NIVEA In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege im Kjero Test

Die durchschnittliche Lebenserwartung der Frauen liegt bei 84 Jahren in Mitteleuropa. Im Laufe des Lebens werden wir über 1000 Mal in eine neue Haut geschlüpft sein. Denn alle 28 Tage erneuert sich die oberste Hautschicht. Alte Zellen machen Platz für neue, dabei lösen sich circa 14 Gramm Haut ab. Die Haut ist das größte Sinnesorgan und gleichzeitig eines der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers. Sie umgibt den Körper mit einer Hülle, die gleichermaßen als Barriere und Kontaktschwelle zur Außenwelt dient. Als aktives Organ mit einem hochkomplizierten System nimmt die Haut Reize aus der Umwelt auf, gibt Signale an die Umgebung ab, steht in engem Verbund mit dem Immunsystem und will natürlich besonders gut gepflegt werden.

Sind wir eitel oder nicht?

Insgesamt 2 Stunden und 22 Minuten ärgern sich Frauen jede Woche über Flecken, Pickel und den Hautton. Das ist nur eine von einer Vielzahl an Sorgen, mit denen sich Frau Tag für Tag herumplagt. Laut einer britischen Studie, beschäftigt sich die durchschnittliche Frau im Jahr nämlich einen ganzen Monat damit, ihr Aussehen zu begutachten. Demnach verbringen Frauen die meiste Zeit damit, sich Gedanken über ihre Figur zu machen. Denn jede Woche ärgern sich Frauen 1 Stunde und 46 Minuten lang über ihre Problemzonen. Aber nicht nur Frau beschäftigt sich damit, sondern auch die Kosmetik- und Ernährungsindustrie. Innovative und neue Produkte konzentrieren sich dabei gezielt auf die Störfaktoren und sollen Abhilfe schaffen. So auch die neue Gesichtsreinigungs- und Pflegeserie von NIVEA. Mit ihr kann man sich das Gesicht jetzt nicht nur pflegen und reinigen, sondern dabei auch noch Zeit sparen – und das ganz bequem unter der Dusche!

Ab unter die Dusche ;-)

NIVEA_In-Dusch_Visual

Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege- und Reinigunsprodukte sind schlicht und edel in attraktiven weiß, rosa und hellblau Tönen gehalten. Kurz daran geschnuppert stellen wir fest, dass die NIVEA In-Dusch Waschcreme angenehm riecht – und zwar nach „nichts“. Der Geruch ist unauffällig und dezent, aber dennoch angenehm – NIVEA-Anwender kennen den Geruch und wissen, wovon wir sprechen ;-) . Die Anwendung In-Dusch Waschcreme ist einfach: Man cremt einfach sein Gesicht in der Dusche ein und duscht sich die Reste ab. Dieses Prinzip kennen wir bereits von den In-Dusch Bodylotions, und wir lieben es :-) . Denn man schlägt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen kann man sich bequem unter der warmen Dusche eincremen und zum anderen muss man nicht warten bis die Creme eingezogen ist bis man sich anziehen bzw. wie in diesem Fall schminken kann ;-) . Einfach nur abtrocknen, Make-up auftragen und fertig!

Unser Fazit: Für alle denen es in Sachen Pflege nicht schnell genug gehen kann, ist die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege der absolute Hit! Die Anwendung der Gesichtspflege ist zeitsparend, man fühlt sich danach angenehm gepflegt an – und das alles ohne klebriges Gefühl auf der Haut!

Hast Du die In-Dusch Gesichtspflege-Serie schon ausprobiert? Was sagst Du zu den Produkten? Wir freuen uns über Deine Berichte :-)


  1. Sara H.

    Dieses Produkt klingt interessant! Würde es gerne testen.

  2. Alexandra Z.

    Das kenne ich noch gar nicht. Würdiges gerne mal testen

  3. Dieter F.

    Nivea ist praktisch meine Hausmarke. Würde das Produkt gerne testen.

  4. Romana H.

    Habe schon viele nivea Produkte ausprobiert und Würde dieses auch sehr gerne testen

  5. Balgin I.

    Ich liebe die Niveau Produkte und Pflege gehört immer dazu! Sie sollen sehr feuchtigkeitsspendet sein das braucht meine Haut ich neige fast zu Neurodermitis!

  6. Kathrin H.

    Ich kenne das noch nicht, und wäre bereit unvoreingenommen zu testen

  7. Martina K.

    Ich würde sehr gerne die In-Dusch-Gesichtsreinigung und Pflege testen. Ich bin ein großer fan von Nicea Produkte.

  8. Manuela M.

    würde ich grene testen

  9. Angelika S.

    Hört sich interessant an.

  10. Brigitte N.

    Kenne ich noch nicht und würde beim Testen gern dabei sein.

  11. Heike P.

    Das kenne ich noch gar nicht, würde ich gerne probieren.

  12. Marie B.

    Ui, das wäre doch mal was für mich.. alles aufeinmal und zeitsparend

  13. Katrin A.

    Für meine Teeni Tochter genial denk ich

  14. Diana S.

    Würde ich gerne testen, muss doch morgens immer schnell gehen

  15. Sabrina K.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich testen darf

  16. Yildiz A.

    Würde ich mich freuen es testen zudurfen

  17. Katharina M.

    Als junge Mama muss es manchmal schnell gehen. Da ist es prima, wenn ich 2 Pflegeschritte miteinander kombinieren kann. Daher wäre ich sehr gerne beim Test dabei.

  18. Valeria M.

    sicherlich tolle produkte!!würde sie sehr gerne Testen

  19. Valdeta T.

    Ich würde die Produkte von Nivea sehr gerne testen

  20. Marie-Dominique S.

    Ich würde mich sehr freunen die Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung testen zu dürfen! Bin immer wieder auf der Suche nach neuen und innovativen Pflegeprodukten und ein großer Fan von Nivea.

Mehr Kommentare anzeigen