NIVEA Sun im Kjero Test

NIVEA Sun Sonnenschutz im Kjero Test

Der Sommer kann kommen – mit ganz viel Sonne, bitte! Der Sonnenbrand soll aber bleiben wo der Pfeffer wächst :-). Braun sein ist in, Hautschäden aber out. Deswegen ist ein verlässlicher Sonnenschutz unentbehrlich. Da sich die Sonne inzwischen immer öfter blicken lässt, stellen wir Dir hier nun eine kleine Auswahl an NIVEA Sonnenschutz Produkten und die wichtigsten Fakten zum Sonnenschutz vor.

Was heißt eigentlich UV und LSF?

NIVEA Sun 2015

UV-Strahlung ist die Abkürzung für Ultraviolettstrahlung. Dabei handelt es sich um elektromagnetische Strahlung, die für uns Menschen unsichtbar ist. Oft spricht man aber von UV-A und UV-B. UVB-Strahlen dringen in die obere Hautschicht ein und können unterschiedlichste Hautschäden verursachen. UVA-Strahlen gelangen hingegen noch tiefer in die Haut, bis zum Bindegewebe, wo sie zu Hautalterung führen können. Beim Sonnnenschutz ist es ganz wichtig darauf zu achten, dass sowohl UVA- als auch UVB-Schutz garantiert wird!

LSF ist die Abkürzung für Lichtschutzfaktor. Dieser gibt einen Anhaltspunkt dafür, wie viel länger man sich mit einem Sonnenschutzprodukt in der Sonne aufhalten kann. Jeder Mensch hat eine gewisse Eigenschutzzeit, die von 5 bis zu 60 Minuten variieren kann. Multipliziert man diese mit dem LSF eines Sonnenschutzproduktes, ergibt das die maximale Schutzzeit. Danach ist auch mit zusätzlichem Eincremen kein Schutz mehr gewährleistet.

Gesund braun werden

NIVEA Sun 2015

Laut Angaben von Befragten einer Studie zum Thema Bräune, fühlen sich Österreicher mit einem braunen Teint selbstbewusster, schlanker und gesünder. Gepflegte, braune Haut ist also hoch im Kurs. Außerdem ist das Brutzeln in der Sonne auch absolut entspannend :-). Was man aber nicht außer Acht lassen sollte ist der Sonnenschutz, auch wenn man direkt nach dem Brutzeln keinen Sonnenbrand spürt! Denn Schäden der Haut werden meist erst Jahre später sichtbar. Hier sind drei Produkte, die Dir dabei helfen können, eine gesunde Bräune zu entwickeln:

Großer Familienfreund

NIVEA SUN MOISTURIING SUN LOTION SPF 30

Die NIVEA Sun Pflegende Sonnenmilch in Familiengröße bietet UVA- und UVB-Schutz und spendet intensive Feuchtigkeit. Mit einem Flascheninhalt von 400 ml und einem durchschnittlichen LSF von 30 ist sie geeignet für die ganze Familie.

Du willst testen? Sag uns Deine Meinung

Schutz & Bräune in einem

NIVEA SUN INVISIBLE PROTECTION TRANSPARENT SPRAY SPF20

Der Sonnenspray NIVEA Sun Protect & Bronze enthält Sonnenöl mit natürlichem Pro-Melanin Extrakt, wodurch die Bräunung der Haut aktiviert wird. Der Öl Spray ist transparent, wasserfest und zieht sofort in die Haut ein.

Du willst testen? Sag uns Deine Meinung

Buntes für Kids

NIVEA SUN KIDS CARING SUN SPRAY SPF 30

Da Kinder bis zum sechsten Lebensjahr in der Sonne besonders gefährdet sind, ist ein verlässlicher Sonnenschutz umso wichtiger! Der NIVEA Sun Kids Pflegender Sonnenspray ist türkisfarbig, um ein lückenloses Auftragen zu erleichtern, enthält UVA/UVB-Schutz und ist extra wasserfest.

Du willst testen? Sag uns Deine Meinung

Welche Sonnenschutzprodukte verwendest Du? Wir sind gespannt, wie Dir die Produkte von NIVEA Sun gefallen!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jeanette R.

    bekomme leider sehr schnell einen Sonnenbrand und würde sehr gerne diese Sonnencremes testen

  2. sabine O.

    hab empflindliche haut – test wäre super

  3. Angela P.

    Immer wieder bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Sonnenschutzmittel das nicht auf der Haut klebt, sondern einzieht und trotzdem schützt.

  4. Beatrice A.

    Das wäre das richtige für mein mann da er leicht einen Sonnenbrand bekommt

  5. Martina W.

    Der Sommer ist da und mit ihm macht sich meine empfindliche Haut bemerkbar! Sie würde sich über einen guten Sonnenschutz sehr freuen! :)

  6. Uri K.

    Will sie testen hab ein kleinen Neffen und bald ist der Sommer

  7. Gabi C.

    Da wir Bald im Urlaub nach Agypten Fliegen Würde ich Nivea Sun Gerne mal ausprobieren!

  8. Larissa M.

    Ich brauch sie unbedingt, ich bekomme immer so schnell sonnerbrand

  9. Danny A.

    Wir sind alle noch ein bisschen blass

  10. Eva K.

    Familie und ich freuen uns wenn wir testen dürfen ☺

  11. Evelyn S.

    Suche gerade einen neuen sonnenschutz. Vielleicht ist es ja dieser?

  12. Olivia N.

    Ich liebe die Nivea Sonnenschutzprodukte. Vor allem die light produkte ziehen total schnell ein. Sind dies jetzt neue? Würde ich gerne ausprobieren.

  13. Daniela E.

    der nächste urlaub kommt bestimmt :)

  14. Jasmin F.

    Würde ich gerne testen LG

  15. Reinhold D.

    Der nächste Sommer kommt bestimmt und brauchen einen guten Sonnenschutz , würden Nivea Sun gerne testen Lg ;-)

  16. karin K.

    Sehr gerne würde ich mit meiner Familie die Produkte testen,wir haben empfindliche Haut und brauchen einen guten Sonnenschutz

  17. barbora g.

    Ideal fur Sommerferien

  18. Christina H.

    Die crems finde ich toll, die spray’s mag ich überhaupt nicht, habe die Vorteile nch nicht entdeckt, ich finde man sprüht die Hälfte vorbei, vorallem bei den Händen, aber wie gesagt die creme is supa und riecht nochdazu angenehm. Lg

  19. Karina O.

    Da ich sehr gerne und viel im Freien unterwegs bin , und bis heute nur 100% positive Erfahrungen mit Niveau Sonnenpflegeprodukten machen durfte, würde ich mich sehr freuen bei Testaktion dabei sein zu und die neuen Produkte unter die Lupe nehmen zu dürfen (:

  20. Barbara H.

    Bei dieser Testaktion wäre ich gerne mitdabei. Bisher habe ich keinen Sonnenschutz gefunden mit dem 100 Prozent zufrieden bin. Bin viel draußen und möchte keine die klebt. Meine Kleidung sollte auch verschont werden, den ich hatte schon öfters welche die Flecken hinterließen. Würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Testaktion mitmachen dürfte.

  21. Thomas H.

    Jetzt nur noch die Sonne einpacken…

  22. susann w.

    meine zwei kids und ich würden gerne testen

  23. Melissa U.

    So.kann der Sommer kommen :)

  24. alina m.

    Ich würde gerne testen

  25. Anika B.

    Würde ich gerne testen.

  26. Thomas Z.

    Da ich noch immer auf der Suche nach dem perfekt Sonnenschutz bin, wäre dieser Test optimal für mich

  27. Julia R.

    teste gerne

  28. Daniel R.

    Sonnenschutz ist wichtig. Gut wenn es Produkte gibt wie Nivea

  29. Birgit R.

    etwas für mich

  30. Marina K.

    nivea war schon immer gut im Bezug auf Hautschutz

  31. Rita R.

    Meine haut und Sonne, ein grosses Problem! Ob Nivea da helfen Kann?

  32. Kirsten B.

    Sonnenschutz ist wichtig habe aber noch nicht das Richtige gefunden, würde dies gern testen

  33. Jacqueline O.

    Würde es gerne testen da ich ohne nicht raus kann, nur wenn ich Lange Sachen an hab…

  34. saskiia b.

    Würde ich gerne testen da ich eine empfindliche Haut habe .

  35. Patricia O.

    ich verwende Sonnenschutz aus der Apotheke

  36. Ummu T.

    Ich habe eine sehr Sonnen empfindliche Haut und fahre jedes Jahr im Sommer zum Strand würde deswegen gerne diese Produkte testen da sie mich sehr ansprechen und ich sie nicht kannte

  37. Katja C.

    Würde ich gerne testen

  38. Manuela K.

    Sonnenschutz ist wichtig. Ich bin in den Sommermonaten beruflich viel draussen – auch mit Kindern – da kann ich nie genügend Sonnenschutzmittel mithaben.

  39. Daniela S.

    Sonnenschutz wird immer wichtiger, toller Test

  40. Annette H.

    würde ich gern testen

  41. Evelin B.

    Das würde ich gerne mal von meinem Sohn testen lassen denn als Dachdecker ist er der Sonne in den nächsten Monaten wieder extrem ausgesetzt

  42. Geli B.

    Ich würde liebend gerne testen

  43. Beate B.

    Wäre super klasse wenn wir testen dürften da ein kurzurlaub bevorsteht

  44. Nicole B.

    Ideal für die Familie. Der nächste Sommer kommt !!

  45. Hannelore S.

    Der Sommer steht vor der Tür und ich würde gerne testen, da ich eine sehr empfindliche Haut habe.

  46. Katerina zoe M.

    Wäre super für mich und meine Familie für den bevorstehenden Urlaub

  47. Sarah K.

    Oh ja wir fahren auch bald in den Urlaub. Aber auch zu Hause sehr nützlich, da die Badesaison bald los geht und wir würden uns sehr freuen, wenn wir testen dürfen!!!

  48. gabriele r.

    da wir bald in urlaub fahren,wuerde ich gerne die niveaprodukte testen

Show more comments