NIVEA Reichhaltige Body Milk im Kjero Test

Trockene, rissige und irritierte Haut ist gerade im Winter für viele von uns ein leidiges Thema. Sie spannt, juckt und fühlt sich rau an. Die nass-kalte Luft im Freien und die trockene Luft in den gutbeheizten Räumen setzen unserer Haut ziemlich zu. Diese enormen Temperaturschwankungen belasten die Hautbarriere und sind der Grund für Feuchtigkeitsverlust. Doch dagegen kann man etwas tun! Die Zauberformel lautet: Cremen und pflegen!

Bodymilk vs. Bodylotion

NIVEA_Body Milk_Visual (3)

Im Grunde genommen gibt es zwischen der „Milk“ und der „Lotion“ nur einen wesentlichen Unterschied, nämlich die Zusammensetzung. Beide sind sogenannte Emulsion, also Mischungen aus Wasser und Ölen. Die Bodylotion enthält einen höheren Wasseranteil und wirkt nach dem Auftragen kühlend. Dieser Kühleffekt entsteht durch das verdunstete Wasser – dieser Effekt wird im Sommer als besonders angenehm empfunden. Im Vergleich dazu gilt die Bodymilk aufgrund ihres höheren Fettgehalts als reichhaltiger und versorgt die Haut langfristig mit Feuchtigkeit. Diesen Vorteil hat sich NIVEA zunutze gemacht und eine Bodymilk speziell für trockene Haut entwickelt. Dank Mandel-Öl erhält die Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und kann diese langanhaltend speichern. Wie sich die NIVEA Body Milk in der Praxis macht, haben wir für Dich getestet.

Der Test

Bodylotions trägt man am besten auf die noch leicht angefeuchtete Haut auf, solange die Poren noch geöffnet sind. Auf diese Art und Weise können die Pflegestoffe besonders gut in die Hautschichten gelangen. Das ist auch bei einer Body Milk der Fall, obgleich diese nicht ganz so schnell einzieht. Dieser Umstand ist der Tatsache geschuldet, dass eine Body Milk von vornherein reichhaltiger ist, was sich auch auf die Konsistenz auswirkt. Für Leute mit nicht so trockener Haut könnte das ein Problem darstellen. Dafür hält das samtige Hautgefühl umso länger an. Sofort nach dem Auftragen stellt sich ein angenehmes Hautgefühl ein. Spannungen und Reizungen verschwinden und die Haut ist elastisch und weich. Unser Fazit: Eine tolle Pflegemilch für alle, die zu sehr trockener Haut neigen und die Extraportion Pflege suchen.

Kennst Du die Bodymilk bereits? Verrate uns, was Du von ihr hältst! Wir sind gespannt auf Deine Meinung :-) .


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Patricia H.

    Würde es sehr gerne testen :)

  2. Martina E.

    würde ich gerne mal testen, habe bist jetzt noch nichts tolles gefunden

  3. Peter H.

    wäre ein versuch wert um es gerne mal zu testen

  4. Gerlinde S.

    wollte ich schon länger mal probieren …

  5. EVA T.

    ich bin es mir wert nivea zu haben

  6. Astrid B.

    Möchte ich gerne testen habe so trockene Haut

  7. Tanja W.

    Würde ich auch gerne testen

  8. Manuela B.

    Nivea für die kalte Jahreszeit. Sehr gerne :)

  9. Anja H.

    NIVEA ist immer gut!

  10. Birgit M.

    Genau das Richtige für mich!

  11. Cornelia E.

    ich würde es gerne testen für meine trockene Haut

  12. Alexandra F.

    Gute und verträgliche Body Milk ist immer herzlich willkommen.. :)

  13. Karl M.

    da ich vor allem im Winter trockene Haut habe und würde daher gerne die Body Milk von NIVEA testen

  14. Barbara H.

    Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut. Vertrage wenig Produkte, meine Haut regiert mit juckendem Ausschlag. Wäre toll wenn ich es vorher probieren könnte. Finde Nivea Produkte nicht billig.

  15. Marta K.

    Ich leide unter extrem trockener Haut, vor allem jetzt im Winter ist es schlimm. Ich würde mich wahnsinnig freuen beim Test dabei zu sein.

  16. Florian A.

    möchte ich gerne testen

  17. Monika H.

    Ich leide sehr unter trockener Haut in den Wintermonaten – würde ich sehr gerne testen

  18. Julia H.

    Ich bin ein großer Fan von Bodylotions etc. , da ich vor allem im Winter trockene Haut habe und würde daher gerne die Body Milk von NIVEA testen

  19. Annett J.

    Ich habe sehr trockene Haut, würde gern die Body Milk mit testen…allen einen schönen Sonntag ;-)

  20. Sandra F.

    Würde echt gerne testen

  21. Vanessa A.

    Nach einem anstrengenden Tag das perfekte für meine Haut, würde ich sehr gerne testen! (:

  22. Jutta A.

    Nivea Body Milk möchte ich gern testen ,da ich eine sehr trockene Haut habe.Danke

  23. Sarah E.

    Würde ich suoer gern testen lg ♥

  24. Thomas W.

    Ideal zum Ski Fahren

  25. Silvia U.

    Besonders jetzt im Winter könnte ich eine gute Body Milk brauchen, daher würde ich gerne testen!

  26. Lara A.

    möchte ich sehr gerne testen, da ich sehr trockene juckende Haut habe..

  27. Daniela H.

    Ich vertrage nur nivea. …. aber diese reichhaltige body Milk habe ich Leider noch nicht versucht. ..

  28. Julia D.

    Nivea ist meine Lieblingspflegemarke – schon allein die Verpackung ist sehr ansprechend! Ich würde gerne darüber berichten!

  29. Sigrid M.

    Nivea ist bewährt und doch immer am neuesten Stand der Kosmetikindustrie.

  30. Andrea C.

    in der kalten jahreszeit ist gute pflege wichtig. bin gespannt auf diese body milk und würde gerne darüber berichten.

  31. Gassler C.

    Ehrliche Meinung zum Produkt? Die gebe ich sehr gerne ab da ich das Produkt noch nicht kenne

  32. Anja H.

    Gerade im Winter würde sich meine Haut darüber freuen. Würde ich gerne testen.

  33. Joanna K.

    Ich möchte gerne dieses Produkt testen

  34. Christin K.

    Ein Test wäre ideal.

  35. Ina G.

    Da ich schon viele Nivea Produkte getestet habe, würde ich dieses auch sehr gerne mal testen

  36. Nadine K.

    Im winter habe ich immer eine sehr trockene haut…. Da wäre diese bodymilk optimal für mich :)

  37. Carina W.

    Ich liebe Nivea. Leider habe ich noch nicht das richtige für meine trockene Haut gefunden. Daher möchte ich das gerne testen.

  38. Sophie S.

    Meine trockene Haut würde sich bestimmt darüber freuen^^

  39. Christine L.

    Ich bin riesen nivea fan und würde gerne testen. Habe immer noch nicht das richtige für meine Haut gefunden

  40. Monika L.

    Bin sehr gerne als Konsumentin bereit die Nivea Body Milk zu testen, kenne schon einige Nivea Produkte, Body Milk leider noch nicht, Danke

  41. Claudia S.

    Das wäre sicher das richtige für meine geschundene Haut!

  42. Martina S.

    ich würde dieses produkt gerne mal kennenlernen :)

  43. Johanna P.

    Meine Haut ist extra trocken. Nach dem Waschen eincremen und Mittags ist meine Haut wieder trocken. Wäre gerne bereit diese Creme zu testen ob dies vielleicht die richtige Creme für mich ist.

  44. Silke B.

    ich habe sehr trockene haut,darum würde ich die niveabodymilk gerne ttesten

  45. Christian K.

    Ich benutze täglich BODY MILK weil ich trockene Haut habe , würde die von NIVEA gerne kennenlernen :-)

  46. Gerti R.

    würden wir gerne mal testen, schaun wir mal ob es diesen Härtetest besteht bei einem 8 Personenhaushalt. Wir suchen schon länger eine Bodymilk die für alle geeignet ist, damit nicht unser Badezimmer überquillt, da jeder seine eigenen Sachen hat. Also wir sind bereit ….

  47. Patricia M.

    die möchte ich gerne testen – ich mag niveaprodukte sehr und für meine sensible haut wäre diese body milk wohl sehr geeignet.

  48. Andrea R.

    Ich leide sehr unter trockener Haut im Sommer wie im Winter. Im Winter leide ich aber unter extremem Juckreiz an den Unterschenkeln, wenn ich nicht regelmässig eincreme. Dieser Test wäre für mich optimal und ich würde mich sehr freuen mitzumachen!