Einkauf und Cashback

Hast du Pure Beef Fleischsugo im Wert von €6 gekauft und den Beleg eingereicht? Hast du es auf Anhieb gefunden? Wie ist es dir beim Einreichen deines Beleges ergangen?

Hier kommst du direkt zu deinem Cashback-Bereich


  1. Marion H.

    Ich habe alle drei Sorten bei Interspar in Aktion gekauft. Es war sehr einfach.

    • Anna B.

      Liebe Marion, es freut uns sehr, dass Du alle drei Sorten sofort gefunden hast. Liebe Grüße, Anna

  2. Astrid T.

    Habe die Sorte Parmesan leider nicht bekommen 😐

  3. Isabell F.

    War in 2 Geschäften bis ich es bekommen habe.

    • Anna B.

      Liebe Isabell, es tut uns leid zu hören, dass Du Schwierigkeiten mit der Erhältlichkeit hattest. Liebe Grüße, Anna

  4. Romana S.

    Interspar hatte alle drei Sorten auf Lager, war also kein Problem, habe dann jede Sorte gleich mitgenonmen und daheim den Beleg hochgeladen, war alles sehr einfach.

  5. Natascha B.

    Beim Interspar gut erhältlich, alle 3 Sorten waren verfügbar

  6. Lisa K.

    Vor allem die neue Sorte war nicht einfach zu bekommen.

  7. Andrea M.

    Leider nur Billa in der Nähe – dort Arrabiata gekauft

  8. Martin I.

    War am Anfang leider fast überall ausverkauft, habe jetzt erst die Sugos erhalten

  9. Katrin K.

    Leider nicht beim kleinen Spar erhältlich, aber bei Merkur hats jetzt noch geklappt!

  10. Christoph K.

    Parmesan beim Billa leider nicht verfügbar. Nur Arrabiata und Bolognese. Habe beide gekauft..

  11. Nicole S.

    Es war unkompliziert- Merkur hatte beide Sorteb lagernd

  12. Melanie M.

    Sorte Parmesan leider nicht verfügbar – sonst alles bestens ;D

    • Anna B.

      Liebe Melanie, es tut uns leid zu hören, dass Du die Schwierigkeiten mit der Erhältlichkeit der Sorte Parmesan hattest. Liebe Grüße, Anna

  13. Raphaela B.

    Hab nur mehr zwei Gläser bekommen! War dann ausverkauft! 😂

  14. Martina F.

    Leider nicht überall erhältlich und Parmesan war ausverkauft

  15. Simone G.

    Da anfänglich nur Interspar angeführt war, habe ich es nicht geschafft, die Sugos zu bekommen. Dann wurde die Aktion verlängert und es kamen Billa und Merkur dazu. Schlussendlich habe ich es doch noch zu einem Interspar geschafft und alle drei Sorten im Angebot erhalten.

  16. Bettina H.

    Ich bin bis jetzt leider nie zum interspar gekommen allerdings hätte ich es beim Villa gleich gefunden.

  17. Anna V.

    Ich habe sehr lang nach Sugo gesucht, und konnte erst nach 2 Woche nach Testanfang den zu finden.

    • Anna B.

      Liebe Anna, es tut uns leid zu hören, dass Du nicht auf Anhieb das Pure Beef Fleischsugo gefunden hast. Liebe Grüße, Anna

  18. Hanna P.

    Einkauf und Cashback haben problemlos geklappt.

  19. Katharina F.

    Habe beim Interspar nur noch zwei Sorten gefunden, mich dann aber für die neueste entschieden.

  20. Victoria F.

    Beim Interspar gab es alle Sorten, echt toll 😊

  21. Vanessa P.

    Beim Merkur gabs alle Sorten hab mich für die neue mit Parmesan entschieden da ich die noch nicht kannte und cashback hat Einwandfrei funktioniert

  22. Giova C.

    Beim Interspar Hypermarkt bin ich leicht fündig geworden!

  23. Maria K.

    Leider bei uns am Land derzeit nicht erhältlich 🙁

    • Anna B.

      Liebe Maria, es tut uns leid zu hören, dass Du Schwierigkeiten mit der Erhältlichkeit hattest. Liebe Grüße, Anna

  24. Martin H.

    Endlich hab ich es gefunden und nun erfolgreich eingelöst.

  25. Michaela S.

    alles prima funktionier wie gewohnt bei Kjero!

  26. Michaela A.

    Nicht überall vorrätig Einreichung hat gut funktioniert !

    • Anna B.

      Liebe Michaela, es tut uns leid zu hören, dass Du Schwierigkeiten mit der Erhältlichkeit hattest. Liebe Grüße, Anna

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.