Erster Eindruck

Wie ist dein erster Eindruck von den Pure Beef Fleischsughi? Wie gefällt dir das Design und Verpackung? Welche Sorte spricht dich auf den ersten Blick am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Iris S.

    Leider nur 2 Sorten zur Verfügung. Beide schmecken gut. Leider nur schwer zu finden, da fast ausverkauft.

  2. Sandra A.

    Beim Merkur alle Sorten verfügbar 😊 Bin schon sehr gespannt morgen gibt’s Pasta 😍 mit der Parmesan Variante Das Produktdesign und die Verpackung (auch der Inhalt) ist sehr ansprechend

    • Anna B.

      Liebe Sandra A., wir freuen uns, dass Sie bei Merkur alle Sorten gefunden haben und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Testen. Liebe Grüße, Anna

  3. Wolfgang F.

    Diesmal hatte mein großer Merkur das Produkt und die unterschiedlichen Sorten auch alle 🙂

  4. Birgit S.

    Gleich gefunden, war auch in Aktion,morgen wird Pasta gekocht 😉

    • Daniela L.

      Liebe Birgit, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen Dir viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  5. Martina E.

    Schaut sehr gut und modern sus

  6. Wolfgang S.

    Modernes Design und gut, dass es eine Glasverpackung ist

    • Daniela L.

      Lieber Wolfgang, es freut uns, dass Dich Design und Verpackung überzeugen konnten! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  7. Alexandra M.

    Ansprechende Verpackung. Sehr positiv, dass man gleich sieht, dass es nur Rind beinhaltet

  8. Brigitta T.

    Die Verpackung aus Glas ist sehr angenehm, da recyclebar! Design ist auch ok. Mengenmäßig könnte es etwas mehr sein! Sorte Arrabiata, wie immer mein Favorit.

    • Daniela L.

      Liebe Brigitta, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Dich die Verpackung überzeugen konnte. Liebe Grüße, Daniela

  9. Reinhard W.

    Viel Rindfleisch im Sugo Bolognese . das mag ich sehr gern – und mit Pure Beef geht es auch scher schnell und schmeckt!

  10. Johann M.

    Ich freue mich schon auf das Kochen mit Pure Beef. Der Geschmack von Rindfleisch ist einzigartig.

  11. Nina S.

    Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig gesucht habe, bis ich das Sugo im Regal gefunden habe. Es hebt sich nicht wesentlich von Anderen ab. Parmesan leider bei uns nicht erhältlich.

  12. Jennifer W.

    Ich bin das Design absolut passend, es wirkt modern und ansprechend. Gut finde ich, dass keine Geschmacksverstärker beinhaltet sind.

    • Daniela L.

      Lieber Jennifer, es freut uns, dass die Pure Beef Fleischsughi gut bei Dir ankommen! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  13. Christina S.

    Typ Arrabiata getestet und voll begeistert, freue mich schon sehr auf Typ Parmesan;)

  14. Alessa A.

    Verpackung und Design sind sehr ansprechend. Schmeckt beinahe wie selbstgemacht!

    • Eva P.

      Ja, dem stimme ich voll zu

  15. Michele S.

    Optisch sehr ansprechend – geschmacklich top!

  16. Petra S.

    Schaut gut aus, ohne Geschmacksverstärker!! Bin schon sehr gespannt auf den Geschmack!

    • Daniela L.

      Liebe Petra, wir sind auch gespannt, wie Dein Fazit zu den Pure Beef Fleischsughi ausfallen wird und wünschen Dir viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  17. Waltraud L.

    Sehr gut

  18. Martina K.

    Finde es sehr gut

  19. Barbara H.

    Geschmacklich wirklich gut.

    • Daniela L.

      Liebe Barbara, es freut uns, dass Dich die Pure Beef Fleischsughi geschmacklich überzeugen konnten! Liebe Grüße, Daniela

  20. Roland K.

    Das Design vermittelt für mich in erster Linie ein hochwertiges Produkt aus Österreich. Die Unterscheidung der Sorten könnte etwas differenzierter sein.

  21. Gerrit H.

    Geschmacklich echt eine Alternative. Top!

  22. Marie A.

    Geschmacklich echt eine Alternative, wenn es schnell gehen muss.

  23. Dagmar H.

    Erste Eindruck war sehr gut. Geschmack gut. Design gut. Zubereitung einfach und schnell

  24. Karin P.

    Design und Verpackung gefällt mir sehr gut, ich finden alle 3 Sorten sehr gut, Bolognese ist aber am besten. Weil würzen kann ich selber auch (wie bei arrabiata), und Parmesan Streu ich ebenso selber drauf (wie bei Parmesan).

  25. Sandra W.

    Mein Freund und ich fanden die Bolognese Variante sehr gut. Das viele Fleisch und die nicht so starken Gewürze haben gut harmoniert.

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, es freut uns, dass die Sorte „Bolognese“ gut bei euch angekommen ist. Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  26. Karin P.

    Erster Eindruck war sehr gut, da viel Fleisch dabei ist. Es ist sehr leicht aufzuwärmen und schmeckt toll.

  27. Bernhard N.

    Mein erster Eindruck war gut. Super Design und vielversprechendes Portfolio.

  28. Bettina L.

    Ich bin auch sehr auf das Parmesan-Sugo gespannt, da ich dieses noch nicht kenne.

  29. Johannes F.

    Kenne die Sorten Bolognese und Arrabiata schon seit letztem Jahr. War positiv überrascht damals. Bin jetzt auf Parmesan gespannt…

    • Daniela L.

      Lieber Johannes, wir sind auch gespannt wie die Sorte „Parmesan“ bei Dir ankommt und wünschen Dir viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  30. Benedikt L.

    Geschmack eher unauffällig.

  31. Melanie M.

    gut auffindber -ansprechendes design, aber nicht wirklich anders als andere Produkte dieser Kategorie

  32. Rene E.

    Das Sugo war gut auffindbar im Interspar – prominent platziert bei den Saucen. Verpackung wirkt ansprechend und der Name PURE BEEF weckt Interesse.

  33. Hanna P.

    Ich finde das Design sehr schön. Einzig das Blau bei der Sorte Parmesan, bzw beim „Neu“ Aufdruck ist für mich nicht besonders stimmig.

    • Hanna P.

      Auf den ersten Blick spricht mich Bolognese an. Einfach weil ich diese Sorte grundsätzlich bevorzuge.

  34. Sebastian S.

    Optisch sehr ansprechend. Ich bin gespannt auf den Geschmack.

  35. Gernot S.

    Sehr ansprechendes Design. Nach dem Öffnen strömt einem der sehr leckere Duft in die Nase. Dieser verstärkt sich beim Aufwärmen noch zusätzlich. Glas lässt sich prima leeren. Konsistenz und Geschmack perfekt 👍🏻

  36. Alessandra P.

    beim großen Eurospar war es leider nicht aber dafür alle 3 Sorten im Interspar dann. Hab 2 parmesan und 2 Bolognese genommen denn Arrabbiata ist nicht so meines

  37. Petra F.

    Musste in 2 Geschäften suchen. Beim Spar gar nicht verfügbar. Beim Merkur gab es dann alle Sorten

    • Daniela L.

      Liebe Petra, es freut uns, dass Du fündig wurdest und wünschen Dir viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  38. Petra F.

    sieht gut aus

  39. Lisa S.

    Parmesan konnte ich leider nicht finden, der Rest schmeckt ausgezeichnet!

  40. Marcel K.

    Bin gespannt wie mir Parmesan schmeckt

    • Daniela L.

      Lieber Marcel, wir sind auch schon gespannt wie die Sorte „Parmesan“ bei Dir ankommt und wünschen Dir viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  41. Patrick P.

    Sieht toll aus 🙂

  42. Christoph A.

    Verpackung super, und schmeckt toll

  43. Thomas E.

    Verpackung super, am meisten gefällt mir Parmesan.

  44. Ralph P.

    Schaut lecker und frisch aus. Leider gabs die neue Sorte Parmesan nicht.

    • Daniela L.

      Lieber Ralph, zurzeit sind alle Sorten bei Interspar und Merkur erhältlich. Wir wünschen Dir viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  45. Jutta K.

    Schaut gut und hochwertig aus

  46. Michaela S.

    Design und Verpackung ist sehr anprechend! macht einen guten Eindruck, hochwertig und die Spagettisosse am Bild sieht lecker aus. Regt zum Einkaufen an.

    • Daniela L.

      Liebe Michaela, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Design und Verpackung gut bei Dir ankommen! Liebe Grüße, Daniela

  47. Barbara L.

    Die schwarze Farbe am Etikett soll vermutlich edel u hochwertig wirken…. ich finde sehr finster

  48. Melanie P.

    Neue Sorte Parmesan gleich geholt!!!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.