Dein Fazit

Wie findest du die Pure Beef Fleischsughi? Was gefällt dir besonders gut daran? Wirst du sie weiterempfehlen und nach dem Produkttest kaufen? Welche Sorten hast du bereits probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Alicja I.

    Ich mag den Sugo und was noch wichtiger ist: mein Mann auch und wie man schon seit Jahren weist: durch den Magen ins Herz

  2. Bettina T.

    Bin begeistert von dem Produkt. Auch die neue Sorte überzeugt.

  3. Martina W.

    Es schmeckt der ganzen Familie – Fazit: wir werden das Pure Beef Bolognese bestimmt öfter kaufen!

    • Anna B.

      Liebe Martina, es ist toll zu hören, dass Du das Pure Beef Fleischsugo öfter kaufen möchtest. Liebe Grüße, Anna

  4. Marc M.

    Leckeres Sugo. Viel mehr Fleischanteil als bei anderen Sugos. Sind zufrieden

  5. Claudia W.

    Habe Parmesan gekauft und gleich probiert: bin sehr begeistert und es schmeckt auch dem Rest der Familie

  6. Ursula K.

    Pure Beef ist besonders für Berufstätige zu empfehlen. Einfach super

  7. Sylvana M.

    Das Sugo ist echt lecker, aber für eine Familie benötigt man mehr als nur 1 Glas. Evtl eine Familiengröße anbieten.

  8. Kerstin N.

    Ich werde Pure Beef definitiv noch öfters kaufen und weiterempfehlen.

  9. Stefan H.

    Werde pure beef weiter empfehlen.

  10. Heidi W.

    Wir haben alle 3 Sorten zubereitet und jeder in der Familie hat alles gekostet. Fazit: In Zukunft werden alle 3 Sorten gekauft.

  11. Raffaela S.

    Konnte jetzt keine Bilde rmehr hochladen ./ und Aufgabe wird rot markiert,daebi hab ich die nicht versäumt,sondern kjero hat mich versäumt :/ .(

    • Anna B.

      Liebe Raffaela, vielen Dank für Deinen Hinweis. Jetzt sollte das Hochladen von Deinen Bildern funktionieren. Liebe Grüße, Anna

  12. Johann W.

    Der Fleischanteil ist angemessen und geschmacklich wirklich vorzüglich.

  13. Daniel L.

    habe erst gestern testen können, weil ich erst gestern welche bekommen habe, und jetzt kann ich keine bilder mehr hochladen, und die Aufgabe wird rot markiert, als ob ich das versäumt hätte… find ich echt mies!!!

    • Anna B.

      Lieber Daniel, vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Hochladen von Deinen Bildern sollte jetzt funktionieren und auch die Aufgabe sollte nicht mehr rot angezeigt werden. Liebe Grüße, Anna

  14. Monika R.

    Konnte nur Bolognese probieren, weil ich keine andere Sorte kaufen konnte. Parmesan und Arrabiata hätte ich auch gerne probiert. Ich bleibe dran!

  15. Martina K.

    Habe Arrabiata probiert, leider waren die anderen Sorten vergriffen. Ist angenehm gewürzt, nicht zu scharf.

  16. Tina A.

    Bolognese und Arrabiata schmecken super, leider fand ich nirgends Parmesan! Wird nachgeholt ☺️

  17. Petra S.

    Haben Bolognese und Arrabiata gemischt und war noch sehr scharf für die Kids, aber geschmacklich sehr gut!

  18. Helga Barbara F.

    Geschmacklich sehr gut und angenehmer Nachgeschmack. Die Kinder fliegen auf Parmesan, da muss ich Nachschub besorgen.

  19. Benjamin F.

    Am Land gibt es keinen Merkur und Spar bzw. Billa haben nicht alle 3 Sorten. Hatte einen Termin in der Stadt und da habe ich alle 3 Sorten bei Merkur bekommen.

  20. Nicole L.

    War leider während der Zeit, in der die Sauce zu kaufen war, in Quarantäne und konnte dementsprechend nicht während der Cash-Back Zeit Vorort einkaufen 🤦🏼‍♀️ Habe mir die Sauce daher über den Billa Onlineshop bestellt, aber die Rechnung ist leider erst nach der befristeten Cashback-Einreichungszeit. Ich finde das Sugo allerdings super, ist bis jetzt mein Favorit im Vergleich zu den anderen im Markt 😍

    • Anna B.

      Liebe Nicole, dann hast Du jetzt Glück, denn Dein Cashback Ticket wurde bis zum 20.12. verlängert. Wir freuen uns über Deinen Beleg. Liebe Grüße, Anna

  21. Jutta K.

    Alles OK, etwas teuer im Vergleich mit anderen und Sortenvielfalt noch ausbaubar

  22. Nikolaus P.

    Habe bereits alle Sorten probiert, Parmesan und Arrabbiata waren am besten. Parmesan würde durchaus noch ein wenig mehr Würze vertragen nach meinem Geschmack, für viele allerdings wahrscheinlich ausreichend. Werde nach Produkttest wieder kaufen.

  23. Dominique O.

    Die Sughi schmecken sehr gut; wer Gefallen an Fleisch findet, hat seine Freude damit. Trotzdem schade, dass das Parmesan-Sugo nicht vegetarisch war (verstehe es aber angesichts der product range, der man treu bleiben wollte).

  24. Petra D.

    Einfache Zunereitung und SEHR lecker

  25. Tamara L.

    Sehr einfache Zubereitung und super gut

  26. Petra K.

    Es war super lecker, haben es am Freitag am Abend gleich ausprobiert, haben noch 2 Gläser zu Hause und eine gute und schnelle Alternative.

  27. Astrid B.

    Bei uns war es ausverkauft 🙁

  28. Vanessa A.

    Tolles Produkt!

  29. Tobias D.

    War sehr gut. Erstmals nich mehr holen :). Kann ich nur empfehlen.

  30. Helmut M.

    Sehr lecker und schmackhaft

  31. Helga K.

    Gut!

  32. Barbara P.

    Das Sugo Bolognese schmeckt hervorragend. Da ich auch gerne schärfer Esse,werde ich mir auch das Arrabiata kaufen. Geschmack und Herkunft einfach hervorragend 😉

    • Anna B.

      Liebe Barbara, wir freuen uns, dass Dir die Sorte Bolognese besonders gut geschmeckt hat. Liebe Grüße, Anna

  33. Lena M.

    Schmeckt super lecker, ich hab nicht mal nachwürzen müssen! Preis und Qualität stimmen überein! Kann ich jedem empfehlen und ich werde das Sugo auf jeden Fall wieder kaufen 🙂

  34. Astrid S.

    Ich werde das Sugo mit Sicherheit wieder kaufen. Es hat mich absolut überzeugt. Zudem kann ich dadurch spontanen Besuch der Familie mit 2 Zöliakie-Betroffenen empfangen und sogar etwas zu Essen anbieten, ohne lange und kompliziert kochen zu müssen. Die Sorte mit Parmesan hat mir am besten gefallen, aber auch die 2 anderen sind wirklich lecker. Würde mich freuen, wenn das Sortiment noch erweitert werden würde.

  35. Martha H.

    Fleisch aus Österreich das ist mir wichtig beim Kauf eines Fertigproduktes. Ich habe die Sorte mit Parmesan gekauft und dieses gobts heute zum Mittagessen zu Nudeln.

  36. Anita T.

    Finde die Parmesan Sorte als originell da Mal ein etwas anderer Geschmack 🙂

  37. Cordula G.

    Bolognese ist echt lecker.

  38. Silvio M.

    Bisher haben wir die Sorte Bolognese probiert. Wir waren begeistert bis zum letzten Bissen. Preislich vollkommen okay für diese Qualität aus Österreich. Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen, wenns mal schnell gehen muss in der Küche

    • Anna B.

      Lieber Silvio, es freut uns sehr, dass Dir die Sorte Bolognese sehr gut geschmeckt hat und Du das Pure Beef Fleischsugo weiterempfehlen möchtest. Liebe Grüße, Anna

  39. D. H.

    Ich war heute in zwei Geschäften, leider war dort nichts vorrätig. Es kommt morgen meinte eine, die andere sagte am Mittwoch. Kann man morgen auch noch einreichen oder ist heute echt Deadline?

    • Anna B.

      Liebe D.H., die Gültigkeit Deines Cashback Tickets wurde verlängert und Du kannst dadurch Deinen Beleg noch bis am 20.12. hochladen. Liebe Grüße, Anna

  40. Laura L.

    Habe die Sorte Parmesan gewählt. Ich finde das Fleisch kommt nicht so gut raus. Könnte auch Gemüße sein..

  41. Iris S.

    Wenn es schnell gehen muss, ist es super. Geschmack gut, Fleisch aus Österreich.

  42. Wolfgang F.

    Gekauft, aber noch nicht probiert…. freue mich schon drauf!! 🙂

  43. Martina E.

    Gekauft und probiert Schmeckt der ganzen Familie sehr gut. Bin auf die anderen Sorten gespannt 🤩

  44. Jennifer W.

    Heute gekauft und gleich ausprobiert. Ich mag besonders, dass es sehr fruchtig schmeckt.

  45. Alexandra M.

    Bin überrascht vom guten Geschmack, verwende sonst nie Fertigprodukte.

  46. Brigitta T.

    Heute gekauft und soeben die Sorte Arrabiata zu meinen Spaghetti serviert. Hat uns sehr gut geschmeckt und war im Nu auf dem Tisch!

  47. Nina S.

    Sehr gutes Sugo. Kann man auch einfach so essen ohne Beilage. Wirklich das Beste Sugo, dass ich je probiert habe. 🙂

  48. Stephanie W.

    Schmeckt wirklich sehr lecker, bisher die besten Sugos die ich probiert habe. Die Geschmacksrichtung Bolognese eignet sich auch sehr gut als Fleischsauce für eine Lasagne. Werd ich wieder kaufen!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.