NIVEA Reichhaltige Body Milk im Kjero Test

Trockene, rissige und irritierte Haut ist gerade im Winter für viele von uns ein leidiges Thema. Sie spannt, juckt und fühlt sich rau an. Die nass-kalte Luft im Freien und die trockene Luft in den gutbeheizten Räumen setzen unserer Haut ziemlich zu. Diese enormen Temperaturschwankungen belasten die Hautbarriere und sind der Grund für Feuchtigkeitsverlust. Doch dagegen kann man etwas tun! Die Zauberformel lautet: Cremen und pflegen!

Bodymilk vs. Bodylotion

NIVEA_Body Milk_Visual (3)

Im Grunde genommen gibt es zwischen der „Milk“ und der „Lotion“ nur einen wesentlichen Unterschied, nämlich die Zusammensetzung. Beide sind sogenannte Emulsion, also Mischungen aus Wasser und Ölen. Die Bodylotion enthält einen höheren Wasseranteil und wirkt nach dem Auftragen kühlend. Dieser Kühleffekt entsteht durch das verdunstete Wasser – dieser Effekt wird im Sommer als besonders angenehm empfunden. Im Vergleich dazu gilt die Bodymilk aufgrund ihres höheren Fettgehalts als reichhaltiger und versorgt die Haut langfristig mit Feuchtigkeit. Diesen Vorteil hat sich NIVEA zunutze gemacht und eine Bodymilk speziell für trockene Haut entwickelt. Dank Mandel-Öl erhält die Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und kann diese langanhaltend speichern. Wie sich die NIVEA Body Milk in der Praxis macht, haben wir für Dich getestet.

Der Test

Bodylotions trägt man am besten auf die noch leicht angefeuchtete Haut auf, solange die Poren noch geöffnet sind. Auf diese Art und Weise können die Pflegestoffe besonders gut in die Hautschichten gelangen. Das ist auch bei einer Body Milk der Fall, obgleich diese nicht ganz so schnell einzieht. Dieser Umstand ist der Tatsache geschuldet, dass eine Body Milk von vornherein reichhaltiger ist, was sich auch auf die Konsistenz auswirkt. Für Leute mit nicht so trockener Haut könnte das ein Problem darstellen. Dafür hält das samtige Hautgefühl umso länger an. Sofort nach dem Auftragen stellt sich ein angenehmes Hautgefühl ein. Spannungen und Reizungen verschwinden und die Haut ist elastisch und weich. Unser Fazit: Eine tolle Pflegemilch für alle, die zu sehr trockener Haut neigen und die Extraportion Pflege suchen.

Kennst Du die Bodymilk bereits? Verrate uns, was Du von ihr hältst! Wir sind gespannt auf Deine Meinung :-) .


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Peggy P.

    Endlich Schluß mit trockener Haut

  2. Heidi G.

    Trockene Haut ade. Als Tester wäre das möglich

  3. Toni L.

    Wäre gerne unter den Testern dabei

  4. Rayvelis T.

    Schluss mit trockener Haut. Ich will auch mit testen.

  5. Monique F.

    Da wir trockene Haut haben, benutzen wir gerne Nivea. Würde ich gerne testen

  6. Maxi G.

    habe sehr trockene Haut, da ich in der Pflege arbeite…würde ich gern mal testen.

  7. Serena F.

    Dieses Produkt wäre perfekt für meine trockenen Beine, würde es sehr gerne testen.

  8. Dietmar K.

    meine trockene Haut wär das ideale Testobjekt

  9. Elisabeth P.

    Das ist genau das richtige für meine trockene Haut :D

  10. Emirjeta R.

    Für Pflege bin ich genau die richtige also lasst es mich testen

  11. Eli T.

    Das wäre das super für meine Kinder, vorallem für die große da sie trockene Haut hat!

  12. Önder K.

    mache sport und laufe gerne, würde es gerne testen

  13. Tamara H.

    Wär perfekt für meine trockene Haut

  14. Bianca F.

    Ich creme mich immer nach dem Duschen ein…. aber habe noch nicht die passende Bodymilk gefunden!!!! Vielleicht ist sie ja das….

  15. Vanessa S.

    Ware perfekt fur mich und meine Kinder :) *_*

  16. Andreas W.

    da ich trockene haut habe genau das richtige für mich zu testen!

  17. Petra K.

    Wäre perfekt für meine trockene haut :)

  18. Franziska B.

    habe eher trockene haut und würde es gerne testen

  19. Rebekka S.

    Hab seht trockne Haut..würde gerne testen.

  20. Natascha K.

    Würde ich gern testen?

  21. Monika N.

    Sehr Trockene Beine immer her damit würde es gerne testen ?

  22. Regina W.

    Würde mich über ein Testpaket sehr freuen!!

  23. Friederike S.

    Würde mich freuen wenn ich es testen dürfte

  24. Marianne W.

    gerne würde ich testen

  25. Kemile T.

    Gerne bin ich dabei zum testen

  26. Melanie A.

    Die alte Version haben mein freund und ich immer gebraucht.. etwas neues versuchen? Wir sind dabei.

  27. Petra R.

    wär super das zu testen

  28. Catia L.

    Super! Würde ich sehr gerne testen!

  29. Solveyg W.

    Ich teste gern ….

  30. Anna H.

    Das muss gut sein. Ich brauche immer viel Body Milk. Werde ich Nivea gerne testen.

  31. Angela P.

    ich will testen weil ich nivea mag und bin daher sehr gespannt ob auch dieses produkt genau das einhält was es verspricht.bis her war ich immer sehr zufrieden

  32. Silvia S.

    Würde ich gerne probieren!

  33. Silvia M.

    habe sehr trockene haut durch meine Schuppenflechte würde es gern mal ausprobiren

  34. Sandra R.

    Wäre gut für meinen Mann!

  35. Selime S.

    Würd ich sehr gerne testen

  36. Jacqueline H.

    Würde ich sehr gern testen

  37. Bianca P.

    Würde super gern testen

  38. Petra K.

    testen sehr gern NiveA

  39. Antje L.

    Nivea ist immer einen Test wert ;-)

  40. Florian A.

    ich möchte das gerne testen

  41. Julia K.

    Würde es gerne testen!

  42. Kerstin S.

    Ihc mag die Bodylotions von Nivea und würde diese gerne testen!

  43. Daniela H.

    Nivea ? ich liebe Nivea

  44. Maria Theresia O.

    Meine Haut würde sich freuen

  45. Petra M.

    Oh ja gerade jetzt im Moment wg. der trockenen Heizungsluft

  46. Sandra R.

    Ja bitte :)

  47. Christine A.

    das ist genau das richtige für meine Haut

  48. Silvia M.

    Würde ich auch gern testen

Mehr Kommentare anzeigen