NIVEA Pure Fresh Test

NIVEA Pure Fresh im Kjero Test

Gerade ist man angenehm eingeschlummert und schon wieder läutet der Wecker. Man kann sich nicht wirklich dazu bewegen aufzustehen; schafft es schlussendlich aber doch und ab unter die Dusche – um so richtig aufzuwachen! Wer kennt das nicht? NIVEA will diesen Prozess nun beschleunigen und verbessern und erleichtert uns unser Leben somit durch die neue NIVEA Pure Fresh Pflegedusche! Die Formel der NIVEA Pure Fresh Pflegedusche ist versetzt mit wertvollen Meeresmineralien, die die Haut sanft pflegen.

Dermatologisch getestet, pH neutral, höchste Qualität: für all das steht NIVEA und somit auch die neue NIVEA Pure Fresh Pflegedusche. Mit der Kraft des Ozeans belebt diese Pflegedusche den ganzen Körper, hinterlässt einen angenehmen Duft und sorgt so für einen perfekten Start in den Tag!

NIVEA Pure Fresh im Kjero Test

Wir kennen das Problem der frühen Morgenstunden alle und waren gleich so richtig angetan die neue NIVEA Pure Fresh Pflegedusche zu testen. Also hieß es am nächsten Morgen sich aus dem Bett quälen und unter die Dusche. Aufgrund unserer Vorfreude vor dem Test war es aber absolut keine Qual, vielmehr freuten wir uns so richtig darauf ;)

Unter der Dusche haben wir dann das Duschgel auf der feuchten Haut aufgetragen und sanft verrieben. Schon hier ist uns der angenehme, herrlich frische Duft in die Nase gestiegen und so haben mehrere von uns Kjero-Testern gleich nochmal eine Runde draufgetan. Schon in der Dusche dachten wir an Wörter wie „herrlich“, „toll“ oder „wow!“. Und das Ergebnis war später im Büro auch direkt zu bemerken. Das Lächeln auf den Gesichtern der Kjero Redakteure war ein einzigartiges und die Stimmung war gleich zu Beginn der Morgenstunden richtig gut :)

Fazit: Eindeutig jedem zu empfehlen, der auch mit morgendlichen Motivationsproblemen zu kämpfen hat ;)

Kennst Du NIVEA Pure Fresh schon oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der NIVEA Pure Fresh


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Maria S.

    Würde ich gerne auch mal ausprobieren

  2. Emirjeta R.

    Liebe frische Gefühl Bitte testen

  3. Suada M.

    erfrischen sie´ht der aus bitte im test dabei sein zu dürfen

  4. Monika N.

    Gerne Testen ?

  5. Marita R.

    Möchte testen

  6. Patricia H.

    Würde ich sehr gerne testen :) ♡

  7. Manuela W.

    Duschen muss sein…ich teste gerne.

  8. Ralf G.

    nivea ist topp

  9. Jessica E.

    Duschgel super

  10. Silvia E.

    Das wäre klasse

  11. Birgit S.

    Würde gerne testen

  12. Joel K.

    Würde ich gerne mal testen

  13. Armina Z.

    würde ich gerne testen

  14. Gabriele S.

    Gerne testen

  15. Patricia M.

    ich würde das gerne testen, da ich nivea produkte mag.

  16. Silke S.

    Gerne testen

  17. christa a.

    das ist offensichtlich eine super Sache da will ich beim testen dabei sein, BITTE

  18. Rienelf B.

    auch testen bitte ;-)

  19. Diana M.

    :) das möchte ich testen!!!! Da mein lieblingsduschgel von nivea seit Jahren nicht mehr gibt (Aromatherapie Element Feuer :( )

  20. Michaela R.

    Super

  21. Annette H.

    sehr gut

  22. Andrea H.

    Will ich testen :)

  23. elke k.

    ich würde gerne testen

  24. Regina W.

    Oh ja ich komme morgens schlecht auf würde gerne testen

  25. Stephanie G.

    ja, das brauch ich.

  26. Markus G.

    immer für ein test bereit

  27. Helga K.

    Das wäre was für mich. Ich muss immer früh aufstehen und bin immer so müde. Ob mir das helfen würde?

  28. Nadja C.

    Klingt gut, wäre gerne dabei

  29. Andrea E.

    Möchte auch gern testen

  30. Sabine K.

    würde ich gerne probieren

  31. Carmen H.

    bin ein absoluter nivea duschgel fan!würde ich echt gern testen

  32. Doris K.

    Würde ich gerne testen bin dabei :-)

  33. Evelyn V.

    genau das richtige für so einen Morgenmuffel wie ich …

  34. Stefanie K.

    würd ich gerne testen!

  35. jessica h.

    na das währ doch mal was

  36. silvia s.

    wäre gerne mit dabei

  37. A. W.

    SEHR GERN DABEI

  38. Michaela R.

    Nivea Dusche lecker gern dabei!

  39. Elke Z.

    wenn ich das benutze dann wäre ich endlich mal richtig wach wenn ich zur Arbeit muß ;-) Würde gerne Testen

  40. Marcus P.

    teste ich gleich mit

  41. Bettina S.

    das will ich testen

  42. Kirsten B.

    das würde ich gern testen

  43. Raphaela J.

    Och auch bitte

  44. istref s.

    Würde ich gern testen

  45. istref s.

    Ich will rs

  46. Saskia R.

    Würde ich auch sehr gerne Mal testen!

  47. simone h.

    Wer kennt das nicht. Wäre toll zum testen

  48. sarah z.

    auch dies ist bestimmt toll für meinem Mann

Show more comments