NIVEA Sun im Kjero Test

NIVEA Sun Sonnenschutz im Kjero Test

Der Sommer kann kommen – mit ganz viel Sonne, bitte! Der Sonnenbrand soll aber bleiben wo der Pfeffer wächst :-). Braun sein ist in, Hautschäden aber out. Deswegen ist ein verlässlicher Sonnenschutz unentbehrlich. Da sich die Sonne inzwischen immer öfter blicken lässt, stellen wir Dir hier nun eine kleine Auswahl an NIVEA Sonnenschutz Produkten und die wichtigsten Fakten zum Sonnenschutz vor.

Was heißt eigentlich UV und LSF?

NIVEA Sun 2015

UV-Strahlung ist die Abkürzung für Ultraviolettstrahlung. Dabei handelt es sich um elektromagnetische Strahlung, die für uns Menschen unsichtbar ist. Oft spricht man aber von UV-A und UV-B. UVB-Strahlen dringen in die obere Hautschicht ein und können unterschiedlichste Hautschäden verursachen. UVA-Strahlen gelangen hingegen noch tiefer in die Haut, bis zum Bindegewebe, wo sie zu Hautalterung führen können. Beim Sonnnenschutz ist es ganz wichtig darauf zu achten, dass sowohl UVA- als auch UVB-Schutz garantiert wird!

LSF ist die Abkürzung für Lichtschutzfaktor. Dieser gibt einen Anhaltspunkt dafür, wie viel länger man sich mit einem Sonnenschutzprodukt in der Sonne aufhalten kann. Jeder Mensch hat eine gewisse Eigenschutzzeit, die von 5 bis zu 60 Minuten variieren kann. Multipliziert man diese mit dem LSF eines Sonnenschutzproduktes, ergibt das die maximale Schutzzeit. Danach ist auch mit zusätzlichem Eincremen kein Schutz mehr gewährleistet.

Gesund braun werden

NIVEA Sun 2015

Laut Angaben von Befragten einer Studie zum Thema Bräune, fühlen sich Österreicher mit einem braunen Teint selbstbewusster, schlanker und gesünder. Gepflegte, braune Haut ist also hoch im Kurs. Außerdem ist das Brutzeln in der Sonne auch absolut entspannend :-). Was man aber nicht außer Acht lassen sollte ist der Sonnenschutz, auch wenn man direkt nach dem Brutzeln keinen Sonnenbrand spürt! Denn Schäden der Haut werden meist erst Jahre später sichtbar. Hier sind drei Produkte, die Dir dabei helfen können, eine gesunde Bräune zu entwickeln:

Großer Familienfreund

NIVEA SUN MOISTURIING SUN LOTION SPF 30

Die NIVEA Sun Pflegende Sonnenmilch in Familiengröße bietet UVA- und UVB-Schutz und spendet intensive Feuchtigkeit. Mit einem Flascheninhalt von 400 ml und einem durchschnittlichen LSF von 30 ist sie geeignet für die ganze Familie.

Du willst testen? Sag uns Deine Meinung

Schutz & Bräune in einem

NIVEA SUN INVISIBLE PROTECTION TRANSPARENT SPRAY SPF20

Der Sonnenspray NIVEA Sun Protect & Bronze enthält Sonnenöl mit natürlichem Pro-Melanin Extrakt, wodurch die Bräunung der Haut aktiviert wird. Der Öl Spray ist transparent, wasserfest und zieht sofort in die Haut ein.

Du willst testen? Sag uns Deine Meinung

Buntes für Kids

NIVEA SUN KIDS CARING SUN SPRAY SPF 30

Da Kinder bis zum sechsten Lebensjahr in der Sonne besonders gefährdet sind, ist ein verlässlicher Sonnenschutz umso wichtiger! Der NIVEA Sun Kids Pflegender Sonnenspray ist türkisfarbig, um ein lückenloses Auftragen zu erleichtern, enthält UVA/UVB-Schutz und ist extra wasserfest.

Du willst testen? Sag uns Deine Meinung

Welche Sonnenschutzprodukte verwendest Du? Wir sind gespannt, wie Dir die Produkte von NIVEA Sun gefallen!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Bea K.

    Ich habe noch nie die Marke NIVEA Sonnenschutz ausprobiert und wäre sehr neugierig darauf

  2. Anja H.

    Würde ich auch sehr gerne testen, da ich empfindliche Haut habe bzw. sehr Sonnenbrand gefährdet bin.

  3. Silvia E.

    Sonnenschutz von Nivea bestimmt super

  4. Michael L.

    da sonnenbrand bei mir thema ist wäre ich dabei

  5. Theresa S.

    Würde ich sehr gerne Testen.

  6. Diana B.

    Nivea Produkte sind sehr hochwertig, würd’s es aber gern nochmal testen

  7. Tamara G.

    Mein Familie und ich verwenden nur Nivea Produkte

  8. Christine B.

    Ob mich dieser Sonnenschutz auch bei meinen nächsten Australienurlaub schützen würde, ich möchte es testen!

  9. Beate P.

    Als Familie im Sommer brauch man sehr viel Sonneschutz würde ich gerne testen

  10. Anastasia E.

    oh ja ich würde auch sehr gerne das testen. Im Urlaub perfekt, bei dieser Sonne

  11. Kerstin E.

    Nivea Sonnenpflege ist sehr zu empfehlen, da passt das Preis(Leistungs)Verhältnis

  12. Jessica E.

    Bin sehr sonnenempfindlich

  13. Maja T.

    Oh das würde ich gern testen da ich jedesmal sobald es schön draußen ist und die Sonne scheint trotzdem ich mich eincreme einen Sonnenbrand bekomme

  14. Melanie D.

    HAb fast jedes Jahr nen Sonnenbrand, die meisten Sonnencremes halten nicht was sie versprechen

  15. Roswitha M.

    Wir fahren noch in den Urlaub, da s wäre die Gelegenheit Nivea Sun Schutz zu testen.

  16. Gertrud P.

    Würde mich interessieren und gerne testen.

  17. Waltraud S.

    Wäre sehr interessant ob es das wirklich hält, was Nivea-Produkte so versprechen.

  18. Anett R.

    Bin ein heller Hauttüp und mein Kind auch werden zu schnell rot von der Sonne würden er gerne tersten …

  19. Melanie J.

    Würde mich interessieren ,ob Preis , Leistung stimmt

  20. Tobias D.

    perfekt für den Sommer

  21. Nina A.

    Ich habe eine ziemlich helle Haut und wäre die optimale Testerin :)

  22. Kathlen B.

    hab mich gerade etwas verbrand mit den Produkten wäre da sicher nicht passiert.

  23. Doreen B.

    Ich wohne auf einer Insel mit jeder Menge Sonne ☀ u wäre die perfekte Texterin!

  24. Carina L.

    Ich fahre in einer Woche in die Türkei, der perfekte Ort zum testen ;)

  25. Silvia E.

    Meine Familie und ich würden es gerne testen

  26. Svjetlana M.

    In 2 Wochen fahren wir weg wäre toll wenn wir es testen könnten.

  27. Marlies S.

    Es sind bald ferien in schl.-hollst. Währe toll wenn man es in der Familie testen könnte.

  28. Sonja K.

    noch 4 wochen und teneriffa ruft, perfekt zum testen für die ganze familie

  29. Manuela P.

    gehe bald in reha und würd es gerne testen

  30. Mariam A.

    Hätte es sehr gerne :/ kann mir es nicht leisten

  31. Ulrike S.

    Ware super, da ich eine Sonnenallergie habe und mein Mann nach 5 Minuten in der Sonne ausschaut wie ein Hummer.

  32. Bernd S.

    Ja genau das richtige für die Sonne Andalusien da kann das Produkt zeigen was es kann. Ab 01. 08 geht’s los 4 Wochen

  33. Alexander S.

    Fahre bald in den Süden um urlaub zu machen wäre perfekt

  34. Laura M.

    Das würde ich sehr gerne testen! :)))))

  35. Daniela E.

    das würde ich auch gerne testen da ich bald auf Urlaub fahre

  36. Magdalena U.

    ich habe einen sehr hellen Hautton und würde Schutz&Bräune gerne testen

  37. Carolina N.

    Ich habe schon fast alles was es im Markt gibst gekauft, bekomme aber immer eine Allergie. Ich würde diese Sonnenschutz sehr gere testen

  38. Nadine R.

    Ich finde das Schutz und Bräune in einem super toll! viele benutzen keinen Sonnenschutz weil sie ja „nicht braun werden“ wenn sie einen benutzen! Um zu wissen ob es beim Bräunen wirklich funktioniert müsste ich testen! Aber die Idee ist toll! lg

  39. karin K.

    super Aktion,es ist so wichtig Sonnenschutz zu verwenden

  40. Elisa H.

    Die würde ich auch gerne testen hab meistens immer die falschen gekauft

  41. Birgit S.

    Niveau ist einfach ein tolles Produkt jetzt steht der Sommer vor der Tür und zwei Wanderratten stehen schon in den stratlöchern

  42. Johann S.

    super produkt,nivea,, gibts als sonnencreme echt geil,,,

  43. Martha H.

    Das wäre schön, wenn wir das testen könnten. Fahren im Juli in den Urlaub.

  44. Olaf P.

    Würde es gerne testen

  45. Nikola A.

    Ich benutze oft Collistar, aber würde gerne Nivea testen. Tolle Marke, die echt schon länger auf dem Markt ist und viele tolle Produkte verkauft. Ich liebe Sonne, und in 3 Wochen fahre ich in Urlaub :) Würde echt gerne testen und berichten :)

  46. Christian S.

    Kenn nur Tirolernußöl würde gerne Nivea testen da ich viel Wassersport mache..

  47. Eva G.

    Da nun der Sommer endlich da ist und man gut geschützt sein will, muss man das richtige Produkt finden.

  48. Sabine M.

    durch meine helle Haut bekomme ich sehr schnell Sonnenbrand würde ich gerne testen um mich zu schützen

Mehr Kommentare anzeigen