Rivella Rhabarber

Das Geheimnis von Rivella

Rivella auf TischDein Rivella-Paket sollte nun bereits bei Dir zuhause eingetroffen sein. Neben 6 Flaschen Rivella Rhabarber zu je einem Liter enthält es außerdem eine tolle Überraschung von Rivella, nämlich 8 Dosen Rivella Original zu je 250 ml sowie Gutscheine im Wert von je 50 Cent, die Du an Deine Freunde und Familie weitergeben kannst. Damit können auch sie den einzigartigen Geschmack von Rivella kennenlernen und sich mit Dir über ihre Erfahrungen austauschen! Zunächst stellt sich aber nun die Frage: Was macht Rivella Rhabarber eigentlich so besonders?

Milchserum in einem Erfrischungsgetränk?

Für manch einen mag es ein wenig ungewöhnlich klingen, aber für die Schweizer ist es ganz normal! Denn Rivella Rhabarber basiert, wie auch die übrigen Geschmackssorten von Rivella, auf dem seit 1952 unveränderten Geheimrezept. Die Basis für die Schweizer Kult-Limonade bietet das Milchserum. Doch was ist Milchserum und was steckt nun genau in Rivella?

  • Milchserum entsteht, wenn der Milch Fette und Eiweiße entzogen werden und enthält die wichtigsten Inhaltsstoffe der Milch, wie Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine und Milchzucker. Je nach Sorte enthält Rivella 25 bis 35 Prozent Milchserum.
  • Glasklares Wasser aus dem Vorland der Schweizer Alpen
  • Kohlensäure für leichtes Prickeln
  • Zucker für eine leichte Süße
  • Geheimer Mix aus Kräuter- und Frucht-Extrakten für den einzigartigen Geschmack

Es werden nur natürliche Aromen und keine Farb- und Konservierungsstoffe verwendet!

Jetzt sind wir aber erstmal gespannt auf Deine Meinung zu Rivella Rhabarber. Teile uns und Deinen Mittestern am besten gleich Deinen ersten Eindruck mit! Wir freuen uns! 🙂