Einkauf und Cashback

Hast Du Purina ONE im Wert von €15 bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Hier gelangst Du direkt zu Deinem Cashback-Bereich


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Beate G.

    Das Einreichen ist zwar ganz einfach, aber es dauert bis etwas retour kommt.

  2. Doris R.

    Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und die wirklich flotte Bearbeitung! Super! 🙂

  3. Elisabeth S.

    Danke, alles super! 🙂 Spitze!

  4. Michaela S.

    na klar, die Auszahlung wird grad bearbeitet 😉 hatte Glück das Futter war bei Interspar im Angebot so hab ich total viele Packungen erhalten. hujuuuu

  5. Bianca S.

    Beleg eingereicht und bereits die Rückmeldung bezüglich Auszahlung erhalten 🙂

  6. Alexandra F.

    Beleg hab ich grad vorhin eingereicht…jetzt mal abwarten…;)

  7. Sandra S.

    Habe einige Packungen Trockenfutter im dm-online-shop bestellt (im Wert von 16,75€, weil es meiner Katze so schmeckt 😉 ) und die Rechnung als Pdf-Datei hochgeladen, wurde nach 24 Stunden akzeptiert und drei Tage danach wurde der Eingang auf mein Konto bestätigt. Alles sehr seriös, einfach und reibungslos!

  8. Sarah H.

    Leider ging vieles schief. Ich hab gefragt warum ich die Punkte für die erledigte Aufgabe nicht erhalten habe. Bekam die Antwort ich habe mein Guthaben von 15€ noch nicht aufgebraucht (hab mir aber schon 11.25€ auszahlen lassen) also hab ich nochmal eingekauft. Jetzt kann ich mir aber die restlichen 3.75€ nicht auszahlen lassen, da das unter 4€ nicht geht. Fühle mich ein bisschen veräppelt um ehrlich zu sein!!!

    • Michaela S.

      schreib ihnen ein mail sie können dir sicher weiterhelfen!

    • Sarah H.

      Hab ich schon versucht, leider antwortet mir niemand 🙁

    • Sarah H.

      Top! Vielen Dank für die Hilfe! Der restliche Betrag konnte nun doch ausbezahlt werden 🙂

  9. Kristina K.

    Hat alles super geklappt! Vielen Dank!

  10. Manuela M.

    Meinen Einkauf erledigt – alles bestens.

  11. Andrea B.

    Hat wie immer sehr schnell und ohne Probleme funktioniert!

  12. Klemens S.

    Hat reibungslos geklappt – Danke

  13. Hanne L.

    Hat alles super geklappt

  14. Claudia K.

    Ich habe bereits die Rückerstattung erhalten vielen Dank!

  15. Maria B.

    Die Rückerstattung erfolgte rasch innerhalb von 2 Tagen. Danke sehr!

  16. Tamara P.

    Also bei mir hat alles perfekt geklappt, wie immer…habe bereits die EUR 15,– rückerstattet bekommen.

  17. Stephanie T.

    Wie immer alles super! Eingereicht und aich gleich innerhalb weniger Tage rückerstattet. 🙂

  18. Bettina J.

    Beleg eingereicht, wird ausgezahlt.

  19. Andreas P.

    Hab den Beleg eingereicht. Hat alles wunderbar geklappt. Funktioniert wirklich ganz einfach und schnell

  20. Petra S.

    Habe bereits Trockenfutter gekauft und den Beleg gleich eingereicht, war nicht schwierig,. Mein Beleg wurde bereits akzeptiert. Ging wirklich sehr schnell

  21. Doris P.

    Ich hab bereits um 15 Euro Trocken- und Nassfutter für meinen Kater gekauft und den Beleg auch eingereicht. Hat alles ganz toll funktioniert ohne Probleme. Man findet sich wirklich sehr leicht zurecht

  22. Andrea W.

    alles gemacht

  23. Martha H.

    Hab eingekauft und den Beleg heute eingereicht.

  24. Petra S.

    hat hervorragend geklappt

  25. Brigitte B.

    war wirklich begeistert

  26. Evelyn S.

    upps, ja das darf ich nicht vergessen 😉

  27. Margit S.

    Hat prima funktioniert. 😃

  28. Manuela M.

    funktioniert schnell und unkompliziert 🙂

  29. Christopher B.

    Ich hatte leider noch keine Zeit das Futter zu kaufen – aber bisher war es immer sehr unkompliziert, und es schaut so aus, als hätte sich am Interface nichts verändert.

  30. Sabine H.

    Das ist ja flott und komplett unkompliziert geklappt! Danke!

    • Sabine H.

      hat geklappt…

  31. Daniela R.

    Juhu!! Vielen Dank, hatte heute das Geld bereits am Konto!! Dankeschön!! 😻😻

  32. Burgi H.

    hat jemand bereits erfahrung mit zooplus.de?

    • Astrid S.

      Hab da schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden. Rasche Lieferung und gute Preise.

  33. Astrid S.

    Nachdem hier das Thema 3-Wochen-Geschichte gefallen ist, stelle ich meine Frage jetzt einfach hier, auch wenn’s nicht wirklich zum Thema passt. Ich habe gestern an meiner 3-Wochen-Geschichte gearbeitet und als ich am Abend noch ein paar Zeilen ergänzt habe, ist mir aufgefallen, dass diese nicht bei der „aktuellen“ Woche (nach der ersten Woche) ergänzt wurde, sondern bei der ersten Woche… Auch der Text (bis eben auf die letzten Zeilen) ist nun plötzlich in beiden Geschichten gleich. Wenn ich in der aktuellen Woche auf bearbeiten gehe, ändert sich nur den Text der Vorwoche… Kann sich das mal einer angucken bitte?

    • Anna G.

      Liebe Astrid, hier handelte es sich um ein technisches Problem welches bereits an die It weitergeleitet und behoben wurde. Es sollte nun wieder funktionieren. Wir sind schon gespannt auf Deine Geschichten. Liebe Grüße, Anna

  34. Sarah H.

    Wenn man den Beleg eingereicht hat und das Geld auch ausbezahlt wurde, warum wird die Aufgabe nicht als erledigt markiert?

    • Anna G.

      Liebe Sarah, das hat den Grund, dass Du Dein Guthaben noch nicht vollständig aufgebraucht hast. Du hast jetzt im Wert von € 11,25 eingekauft, da geht sich noch eine Packung aus ;). Schönen Tag und liebe Grüße, Anna

    • Sarah H.

      Oh alles klar, Danke für die schnelle Antwort 🙂

  35. Klemens S.

    Habe den Beleg eingereicht. Hat schnell und unkompliziert funktioniert

  36. Nina S.

    Ich hab´ den Beleg bereits eingereicht! Warte noch auf Antwort.

  37. Michael G.

    Das funktioniert problemlos.

  38. Georgia M.

    Das Einreichen war sehr einfach

  39. Sandra T.

    Ja, hab ihn schon eingereicht. Ging wie immer total unkompliziert

  40. Daniela S.

    Beleg erfolgreich eingereicht und akzeptiert!

  41. Maria S.

    habe den Beleg schon hochgeladen, er wurde akzeptiert und steht nun zur Auszahlung bereit.

  42. Claudia H.

    Ja hat alles super funktioniert.

  43. Eva S.

    Die Einreichung des Beleges wurde sehr einfach gestaltet und der Beleg wurde bereits nach einem Tag zur Rückzahlung freigegeben.

  44. Adelheid S.

    Beleg wurde nach einem Tag schon akzeptiert und ich habe mein Guthaben beantragt, gutes System!

  45. Waltraut M.

    Ich habe schon Futter gekauft und den Beleg hochgeladen.

  46. Anna T.

    hat super geklappt

  47. Katharina B.

    Habe heute eingekauft und den Beleg gleich eingereicht. Ging wie immer unkompliziert.

  48. Ramona W.

    Alles Prima !!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.