NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für trockene und sensible Haut

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Trockener und sensibler Haut fehlt es an Fett und Feuchtigkeit in der Hornschicht, was zu Schuppung und Spannung führen kann. Sie erscheint stumpf und spröde, besonders im Wangen- und Augenbereich. Trockener Haut fehlt es häufig an Spannkraft, und es bilden sich verstärkt feine Linien und Fältchen. Bei stärkerer Ausprägung tritt Juckreiz auf, bei extrem trockener Haut sogar schmerzhafte Risse. Die hauteigene Feuchtigkeit dringt nach außen und Schadstoffe können leichter in die sensible Haut eindringen, dadurch kann die Haut ihre Schutzbarriere nicht mehr aufrecht erhalten. Pflegeprodukte für die trockene und sensible Haut sollten nur wenige, dafür hochwertige Inhaltsstoffe enthalten, von denen keiner als möglicher Allergieauslöser bekannt ist. Natürliches Mandelöl wirkt schützend und pflegend, gilt als sehr hautverträglich und ist deshalb oft in Babypflege zu finden. Es soll die Barrierefunktion der Haut stärken und Feuchtigkeit in der Haut bewahren. Doch oftmals hinterlassen gerade diese reichhaltigen Pflegeprodukte ein klebriges Gefühl.

Doch mit der NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für trockene und sensible Haut ist das kein Problem mehr! Denn ab sofort beginnt die Gesichtspflege bereits unter der Dusche! Die Gesichtspflege mit natürlichem Mandelöl spendet intensive, langanhaltende Feuchtigkeit für ein samtweiches Hautgefühl. Sie zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen – das Make-up kann sofort auftragen werden. Eine zusätzliche Gesichtspflege ist nicht notwendig. Die In-Dusch Gesichtspflege gibt es auch für normale Haut und Mischhaut oder als Waschcreme & Make-up Entferner. Wenn Du mehr über die Gesichtspflege wissen willst, dann schau in unseren Blogeintrag: NIVEA In-Dusch Gesichtspflege im Kjero-Test.

Du würdest "NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für trockene und sensible Haut" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für trockene und sensible Haut" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für trockene und sensible Haut" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

621 ExpertInnen wollen "NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für trockene und sensible Haut" testen.
  1. Nina F.
    Würde es gerne testen um herauszufinden, ob eine „In-Dusch“-Creme etwas für mich ist.
  2. Sandra Z.
    Ich möchte es gerne testen
  3. Jessica W.
    Möchte es ausprobieren
5 / 5 ( 1 Testbericht )
  1. 5 Bin ein Fan von Nivea und würde mich sehr darüber erfreuen testen zu dürfen

Produkte von NIVEA:

Produkte von Beiersdorf: