Dein Fazit

Wie findest du die Pure Beef Fleischsughi? Was gefällt dir besonders gut daran? Wirst du sie weiterempfehlen und nach dem Produkttest kaufen? Welche Sorten hast du bereits probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Reinhard W.

    Gutes und sicher erfolgreiches Inzersdorfer Produkt. Schmeckt gut, sieht in der Verpackung gut aus.

  2. Kerstin K.

    Praktisch und lecker. Manchmal muss es einfach schnell gehen, da sind die Pure Beef Sughi echt perfekt!

  3. Silvia G.

    Ich finde die Gläser praktisch wenn es mal schnell gehn muss. Und sie schmecken noch dazu echt lecker.

  4. Christina S.

    In Zeiten von Homeoffice optimal um mittags schnell ohne großen Aufwand eine warme Mahlzeit zu erhalten und im Gegensatz zu anderen Herstellern schmeckt es wirklich wie selbstgemacht.

  5. Daniela W.

    Wir haben leider nur die Sorten Bolognese und Arrabiata gefunden und inzwischen beide getestet. Meinem Freund und ich hat die Sorte Arrabiata besser geschmeckt, da sie etwas würziger war. Haben beide pur mit Spaghetti ohne Zugabe von weiteren Zutaten getestet, beim nächsten Mal werden wir allerdings etwas nachverfeinern, fast wie hausgemacht schmeckt es unserer Meinung nach nicht. Aber für Leute, die nicht kochen können oder keine Zeit haben ist es eine super Möglichkeit schnell ein tolles Gericht zuzubereiten.

  6. Alessa A.

    Ich finde das Produkt sehr gut. Optisch wie auch geschmacklich ist es top. Daher eine klare Kaufempfehlung, wenn man mal keine Lust hat das Sugo selbst zuzubereiten.

  7. Martina K.

    Ich mag es

  8. Barbara H.

    Kaufe es sicher wieder

  9. Gerrit H.

    Schmeckt echt sehr sehr lecker.

  10. Silvia M.

    Schmeckt sehr lecker.

  11. Marie A.

    Echt ein Hit

  12. Dagmar H.

    Finde das Design echt super

  13. Florian K.

    Das grobe in der Soße ist das beste

  14. Karin P.

    Glasverpackung finde ich auch sehr toll, ist mir lieber als Aludosen. Werde sie auch weiterhin kaufen. Habe alle 3 Sorten ausprobiert und finde alle sehr gut.

  15. Karin P.

    Ein Fazit ist, dass es sehr tolle Produkte sind, die kinderleicht anzuwenden sind, nicht im Kühlschrank gelagert werden müssen, fast wie selbstgemacht schmecken und immer zu Hause sein sollten. Kann es nur sehr empfehlen.

  16. Sandra W.

    Haben nur die Bolognese Variante ausprobiert. Sie ist sehr lecker 🙂

  17. Sarah M.

    Schmeckt super

  18. Bernhard N.

    Leider nur Arrabiata bekommen, aber sondt war alles super.

  19. Thomas G.

    Alle 3 Sugos extrem lecker und sie schmecken sehr natürlich. Wir werden sicher wieder ein Sugo kaufen, eher Parmesan oder Bolognese, da Arrabbiata wirklich scharf ist. 😉👍

  20. Jacqueline E.

    Das Produkt ist eine gute Alternative zu selbstgemachtem Sugo. Wenn es mal schnell gehen muss, dann ist Pure Beef meine 1.Wahl

  21. Pia F.

    wir haben mit Parmesan gestartet und waren mehr als begeistert! Wirklich sehr gut, tolle Fleischqualität, nicht zu stark gewürzt, und die Parmesannote konnte man sehr gut herausschmecken. Wir brauchten keinen zusätzlichen frischen Parmesan mehr. morgen wird noch Arrabiata getestet, Bolognese hab ich leider nicht erhalten da es permanent ausverkauft ist.

  22. Andreas B.

    ein wirklich gutes Sugo, ich bin positiv überrascht

  23. Johannes F.

    Sorten Arrabiata und Bolognese wurden schon für gut befunden, heute gibts Parmesan – bin gespannt…

  24. Ursula K.

    Ich war beimn ersten Test schon dabei und seitdem stehen immer!! 2 Gläser in meinem Vorratsschrank – einmal Bolognese, einmal arrabaita. Gemischt einfach perfekt für uns.

  25. Ursula K.

    Pure Beef hebt sich im Geschmack wirklich deutlich von anderen Fertigsugos ab! Da ist der Fa. INzersdorfer echt etwas gelungen. Absolut kein Nebengeschmack, der künstlich schmeckt. Fleischqualität in Ordnung. Man kann es wirklich auch einfach direkt aus dem Glas verwenden und essen. Klar schmeckt es mit ein bisschen mehr Gewürzen, ein bisschen Tomatenmark aufgepeppt und eventuell ein bisschen frisch geröstetem Faschierten noch beser und bietet ein perfektes Italienfeeling.

  26. Melanie M.

    Arrabiata ist definitiv der Favorit – wie alle Sugos können auch diese super mit eigenen Zutaten nach belieben verfeinert und gepimpt werden. Als Basis und fürs schnelle Essen durchaus zu empfehlen.

  27. Rene E.

    Ich habe mir zum Testen Arrabiata und Bolognese geholt – beide wirklich sehr lecker und super praktisch, wenns mal schnell gehen muss. Mein Favorit ist Arrabiata – hat eine sehr gute Schärfe und leckeren Geschmack.

  28. Gernot S.

    Der Geschmack ist wirklich authentisch. Mein Favorit ist Arrabiata. Werde sicherlich weiterhin zu diesen Sugis greifen.

  29. Melanie P.

    Uns schmeckt Bolognese und Parmesan sehr gut und werden wir auch bestimmt öfter kaufen. Ich finde das toll, dass die Öffnung so groß ist und man das Glas leicht entleeren kann.

  30. Alessandra P.

    es schmeckt gut und ist für mich definitiv eine Alternative hin und wieder zu meinem selbst gemachten. Würde es wieder kaufen

  31. Stephanie P.

    Die neue Sorte ist sehr lecker! Nach wie vor bin ich noch immer von der Herstellung und der Verwendung von österreichen Produkten begeistert! 👍

  32. Lisa S.

    Gekauft und sofort verkocht – guter Geschmack, gute Qualität. Gerne wieder! Auch meine Familie und Freunde sind überzeugt (PS. Der Hund findets auch gut) 😉

  33. Patrick P.

    Wir haben alle 3 ausprobiert , und finden die super lecker 🙂

  34. Thomas E.

    Fast wie selbst gemacht, super. Alle Sorten getestet, wirklich gut!

  35. Eva P.

    Ich freue mich sehr dabei zu sein, weil Spaghetti Bolognese unser Lieblingsessen ist. Pure beef ist einfach nur empfehlenswert!

  36. Waltraut M.

    Ich finde dieses Produkt sehr gut. Habe schon mit einigen Freunden darüber gesprochen und die haben auch schon die 3 verschiedenen Sorten gekauft. Uns schmeckt die neue Sorte mit Parmesan sehr gut. Auch die anderen beiden sind hervorragend

  37. Barbara L.

    Wenns schnell gehen muss eine doch schmackhafte alternative….. der preis is aber sicherlich hoch genug…ohne aktionen würd ichs mir nicht leisten

  38. Michaela S.

    super cool danke für die Einladung zum Cashback. jedoch sind die Uploaddaten etwas verwirrend. ich hole mir das Beef Sugo gleich heute noch 🙂

  39. Margit M.

    ich finde es viel besser als andere Sugos. Das mit dem Beleg ist auch verwirrend da stimme ich zu.

  40. Jaqueline R.

    Nochmal ein ticket bekommen hab ich was verpasst ich hab mein ticket schon geschickt

  41. Georgina G.

    Das mit der Zeit verwirrt mich auch. Mal sieht man 29.11. – dann 6.12. – dann 15.12. und bekommt am 11.12. die Mail dazu. Bitte stimmt das besser ab, das wirkt wie Chaos und erzeugt Stress!

  42. Cornelia S.

    Sehr lecker und auch zweckentfremdet als schnelle Basis für Chili von Carne Top!

  43. Alvaro M.

    Schnell zu kochen

  44. Katrin S.

    Mega mega lecker

  45. Philipp K.

    Super lecker!!! 😋

  46. Stephan B.

    Beleg bis 14.12. steht bei mir – ist aber ziemlich knapp bemessen die Zeit, insbesondere, wenn das Sugo nicht überall gleich lagernd ist…

  47. Kristina B.

    Beleg bis 6.12. einreichen???

  48. Elisabeth S.

    ich hab jetzt schon alle 3 sorten probiert und sie sind alle super lecker. meinem freund schmeckts auch sehr gut!!!! mein wautzi darf nach dem essen den teller abschlecken und ist auch begeistert 🙂 ich werde es auf jeden fall wieder kaufen!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.