Das richtige Futter

Hast Du bereits das richtige Futter für die individuellen Bedürfnisse Deines Lieblings gefunden und auch schon gekauft? Warum denkst Du, dass genau dieses Futter ideal für Deine Fellnase ist?

Hier noch ein paar hilfreiche Links, um Dir die ersten Schritte ein wenig zu vereinfachen 🙂

zur Produktübersichtzu den EinkaufsmöglichkeitenBeleg einreichen


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sandra W.

    Ich hab zwei sehr speziell was das Futter betrifft empfindliche Katzen und bin mit Purina One Sensitive sehr zufrieden! Ich hab es leider versäumt die Belege einzureichen aber da ich es ja so oder so kaufe ist mir das auch nicht so wichtig Hauptsache meine zwei Lieblinge haben Futter welches sie auch wirklich mögen und vorallem vertragen 🙂 vielen Dank!

  2. Yvonne W.

    Meine zwei lieben das Purina Trockenfutter. Vom Nassfutter bin ich leider nicht überzeugt, da darin Zucker enthalten ist.

  3. Sandra B.

    Das Futter riecht richtig lecker und meine beiden Stubentiger lieben es. Leider bin ich nicht dazu gekommen es zu kaufen, da ich im Umzugsstess war. Aber gestern habe ich zwei Packungen gekauft, leider zwar schon zu spät um die Belege einzureichen, meine Katzen sollen ihr Futter genießen und deswegen ist es kein Problem.

  4. Jasmin K.

    Das Futter schmeckt meiner Katze wirklich gut, da es keine 2 Minuten in der Schüssel überlebt 😸 ich kaufe das Futter immer bei megazoo gleich in größeren Mengen ein!

    • Karin W.

      Liebe Jasmin, schön zu hören, dass Deine Katze das Futter so gerne hat 🙂 Liebe Grüße, Karin

  5. Barbara P.

    Obwohl Mein Kater über 20 Jahre jung ist , frisst er es gerne und verträgt es mittlerweile auch gut !

  6. Julia G.

    Ich habe das Futter bei Fressnapf gekauft – sehr große Auswahl. Lediglich Purina One Junior führen sie nicht – hätte ich gerne getestet!

  7. Julia S.

    Ich habe das Futter über Zooplus.de bestellt, da dort die Auswahl einfach die größte ist! Meinen Katzen schmeckt’s bis jetzt sehr gut!

  8. Ivana K.

    Mein Kater ist kastriert und lebt in der Wohnung deshalb habe ich Linien- Sterilcat und Indoor Formula ausgewählt

  9. Elisabeth M.

    einen einzigen Favouriten haben wir nicht gefunden, dafür aber mehrere die besonders gut ankommen

  10. Christina M.

    Super futter

  11. Johanna S.

    das futter war sogar bei gewissen händlern sogar in action

  12. Johanna S.

    meine katze mag das trockenfutter sehr gerne. die ihnhaltstoffe zu den preis sind top.

  13. Aimée K.

    Zum Glück ist bei uns der Zoo&Co ganz in der Nähe, da können wir ganz viele verschiedene Sorten ausprobieren 🙂

  14. Claudia K.

    Leider hat unser Stamm Supermarkt nur wenig Auswahl. Würde gern mehr abwechseln. Aber extra Fahrten zum einkaufen sind zeitlich einfach nicht drin

  15. Kerstin N.

    Meine Katzen lieben das Futter einfach! Hör auch im Bekanntenkreis von vielen dass das Futter sehr gut ankommt. Allerdings ist mir leider der Preis zu hoch. Es gibt sehr viele andere Marken die um weiten günstiger sind und den beiden Tigern genauso schmecken.

  16. Stephanie S.

    Der Kater liebt vor allem das Feuchtfutter, das leider ziemlich hochpreisig ist und Zucker enthält, was ich zu vermeiden versuche.

  17. Gabriela A.

    Meine 2 katzen lieben das Futter, ich finde es allerdings schlecht, dass Zucker enthalten ist und das Nassfutter finde ich viel zu teuer

  18. Andrea F.

    Meine 2 Fellnasen lieben es

  19. Katharina K.

    Spitzen Produkt, Verträglichkeit sehr gut!

  20. Kathrin S.

    Fressen meine Katzen sehr gerne.

  21. Stefanie E.

    Leider ist in den Futter Zucker enthalten

  22. Merisa F.

    Super Produkt

  23. Margit H.

    Meine Katze mag die verschiedenen Sorte und das ist das wichtigste

  24. Veronika Z.

    Ich habe mit Sterilität voll den Geschmack meiner Beiden getroffen.

  25. Stefanie G.

    ich freue mich bereits zum zweiten mal dabei sein zu dürfen! meine kater lieben es.

  26. Viktoria S.

    Daisy mag am liebsten Sterilcat und Adult, beides isst sie mit Genuss. Sie verträgt es gut und der Teller ist danach blitzeblank. 🙂

  27. Martha H.

    Dass PURINA ONE das richtige Futter für Betsi ist merke ich daran, dass es ihr schmeckt, weil sie nichts im Napf übrig lässt und wenn es nach ihr ginge, würde sie gerne eine weitere Portion fressen.

  28. Johanna N.

    Wir lieben das Indoor Formular Trocken- und Nassfutter

  29. Johanna K.

    Meine Mieze ist etwas heikel, aber Adult schmeckt ihr und sie verträgt es.

  30. Christine R.

    Meine beiden Katzen sind total begeistert

    • Karin W.

      Liebe Christine, es freut uns zu hören, dass es Deinen Stubentigern schmeckt 🙂 Liebe Grüße, Karin

  31. Cornelia K.

    Meine Katze mag die verschiedenen Sorte und das ist das wichtigste

  32. Markus W.

    Wir sind begeistert davon und unsere mitzen lieben es

  33. Julia R.

    Echt toll!!

  34. J R.

    Super

  35. Sandra L.

    Meine Katze mag eigentlich kein Trockenfutter. Aber diese schon.

  36. Jaqueline K.

    Meine Katze frisst das Futter gerne und verträgt es auch sehr gut!

  37. Marie – Christien K.

    Meiner Katze hat das Futter nicht geschmeckt. Finde die Inhaltsstoffe recht fragwürdig

  38. Maria H.

    Also das Nassfutter schmeckt schon mal 🙂

  39. Julia G.

    Meine frisst es sehr gerne, obwohl sie kein großer fan von trockenfutter ist

  40. Wolfgang R.

    Mein Kater war sehr erfreut über Purina

  41. Marianne P.

    Meine zwei Stubentiger lieben beide Purina One.

  42. Claudia V.

    Purina lockt den müdesten Stubentiger aus dem Körbchen.

  43. Sonja S.

    Sogar unser Kater, der nie Trockenfutter frisst, liebt Purina One

  44. Peter H.

    Unsere Katzen lieben die gekauften Purina Produkte!

  45. Elfriede T.

    Tolles Produkt

  46. Sandra S.

    Meine Katze liebt purina one

  47. Eva A.

    Mein Diva-Tiger liebt das Trockenfutter – sie lässt sogar alles andere dafür stehen 😉

  48. Melanie P.

    Unsere Katze liebt das Trockenfutter

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.