Erster Eindruck

Wie ist dein erster Eindruck von den Pure Beef Fleischsughi? Wie gefällt dir das Design und Verpackung? Welche Sorte spricht dich auf den ersten Blick am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Monika S.

    Gestern gekauft, heute wird gegessen 🙂 die Regale waren im Geschäft relativ leer und konnte nur 2 Sorten ergattern.

    • Anna B.

      Liebe Monika, wir wünschen Dir viel Vergnügen beim Testen und sind schon auf Dein Feedback gespannt. Liebe Grüße, Anna

  2. Clarissa S.

    Ermöglicht ein schnelles und leckeres Essen 🙂

  3. Clarissa S.

    Leider war es für mich relativ schwer die neue Sorte Parmesan zu bekommen. Erst im 3. Interspar habe ich eine (die Letzte) erwischt.

  4. Clarissa S.

    Das Design und die Größe finde ich super.

  5. Sabrina P.

    Das Design der Etikette trifft nicht ganz meinen Geschmack. Aber die Größe der Gläser ist passend.

  6. Herbert W.

    optimale Größe der Glasbehälter – reicht für 2 Personen. die Pasta schmeckt hervorragend mit Pure Beef Sugo.

  7. Katharina K.

    Ich habe die Sorte Parmesan heute mit Pasta ausprobiert und bin super begeistert – wirklich toll! Das Design und die Verpackung sind super, finde die Packungsgröße perfekt. Das Sugo lässt sich aus dem Glas gut entnehmen.

  8. Bettina T.

    Meine Familie ist definitiv überzeugt! Top Produkt. Kommt bestimmt bald wieder auf den Speiseplan.

  9. Martina W.

    Design ist sehr ansprechend.. Getestet habe ich die Bolognese Variante – leider waren in der Billa Filiale keine anderen Sorten verfügbar!

  10. Werner G.

    Die Sorten finde ich gut gewählt, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit dem gut geformten Glasrand ist auch alles herauszuholen. „Ich habe nichts zu verschenken“ 😉

  11. Claudia W.

    Größe ist perfekt, am meisten sprach mich Parmesan an, aber auch die beiden anderen sehen sehr appetitlich aus

    • Anna B.

      Liebe Claudia, es ist toll zu hören, dass Dir die Größe der Gläser gut gefällt. Liebe Grüße, Anna

  12. Georgina G.

    Ich finds super, das Glas könnte größer sein 😉

  13. Anita K.

    Sehr lecker. Enthält viel Fleisch, das finde ich toll. Für zwei Personen gerade ausreichend. Wäre toll wenn es auch größere Portionen gäbe

  14. Daniel L.

    design gut. arrabiata hat mich zuerst angesprochen, aber die begeisterung ist schnell verflogen, weil eine arrabiata sollte scharf sein. wenn ich eine chili neben ein glas wasser stelle, wird das wasser schärfer als diese arrabiata, weil es die chili sieht…

    • Anna B.

      Lieber Daniel, vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Anna

  15. Karin H.

    Schnelle Zubereitung mit sehr gutem, schmackhaften Ergebnis!

  16. Stefan H.

    Design und Verpackung also die Glasflasche gefällt mir. Inhalt ungeöffnet gut sichtbar und ist es auch möglich aufgrund des Deckelverschlusses auch nur eine Portion zu entnehmen.

  17. Raffaela S.

    Sehr gut und geschmackvoll fleischig!Besser als andere Fleischsughi!Design sehr ansprechend und anders als bei anderen Sughis!Mich spricht Bolognese am ehesten an,is ja auch meine Lieblingssorte:) 😉

  18. Heidi W.

    Der Schriftzug ist im Regal leicht zu lesen und die ganze Verpackung harmoniert.

  19. Johann W.

    Haben hohen Wiedererkennungswert und Produkt auch ungeöffnet schon gut erkennbar.

  20. Monika R.

    Die Größe der Glasöffnung ist super, da bekommt man alles gut raus! Riecht schon beim Öffnen nach mehr, macht Lust aufs Probieren!

  21. Alicja I.

    Ich hätte gerne die neue Sorten aber die alte kenne ich schon und esse sehr gerne. Ich bin mit arrabiata und Bolognese sehr zufrieden

  22. Martina K.

    Hätte gern Parmesan probiert, war leider aus

  23. Tina A.

    Design und Sorten sind super. Menge auch perfekt!

  24. Nicole R.

    Das Design gefällt mir und der Preis ist für die Menge auch in Ordnung.

  25. Helga Barbara F.

    Das Design ist bei allen ansprechend. Gut finde ich das die Gläser auch durchsichtig sind und ich gleich sehe was mich beim öffnen erwartet.

    • Anna B.

      Liebe Helga Barbara, es freut uns, dass Dir das Verpackungsdesign gut gefällt. Liebe Grüße, Anna

  26. Benjamin F.

    Schmeckt nicht gekünstelt, sondern natürlich. Die Würzung hinterlässt einen angenehmen Geschmack.

  27. Lydia H.

    Die Gläser sind sehr einladend gestaltet! Bekomme gleich Lust die Saucen zu probieren!

  28. Julia G.

    Lecker und ansprechendes Design.

  29. Nikolaus P.

    Etwas ungewöhnlich, dass die Schrift bei Bolognese gelb und bei Parmesan blau ist, ansonsten hochwertiges, ansprechendes Design.

  30. Dominique O.

    Auf den ersten Blick sprach mich die neue Sorte Parmesan am meisten an. Am Design kann man nicht meckern; mir persönlich kommt es männlich vor, wenn ich das so sagen kann. Aufgrund des schwarzen Etiketts und des Deckels erinnert mich das Glas an eine Extraportion Protein für starke Männer. War das vermutlich auch die Zielgruppe?

  31. Jennifer P.

    Sehr lecker, Parmesan ist eine super Sortenidee. Bei uns kommt sowieso Parmesan auf die Spaghetti.

  32. Elfriede K.

    Bei uns war Parmesan nicht erhältlich. Leider. Hätte ich gerne getestet. Die anderen waren okay. Sieht wie selbstgemacht aus, geschmacklich haben sie mich aber nicht vom Hocker gerissen.

  33. Petra D.

    Riecht super, schmeckt super

  34. Lisa S.

    Gute Konsistenz

  35. Doris K.

    Gute Konsistenz,sieht wie selbstgemacht und nicht wie eine Fertigsauce aus.

  36. Vanessa A.

    Wir lieben es!

  37. Tobias D.

    Design passt, aber ich finde es könnte noch ein bisschen besser sein. Alles was drinnen ist liest sich sehr 👍

    • Anna B.

      Lieber Tobias, vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Anna

  38. Marietta M.

    Von der Sorte Parmesan erwarte ich mir Einiges 🙂

  39. Helmut M.

    Sehr lecker!

  40. Dominik W.

    Gewohnte Qualität. Könnte aber höheren Fleischanteil haben.

  41. Inka P.

    Hat mich nicht überzeugt zu wenig Fleisch

  42. Helga K.

    Alle 3 Sorten bekommen

  43. Lisa A.

    Schmeckt sehr gut

  44. Barbara P.

    Verpackung aus Glas passt, Ich bevorzuge das Arrabiata. Auch ist es immer erhältlich. Freu mich schon auf neue Geschmacksrichtungen.

  45. Lena M.

    Hab im Geschäft leidee nur Bolognese und Arabiata bekommen und werde auf jeden Fall Parmesan auch noch probieren! Das Sugo schmeckt richtig lecker und bin begeistert vom gesamtpacket!

  46. Martha H.

    Die Verpackung, also Glas, gefällt bzw. bevorzuge ich gegenüber Metalldosen oder Plastikbecher. Optisch aufgrund des Glases sofort erkennbar, wie es ausschaut. Wichtig bei Fertigprodukten ist mir, dass so viele als mögliche Zutaten aus Österreich stammen. Das Design der Banderole finde ich optisch gut. Mir persönlich wäre es lieber, ein kleineres Foto vom Gericht und dafür den Schriftzug der Sorte, in meinem Fall „Parmesan“ um eine Spur größer zu schreiben.

    • Anna B.

      Liebe Martha, vielen Dank für Dein Feedback zur Verpackungsgestaltung. Liebe Grüße, Anna

  47. Sonja G.

    Beim Interspar sofort alle 3 Sorten gefunden.Freue mich aufs Verkosten.

    • Anna B.

      Liebe Sonja, es freut uns zu hören, dass Du bei Interspar fündig geworden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim Testen. Liebe Grüße, Anna

  48. Theresa A.

    Hab bis jetzt nur das „Bolognese“ ausprobiert und bin total begeistert. Freue mich schon auf testen des neun „Parmesan“. Ich finde beim Design bekommt man schon Hunger 😀 und auf den ersten Blick würde ich das Bolognese nehmen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.