Erfrischung und Vergleich

Wie erfrischend findest Du Rivella Rhabarber? Kommt die Schweizer Kultlimonade geschmacklich gut bei Dir an? Wie findest Du sie im Vergleich zu anderen Kräuterlimonaden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. David K.

    Sehr gut. Besonders das Original überzeugt. 🙂

  2. Marion W.

    ich trinke nicht bevorzugt Kräuterlimos … doch Rivella hat mich überzeugt … vor allem mit der Rhabarber Variante die ist geschmacklich ein Volltreffer … erfrischend ist verstärkt die Classic Variante weil sie in der Dose ist … deshalb wünsche ich mir Rhabarber auch in der Dose

  3. Cornelia B.

    Sehr lecker, allerdings an die österreichische Konkurrenz kommt Rivella Rhabarber nicht ran.

  4. Peter S.

    es ist ein dezenter Rhabarbergeschmack und lecker

    • Kathrin V.

      Lieber Peter, es freut uns, dass Dir Rivella Rhabarber schmeckt :-). Vergiss auch nicht, am Bilder Contest teilzunehmen. Auf die Gewinner warten tolle Produktpakete von Rivella! ? Liebe Grüße, Kathrin

    • Peter S.

      Danke Kathrin, habe ich gemacht und bin gespannt auf das Ergebniss, war ein toller ytest und wirklich sehr erfrischend

  5. Manuel M.

    Super erfrischend im Vergleich zu anderen!!!

  6. Lisa G.

    Außer Rivella kenne ich nicht viele andere Kräuterlimonaden. Aber gerade jetzt bei dieser Hitze ist Rivella super erfrischend.

  7. Michael H.

    SUUUUUPER erfrischend und bei Hitze gerade richtig und Durstlöschend.

  8. Thu-Hang N.

    schön erfrischend. im Vergleich zu anderen ist sie fruchtiger, was mir besser gefällt.

  9. Jan W.

    Ja er kommt sehr gut an der Rivella Rhabarber ind Geschmack und Ertfrischung bei mir und meine Familie nartürlich auch bei mir an.

  10. Anja S.

    Ich finde es sehr erfrischend und lecker.

  11. Kathrin B.

    Ich kannte vorher noch keine Kräuterlimonade, bin aber positiv überrascht!

  12. Susanne K.

    Trinke nur sehr selten Kräuterlimonade. Aber das Original und auch die Rhabarbervariante sind sehr gut zu trinken und gerade der Kräutergeschmack macht das Ganze doch so anderst und ist eine perfekte Alternative zu Fanta und Co.

  13. Maria N.

    Ich kenne keine Kräuterlimonade mit der ich Rivella vergleichen könnte. Aber mit anderen Limonaden kann Rivella Rhabarber auf alle Fälle mithalten. Es ist erfrischend, nicht zu süß und es macht Lust auf mehr.

    • Rudi E.

      Ja finde ich auch. 🙂

  14. Egle B.

    Diese Kräuter Limonade ist echt was besonderes,habe meine Nachbarin und Paar Freude gegeben zu probieren,alle waren begeistert,so etwas besonderes Erste Mal probiert haben,echt super lecker

    • Tanja H.

      Liebe Egle, vielen Dank für Dein Feedback! Aktuell gibt es von Rivella ein Gewinnspiel bei dem Du eine von zwei spektakulären Reisen für zwei Personen in die SCHWEIZ gewinnen kannst 🙂 . Einfach Bilder von Deinen perfekten Erfrischungsmomenten auf der Rivella Facebookseite mit dem Hashtag #‎ErfrischungInPerfektion posten. Die erfrischendsten Fotos gewinnen! Liebe Grüße, Tanja

  15. Sandra W.

    Der Geschmack ist super. Ich schmecke leicht den Rhabarber-Geschmack heraus. Allerdings finde ich es mit Wasser verdünnt erfrischender.

  16. Martina D.

    ich finde den Geschmack absolut lecker und erfrischend

  17. Simone S.

    Rivella Rhabarber schmeckt nicht ganz so stark nach Rhabarber, wie wir es uns vorgestellt haben. Aber es ist vom Geschmack her echt klasse, auch das „normale“ Rivella ist bei uns ein echter Renner… Und – je kälter, um so besser!

  18. Stefanie C.

    Ich finde den Geschmack super lecker.Und dieses Getränk könnte mein Favorit werden.

    • Kathrin V.

      Liebe Stefanie, toll, dass Dir Rivella Rhabarber so gut schmeckt ?. Vergiss auch nicht, am Bilder Contest teilzunehmen und uns an Deinen erfrischenden Testmomenten teilhaben zu lassen. Liebe Grüße, Kathrin

  19. Melanie S.

    Eisgekühlt erfrischt es super, wobei nur die Original besser erfrischt nach unseren Testern

  20. Manuel H.

    Ich finde gerade als erfrischung zwischendurch schmeckt es eiskalt sehr lecker

  21. Angelina A.

    geschmacklich seht gut. ich war erst skeptisch da ich eigentlich kein kräuterfan bin,. aber sehr lecker! probieren hat sich doch gelohnt 🙂

  22. Bimar B.

    Mir schmeckt sehr gut, mit Eiswürfeln oder gut gekühlt. Das beste ist das die Limonade hat optimale Menge an Kohlensäure

    • Rudi E.

      Ich trinke Rivella auch am liebsten Kalt 🙂

  23. Stefanie D.

    Mir schmeckt die Limo seehr gut! Klar ist sie süß, wie von jeder Limo zu erwarten ist. Aber die Süße ist nicht zu aufdringlich. Auch der typische Rivellageschmack kommt noch gut durch und die Limo überzeugt so mehr als andere Kräuterlimos! Ob es jetzt allerdings Rhabarbergeschmack ist, kann nicht klar definiert werden.

  24. Elvira H.

    Super tolle Erfrischung !!!

  25. Jennifer S.

    Viel Rhabarber schmeckt man nicht raus, aber ne nette Abwechslung zum Original.

  26. David K.

    Naja, sonderlich rhabarberig ist sie leider nicht, daher ein falsches Versprechen. Das Original ist einfach unübertroffen. Und ich bin gar kein Fan gewesen von Kräutern in Limo. Almdudler (dazu noch viel zu süß!) mag ich überhaupt nicht!

    • Kathrin V.

      Lieber David, freut uns, dass Du schon einen Favoriten gefunden hast ? . Wir sind auf Deine weiteren Berichte gespannt, und wünschen Dir auch viel Glück im Bilder Contest! Liebe Grüße, Kathrin

  27. Diana D.

    Die Süße der Rivella Rhabarber finden wir eigentlich gut gelungen. Sie ist zwar etwas ausgeprägter als beim Original, aber dennoch im Rahmen dessen was wir als erfrischend bezeichnen würden. Noch besser schmeckt die Rhabarber Variante, wenn man sie gekühlt genießt!

    • Daniela M.

      Wir genießen sie eigentlich immer gekühlt. Uns schmeckt das Original einfach viel besser.

  28. Konstanze N.

    Als Erfrischungsgetränk ist es hervorragend geeignet. Meine Kids sind begeistert.

  29. Michaela g.

    Ich mag Rivella, weil es so schön erfrischend ist und nicht so süß wie Almdudler

    • Daniela M.

      Da geb ich dir voll und ganz recht. Trifft aber leider nur auf das Original Rivella. Die Rhabarber Variante finden wir auch sehr süß

    • Michaela g.

      Ich finde wenn es schön kalt aus dem Kühlschrank kommt ist es nicht zu süß, aber das ist ja Geschmacksache

  30. Gabriele H.

    Rivella ist eine Bereicherung ! Es schmeckt vorzüglich,erfrischend und belebend.Es könnte alle anderen Kräuterlimonaden total ersetzen.Nur der Geschmack ist wichtig und der stimmt.Auch alle Personen, die mit getestet haben,sind begeistert.Es gab nicht einen, dem Rivella nicht geschmeckt hat.Wir sind alle echt zufrieden.

  31. Gabriele H.

    Heute am Fußballabend habe ich den Kindern am Beginn des Abends Rivella angeboten.Die Blicke waren fragend… was ist das?Keiner,au h keiner von den Erwachsenen kannte Rivella.Aber dann waren alle begeistert und im Nu War die große Flasche leer getrunken Ich wurde immer wieder gefragt,wo es Rivella zu kaufen gibt……Ich habe gleich die Coupons verteilt und alle freuten sich.

  32. Petra M.

    Bitte mehr Geschmack und weniger Zucker

  33. Susanne M.

    Direkt aus dem Kühlschrank ein wirklicher Genuß. Endlich mal wieder eine Limonade mit weniger Süsse und einem feinherben Geschmack, was unserer Familie einfach schmeckt und auch Freunde sind begeistert und fragen nach, wo Rivella gekauft werden kann. Entscheidend für den Kauf ist meiner Meinung nach in erster Linie der Geschmack, natürlich aber auch die Zusammensetzung der Limonade. Keine Zusatz- bzw. Konservierungsstoffe machen Rivella zu einer Marke, auf die man gerne zurückgreift und ich bin mir sicher, dass Rivella nun desöfteren bei uns im Einkaufswagen liegt.

  34. Georg P.

    Es ist ein sehr erfrischendes Getränk. Geschmacklich hat es mich sehr überrascht im positiven Sinne. Werde es sicher weiter empfehlen

  35. Irina F.

    Ist toll im Geschmack und nicht so süss.

  36. Jörg W.

    Die Limo ist erfrischend und fruchtig ! Die süsse ist genau richtig ! Etwas mehr Kohlensäure wäre aber nicht schlecht !

  37. Ünal A.

    Die Limonade kommt geschmacklich gut an ich finde es nicht zu süß aber schön fruchtig und erfrischend

    • Kathrin V.

      Lieber Ünal, es freut uns sehr, dass Du mit dem Produkt zufrieden bist ? . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen, und vergiss nicht am Bilder Contest teilzunehmen! Da gibt es tolle Produktpakete von Rivella zu gewinnen. Liebe Grüße, Kathrin

  38. Thu-Hang N.

    Das Fruchtige könnte noch mehr herauskommen, ansonsten etwas zu süß. Die leichte Säure fehlt mir von dem Rhabarber etwas.

  39. Larissa R.

    Wenn es frisch aus dem Kühlschrank kommt auf jeden Fall erfrischend. Für meinen Geschmack könnte es aber auch etwas weniger süß sein.

  40. Michaela B.

    Sehr erfrischend, war Überrascht das es gar nicht Sauer war, eher etwas zu süß.

  41. Michaela F.

    erfrischend mit weniger süße wäre toll

  42. sonja o.

    Sehr erfrischend aber etwas zu süß

  43. Sarah Monika W.

    Mit etwas mehr Geschmack und weniger Zucker wäre die Erfrischung unterwegs im Auto noch besser.

  44. Margarete K.

    Danke das ich bei diesem Test dabei sein darf. Gut gekühlt schmeckt Rivella mit Rhabarber sehr erfrischend. Der CO2 Gehalt ist für meine Begriffe gerade richtig. Die Süße ist zu intensiv. Unsere Gäste fanden das Getränk ebenfalls erfrischend aber zu süß. Geschmacklich ist Rivella Rhabarber sehr ausgeglichen

  45. Lisa R.

    Gegenüber anderen Limos finde ich Rivealla gut bis darauf, dass zu viel Zucker drinn ist und zu wenig Rhabarber

    • Tanja H.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Vielleicht wäre dann das Rivella light eher etwas für Dich? Liebe Grüße, Tanja

  46. Sölen K.

    Habe zuvor noch nie Kräuter Limonade probiert. Schmeckt wirklich super lecker. Mit Eiswürfel sogar super lecker.

  47. Jessica S.

    Rivella Rhabarber hat uns komplett überzeugt. Auch unsere Bekannten. Es ist geschmacklich super gut. Wird bei uns jetzt ein Favorit bleiben und auch immer wieder geben 🙂

  48. Kathrin W.

    Meine Nachbarin war auch sofort begeistert

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.