Das richtige Futter

Hast Du bereits das richtige Futter für die individuellen Bedürfnisse Deines Lieblings gefunden und auch schon gekauft? Warum denkst Du, dass genau dieses Futter ideal für Deine Fellnase ist?

Hier noch ein paar hilfreiche Links, um Dir die ersten Schritte ein wenig zu vereinfachen 🙂

zur Produktübersichtzu den EinkaufsmöglichkeitenBeleg einreichen


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ulrike Z.

    Meine 2 Lieblinge lieben das Trockenfutter von Purina One, das Nassfutter leider nicht so.

  2. Manuela L.

    Obwohl mein Kater sehr wählerisch beim Futter ist, hat er das von Purina sofort gefressen

  3. Anastasia S.

    Sehr toll 🙂 meiner Katze schmeckt es sehr

  4. Michael H.

    Meine Katze bekommt das Trockenfutter von Purina One in unterschiedlichen Sorten und nimmt es sehr gut an. Neben einer anderen Marke nun sein Lieblingsprodukt und er ist sehr wählerisch! 😀

  5. Geraldine R.

    Meine Katze liebt das Nassfutter von Purina One. sie frisst nichts anderes mehr.

  6. Natascha F.

    Läuft alles super, Essen wurde super angenommen.

  7. Sandra P.

    Wurde sofort angenommen und wird auch aufgegessen 🙂

  8. Ingeborg E.

    Meinen 3 Katzen schmeckt es, aber leider sagen die, es gibt sowenig Auswahl, wir mögen keinen Fisch. Meine Katzen lieben Trocken-und Nassfutter. Preislich kommt das schon teurer als vergleichbares Katzenfutter.

  9. Ulrike S.

    Mampf, meinen zehn Miezen schmeckt es sehr gut!! Sie sind im Alter von 6 bis 18 Jahren, doch ansehen tut man es ihnen nicht!!

  10. Doris W.

    Auch bei uns ist das Schüsserl immer leer. Und auch die Nachbarskatzen können es nicht erwarten wieder eine kleine Portion abzubekommen. Auch ich hätte nicht dagegen wenn die Produkte etwas günstiger wären, aber….

  11. Marie I.

    Meine Katzen lieben das Futter und die Schüsseln sind immer leer. Es könnte ein wenig günstiger sein, aber das ist nicht das Problem meiner Katzen 😀

  12. Astrid T.

    meine beiden Katzen lieben das Futter! 🙂

  13. Michael B.

    Wow, ich und meine Katzen waren total begeistert!

  14. Hannes S.

    Meine Katzen waren begeistert

  15. Werner M.

    Meine Stubentiger haben es gliebt – Danke!

  16. Manuela N.

    Waren sehr zufrieden meine Katzen lieben es danke nochmal

  17. Ursula B.

    Die Katzis sind glücklich mit dem Futter

  18. Julija P.

    super futter für tollen preis

  19. Natascha S.

    Hab das Futter besorgt und mein Kater ist zufriedener denn je, er ist ausgelassener und entspannter geworden

  20. Claudia B.

    Meine 2 Tiger bekommen nur Purina One Trockenfutter und lieben es 🙂

  21. Sabine H.

    Meine Katzen fressen puriana am liebsten! Also Daumen hoch

  22. Anton P.

    Das Trockenfutter ist der Hit

  23. Marlene P.

    Meine Katze liebt Purina😍

  24. Katharina L.

    Samira liebt Purina… Kann die Futterzeiten kaum erwarten

  25. Waltraut M.

    Purina One ist auf alle Altersstufen abgestimmt. Die Schüsserl sind fast immer leer gefressen. Also hat es gemundet.

  26. Judith H.

    Ich hab mir das „Sensitive“ und „Coat & Hairball“ Trockenfutter gekauft. Meine Katze ist damit augenscheinlich sehr zufrieden! 🙂

  27. Sabine K.

    Noch nie war ein Trockenfutter so schnell leer – hat ihnen sehr geschmeckt!

  28. Marion S.

    Trockenfutter scheint enorm zu schmecken!!!

  29. Catrin T.

    Meine beiden Stubentiger lieben das Trockenfutter. Anderes Trockenfutter wurde oft überhaupt nicht angerührt, bis es verstaubt im Napf von mir entsorgt wurde.

  30. Mario M.

    Das Nassfutter sieht vom Inhalt her viel hochwertiger aus als die meisten anderen Hersteller. Trockenfutter wurde sofort angenommen und ist meistens gleich schnell leer wie die Nassfutterschale

  31. Georgina G.

    Überraschenderweise gab es beim Supermarkt, wo ich diesmal war, das Nassfutter gar nicht, dafür haben wir beim Trockfutter gut zugeschlagen, das liebt mein Kater sowieso. Beim nächsten Mal dann vielleicht mit Nassfutter. Nomalerweise gibt es das ja im Testpaket, das immer toll ist, aber diesmal kam ich über die „Warteschlange“, für diese Tester gibts leider kein Paket mehr.

  32. Annika S.

    Unsere Katzen essen es sehr gerne und ich werde es definitiv weiter kaufen.

  33. Fat M.

    Mein Katet liebt es 😻😻😻

  34. Monika B.

    Es schmeckt ihr soo das nie was in der Schüssel bleibt

  35. Christian R.

    Es schmeckt ihm soooo gut

  36. Yvonne S.

    Konnte leider nur Trockenfutter für meine Pflegekitten einkaufen, das ist ein wenig schade.

  37. Gabriele H.

    Nassfutter für Kitten wäre gut.

    • Yvonne S.

      auch meine Meinung 😉

  38. Julia H.

    Gizmo ist begeistert von Purina One obwohl er sonst eher sehr wählerish ist

  39. Sonja V.

    Meiner Katze schmeckt Purina One leider nicht, aber ihr schmecken auf die meisten anderen Marken nicht 🙁

  40. Marina S.

    Meine Katzen sind begeistert. Sie fressen purina ONE viel besser als anderes futter

  41. Maria P.

    Meine Katze Samira liebt das gesamte Sortiment des Trockenfutters von Purina. Nur muss ich zugeben, dass ich dieses Futter bereits vor dem Test gekauft habe. Mittlerweile kennt Samira alle Sorten von Purina und wir werden es sicherlich weiterhin kaufen. Eine gesunde Katze ist der größte Lohn seiner Katzenbesitzerin!

  42. Justina B.

    Mein Kater „Olly“ ist ein Feinschmecker und frisst das Purina Trockenfutter begeistert. Ich habe bereits bei Zooplus bestellt.

  43. Birgit A.

    Die Katzen lieben es. Wir werden es weiterhin kaufen

  44. Georg A.

    Trockenfutter wird von meinen 3 Katzen begeistert gefressen.

  45. Daniela C.

    Bin sehr zufrieden

  46. Claudia P.

    Nassfutter schmeckt – war anfangs nicht so. Jetzt haben wir eine weitere Marke zur Auswahl. Unsere Mieze ist einfach wählerisch.

  47. Jörg F.

    Meine verschlingen das Futter regelrecht und ich meine zu glauben dass es ihnen im allgemeinen vieler besser geht (Aktivität und Vitalität)

  48. Alice H.

    das fell ist wirklich glänzender und ich habe das gefühl sie verlieren weniger haare :O

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.