Inhaltsstoffe

Was hältst Du von den Inhaltsstoffen von Rivella Rhabarber? Gefällt es Dir, dass natürliche Aromen und keine Farb- und Konservierungsstoffe verwendet werden?

Nähere Informationen zu den Inhaltsstoffen


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Simone S.

    Wenig Zucker ist immer gut, das mag ich! Und auch der Rest ist echt super! Top Geschmack!

  2. Heinz P.

    Inhaltsstoffe sind OK – Milchserum eher ungewöhnlich in Limonadengetränken

    • Tanja H.

      Lieber Heinz, wusstest Du, dass die Schweizer damit aufwachsen sind, und es daher für sie ganz normal ist, dass Milchserum in Erfrischungsgetränken enthalten ist? Liebe Grüße, Tanja

  3. Stefanie C.

    Ich bin mit den Inhaltsstoffen sehr zufrieden.

  4. Melanie S.

    weniger Zucker das ist klasse und die Inhaltsstoffe sind soweit auch in Ordnung

  5. Manuel H.

    Überraschend „wenig Zucker „

  6. Angelina A.

    super inhaltstoffe und viel weniger zucker als normale limo!

    • Stefanie C.

      Da bin ich der gleichen Meinung.

  7. Bimar B.

    Es schmeckt auch mit Rotwein 🙂

    • Stefanie C.

      Echt jetzt? Klingt ja interessant.

  8. Bimar B.

    Mir persönlich gefällt der Geschmack aber könnte noch etwas mehr nach Rhabarber schmecken

    • Diana D.

      Finde ich auch! Irgendwie konnte ich den Rhabarber nicht herausschmecken.

  9. Natasa C.

    Finde den Nachgeschmack etwas säuerlich, sonst schmeckt es super!

  10. Anja K.

    Der Zuckergehalt ist schon recht hoch. Darum mische ich Rivella Rhabarber mit Wasser. Und es ist toll, dass nur natürliche Aromen und keine Farb- und Konservierungsstoffe enthalten sind. Dafür Daumen hoch.

  11. Gabriele H.

    Ich fonde den Rhabarber Geschmack so richtig gut, fein säuerlich, einfach perfekt! Ich kann gar nicht verstehen,das manche Tester das Getränk noch mit Wasser verdünnen……… Für mich ist es perfekt! 🙂

  12. Stefanie A.

    Ein sehr leckeres Produkt, ich mische es noch mit ein bisschen Wasser, dann ist es für mich perfekt

    • Thomas M.

      Mache ich genau so.

  13. Annika B.

    Lecker, mir allerdings einen tick zu süß

    • Anja K.

      Ja, ich finde die Limo auch zu süß. Ich verdünne sie deshalb mit Mineralwasser.

    • Kathrin B.

      Ich stimme zu, ich finde sie auch zu süß – mit viel Eis wird es besser.

  14. Muteber E.

    Mir und allen mittestern von mir hat es bisher sehr gefallen ♥, kann es nur weiterempfehlen genau was für unser geschmack, sind mega schade wenn alles ausgetestet und nichts mehr da ist..

    • Anja K.

      Meine Mittester waren auch begeistert. Ruck Zuck waren drei Flaschen geleert. Nun habe ich noch zwei volle Flaschen, die ich richtig genießen werde.

  15. Gabriele H.

    Ich war heute wieder unterwegs, um Rivella gezielt im Supermarkt zu kaufen,denn die Vorräte aus dem Testpaket gegen langsam zur Neige.Das ist sehr bedauerlich und ich wollte BachscHub besorgen.Ich habe ja auch die tollen Rabattgutscheine.Leider habe ich Rivella nicht bekommen,schade.Wo kann man in Deutschland Rivella kaufen?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen LG

    • Muteber E.

      Ich habe es bei uns im Edeka mal gesehen soweit ich weis gibt es die dort :/

    • Tanja H.

      Liebe Gabriele, wir freuen uns sehr, dass Du Dich bereits auf die Suche nach gemacht hast 🙂 . Rivella ist unter anderem bei Rewe, Real und noch weiteren teilnehmenden Geschäften erhältlich. Dort können auch die Gutscheine eingelöst werden. Liebe Grüße, Tanja

  16. Stefanie D.

    Ich habe zum Grillen die erste Flasche Rivella Rhabarber kühl gestellt und war gespannt, was mich erwartet. Mein Mann hat schon von anderer Seite gehört, dass es den Personen nicht sooo geschmeckt hat, deshalb war ich umso überraschter, als ich den ersten Schluck genommen habe und ich es total lecker fand! Auch mein Mann war überzeugt und so war die Flasche im Nu leer! Klar schmeckt Rivella süß – wie viele Limonaden, aber trotz des fruchtigen Charakters ist der typische Rivella Geschmack noch erhalten geblieben und das gefällt uns richtig gut! Auch die Tatsache, dass keine Aromen verwendet werden, ist top

  17. beate l.

    die inhaltsstoffe finde ich sehr gut, allerdings schmeckt es irgendwie zu süßlich, ich weiss aber nicht an welchem Aroma das liegt

  18. Gabi Z.

    Kann man Rivella schon kaufen?

    • Tanja H.

      Liebe Gabi, in Österreich ist es laut unseren Informationen nur in Vorarlberg erhältlich. Wenn wir es entdecken geben wir Dir Bescheid 😉 . Liebe Grüße, Tanja

    • Thomas M.

      Beim Real habe ich es schon gesehen. 🙂

    • Stefanie C.

      Ich habe es schon bei Edeka gesehen.

  19. Anke K.

    Im Vergleich zu meinem selbstgemachten Rhabarbersirup mit Mineralwasser gemischt hat Rivella leider überhaupt nicht geschmeckt. Ich finde es sehr süß und den Geschmack eher künstlich. Leider konnte es mich nicht überzeugen.

  20. Anna L.

    Uns hat rivella Rhabarber sehr lecker geschmeckt. Bei unserer Grillparty war sie der Hit! Die meisten trinken sie pur, ein paar verdünnt mit Wasser.

  21. Yvonne H.

    Sehr köstlich und erfrischend. Nicht nur ich, sondern auch alle, die verkosten durften, fanden rivella Rhabarber super lecker.

  22. Ute L.

    Wir trinken in unserem Haushalt sehr viel Ginger Ale, besonders am Wochenende. Jetzt haben wir endlich eine Alternative zu dem Getränk gefunden. Rivella!!! Schließlich möchte man auch mal eine Abwechslung. Es hat 0,5g weniger Zucker pro 100ml und hat im Gegensatz zu Ginger Ale keine Farbstoffe. Der Inhaltsstoff „Milchserum“ hat uns anfangs sehr irritiert, doch jetzt verstehen wir auch, weshalb dieser Inhaltsstoff in dem Getränk enthalten ist. Das rechtfertig auch den hohen Preis des Getränks. Schade, dass ich Rivella in den Geschäften noch nicht gesehen habe. Aber ab jetzt sind wir ganz aktiv auf der Suche und hoffen, dass es in dem Edeka in unserer Nähe zu finden ist.

    • Tanja H.

      Liebe Ute, es freut uns sehr zu hören, dass Du eine tolle Alternative gefunden hast 🙂 . Vielen Dank für Dein Feedback! Rivella ist unter anderem bei Rewe und Real erhältlich. Liebe Grüße, Tanja

  23. Sera K.

    Dass ich RIVELLA RHABARBER mit etwas Mineralwasser mischen muss, da ich es etwas zu süß finde, finde ich nicht so schlimm.. Aus einem Glas trinkt es sich sowieso viel schöner als aus der Flasche! 🙂

    • Daniela M.

      Ich mach es auch so. Manchmal finde ich es aber schon lästig. Mir würde es viel mehr zusagen, wenn es von Haus aus weniger Zucker enthält. Ich verstehe immer nicht, warum überall so viel Zucker untergemischt werden muss. Es gibt doch so viele, die das nicht mögen. Alle meine Tester, außer Kinder, bevorzugen die Rivella mit Sprudel zu trinken. Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.

    • Sera K.

      Liebe Daniela, da gebe ich Dir absolut recht! Zumal es mit weniger Zucker auch viel einfacher wäre, RIVELLA Rhabarber unterwegs zu trinken.. Dort trägt man schließlich nicht immer ein Glas und extra Wasser mit sich..

  24. Diana S.

    das ist ja das gute es schmeckt erfrischt und noch gesund perfekt

  25. Elvira H.

    Finde das Getränk super lecker – jedoch ist es mir zu süß…Wenn ich es mit Mineralwasser mische, ist es super lecker und sehr erfrischend

  26. Julia B.

    Das Getränk ist richtig Hammer großartig ich mag solche Getränke mit Früchte Note,ich trinke nicht Cola und Fanta, wo sehr viel ZuckerInhalt., die Rivera ist genau richtig für mich.

  27. Jennifer S.

    Leider viel zu viel Zucker in den Inhaltsstoffen, entsprechend zu süß schmeckt es auch…

  28. David K.

    Auf Farbstoffe zu verzichten sollte heute einfach Standard sein. Etwas anderes würde ich auch nicht mehr kaufen! Daher alles richtig gemacht!

  29. David K.

    Einfach lecker!

    • Anja K.

      Da stimme ich dir voll und ganz zu.

  30. Daniela M.

    Zu der Größe mag ich sagen, dass uns die Liter Flaschen etwas zu groß sind. Zumindest für die Rhabarber Sorte, da die nicht so gut ankommt. Dafür finden alle die Dosen super und da hab ich leider nur noch eine und die kommt mit in den Urlaub. Hoffe, ich kann ein schönes Bild am Strand davon machen.

  31. Daniela M.

    Ich würde sehr gerne wissen, ab wann es die Rivella in Ravensburg im Kaufland gibt. Bin leider noch nicht fündig geworden und deshalb ist es schwer mit Gutscheinen verteilen. Ich mag ja auch sagen können, wo man sie kaufen kann.

  32. David K.

    Die erste Dose ist geleert! An die Flaschen habe ich mich noch nicht getraut ?. Aber pünktlich zum nächsten ⚽-Spiel werden sie kalt gestellt und dann gehen auch Gutscheine an Freunde raus :-).

  33. Diana D.

    Der Verzicht auf Konservierungs- und Farbstoffe gefällt mir sehr gut. Auch den Einsatz natürlicher Aromen begrüße ich sehr. Aber warum enthält Rivella Rhabarber eigentlich keinen richtigen Rhabarber, egal in welcher Form – Saft, Extrakt…, so wie man es von anderen (Bio-) Marken her kennt? Ich hoffe Kritik ist hier erlaubt 🙂

    • Daniela M.

      Ich finde, dass es auch nicht nach Rhabarber schmeckt. Die Dosen sind super lecker, aber Rivella Rhabarber wandert nicht in meinen Einkaufskorb.

    • Tanja H.

      Liebe Diana, natürlich sollst Du hier Deine ehrliche Meinung mitteilen! Rivella Rhabarber enthält eine Mischung aus Frucht- und Kräuter-Extrakten – die genau Rezeptur ist ein gut behütetes Geheimnis von Rivella – und sorgt für den einzigartigen Geschmack 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  34. C. S.

    Rivella schmeckt einfach klasse!

  35. Michael S.

    Ich finde es auch ungekühlt sehr schmackhaft und erfrischend.

  36. Martina S.

    ich finde auch super, dass Rivella ohne Farb- und Koservierungsstoffe auskommt 🙂

  37. Konstanze N.

    Hi an alle. Auch wir finden es hervorragend, dass man nur mit natürlichen Inhaltsstoffen auskommt. Noch etwas mehr Rhabarber Geschmack und wir werden Stammkunden 😉

  38. Michaela g.

    Ganz vergessen zu schreiben! Klar finde ich es klasse, dass Rivella mir natürliche Inhaltsstoffe auskommt! Nehmen wir alle nicht schon genug Geschmacksverstärker und ähnliches ein

  39. Michaela g.

    Ich Rivella original schon sehr gern und muss sagen das Rhabarber auch sehr lecker! Das einzige was ich nicht so toll finde, ist das der Rhabarber Geschmack nicht so wirklich raus kommt!

  40. Jan W.

    Ich und meine Familie haben jetzt heute zum Grillen das Rivella Rhabarber Getrungen und es kamm bei meiner Familie sehr gut an der Geschmack ist sehr Erfrischend stilt den Durst wurde gesagt man kann davon nicht genug bekommen es war heute sehr lecker!!!

  41. Verena E.

    Genau das ist es, was wir Besonders schätzen! Ein Erfrischungsgetränk, dass lecker schmeckt und dafür nicht künstlich daher kommen muss!

  42. Angelika H.

    Morgen bin ich zum Grillen eingeladen und nehme Rivella zum Testen mit – ich werde berichten wie es den Kindern und Erwachsenen da geschmeckt hat 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Angelika, toll dass Du Rivella gleich zum Grillen mitgenommen hast 🙂 . Und was sagen Deine Freunde dazu? Liebe Grüße, Tanja

  43. Heike K.

    Unser persönlicher Test von Rivella Rhabarber ist gestern leider zu Ende gegangen……….:( Wir haben die letzte Flasche verköstigt. Hier nochmals unsere einhellige Meinung (einschließlich unserer Gäste vom letzten Wochenende): Super lecker, herrlich erfrischend, nicht zu süß, ganz neuer Geschmack – alles in allem einfach genial und nur immer wieder weiter zu empfehlen. Dankeschön nochmals dem kjero-Team und natürlich den Schweizern 🙂

  44. Jörg W.

    Rivella Rhabarber schmeckt gekühlt einfach genial. Ich persönlich finde toll, dass der Geschmack nicht zu süß ist und der ursprüngliche Rivella-Taste auch noch sehr gut mit dem Rhabarber-Geschmack harmoniert. Eine geniale Limo!!!

  45. Rita K.

    Rivella Original und Rhabarber sind beide nicht zu süß. Das ist genau das richtige Erfrischungsgetränk jetzt für den Sommer. – Gekühlt schmeckt es einfachSUPER ! Habe gerade auch mal „Rhabarber-Eiswürfen“ gemacht. Da lässt sich heute Abend sicherlich auch ein leckerer Cocktail mit verfeinern.

  46. Rita K.

    Rivella Original und Rhabarber sind beide nicht zu süß. Das ist genau das richtige Erfrischungsgetränk jetzt für den Sommer. – Gekühlt schmeckt es einfachSUPER ! Habe gerade auch mal „Rhabarber-Eiswürfen“ gemacht. Da lässt sich heute Abend sicherlich auch ein leckerer Cocktail mit verfeinern.

  47. Stefan P.

    Ich bin auch sehr überrascht über den Geschmack von Rivella Rhabarber. Ich habe bisher Rivella vor dem Produkttest noch nicht probiert da ich immer dachte dass es wie Almdudler schmeckt. Dachte nicht dass es mir so gut schmeckt, finde Rivella richtig lecker und erfrischend :-)…

  48. Jessica P.

    Ich bin sehr positiv überrascht von Rivella !! Sehr erfrischen und nicht zu süß – genau so wie ich es mag. Habe es meinen Gästen gleich beim ersten Grillabend serviert – sie fanden es toll!!! Sie haben mir die Gutscheine aus der Hand gerissen. Meinen Kollegen in der Arbeit habe ich die übrigen Gutscheine geschenkt. 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.