Das richtige Futter

Hast Du bereits das richtige Futter für die individuellen Bedürfnisse Deines Lieblings gefunden und auch schon gekauft? Warum denkst Du, dass genau dieses Futter ideal für Deine Fellnase ist?

Hier noch ein paar hilfreiche Links, um Dir die ersten Schritte ein wenig zu vereinfachen 🙂

zur Produktübersichtzu den EinkaufsmöglichkeitenBeleg einreichen


  1. Cornelia G.

    Das Trockenfutter ist leider nicht so ihr Fall, da sie leider noch 2 Zähne hat! Für das Nassfutter würde sie alles tun!

  2. Tamara B.

    Meine mögen alle beide trocken und nass

  3. Tanja B.

    Beim Trockenfutter lieben sie jede Sorte, ich mische meist 2 oder 3 Sorten zusammen. Beim Nassfutter mögen sie nicht alle Sorten.

  4. Jessica S.

    Meine Katze liebt das Trockenfutter

  5. Philip K.

    Meine beiden liebes das Nassfutter. Das Trockenfutter ist leider nicht so ihr Fall.

  6. Evelyn T.

    Meine beiden Kater lieben das Trockenfutter! Und es geht Ihnen einfach ausgezeichnet damit 😊

  7. David L.

    Ich konnte mich für das Senior 7+ festlegen da dass einfach am besten zu meiner Katze passt. Da sie auch schon ein paar Jahre auf den Buckeln hat. 😉

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.