdauung.

  38. Hermina H.

    Mir schmeckt es 😅

  39. Sieglinde H.

    Es schmeckt uns leider überhaupt nicht, auch wenns gesund ist

  40. Melanie M.

    War in Ordnung, wird aber kein Nachkaufprodukt

  41. Waltraud P.

    war ok

  42. Jasmin G.

    Alles in allem ist es ein gutes Produkt. Allerdings wäre ein wegkommen von Plastikflaschen wünschenswert.

    • Mia B.

      Liebe Jasmin, schön, dass Dich das Produkt überzeugen konnte. Deine Anmerkung zu den Plastikflaschen geben wir gerne weiter. Liebe Grüße, Mia

  43. Brigitte A.

    Geschmacklich ok, Wirkung kann ich keine feststellen

  44. Christine R.

    Ich hatte vorher auch keinen Verdauungsprobleme, konnte also keine direkte Wirkung feststellen

  45. Tamara T.

    Es klappt auf alle Fälle, aber der Geschmack – naja, man feiert es nicht so…

  46. Sonja B.

    Die Wirkung ist wirklich ausgezeichnet, aber leider kann ich mich mit dem Geschmack so gar nicht anfreunden

    • Mia B.

      Liebe Sonja, es freut uns zu hören, dass Dich die Wirkung überzeugen konnte. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Liebe Grüße, Mia

  47. Sabrina S.

    Ich werde es auf jeden Fall weiterhin trinken, da es die Verdauung echt gut anregt

  48. Elisa F.

    Wirkung fast schon zu gut, musste nach einigen Tagen eine kurze Pause einlegen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.