NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Wenn Du normale Haut oder Mischhaut hast kannst Du Dich glücklich schätzen! Deine Haut ist im Gleichgewicht, hat kaum Rötungen, Pickel oder trockene Partien. In der Regel hat die Haut keine Probleme mit den Witterungsbedingungen und verträgt auch Kosmetika gut. Die ausgeglichene Talgproduktion sorgt bei normaler Haut dafür, dass der Fett- und Feuchtigkeitshaushalt intakt ist. Trotzdem sollte auch bei normaler Haut darauf geachtet werden, dass geeignete Pflegeprodukte verwenden werden, damit die Haut auch so schön geschmeidig bleibt! Ein gesunder Vitamin-E-Pegel hilft, die Haut zu straffen und schenkt ein frisches, jüngeres Aussehen. Er verbessert den Feuchtigkeitszustand der Hornschicht, glättet kleinere Fältchen, erhöht die Widerstandskraft der Haut gegenüber schädlichen Einflüsse von außen, schützt die Haut vor UV-Strahlen, verbessert die Wundheilung nach Operationen und reduziert die Narbenbildung. Also ein perfekter Alleskönner in der Hautpflege!

Auch in der NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut ist Vitamin E enthalten. Doch mit der innovativen Gesichtspflege beginnt die Pflege bereits unter der Dusche! Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E spendet langanhaltende Feuchtigkeit für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen – das Make-up kann sofort auftragen werden. Eine zusätzliche Gesichtspflege ist nicht notwendig. Die zartschmelzende Creme duftet wunderbar frisch und spendet ein gepflegtes Hautgefühl. Die In-Dusch Gesichtspflege gibt es auch für trockene und sensible Haut oder als Waschcreme und Make-up Entferner. Wenn Du mehr über die Gesichtspflege wissen willst, dann schau in unseren Blogeintrag: NIVEA In-Dusch Gesichtspflege im Kjero-Test.

Du würdest "NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

413 ExpertInnen wollen "NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut" testen.
  1. Birgitt K.
    Liebe niveaprodukte
  2. Angelika M.
    Würde mich echt interessieren ob es auch hilft
  3. Sarah G.
    Perfect für meine trockene Haut
4 / 5 ( 4 Testberichte )
  1. Nicht so gut 3 Ich habe die Nivea In-Dusch auch probiert. Ich musste meine Haut danach trotzdem nochmal eincremen. Der gewünschte Effekt blieb aus. Auch sehe ich darin keine Zeitersparnis.
  2. Sehr angenehm 5 Einfach schön, damit abends vor dem Einschlafen zu duschen und herrlich zu entspannen!
  3. Ganz okay 3 Also ich durfte sie als Nivea-testerin ausprobieren. Ich war nicht so recht überzeugt. Der Geruch ist sehr angenehm und neutral, so wie man es ja auch von NIvea gewohnt ist. Der Vorteil danach keine Creme benutzen zu müssen ist nicht schlecht, jedoch fand ich sie nicht wirklich überzeugend, sodass ich dann doch lieber bei meiner normalen Tagescreme geblieben bin.

Produkte von NIVEA:

Produkte von Beiersdorf: