Inhaltsstoffe

Was hältst Du von den Inhaltsstoffen von Rivella Rhabarber? Gefällt es Dir, dass natürliche Aromen und keine Farb- und Konservierungsstoffe verwendet werden?

Nähere Informationen zu den Inhaltsstoffen


  1. Birgit G.

    ohne Zusatzstoffe sehr gut

  2. Marion E.

    Für den tollen Geschmack ohne alle Zusatzstoffe- einfach super

  3. Julia B.

    ich achte ehrlich gesagt wenig auf Zusatzstoffe, ist aber doch nicht schlecht, wenn keine drin sind..

    • Tanja H.

      Liebe Julia, das kann ja nie schaden 😉 . Vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Tanja

  4. Andreas W.

    Find ich super dass Rivella ohne Zusatz Stoffe auskommt.

  5. Georg P.

    Hatte keine Bedenken es meinen Kindern zu geben und es hat ihnen Super geschmeckt. Beruhigend zu wissen das es mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird.

  6. Eva-Marija Z.

    Ich achte eigentlich nicht so auf Inhaltsstoffe, es muss mich geschmacklich überzeugen:)

  7. Nadja S.

    Etwas zu süss. Eisgekühlt aber nicht schlecht. Inhaltsstoffe sind echt super

  8. Janine M.

    Ich finde es sehr gut das nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden. Das ist ein Grund mehr Rivella zu trinken.

    • Susanne K.

      das sehen wir genau so und deshalb bin ich froh wie gut Rivella bei allen ankommt.

  9. Jessica S.

    Für uns war und ist die Rivella perfekt. Schön gekühlt schmeckt sie am besten. Auch unsere Kinder mögen sie 😉

  10. Ilka A.

    Etwas zu süss, aber gut gekühlt sehr gut. Die Inhaltsstoffe sind ok.

  11. Alina M.

    Ich habe selber Probleme mit Laktose, das war leider problematisch für mich, sonst sehr zufrieden 🙂

  12. Katharina S.

    Super, für mich einwenig zu süß

  13. Carmen B.

    Das finde ich echt toll, wenn man so ein gutes Getränk ohne Farb.-und Konservierungsstoffe herstellen kann.Kann man Kindern ohne schlechtes Gewissen geben. Meine Enkel waren begeistert.

    • Kathrin V.

      Liebe Carmen, toll, dass Dich Rivella überzeugen konnte und sie Deinen Enkeln so gut schmeckt :-). Liebe Grüße, Kathrin

  14. Sabine D.

    Sehr gut , dass es ohne Farb-und Konservierungsstoffen ist

  15. Silke S.

    Ohne Farb- und Konservierungsstoffe ist auf jeden Fall positiv.

  16. Sandra T.

    Es sollte ine weniger Süsse Variante geben, aber man kann es ja auch mit etwas Mineralwsser verdünnen wenn es zu süss ist – Rivella Schorle sozusagen 🙂

  17. Angelika H.

    Mir ist es zu süss – meine Freunde mögen es – samt Inhaltsstoffen 🙂

  18. Thu-Hang N.

    Weiterhin empfehlenswert 🙂

  19. Susanne K.

    Es sind auf jeden Fall bessere Inhaltsstoffe als bei so mancher anderen Limonade und der Geschmack ist ausgezeichnet.

  20. Kerstin G.

    Ohne Farb-und onservierungsstoffe, dafür natürliche Aromen –> TOP!!

  21. Kathrin W.

    ich finde es klasse

  22. Laura W.

    Es ist super 🙂

  23. Maria G.

    Bis auf die Kalorien und den Zucker ist es eine super Erfrischung. Bitte Rivella Rhabarber Light herstellen.

    • Tanja H.

      Liebe Maria, wir geben es gerne weiter 🙂 . Rivella gibt es bereits in der Sorte Light – vielleicht sagt Dir diese Sorte noch mehr zu? Mehr über die Sorten von Rivella Liebe Grüße, Tanja

  24. Indra Z.

    Ich finde es sseeeehhhrrr gut

  25. Yvonne V.

    Hat schon sehr viel Zucker. Man trinkt es ja aber auch nicht den ganzen Tag.

    • Ute L.

      Ich trinke es auch nicht jeden Tag… das Getränk ist für mich eher etwas fürs Wochenende oder für besonders warme Sommertage… als Erfrischung

  26. Martina S.

    leider hat es ziemlich viel Zucker und Kalorien 🙁

    • veronika h.

      Hallo Martina, ich finde es auch. Meine Kinder wollten eigentlich mehr Rhabarber daraus schmecken!

  27. David K.

    Leider ist Rhabarber ja nicht mal in Spurenelementen enthalten 🙁

  28. Sandra S.

    Ja, natürlich gefällt es mir, dass keine Aromen , Farb- und Konservierungsstoffe enthalten sind. Anstatt Wasser könnte man auch Mineralwasser nehmen.

  29. Marion W.

    oh ja das finde ich sehr toll dass weder Farb noch Konservierungsstoffe verwendet werden … muss aber auch sagen dass ich diese hohe Qualität von Rivella erwarte

  30. Gabriele H.

    ich kann gar nicht verstehen,das manche Tester schreiben,das Rivella wäre zu süß! Finde ich echt nicht.Durch den Rhabarber erhält das Getränk einen säuerlichen Geschmack,der gerade bei warmen Temperaturen sehr lecker schmeckt……vorausgesetzt,man trinkt Rivella schön gekühlt:)

    • Kathrin V.

      Liebe Gabriele, Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich :-). Aber es freut uns zu hören, dass Dir Rivella Rhabarber so gut schmeckt :-D. Liebe Grüße, Kathrin

  31. Cornelia B.

    Hier gibt es an Rivella absolut nichts auszusetzen – gewohnte Qualität aus der Schweiz.

  32. Peter S.

    mir schmeckt es lcker und habe keine Probleme mit den Inhaltsstoffen

  33. Manuel M.

    Top, sehr gute Beschreibung!!!

  34. Gabriele H.

    Die Inhaltsstoffe von Rivella sind gut, ich habe mir alles genau angeschaut, einfach empfehlenswert?

  35. Michael H.

    Schmecken gut und man merkt die Inhaltsstoffe nicht heraus. Wirklich ein tolles Produkt das man ohne Bedenken trinken kann.

  36. Thu-Hang N.

    Ich finde sie alles on allem gut und habe somit ein gutes Gefühl dabei, auch Kindern Rivella anzubieten.

  37. Michelle P.

    Ich finde die Inhaltsstoffe gut, sie sind natürlich und schmecken auch so.

  38. Sandra S.

    Klar gefällt mir das!

  39. Jan W.

    Die Inhalltstoffe finde ich ok vieleicht etwas zu süß und bisichen zu viel Kohlensäure sonst alles in Ordung.

  40. Louisa S.

    Ich fände es super, wenn Rivella Rhababer weniger Zucker beinhalten würde, weil vom Geschmack her ist es klasse

    • Kathrin V.

      Liebe Louisa, Rivella gibt es auch als Light Variante :-). Vielleicht ist diese Sorte ja etwas für Dich. Liebe Grüße, Kathrin

  41. Anja S.

    Ja, das finde ich super!

  42. Kathrin B.

    Ich finde es super, dass keine Farb- und Konservierungsstoffe verwendet werden. Weniger süß wäre klasse!

  43. Rudi E.

    Das finde ich super. Ist auf jeden Fall ein Kriterium für mich, wenn ich Getränke kaufe!!

  44. veronika h.

    Ja, natürlich, aber weniger süß wäre auch in Ordnung.

    • Rudi E.

      Da stimme ich dir zu. Etwas weniger süß fände ich auch gut. Nur ein kleines Bisschen 😀

  45. Maria N.

    Finde ich an sich gut. Es wäre toll wenn es Rivella als Laktosefreie Variante geben würde. Z. b. mit zugesetzter Lactase. Da das Milchserum ja den Geschmack bei der Limonade ausmacht. =)

  46. Sandra W.

    Da ich nicht wusste, was das Milchserum da drin macht, habe ich jetzt dazu gelernt, und muss sagen, dass ich das gut finde.

  47. Martina D.

    TOPP

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.