Erfrischung und Vergleich

Wie erfrischend findest Du Rivella Rhabarber? Kommt die Schweizer Kultlimonade geschmacklich gut bei Dir an? Wie findest Du sie im Vergleich zu anderen Kräuterlimonaden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabine L.

    Einzigartig im Geschmack, allerdings nur gekühlt lecker

  2. Birgit G.

    gekühlt sehr lecker , hat mich echt überzeugt , obwohl ich noch nie eine Kräuterlimo getrunken habe

  3. Kevin E.

    gekühlt sehr erfrischend

  4. Dunja K.

    Ganz klarer Fall Rivella Rhabarber ist der Topfavorit meiner ganzen Familie, eisgekühlt geniessen ein wahrer Traum obwohl man den Rhabarber nicht so raus schmeckt, ist das Getränk trotzdem klasse

  5. Iris G.

    Erfrischung pur allerdings fehlt mir ein wenig mehr Rhabarbergeschmack schmeckt mir persönlich trotzdem besser als andere Kräüterlimos

  6. Silke G.

    Hat mich echt begeistert, vorallem eiskalt schmecken beide Sorten richtig lecker. Wie ich schon oben gesagt habe, finde ich aber kaum einen Rhabarber Geschmack, vielmehr erinnert es mich an Himbeere Brause, ist aber auch lecker 🙂

  7. Christian S.

    Selten sowas leckeres getrunken die dosen waren ratz fatz leer.Leider gibt es die hier nirgends ich habe sie noch nicht gesehen.

    • Marlene R.

      Lieber Christian, schön, dass Dir die kräuterfruchtige Limonade so gut schmeckt! Rivella ist übrigens in gut sortierten Märkten von beispielsweise Edeka, Rewe, real,- und Kaufland erhältlich. 🙂 Liebe Grüße, Marlene

  8. Susanne K.

    Meiner ganzen Familie schmecken beide Sorten gleich gut und dieser gewisse Geschmack nach Kräutern ist sehr angenehm und erfrischt auch gleichzeitig. Es ist auf jeden Falle eine Limo die man immer und überall trinken kann. Wird es ab jetzt bei uns regelmässig geben.

  9. Gabriele H.

    Dieses Getränk ist wunderbar, es erfrischt und belebt und die kleinen Dosen sind handlich und passen in jede Tasche.Auch die Inhaltsstoffe sind sehr gut!

  10. Stefanie C.

    Geschmacklich ist dieses Getränk total mein Fall.Es ist sehr erfrischend finde ich.

  11. Carmen B.

    Letzten Sonntag war ich auf einem Ausflug. Da habe ich die Dosen verteile. Alle waren begeistert und würden Rivella kaufen.

  12. Carmen B.

    Beide Sorten sind gleich lecker. Für meinen Mann ist es sein neues Lieblingsgetränk. Dafür lässt er jetzt sogar seine geliebte Cola stehen. Wir sind schon auf der Suche wo es Rivella bei uns in der Nähe zu kaufen gibt. Meine Enkelkinder lieben ebenfalls den Gesch,ack. Ein echter Volltreffer. Leider waren in meinem Paket keine Rabatt-Coupons.

  13. Elke S.

    Mir schmeckt Rhabarber am besten, meinem Mann ist das Original lieber. Ich habe einem Freund eine Flasche und 4 Dosen mitgegeben, bin mal auf sein Urteil gespannt.

  14. Simone S.

    Gestern hatte ich Gäste da, wir hatten den Kühlschrank gut bestückt mit allem möglich. Was war zuerst weg? Rivella Rhabarber! Da konnte ich gar nicht genug kalt stellen! Ein kleiner Tipp: etwas weniger süß würde den Geschmack des (säuerlichen) Rhabarbers noch etwas mehr hervorheben, die Süße war auch das einzige, was bemängelt wurde…

    • Marlene R.

      Liebe Simone, vielen Dank für Deinen Hinweis. 🙂 Wir freuen uns, dass Rivella bei Deinen Gästen so gut angekommen ist! Liebe Grüße, Marlene

  15. Anja K.

    sehr lecker, vor allem wenn sie eisgekühlt ist. eventuell könnte sie einen kleinen Tick weniger süss sein. auch die kleinen Dosen waren mega lecker….

  16. Katrin H.

    Sehr lecker! Ich finde die Limonade nicht zu süß…wenn sie wirklich auch eiskalt aus dem Kühlschrank ist.

  17. Gabi Z.

    Bin gespannt auf eure Meinungen.

  18. Monika K.

    finde ich lecker! Genau richtig – aber schön alt muss sie sein, sonst wirkt sie zu süß

  19. Natalie L.

    Die Limo ist vom Geschmack gut, nur etwas zu süß. Mit Wasser schmeckt es den Kindern auch noch

  20. Laura W.

    Die Limonade ist sehr erfrischend, jedoch muss ich sie mit stillem Wasser verdünnen, da sie mir sonst zu süß und zu kohlensäurehaltig ist

  21. Bäder M.

    Die Limonade ist richtig lecker und erfrischend sogar meine 2Kinder trinken es super gerne.

  22. Marina D.

    Ich hab’s noch nicht probiert – würde ich aber sehr gerne! 😉

  23. Nadine H.

    Sehr erfrischend und super lecker!!!!

  24. Anne S.

    Seeehr lecker und seeehr erfrischend

  25. Daniela K.

    Ein erfrischendes Getränk – wir warten auf den Sommer ?

  26. Martina S.

    Schmeckt finde ich zwar nicht nach Rhabarber, aber eiskalt sehr erfrischend

  27. Ina M.

    Einfach lecker mein Sohn und mein Mann lieben es jetzt schon!

  28. Jennifer M.

    Eisgekühlt schmeckt Rivella Rhabarber, leider aber nur sehr wenig nach Rhabarber. Es könnte ein bisschen weniger süß sein. Leider geht auch sehr schnell die wenige Kohlensäure raus, sodass man sein Glas nicht länger stehen lassen darf. Für unterwegs ist es nicht wirklich geeignet, da es warm nicht gut schmeckt.

    • Marlene R.

      Liebe Jennifer, danke für Dein ehrliches Feedback, welches wir gerne an den Hersteller weiterleiten. Du könntest noch versuchen, Rivella mit etwas Mineralwasser zu verdünnen, damit es für Deinen Geschmack nicht mehr zu süß schmeckt. 🙂 Liebe Grüße, Marlene

  29. Anja K.

    Erstmal ab in den Kühlschrank und dann schön kühl nach dem Sport, fein! Die Rhabarbernote kommt gut raus, nicht zu stark.

  30. Yvonne V.

    Die Kids im Kiga haben getestet und es war lustig anzusehen. Es war von ausspucken bis auf lecker,noch mehr,alles dabei.Die Geschmäcker sind wohl verschieden bei den kids.UnserenFreunden hat es ganz gut geschmeckt.

  31. Jan W.

    Ja hallo ich finde den Rivella Rhabarber sehr erfrischend gut nur bischen leicht etwas zu süß aber sont ist der Gescmack sehr lecker erfrischend gut bei mir und meine Familie die auch schon es Probiert hat.

  32. Nina W.

    Ich finde Rivella Rhabarber sehr erfrischend, dennoch ein bisschen zu süß, da ich aber hauptsächlich Wasser trinke eine gute Abwechselung weshalb es auch nicht schlimm ist, wenn es ein bisschen süßer ist 🙂

  33. Johannes S.

    Bisher bin ich ganz angetan, ohne richtig geflashed zu sein, aber es ist auf jeden Fall Rivella-typisch sehr erfrischend…leider haben wir gerade kaum Sonne und fast nur Regen, sonst könnte man die Sommertauglichkeit schonmal besser austesten.

  34. Guntram S.

    geschmack..im vergleich..ich würde bis jetzt sagen ..hält sich im moment bei mir noch die waage

  35. Guntram S.

    Klasse testpaket….schwer aber Umfangreich..so sollte das sein ….und natürlich sehr lecker

  36. Daniela M.

    Mir schmeckt die Original Rivella viel besser. Ich wäre auch nie darauf gekommen, dass es sich hier um Rhabarbergeschmack handelt. Zudem finde ich sie sehr süß. Ich hab leider erst zwei von den Gutscheinen weiter gegeben. Das liegt leider daran, dass ich nicht weiß, wo wir die Rivella bei uns kaufen können. Im Kaufland hab ich leider nichts bekommen 🙁

    • Marlene R.

      Liebe Daniela, danke für Deinen Kommentar. Die Rabattcoupons sind in allen teilnehmenden Märkten, insbesondere Edeka, Rewe, real,- und eigentlich auch Kaufland gültig. Man kann Rivella auch online auf edeka24.de bestellen. 😉 Wir hoffen, dass Dir das weiterhilft und Du und Deine Freunde euch noch viele Flaschen Rivella kauft. 😉 Liebe Grüße, Marlene

  37. Lisa H.

    Ich mag die saure Note von Rivella Rhababer und finde es besser als das Original

  38. Nadja S.

    Ich finde rivella ein bisschen zu süss. Auf Zimmertemperatur schmeckt sie mir überhaupt nicht. Eisgekühlt dann schon ein wenig besser.

  39. Sanja D.

    Ich bin total überrascht, wie toll die Limonade schmeckt. Nicht zu süß.

  40. Achim J.

    Ich habe die Gutscheine an meine Freunde verteilt und habe bereits Rückmeldung bekommen, dass sie Rivella Rhabarber bei REWE bekommen haben. Meine Freunde sind ebenso begeistert wie ich.

  41. Dunja T.

    Erster Eindruck gut…hat geschmeckt…abet bißchen mehr Geschmack wäre toll. ..

  42. Katrin K.

    Meine Familie und Freunde waren sehr begeistert. Alle wollen mehr 🙂 Wir finden sie nicht zu süß und sehr erfrischend !

  43. Manuela S.

    finde es eisgekühlt, sogar auf Eis am besten, dann ist es auch nicht allzu süß. leider fehlt mir etwas der rhabarber-geschmack

  44. Anton T.

    Schmeckt einfach gut, am besten wirklich eisgekühlt….

  45. Marie-Louise B.

    Leider schmeckt sie überhaupt nicht nach Rhabarber – eher wie ein Energydrink. Für uns zu süß und zu wenig erfrischend. Da bleibe ich lieber bei meiner Rhabarberschorle – oder der grünen Rivella, mein Favorit!

    • Marlene R.

      Liebe Marie-Louise, vielen Dank für Dein Feedback. Hast Du Rivella Rhabarber denn auch eisgekühlt probiert? Denn kalt schmeckt sie um einiges erfrischender. 🙂 Liebe Grüße, Marlene

    • Marie-Louise B.

      Natürlich habe ich sie eisgekühlt probiert. Warme Getränke kommen bei uns nicht auf den Tisch. Trotzdem schmeckt sie sehr süß (süßer, als der Zuckergehalt vermuten lässt) und vom Rhabarber hat sie nichts außer dem Namen. Wirklich schade

  46. Tanja N.

    Eisgekühlt schmeckt es am besten

  47. Tanja N.

    Ich bin sehr begeistert und habe ein neues Lieblingsgetränk gefunden. sehr sehr gut.

  48. Ania K.

    Einfach super! nicht zu suess, nicht zu sauer!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.