Erfrischungsmomente und Freunde

Wann und mit wem erfrischt Dich Rivella Rhabarber am meisten? Hast Du Deinen Freunden Rivella Rhabarber bereits zum Probieren gegeben? Was halten sie vom erfrischenden Geschmack der kräuterfruchtigen Limonade? Werden sie die Gutscheine einlösen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kai B.

    Also mir schmeckt Rhabarber gar nicht, da ist die normale Version besser. Finde auch die Inhaltsstoffe nicht optimal und relativ viele kcal. Eiskalt schmeckt die normale Version am besten.

  2. Jasmin N.

    nach dem Sport eine kleine Dose aus dem Kühlschrank 🙂

  3. Stefanie D.

    Mein Mann und ich genießen gerne zum Feierabend eine frisch gekühlte Flasche Rivella Rhabarber. Aber auch schon zusammen mit einer Kollegin habe ich eine Flasche probiert. Am besten schmeckt die Limo wirklich, wenn die Flasche im Kühlschrank gut gekühlt wurde. Wir waren bisher alle von der Sorte begeistert und werden fleißig nachkaufen. Gerade jetzt, wenn das Wetter besser wird und man wirklich mal was anderes wie nur Wasser zu trinken möchte, passt die Rivella super!

  4. David K.

    Auch mir schmeckt die Originalversion deutlich besser als der Remix. Sorry, aber von Rhabarber ist nur in Spurenelementen etwas zu merken… :/

  5. Diana D.

    Rivella Rhabarber erfrischt uns am meisten, wenn es direkt aus dem Kühlschrank kommt. Meinen Mittestestern hat die Rhabarber Sorte zwar gut geschmeckt, aber alle fanden das Original NOCH besser!

    • Kathrin V.

      Liebe Diana, es freut uns, dass Deine Mittester ihren Favoriten gefunden haben :-D. Hast Du den schon bei unserem Bilder Contest teilgenommen? Bei diesem gibt es tolle Produktpakete von Rivella zu gewinnen. Liebe Grüße, Kathrin

  6. Sabine B.

    Ddeutschland : Slowakei 3 : 0 mit Rivella Rhabarber

    • Aline W.

      ja, so lässt es sich doch am Besten Fußball schauen 🙂

  7. Sabine B.

    Auch wenn die Schweiz seit gestern nicht mehr bei der EM dabei ist, sie ist mit Rivella immer noch dabei.

    • Sandra S.

      Limonade (Rivella) und Schokolade herstellen können sie eben besser als Fussball spielen.

  8. Sabine B.

    Wir haben alles mit gecrushdem Eis und Mineralwasser versucht sogar die Mischung 50:50 überzeugt.

    • Diana D.

      Wir haben die Ribvella Rhabarber auch mit Mineralwasser verdünnt, da sie uns pur schon etwas zu süß war.

  9. Marion W.

    mega mega lecker und super erfrischend … Rhabarber ist mein Favorite ganz klar … merci für den tollen Test auch meine Freunde sind begeistert

  10. Julia B.

    Einen sehr einzigartige Geschmack welche einen frischen Sprung ins Leben macht.

  11. Gabriele H.

    Einen lieben Gruß und vielen Dank an Lisa G. für die nette Antwort.Jetzt weiß ich wenigstens,wo ich Rivella kaufen kann.DANKE 🙂

  12. Cornelia B.

    Wir sind überrascht, wie erfrischend Rivella Rhabarber schmeckt. Allerdings schmeckt es am besten eisgekühlt. Die Süße ist genau richtig, was auch meine Freunde bestätigten. Die zugesandten Dosen habe ich zusammen mit den Gutscheinen zum Testen an Freunde und Kollegen weitergegeben. Insgesamt ist das Ergebnis recht positiv. Kleiner Tipp: Abends mit etwas Wodka und Eiscrush – eine gelungene Abwechslung.

    • Marion W.

      oh das hört sich lecker an deine Abend Kreation werd ich sicher mal testen … merci

    • Sabine B.

      das haben wir auch schon probiert, voll lecker.

    • Aline W.

      hört sich wirklich gut an, muss ich am Wochenende auch gleich mal ausprobieren.

  13. Peter S.

    gerade wo es so heiss war ,kam diese eisgekühlte Flasche sehr gut bei meinen Freunden an und waren alle begeistert, einem war es etwas süss. Aber wirklich lecker und dezent

  14. Sonja U.

    Rhabarber schmeckt eher nach Brause. Leider nicht so ganz mein Fall. Das Original finde ich ganz gut. Mein Mann und die Kinder finden beide Sorten super.

    • Sabine B.

      wir finden alle gut aber nur eisgekühlt und mit Mineralwasser

    • Diana D.

      Wir finden das Original auch am leckersten!

    • Achim J.

      Das Orginal ist nicht so süß.

  15. Maria B.

    Uns sind die Rivella leider viel zu süß. Das Original Rivella schmeckt eisgekühlt eigentlich ganz gut, aber das Rhabarber ist definitiv nicht unsere Geschmscksrichtung, obwohl wir Rhabarber anfürsich gerne mögen. Viel zu süß und keine guten Inhaltsstoffe, sehr schade! Hatte mir mehr erhofft.

    • Kathrin V.

      Liebe Maria, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Schade, dass Dich Rivella Rharbaber nicht überzeugen konnte. Es freut uns, dass Du es trotzdem ausprobiert hast und uns Deine Meinung mitgeteilt hast. Liebe Grüße, Kathrin

  16. Sandra M.

    Ich bin leider weniger begeistert. Meine Schwester hat Fructose und saß nach einem halben Glas Rivella erstmal den ganzen Tag auf der Toilette – bei anderen Limos hat sie dieses Problem nicht. Dies bestätigt auch meinen Eindruck: die Inhaltsstoffe sind nicht gerade die gesündesten. :/

    • Muteber E.

      ohjee.. :0

    • Kerstin S.

      Die Inhaltsstoffe sind nicht ungesund, aber wer eine Intoleranz hat, verträgt es halt nicht. Leute mit Laktoseintoleranz sollten auch keine Rivella trinken.

    • Sandra M.

      Sie hat keine Lactoseintoleranz sondern eine Fructoseintoleranz! Und wie gesagt, bei anderen Limos/Erfrischungsgetränken ist eine solche Reaktion nicht der Fall.

    • Kerstin S.

      Ja Sandra, das habe ich schon verstanden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Fructose per se nicht ungesund ist (du schreibst „Die Inhaltsstoffe sind nicht gerade die gesündesten), sondern lediglich für Menschen mit Fructoseintoleranz ein Problem darstellen. Genauso könntest du sagen „Äpfel, Orangen, Trauben… sind ungesund“, was so eben auch nicht stimmt. Rivella Rhabarber enthält Fructose, ist deswegen nicht ungesund, aber eben nichts für Fructoseintolerante.

  17. Manuel M.

    War anfangs sehr skeptisch, da ich Rhabarber eher nicht so mag. Nachdem ich es aber probiert habe, war ich von den Socken, dass es doch so lecker ist. Bin echt begeistert. Auch meine Mittester, welche natürlich probieren durften, waren sehr angetan von diesem Getränk!!!

  18. Dagmar P.

    Meine Mit Tester sind ganz begeistert von Rivella. Obwohl sich hier die Geschmäcker unterscheiden. Es hält sich aber fast die Waage, ob Rhabarber, oder pur. Auf jedenfall eisgekühlt. Gekannt hat es bisher niemand.

    • Muteber E.

      finde ich auch warm finde ich es nicht so gut.. aber gekühlt ist es perfekt

    • Sonja U.

      Uns schmeckt es auch am besten direkt aus dem Kühlschrank

    • Peter S.

      dies musst du eisgekühlt trinken , dann kommt der Rhabarber erfrischend rüber

  19. Lisa G.

    Ich mag das original- Rivella ein bisschen lieber als das mit Rhabarber, da ich das mit Rhabarber ein wenig zu süß finde. Ansonsten finde ich die Kombination aus Kräutern und Rhabarber aber sehr gelungen.

    • Sonja U.

      Mir schmeckt auch das Original Besser.

  20. Gabriele H.

    Ich habe inzwischen alle Rabattcoupons verteilt und bisher nur positive Kommentare und Beurteilungen bekommen.Langsam geht der Vorrat zur Neige……..Schade…….Und ich weiß immer noch nicht, wo ich Rivella kaufen kann?

    • Lisa G.

      Bei einigen EDEKA-Filialen kann man Rivella kaufen. Ansonsten gibt es auch auf der Rivella-Homepage einen Rivella-Finder, bei dem man schauen kann, bei welchen Läden in der Nähe man Rivella kaufen kann.

    • Sabine B.

      bei edeka, real, Rewe

    • Yvonne V.

      Könnt ihr mir verraten wo ich die Sorte bekomme? Rot, Blau und Grün kann man bei uns in allen genannten Läden und Getränke Märkten kaufen.

  21. Muteber E.

    weiß jemand wo ich weitere testbericht links einreichen kann :0

    • Kathrin V.

      Liebe Muteber, toll, dass Du so fleißig am testen bist :-). Weitere Links kannst Du uns einfach an [email protected] senden. Liebe Grüße, Kathrin

  22. Sandra S.

    Die letzten 2 Tage waren so unerträglich heiß/schwül , dass Rivella Rhabarber frisch aus dem Kühlschrank eine sehr grosse Erfrischung war.

    • Muteber E.

      kann mich nur dir anschließen hehe

  23. Maria G.

    Also am Anfang des Tests schrieb ich, dass es gut wäre kleinere Flaschen für unterwegs zu haben. Stimmt nicht mehr. Bei der Gluthitze hab ich die Flasche in 4 Zügen leer. Der Unerschied zwischen anderen kohlensäurehaltigen Getränken ist: man kann viel auf einmal trinken ohne dass die Kohlensäure im Hals brennt und einem die Tränen in die Augen treibt. Trinke das blaue wegen light. Das grüne muss ich noch probieren.

    • Kerstin S.

      Ist das Light auch so süß? Ich habe wirklich das Problem, dass ich nicht an süße Limonaden gewöhnt bin, da ich eher herbere Getränke mag und auch auf Fanta, Cola & Co. gerne verzichten kann. Ich mag zum Beispiel Bionade oder Die Limo sehr gerne, weil die eben nicht so süß sind. Das hatte ich mir eigentlich auch von Rivella erwartet, die nun doch leider nicht ganz meinen Geschmack trifft.

    • Lisa G.

      Also ich mag oft light-Produkte nicht so gerne, weil ich finde, dass sie meist steht künstlich schmecken. Mich würde interessieren, ob das bei Rivella light auch der Fall ist.

    • Lisa G.

      Entschuldigung, das sollte natürlich sehr heißen und nicht steht… blöde Autokorrektur 🙂

  24. Kerstin S.

    Danke, Tanja. Seit einer Viertelstunde versuche ich nun mein Erfrischungsfoto auf der Facebookseite von Rivella zu posten, aber es will und will nicht klappen – ihr macht es mir nicht leicht, Leute *lach* Gestern waren wir zum Grillen beim Schwager eingeladen, ich habe eine Flasche Rivella Rhabarber und die restlichen Dosen Original mitgenommen. Die Schwester meines Schwagers erzählte, dass die Original-Limo kürzlich beim Tennisturnier Weissenhof zum Probieren verteilt wurde, ihr schmeckt sie recht gut und so hat sie sich über ihre Dose gefreut. Gekühlt und somit gleich zum Probieren hatte ich die Rhabarbervariante, das „Testergebnis“ war wie ich es fast vermutet hatte: der älteren Generation (also meiner *g*) war es einen Tick zu süß, die Jüngeren (Nichten, Neffen & Partner) fanden es gut. Allerdings waren sich alle einig, dass man vom Rhabarber mehr schmecken könnte.

    • Kerstin S.

      Und hier kriege ich mein Bild auch nicht hochgeladen… morgen auf ein Neues 😉

    • Kerstin S.

      Oh, jetzt hat es doch noch geklappt 🙂

  25. Anna S.

    Einfach super lecker, hätte nicht gedacht das es soooooo lecker ist… Bin sehr positiv überrascht 🙂 total Erfrischend TIPTOP !!! ☺

  26. Kerstin S.

    Wie erfüllt man denn die Aufgabe „lerne Rivella kennen“? Ich habe jetzt schon dreimal auf den „Jetzt kennenlernen“-Link gedrückt und den Text durchgelesen, aber die Aufgabe ist immer noch offen. Die Sorte mit grünem Tee würde mich auch interessieren.

    • Tanja H.

      Liebe Kerstin, die Aufgabe sollte damit eigentlich erledigt sein – unsere IT sieht sich das für Dich einmal genauer an. Liebe Grüße, Tanja

    • Lisa G.

      Ich hatte das gleiche Problem bei den Aufgaben: Teile deinen ersten Eindruck mit und klicke auf gefällt mir…

    • Aline W.

      ich hatte genau das gleiche Problem, leider klappt es immer noch nicht…

    • Kerstin S.

      Die Aufgabe ist jetzt bei mir abgehakt, stattdessen „frisst“ das System nun meine Linkeinreichung nicht.

  27. Michael H.

    Schmeckt wirklich toll und würde ich jedem sehr empfehlen.

  28. Heike Q.

    Bei der Hitze ist Rivella Rhabarber wirklich herrlich erfrischend.

  29. Cornelia W.

    leider schmeckt es mir nicht so gut, ist mir zu süß und vom Geschmack her auch nicht mein Fall.

    • Kerstin S.

      Der Geschmack gefällt mir schon, aber einen Tick weniger Süße würde mir auch mehr zusagen.

    • Sonja U.

      Mein Fall ist es leider auch nicht. Mein Mann und meine Kinder finden es aber Klasse.

  30. Eric A.

    Schmeckt besonders gut, gekühlt mit Eiswürfeln! Prickelnd fruchtig, 1a Geschmack!

  31. Thu-Hang N.

    Beim der Grillparty meines Bruders hatte ich Rivella dabei und es war für alles sehr erfrischend, nur leider etwas süß. Die Gutscheine sind allerdings alle mitgenommen worde, also können sie allzu süß nicht gewesen sein ;)…

    • Eric A.

      Zu süß finden wir es jetzt nicht gerade! Aber das kannst Du ja noch abwandeln, Probier mal ein Glas mit Eiswürfeln und einer dünnen Scheibe Zitrone. Die Kombi schmeckt traumhaft!

  32. Elke S.

    http://meinkochbackblog.blogspot.de/2016/06/rivella-die-schweizer-limonade-im-test.html Mein Testbericht ist online gegangen

  33. Sabine B.

    Gekühlt tolle Erfrischung auch der Geschmack kam sehr gut an,hatten es beim Grillabend genossen

  34. Michelle P.

    Meine Tochter und ich haben Rivella Rhabarber beim Essen getestet und dabei auch ein Video gedreht. Sehen könnt ihr es hier ab Minute 9:30 im Video: https://www.youtube.com/watch?v=La3o_HvWJ1I

    • Tanja H.

      Liebe Michelle, es freut uns zu hören, dass es Deiner Kleinen wieder deutlich besser geht. Vielen Dank für das ausführliche Video – dafür gibt es natürlich gleich 300 Expertenpunkte für Dich 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  35. Julia V.

    Rivella mit Eiswürfel ist bei dem Wetter optimal, heute bei den Temperaturen haben wir gemeinsam beim Schwimmen getestet. Den einen schmeckt sie sehr gut, den anderen ist sie einen Tick zu süß. Lässt man testen ohne das Wissen, das Rhabarber drin ist, kommt niemand drauf…

    • Sonja U.

      Ich finde auch nicht das es nach Rhabarber schmeckt. Mich erinnert es mehr an Brause.

  36. Sandra S.

    Hatte 2 Flaschen Rivella Rhabarber mit im Büro und die haben wir gemeinsam mit 6 Kollegen/innen getrunken. Es hat wirklich allen geschmeckt und die Erfrischung ist gelungen.

  37. Muteber E.

    Hab nicht mehr viell.. sehr trauriiiggg und schadeeeeeeeeeeeeeee

    • Sandra S.

      Ich auch nicht. Leider. Nachkaufen ist angesagt

  38. Jan W.

    Ja hallo mich und meine Familie hat bis jetzt das Rivela Rhabarber aus der Schweiz sehr überzeugt durch den Gescmack wo auch bei Rhabarber sehr gut rüberkommt und auch wenn man es Kühl von Külschranck Trinkt Danke für so eine leckeren Erfrischenden tollen Test.

  39. Heike K.

    Uns allen hat die Schweizer Limo absolut überzeugen können. Ein ganz tolles, neues, erfrischendes und nicht zu süßes Geschmackserlebnis. Dankeschöööööööööööön.

    • Kerstin S.

      Ich finde es schon sehr süß, was trinkt ihr denn normalerweise so?

  40. Mareike B.

    Ist mal was anderes, aber brauche ich nicht öfter. Schmeckt leider sehr künstlich und viel zu süß.

  41. Aline W.

    Habe Rivella gleich nach dem Öffnen mit meiner Mitbewohnerin getestet und wir waren begeistert, auch meine Familie war total begeistert von der Limonade

    • Kathrin V.

      Liebe Aline, das freut uns zu hören, dass Dir, Deiner Mitbewohnerin und Deiner Familie Rivella so gut schmeckt :-). Vergiss auch nicht, am Bilder Contest teilzunehmen. Auf die Gewinner warten tolle Produktpakete von Rivella! ? Liebe Grüße, Kathrin

  42. Miguel G.

    Gestern beim fussball gabs rivellu alle waren begeistert

  43. Anke R.

    Also meine 3 Kinder und 3 Enkel und ich lieben Rhabarber, ,,Ich habe gestern einen riesen Topf gekocht ,,,,und heute gab es den eisgekühlt,,,,, DER TOPF IST ALLE

    • Kerstin S.

      Den Rhabarber gab es eisgekühlt? Kompott?

  44. Heiko D.

    Meiner Familie schmeckt es sehr gut. Sind sehr zufrieden. Trinken sie bei jedem Anlaß. Ich auf der arbeit die Frau zuhause oder auch wenn wir unterwegs mit dem Auto sind. Ist rivella unser begleitet und Durst Löscher

  45. Kathrin B.

    Die Rhabarbervariante kam leider bei meinem Umfeld, die ich bereits zum Testen gebracht habe, weniger gut an, als die Original-Rivella – ein wenig schade, aber ich muss mich da leider anschließen. Die Gutscheine werden hoffentlich dennoch zum Einsatz kommen.

  46. Anja S.

    Gestern beim Grillen gab es Rivella Rhabarber und alle waren begeistert. Ein leckerer erfrischender Geschmack.

  47. Sven G.

    Also meine Nachbarn und Freunde sind wirklich sehr begeistert. Haben schon de öfteren gefragt, wo es überall erhältlich ist, konnte leider keine konkrete antwort geben

    • Petra B.

      Also bei Rewe, Edeka, Kaufland, real und ihn vielen Getränkeeinzelhandel Gruß Petra

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.