Erfrischungsmomente und Freunde

Wann und mit wem erfrischt Dich Rivella Rhabarber am meisten? Hast Du Deinen Freunden Rivella Rhabarber bereits zum Probieren gegeben? Was halten sie vom erfrischenden Geschmack der kräuterfruchtigen Limonade? Werden sie die Gutscheine einlösen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Rudi E.

    Mein Arbeitskollegen scheinen meine Begeisterung leider nicht zu teilen. Aber das ist ja das schöne an Geschmack – Jeder hat seinen eigenen :-). Ich bin trotzdem begeistert vom Rhabarber Geschmack – find ich sogar fast besser als das Original :D.

  2. Susanne K.

    Haben jetzt in der Familie, mein Sohn an der Uni, mit Freunden, mit Nachbarn und mein Mann mit ein paar Geschäftskollegen Rivella probiert. Natürlich auch die Original Rivella verschenkt. Bisher waren alle mehr als positiv überrascht wie gut das neue Rhabarber schmeckt und wir selbst werden jetzt am Wochenende ein paar neue Flaschen kaufen. Auch die Gutscheine wurde von ein paar Mittestern schon eingelöst.

  3. veronika h.

    Natürlich sind meine Freunde – erste Tester. Die Rivella Rhabarber haben alle lecker und süß gefunden. Am besten schmeckt die Limonade gekühlt! Meine Kolleginnen haben Rivella Original und Rabatt Coupons erhalten und sind sehr zufrieden! Die Rivella ist bei rewe und toom Markt nicht zu finden!

    • Giorgio B.

      Auch bei meinen Kollegen kam Rivella gut an!! Viele bevorzugten sie eisgekühlt aus dem Kühlschrank!! Und sie waren froh, Rabattcoupons zu bekommen!!! ;o)

  4. Katharina R.

    Wir haben am Wochenende beim Fussball schauen auch mit Freunden zusammen getestet.Alle meine Freunde waren begeistert.Aus dem Kühlschrank natürlich richtig fruchtig und erfrischend.Nun werde ich die Limonade auch meinen Sportfreunden vorstellen.Bin gespannt auf Ihre Meinung

    • Sven G.

      Zum Fussball bei der Hitze, passt es perfekt, finde ich 😉

    • Anja S.

      Aus dem Kühlschrank ist es perfekt.

  5. Maria N.

    Ich habe mein Freunden und Kollegen jeweils das neue Rivella Rhabarber sowie das normale Rivella zum Probieren weitergegeben. Bisher habe ich viel positives Feedback erhalten, besonders für die Rhabarber Variante.

  6. Natascha B.

    Mir schmeckt Rivella sehr gut. Kühl wirklich ein Traum, auch wenn ich finde, dass der Rhabarbergeschmack ausgeprägter sein könnte.

    • Tanja H.

      Liebe Natascha, es freut uns sehr, dass Dir Rivella Rhabarber so gut schmeckt 🙂 . Hast Du auch schon Bilder von Deinen perfekten Erfrischungsmomenten auf der Rivella Facebookseite mit dem Hashtag #‎ErfrischungInPerfektion‬ gepostet? Damit kannst Du tolle Preise gewinnen! Aktuell kannst Du eine von zwei spektakulären Reisen für zwei Personen in die SCHWEIZ gewinnen 😀 . Liebe Grüße, Tanja

    • Maria B.

      Ich finde auch dass Rivella gekühlt besser schmeckt.

  7. Nicole F.

    Alle waren kritisch wegen der rivella. Da hieß es nur iiii Kräuter Limo aber als sie es kühl serviert bekommen fanden die meisten es super lecker. Musste an der Taufe meiner Jungs es den Gästen nun mal anbieten.

    • Maria N.

      Das kenn ich mit dem iii Kräuter Limonade, deshalb erwähne ich es erst nach dem Probieren. =)

  8. Gabriele H.

    Heute bin ich zu meinem Bruder gereist und habe eine große Flasche Rivella mitgenommen.Er war sehr erstaunt,denn er kannte Rivella nicht.Er war erst etwas skeptisch,denn den Rhabarber Geschmack konnte er sich nicht vorstellen.Aber……Ganz vorsichtig kostete er……Und war begeistert.Ich habe die Flasche dann in den Kühlschrank gelegt, denn gekühlt schmeckt er ja noch besser.Und das war dann auch seine Meinung.Ich habe ihm auch gleich einige Rabattcoupons geschenkt, worüber er sich sehr freute.Ich glaube,ihr habt wieder einen Kunden mehr.

  9. Thomas M.

    Alle sind begeistert. 🙂

    • Giorgio B.

      Das kann ich nur bestätigen!!

    • Diana S.

      Meine Tochter machte alle nieder musste nachkaufen

  10. Christiana W.

    Rhabarber würde ich hier leider wirklich ohne wissen niemals erkennen, aber es schmeckt trotzdem richtig leccker. Genau richtig, nur wenn es warm wird etwas zu süss.

  11. Egle B.

    Als ich mit meine Freundinnen Rivella Limonade aufgemacht habe,kühl und prickelnd in Gläser einschenkt,hat so gut nach Sommer und Frische Luft gerochen,hat mich nach meine Kindheit errinert,als meine Omi damals leckeres Rhabarber Kompott gekocht hat,haben es genossen und waren begeistert

  12. Anja K.

    Am liebsten Eisgekühlt aus dem Kühlschrank mit Eiswürfeln!

    • Michelle P.

      Eisgekühlt sind die Rivella Limonaden wirklich sehr lecker.

    • Anja S.

      Genau so liebe ich es auch.

  13. Sylwia B.

    Meine Schwester wollte am Anfang nicht probieren. Sie meinte, dass Rivella zu stark nach Kräuter schmeckt. Ich habe sie dennoch gebeten, Rivella Rhabarber zu probieren. Ich glaube, ihr habt noch einen Fan gewonnen 🙂 Erfrischend, Kräuter-Geschmack nicht dominant 🙂

    • Christiana W.

      Ich war auch sehr kritisch, aber ich finde den Kräuter-Anteil nur erfrischend und nicht an Medizin erinnernd, wovor ich Angst hatte.

  14. Sandra W.

    Feiner Hauch von Rhabarber, aber ein wenig zu süß für die Erwachsenen. Wir haben mit Mineralwasser es zu einem nicht so süßem Erfrischungsgetränk gemacht. Die Kinder finden es lecker und konnten nicht genug davon bekommen.

    • Michelle P.

      Ich finde die Limonade nicht zu süß. Meiner Kleinen war sie eher etwas zu sauer, was mich überraschte. Aber sie trinkt auch lieber stille Getränke anstatt solche mit Kohlensäure.

    • Maria B.

      Uns ist es leider auch viel zu süß.

    • Anja S.

      Ich verdünne auch mit Mineralwasser, aber genieße es auch gerne pur.

  15. Martina D.

    PERFEKTER GESCHMACK. Ich bin trinke eigentlich viel Mineralwasser weil mir die meisten Limonaden einfach zu künstlich und zu süß schmecken. Rivela Rhabarber hat mich aber wirklich total überzeugt. Es schmeckt für mich einfach perfekt !

  16. Stephanie P.

    Schade, dass man das nicht in Österreich testen kann…

  17. Melanie B.

    Das Rivella Rharbarber schmeckt nicht danach. Man würde Rhabarber nicht erkennen. Und ich finde es leider etwas zu süß. Aber gemischt sehr erfrischend.

    • Larissa K.

      es riecht aufjedenfall nach Rhabarber und man schmeckt ihn auch, bezüglich der Süße kann ich aber leider nur zustimmen. Vielleicht gibt es ja bald eine light Version?

    • Giorgio B.

      Auch ich habe zwar die fruchtiger Note gerochen, aber beim Geschmackstest, fand ich sie viel zu fad!! Auch ungekühlt ist mir Rivella etwas zu süß, während sie eisgekühlt aus dem Kühlschrank richtig trinkbar ist und lecker!!!

  18. Sonja U.

    Leider finde ich das Rivella Rhabarber gar nicht nach Rhabarber schmeckt. Es erinnert mich mehr an einen Energy Drink. Rivella Original schmeckt mir besser. Mein Mann findet beide Sorten super lecker!

    • Kathrin V.

      Liebe Sonja, freut uns, dass Du bereits beide Sorten probiert hast und Du schon einen Favoriten gefunden hast ? .Liebe Grüße, Kathrin

    • Sandra W.

      Ich finde schon, dass man einen Hauch Rhabarber rausschmeckt.

    • Michelle P.

      Rivella Original erinnert mich allerdings noch mehr an einen Energy Drink, zumal er aus der Dose kommt.

    • Christiana W.

      Da ich Energy Drinks absolut nicht eiden kann, kann ich das nicht nachvollziehen. Aber nach Rhabarber schmeckt sie wirklich nicht.

  19. Lisa G.

    Ich finde das neue Rivella Rhabarber sehr lecker und erfrischend. Der fruchtige Rhabarber-Geschmack harmoniert sehr schön mit dem leicht herben Kräuter-Geschmack.

    • Michelle Z.

      Das stimmt.

  20. Michelle Z.

    Sehr fruchtig und angenehm

    • Sandra S.

      Jaaa ich bin begeistert hihi 🙂

  21. Katharina R.

    Meinem Freund hat die Rivella Original gut geschmeckt. Rhabarber schmeckt ihm viel zu wenig nach Rhabarber und ist viel zu süß sagt er. Ist vielleicht eher was für Mädels? 😉

    • Gabriele H.

      Das ist nicht nur für Mädels, meine Jungs mögen Rivella auch sehr gern……Keiner hat bisher gesagt,das Rivella zu süß ist.Ich finde das auch nicht, aber die Geschmäcker sind eben verschieden.?

  22. Lisa G.

    Meinen Freunden hat es sehr gut geschmeckt. Den meisten Erwachsenen war es ein wenig zu süß, aber dennoch geschmacklich super. Vor allem der leichte Kräutergeschmack kam sehr gut an.

    • Katharina R.

      War beim Testen im Büro mit den Kollegen das gleiche Feedback

    • Melanie B.

      Meinen Kollegen im Büro war es doch etwas zu süß. Waren wirklich sehr geteilte Meinungen.

    • Larissa K.

      Bei meinen Mittestern war auch eher die Süße das negative an dem Produkt

  23. Julia H.

    Die meisten meiner Freunde waren auch sehr begeistert von Rivella Rhabarber, da es einfach etwas komplett anderes als normale Limo ist.Nur eine Freundin fand, dass es nicht nach Rhabarber sondern statt Marille geschmeckt hat.

    • Michelle Z.

      Hmm so sind die Geschmäcker verschieden.

  24. Maria G.

    Bis jetzt hat es fast jedem geschmeckt. Haha es gab 1 Person die es sehr komisch fand. Rivella ist einfach etwas völlig anderes das es so vergleichbar nicht gibt. Ich bin aber dabei mit dieser Person noch andere Geschmacksrichtungen von Rivella zu testen. So schnell geb ich nicht auf.

    • Julia H.

      Bei mir auch so.

    • Gabriele H.

      Ich würde auch gern die verschiedenen Geschmacksrichtungen probieren wollen,habe aber im Handel das Rivella noch nicht gefunden……

  25. Simone S.

    Richtig lecker! Die Gutscheine sind alle weg, etliche haben sie schon eingelöst. Auch die Dosen sind alle schon fort, die Reaktion ist meist, dass die Leute sich nicht zwischen Rhabarber und „normal“ entscheiden können, da beides klasse schmeckt!

    • Sandra W.

      Ich habe Rivella bisher leider nirgendwo entdecken können. 🙁

  26. Alexander K.

    Erfrischend lecker einfach top

  27. Dunja K.

    So habe heute meinen letzten Gutschein verteilt. Das Feedback meiner Bekannten ist echt grossartig sie sind alle begeistert?

    • Kathrin V.

      Liebe Dunja, Super, dass auch Deine Freunde von Rivella Rhabarber überzeugt sind ?. Vergiss auch nicht, am Bilder Contest teilzunehmen. Auf die Gewinner warten tolle Produktpakete von Rivella! ? Liebe Grüße, Kathrin

    • Sandra S.

      Same here 🙂 alle sind begeistert und freuten sich sehr über die Gutscheine 🙂

  28. Stefanie C.

    Rivella Rhabarber schmeckt gekühlt am Besten.Ich habe schon einige meiner Freunde probieren lassen und auch Sie sind begeistert.Die Meisten werden auch die Gutscheine einlösen.

    • Sandra W.

      Eisgekühlt schmeckt wirklich am besten.

  29. Melanie S.

    es dürfte noch mehr nach Rhabarber schmecken, eisgekühlt erfrischt es am meisten

    • Melanie B.

      Ich finde auch, dass man Rharbarber überhaupt nicht raus schmeckt.

    • Larissa K.

      Eisgekühlt und mit genug Kohlensäure 😉

    • Diana S.

      Der Rhabarber kommt etwas leicht raus gerne mehr stimmt

  30. Carol B.

    Schon probiert und schmeckt nicht wie Rhabarber aber es ist trotzdem lecker und erfrischend.

    • Katharina R.

      Stimmt 🙂

  31. Songül A.

    Rivella Rhabarber schmeckt gekühlt so erfrischend. Habe mir gleich eine Packung nachgekauft. Sogar meine Nachbarn sind begeistert von der Kräuterlimonade.

    • Alexander K.

      Rivella ansich hat Top Auswahl

  32. Anna K.

    Ich möchte endlich auch die anderen Rivella-Sorten kennen lernen, wird Zeit mal einkaufen zu gehen.

    • Elke S.

      Genau das habe ich auch vor, Rhabarber schmeckt so lecker, da muss man die anderen doch auch testen

  33. Sandra S.

    Ich habe Rivella gut verpackt in einer Kühltasche mit Kühlakkus auf unsere Fahrradtour mitgenommen. Bei der ersten Pause, verteilte ich die Dosen an meine Freunde. Alle waren von dem Durstlöscher sehr begeisert. Der Kohlesäuregehalt stimmt und der Nachgeschmack ist auch super. Gutscheine sind schon einige verteilt.

    • Kathrin V.

      Liebe Sandra, es freut uns, dass das Rivella Original so gut bei Deinen Freunden angekommen ist. Hast Du auch schon das Rivella Rhabarber getestet ?? Wie kommt das bei Dir an? Liebe Grüße, Kathrin

  34. Eugen S.

    Hat jemand schon nachgekauft ? Wenn ja, wo ! Im Kaufland habe ich geschaut nicht gefunden und im Edeka auch nicht. Ich möchte gerne die anderen Sorten probieren !!

    • Victoria B.

      In Migros gibts rivella , in kaufland wirst du rivella nicht finden weil rivalle ein schweizer getränk ist

    • Anna K.

      Ich geh jetzt auch auf Suche, und melde mich wenn ich fündig geworden bin.

    • Dunja K.

      Bei Rewe gibt es Rivella auf jeden Fall

    • Maria G.

      Bei uns beim Edeka gibt es das. Frag doch mal nach. Manche nehmen es auch dann in den Bestand auf.

    • Gabriele H.

      Ich kann es bei uns in den Supermärkten auch nicht finden, also REWE hat es nicht und Edeka auch nicht. Schade! Für mich wäre es echt eine tolle Alternative,da es wirklich erfrischend ist und schmeckt?

    • Sandra S.

      Rewe und Edeka auf jeden Fall:)

  35. Manuel H.

    Die Die ersten Gutscheine sind verteilt und die dosen kamen auch sehr gut an 🙂

    • Christiana W.

      Bei mir waren auch alle begeistert, es haben sich sogar heimliche Rivella-Fans gefunden.

  36. Dietmar K.

    erster gutschein verteilt

    • Dietmar K.

      und die erste dose auch

    • Alexander K.

      Weiter so 🙂

  37. Sonja T.

    Hallöchen, meine Gartenparty war ein voller Erfolg. Nun hatte ich einiges weiter gegeben. Es waren fast alle begeistert. Einigen war die Fruchtsorte nicht so. Es gibt ja auch andere . Gutscheine hab ich fast alle verteilt. Morgen nehme ich noch einiges mit ins Geschäft. Bin gespannt wie dort das Urteil ausfällt. Also bis bald.

    • Tanja H.

      Liebe Sonja, wow – Du bist aber schon sehr fleißig! Es freut uns sehr, dass Du fleißig testest, berichtest und auch Deinen Freunden etwas abgibst 😀 . Liebe Grüße, Tanja

  38. Angelina A.

    gutscheine wurden bisher auch fleißig verteilt.

    • Elke S.

      Ich habe auch schon fleißig Gutscheine verteilt

    • Katharina R.

      Dito, die Gutscheine sind fast alle verteilt

    • Melanie B.

      Meine Gutscheine sind auch alle verteilt.

    • Claudia E.

      Meine Gutscheine sind auch alle verteilt und die, wo welche abbekommen haben, haben auch schon fleißig Rivella gekauft und genossen!!!

    • Maria B.

      Meine Gutscheine wurden such schon alle weitergegeben

  39. Angelina A.

    rivella kam mit uns mit ins freibad, auf die arbeit und natürlich zuhause.

    • Victoria B.

      einfach das beste getränk 😀

    • Diana S.

      Die kleine dösen sind toll passen in kleine Taschen

  40. Bimar B.

    Gutscheine alle verteilt meine Bekannten waren begeistert, jetzt nur abwarten wieviel tut die einlösen

  41. Bimar B.

    Über Geschmack sprechen alle aber nur paar Leute hat zugestimmt das Rivella Rhabarber ist gut für die Nieren, die ist Harn treibend! Sicher ist es das ist wunderbare Durstlöscher

    • Maria N.

      Gut für die Nieren, darüber würde ich gerne mehr erfahren?

  42. Iwona W.

    Super und erfrischend ich liebe

  43. Nicole O.

    Wir sind positiv überrascht. Gut gekühlt schmeckt es total lecker!!!

    • Bimar B.

      Stimme zu

    • Angelina A.

      ebenso!

  44. Natasa C.

    Schmeckt gekühlt total lecker! Die ganze Familie trinkt mit einschließlich meinen Töchtern !-)

    • Elke S.

      Finde ich auch ich habe auch alle Flaschen und Dosen in den Kühlschrank gestellt

    • Maria N.

      Da stimme ich euch zweien auch zu. Eiskalt ist es am besten. Aber das ist ja bei den meisten Getränken so. =)

  45. Ben F.

    Rivella Rhabarber schmeckt schön frisch und lecker, aber wenn man mich fragen würde: Schmeckst Du Rhabarber raus, muss ich sagen: Nicht wirklich (und ich liebe Rhabarber, habe selber welchen im Garten und esse gerade in der letzten Zeit öfters selbst gemachtes Rhabarberkompott).

    • Bimar B.

      Genau so hat mir auch eine bekannte gesagt

    • Tanja H.

      Lieber Ben, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Du scheinst ja ein richtiger Rhabarber-Liebhaber zu sein – es freut uns, dass es Dir trotzdem schmeckt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Claudia E.

      So ist es mir auch ergangen, denn ich schmecke keinen großen Unterschied zwischen dem Original und dem mit Rhabarber!!

  46. Thorsten S.

    Da ich nicht zu den Testern gehöre, wollte ich mal fragen ob irgendwer schon Rivella Rharbarber in den Deutschen Supermärkten gesehen hat?

    • Ben F.

      Hallo Thorsten, bisher habe ich noch nicht speziell darauf geachtet, aber ich würde mal bei großen Rewe Märkten oder dem Kaufland schauen. Im Nachbarort ist nur ein kleiner Rewe mit einem begrenzten Sortiment (hat nur die klassische Variante (rot) und die light Variante (blau) – also auch nicht die grüne und ebenso nicht die dunkelpinke Rhabarbersorte).

    • Angelina A.

      bei uns im Kaufland gesichtet!

    • Victoria B.

      Nein in kaufland gibts sowas nicht , aber in Migros

    • Dunja K.

      Hallo Thorsten bei REWE bekommst du Rivella Rhabarber

  47. Thomas M.

    Super Erfrischung, gerade im Sommer. Alle in der Familie sind begeistert. 🙂

    • Bimar B.

      Meine Familie auch

  48. Tobias Z.

    Herrliche Erfrischung, gerade bei dem nun besser werdenden Wetter 🙂

    • Gabriele H.

      das finde ich auch, einfach perfekt! Das Wetter und Rivella:))

    • Angelina A.

      bei uns auch! 🙂

    • Anna K.

      Genau, gibt nichts besseres

    • Alexander K.

      Am besten mit Eiswürfeln 😀

    • Claudia E.

      Eisgekühlt aus dem Kühlschrank garniert mit einem Minzblatt….so kann der Sommer kommen!!!!

Kommentare sind geschlossen.