NIVEA Pure Fresh Test

NIVEA Pure Fresh im Kjero Test

Gerade ist man angenehm eingeschlummert und schon wieder läutet der Wecker. Man kann sich nicht wirklich dazu bewegen aufzustehen; schafft es schlussendlich aber doch und ab unter die Dusche – um so richtig aufzuwachen! Wer kennt das nicht? NIVEA will diesen Prozess nun beschleunigen und verbessern und erleichtert uns unser Leben somit durch die neue NIVEA Pure Fresh Pflegedusche! Die Formel der NIVEA Pure Fresh Pflegedusche ist versetzt mit wertvollen Meeresmineralien, die die Haut sanft pflegen.

Dermatologisch getestet, pH neutral, höchste Qualität: für all das steht NIVEA und somit auch die neue NIVEA Pure Fresh Pflegedusche. Mit der Kraft des Ozeans belebt diese Pflegedusche den ganzen Körper, hinterlässt einen angenehmen Duft und sorgt so für einen perfekten Start in den Tag!

NIVEA Pure Fresh im Kjero Test

Wir kennen das Problem der frühen Morgenstunden alle und waren gleich so richtig angetan die neue NIVEA Pure Fresh Pflegedusche zu testen. Also hieß es am nächsten Morgen sich aus dem Bett quälen und unter die Dusche. Aufgrund unserer Vorfreude vor dem Test war es aber absolut keine Qual, vielmehr freuten wir uns so richtig darauf ;)

Unter der Dusche haben wir dann das Duschgel auf der feuchten Haut aufgetragen und sanft verrieben. Schon hier ist uns der angenehme, herrlich frische Duft in die Nase gestiegen und so haben mehrere von uns Kjero-Testern gleich nochmal eine Runde draufgetan. Schon in der Dusche dachten wir an Wörter wie „herrlich“, „toll“ oder „wow!“. Und das Ergebnis war später im Büro auch direkt zu bemerken. Das Lächeln auf den Gesichtern der Kjero Redakteure war ein einzigartiges und die Stimmung war gleich zu Beginn der Morgenstunden richtig gut :)

Fazit: Eindeutig jedem zu empfehlen, der auch mit morgendlichen Motivationsproblemen zu kämpfen hat ;)

Kennst Du NIVEA Pure Fresh schon oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der NIVEA Pure Fresh


  1. Katrin A.

    Juuu wir auch

  2. Iris Barbara W.

    würde es gerne testen

  3. Sonja W.

    Duschtester immer her damit

  4. Andreas B.

    Verspricht viel ,hört sich gut an ,bitte testen lassen.

  5. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  6. Sylvia M.

    Würden wir gerne testen

  7. Snezana B.

    Würde gerne testen

  8. Christina R.

    Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen…

  9. Bianca H.

    Hört sich gut an. Wäre bereit es zu testen

Mehr Kommentare anzeigen