Einkauf und Cashback

Hast Du Purina ONE im Wert von €15 bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Hier gelangst Du direkt zu Deinem Cashback-Bereich


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Yvonne J.

    noch nicht gekauft weil ich noch die probe von euch habe, mache ich aber natürlich rechtzeitig

  2. Michaela K.

    Das Einreichen des Beleges war wie immer unkompliziert und schnell erledigt. Danke Kjero!

  3. Alexander O.

    Ich habe bei dm eingekauft. Das Einreichen des Belegs und dessen Bearbeitung erfolgte problemlos und schnell.

  4. Zsuzsanna R.

    Sind auch doch noch dabei 🙂 freu mich total dass Merlin und Atom testen dürfen, wir probieren verschiedene Sorten aus, habe über BIPA online Shop schon bestellt

  5. Andrea W.

    hab erst heute bescheid bekommen, dass ich dabei bin. habe es noch nicht gekauft

  6. Lisa G.

    Ich habe für unseren Kater „Sanchez“ schon die passenden Produkte bestellt. Ich freue mich, daß auch er „PURINA ONE“ testen darf. Sanchez ist uns von großen Bauernhof im Ort (ein Rinderzuchtbetrieb – wo Katzen zum Mäusefangen da sind) im Frühjahr zugelaufen. Die beiden anderen – Merlin & Hexi – durften ja schon testen – und seither gibt es als Trockenfutter nur noch „Purina One“…. Sanchez ist soweit gesund und sehr fit (ca. 1 Jahr alt), aber er könnte ein schöneres Fell haben und seine Augen rinnen ständig. Das wird sich sicher alles bessern, er hat die Testpackung schon fast aufgefressen…. Liebe Grüße Lisa

  7. Andrea L.

    Mein Kater Namens Hooligan frisst das Trockenfutter, sowie das Nassfutter. Im Moment ist er zufrieden damit. Der Test dauert noch an, ich bin gespannt ob mein Kater es weiterhin gerne frisst.

  8. Martina G.

    Louis ist begeistert vom Trockenfutter. Beim Nassfutter frisst er leider, wie immer, nur die Sauce, das Fleisch lässt er stehen

  9. A. K.

    Hurra, ich war auf der Warteliste und kann nun doch beim Testen mitmachen, besser gesagt, natürlich mein Zimmertigerchen. Habe also heute schon eingekauft und abends ist der offizielle Start des Tests erfolgt 🙂

    • Anna G.

      Hallo, schön dass auch Du dabei bist wir sind schon ganz gespannt wie es Deiner Katzer denn so schmeckt, darum halte uns am laufenden. Liebe Grüße, Anna

  10. Brigitte B.

    Adult Trockenfutter mein Elvis ist ja schon reifer und sehr empfindlich was Trockenfutter angeht

  11. Sabine K.

    So heute habe ich noch alle Sachen gekauft die ich noch testen will. Bei mir ist es noch : Sensitiv Trocken, Sterilcat Nass und Adult Trocken. Was habt ihr euch so gekauft ?

    • Astrid S.

      Ich hab mich bisher auf’s Trockenfutter beschränkt (Sensitive, Sterilcat und Indoor), da mein Katerchen seeeeehr heikel beim Nassfutter ist. Nachdem Scotty das Nassfutter-Probepäckchen von Purina One aber auch zu schmecken scheint, werde ich da noch zuschlagen und ein paar Päckchen besorgen.

  12. Angela C.

    Meine beiden Katzen mögen das Futter leider nicht, obwohl sie normalerweise einen sehr unterschiedlichen Geschmack haben, das heißt, was die eine nicht frisst, mag die andere meistens schon, nur bei Purina sind sie sich einig und lehnen es beide ab, daher mache ich nicht weiter mit bei dem Programm, bedanke mich für die Zusendung der Probepackung und werde diese an ein Tierheim weitergeben.

    • Anna G.

      Liebe Angela, schade dass es ihnen nicht schmeckt aber so sind auch die Geschmäcker unserer Katzen verschieden. Danke, dass Du dabei gewesen bist und wir freuen uns schon auf den nächsten Produkttest mit Dir. Liebe Grüße, Anna

  13. Adelheid S.

    Ich hatte eine Frage an Kjero bez. Rückerstattung/Einreichung und eine wirklich schnelle, hilfreiche und nette Antwort bekommen. Darum habe ich ein wirklich gutes, vertrauenswürdiges Gefühl und alles sieht sehr einfach aus -selbst für mich, die etws ältere „computerfremde“ Generation 😉

    • Michaela S.

      bei Kjero kannst ein gutes Gefühl haben, sehr nett und hilfsbereit und das Geld bekommst du zu 100 % bin schon länger dabei und ich liebe es hier zu testen!

  14. Klemens S.

    Gerade gekauft, durfte als Ausnahme mitmachen, da wer ausgefallen ist. Darum ganz schnell einkaufen … und mitdiskutieren 😉

  15. Sarah B.

    Hab heute das Futter gekauft und den Beleg eingereicht 🍁 Ging alles super schnell 👍

  16. Barbara F.

    Hab das erste Mal bei einem kjero-Produkttest mit Cashback mitgemacht und den Beleg eben eingereicht 🙂 Ging wirklich schnell und ohne Probleme 🙂

  17. Melanie I.

    wieder mal alles toll funktioniert. meine 2 Tiger lieben das Futter jetzt schon 🙂

  18. Natascha H.

    Heute gekauft und Beleg eingereicht, war easy

  19. Helga K.

    🙂 Super

  20. Margit M.

    Also irgendwie funktioniert das diesmal mit den Aufgaben nicht wirklich. Habe 2 Aufgaben zu erledigen Startbaraometer und 3 Wochen Geschichte komme aber nie dort hin auch wenn ich auf den Button drücke. Bei der 3 Wochengeschichte komme ich immer auf alle Geschichten und muss meine aus allen raussuchen 🙁

    • Marion E.

      das Problem habe ich auch…bin zum ersten Mal dabei, ich lasse den Teil einfach aus und erledige die Aufgaben die funktionieren:-|

    • Anna G.

      Liebe Margit, bitte probiere einmal einen anderen Browser oder lösche bitte Deinen Browserverlauf (das ist meistens das Problem). Sollte es dann noch immer nicht klappen, einfach melden. Liebe Grüße, Anna

    • Sarah H.

      War bei mir auch so, seit heute gehts aber wieder 🙂

  21. Margit M.

    Alles erledigt Geld ist auch schon am Konto 🙂

  22. Katharina S.

    Habe bereits alles erledigt. Das Einreichen war kein Problem.

  23. Michael F.

    Alles easy und top 🙂

  24. Christine K.

    Alles ganz easy – eingekauft Beleg fotografiert und hochgeladen 🙂

  25. Pia F.

    Alles tip top!

  26. Barbara W.

    habe mich sehr gefreut das ich mit machen darf. Jetzt fast eine Woche später, ist mein Kater bereits ein Feinschmecker und will nur mehr Purina fressen

    • Anna G.

      Liebe Barbara, das ist schön zu hören, dass es Deinem Kater schmeckt! Vergiss nicht beim Bilder Contest eure Testmomente einzureichen, wir sind schon gespannt. Liebe Grüße, Anna

  27. Eva P.

    Hallo liebe Leute. Wir sind auch dabei. Es freut uns sehr, bald zu berichten.

  28. Hanne L.

    Alles sofort bei Merkur problemlos gefunden und den Beleg schon eingereicht 🙂

  29. Nina T.

    Juhuu, juhuu, ich bin doch noch dabei ! Meine drei Fellnasen und ich freuen uns sehr !! 🙂

  30. Sarah M.

    Der Einkauf hat super gepasst 🙂 Die Auswahl war auch größer als erwartet und den Beleg hab ich gleich eingereicht (hoffe das klappt). Das Trockenfutter aus dem Testpaket ist schon mal super angekommen bei meinen beiden Katzen und heute Abend wird auch das Nassfutter getestet 😉 Bin bis jetzt positiv überrascht

  31. Daniela R.

    Hab heute eingekauft und den Beleg gleich hochgeladen! Heute Abend gibts die 1. Verkostung – Whisky freut sich schon!! 😻

  32. Ramona W.

    Habe bereits den Beleg schon eingereicht und wurde auch schon bearbeitet. Hat alles super geklappt – Top!

  33. Dieter K.

    Pakt mit Trockenfutter und einem Päckchen Nassfutter erhalten. Das Nassfutter war ruckzuck verspeist und darum hab ich gerade Nachschub gekauft und den Beleg eingereicht.

  34. Sabine S.

    Das Paket ist angekommen und die Mietzen freuen sich riesig. Habe gleich die Spielrolle mit dem Trockenfutter gefüllt und hingelegt. Ein bischen hat es gedauert, aber jetzt wissen sie schon, wie es geht. Hahaha Ich habe 1 Pkg. Trockenfutter, 1 kl. Päckchen Nassfutter und eine Spielerolle von Purina erhalten.

  35. Victoria K.

    War den bei jedem Starterpaket Nassfutter dabei? Ich habe nur Trockenfutter erhalten 🙁

    • Astrid S.

      Ich hab 800g Trockenfutter, ein Sackerl Nassfutter und ein Spielzeug für mein Katerchen gekriegt.

  36. Alexandra S.

    Futter gekauft und Beleg eingereicht 🙂 Danke

    • Anna G.

      Liebe Alexandra, super danke. Wir freuen uns, dass Du beim Produkttest dabei bist und sind schon sehr gespannt auf Deine Testerlebnisse mit Deinem Schmusetiger und Dein Feedback. Liebe Grüße, Anna

  37. Melanie A.

    hallo. habe das Starterpaket erhalten! vielen Dank 🙂 werde heute gleich shoppen gehen 🙂

  38. Astrid S.

    Auch ich habe den Beleg bereits eingereicht und schon am nächsten Tag die Mitteilung erhalten, dass der Beleg akzeptiert wurde.

  39. Roland T.

    Habe den Beleg ebenfalls soeben eingereicht. Ging wie immer problemlos

  40. Zita W.

    Habe den Beleg schon eingereicht ist problemlos gegangen.

  41. Martina B.

    War heute einkaufen und habe soeben den Beleg eingereicht. Ging problemlos.

  42. Daniel S.

    super problemlose und rasche abwicklung – kjero ist einfach perfekt – ich liebe tests auf kjero

    • Anna G.

      Lieber Daniel, das freut uns zu hören 😉 viel Spaß noch beim Produkttest. Liebe Grüße, Anna

  43. Burgi H.

    noch nicht – aber bald! Meine Tochter hat Erfahrung mit dem Einreichen und noch nie Probleme gehabt!

  44. Petra K.

    Hallo! Ich habe auch am Samstag gleich auf Vorrat gekauft und heute den Beleg hochgeladen, Zusage bereits erhalten. Vielen DANK.

  45. Kerstin K.

    Ja habe den Vorrat heute gekauft und bereits über das Handy eingereicht! Hat problemlos funktioniert

  46. Waltraut M.

    Hurra das Paket ist angekommen.

  47. Sarah H.

    Mein erster Beleg ist bereits eingereicht 😉 geht ganz einfach!

  48. Hilde L.

    Es kann losgehen 😊Das Paket ist angekommen 👍

Kommentare sind geschlossen.