Verwendung

Inzwischen hast Du Max Factor Miracle Second Skin sicherlich bereits ausprobiert. Wie zufrieden bist Du mit der Verwendung, dem Ergebnis und dem Feeling auf Deiner Haut? Findest Du, dass die Max Factor Miracle Second Skin einen einebenmäßigen Teint zaubert? Wie gefällt Dir das Finish?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nicole K.

    Make up lässt sich gut verteilen, deckt gut ohbe dabei wie eine Maske auszusehen. Richtigen Farbton zu finden war ein wenig tricky, ich bin allerdings sehr zufrieden mit dem Make up

  2. Cornelia R.

    Das Makeup lässt sich sehr gut und einfach auftragen. Die Deckkraft könnte aber besser sein. Habe auch die Farbtöne zusammen gemischt. Die Pumpdosierung finde ich sehr gut. Die Textur des Makeup ist sehr gut und und es ist leicht aufzutragen. In Summe bin ich auch zufrieden mit dem Produkt. Danke, dass ich dabei sein darf!

  3. Katharina R.

    Super

  4. Gizem K.

    Die Miracle Second Skin Hybrid Fondation von Max Factor bietet feuchtigkeitsspendende Pflege und Make-up in einem und sorgt für einen natürlichen Look. Das Make-up lässt sich einfach auftragen, pflegt die Haut und verstopft dabei die Poren nicht. Ich mag die Fondation sehr gerne, da sie sich dem Hautton gut anpasst und der Teint ebenmäßiger aussieht. Die Fondation habe ich in 6 weiteren Farben erhalten. Ich habe die 01-Fair und 02 FAIR LIGTH zusammen gemischt. Ich bin sehr überrascht, denn die Fondation deckt ganz leicht und fühlt sich nicht so schwer auf der Haut an- perfekt für den Sommer.

    • Christine G.

      Das habe ich auch schon probiert, allerdings mit 02 Fair light und 03 Medium light 😀

  5. Birgit P.

    Da ich ein sehr blasses Gesicht habe, deckt es bei mir leider nicht so gut. Ist aber im großen und ganzen ein tolles Produkt

  6. Janine P.

    Super

  7. Karin M.

    Habe den etwas helleren Farbton ausgewählt und bin damit sehr zufrieden.

    • Daniela L.

      Liebe Karin, es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  8. Christine H.

    Ich trage es mit dem Schwamm auf, da funktioniert es super. Leider für mich nicht deckend genug, muss es an manchen Stellen doppelt auftragen. Darunter muss immer Primer und drüber muss immer Puder, sonst glänzt es zu sehr. Habe Mischhaut mit großen Poren.

  9. Vanessa S.

    Gute Größe angemessener Preis. Sehr gute Konsequenz zum verteilen egal ob mit den Händen oder Pinsel. Fühlt sich leicht an und man hat nicht das Gefühl zugekleistert zu sein, dass gefällt mir 👍

  10. Sabine N.

    Lässt sich gut auftragen und fühlt sich auch sehr gut an. Die Deckkraft könnte etwas besser sein. Den Duft mag ich sehr gerne.

  11. Regina W.

    Ich finde die Verwendung toll, passt sich gut der eigenen Hautfarbe an und zaubert einen natürlichen eher matten Teint.

    • Daniela L.

      Liebe Regina, es freut uns sehr, dass Dich die Foundation überzeugen konnte! Liebe Grüße, Daniela

  12. Lisa V.

    Bin noch immer so begeistert. Feuchtigkeitsspendend, super Farbe einfach perfekt.

  13. Jacqueline F.

    Ich finde die Textur sehr angenehm, nur die Deckkraft fehlt mir etwas

  14. Nina N.

    Ich finde die Foundation gut… Das Auftragen funktioniert leicht und ganz wichtig das Ergebnis hat mich überzeugt!

    • Daniela L.

      Liebe Nina, wie schön, dass Dich das Ergebnis überzeugen konnte! Wir danken Dir für Deine Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  15. Andrea B.

    Ohne Prime sieht es makenhaft aus. Ich finde auch dass es sich trotz der großen Palette nicht an den Hautton anpasst

  16. Doruntina I.

    Nach langem testen mein Fazit: in Kombi mit einem Primer sehr gut und leicht auf der Haut verleiht einen gesunden Teint leider zu wenig Farbauswahl. Textur sehr angenehm verleiht der Haut aber nicht den ganzen Tag über Feuchtigkeit wie versprochen

  17. Tanja M.

    Meine Rötungen konnte ich leider mit dieser Foundation nicht kaschieren, jedoch bin ich trotzdem zufrieden. Für ein natürliches Tages-Make-Up finde ich sie gut.

    • Daniela L.

      Liebe Tanja, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  18. Alice L.

    Farb Abstufungen sind Leiter zu stark, schade.

  19. Maria M.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Foundation. Sie riecht angenehm, lässt sich gut auftragen, wirkt nicht maskenhaft.

  20. Sabina S.

    Voll begeistert 🥰🥰

  21. Pia F.

    lässt sich super leicht auftragen, angenehmes Gefühl auf der Haut. Jedoch habe ich im Wannenbereich ein paar Rötungen und diese sind sehr schwer damit zu kaschieren. Alle paar Stunden erneut aufzutragen. Die Pump und Dosierungsfunktion finde ich super 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Pia, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Es freut uns, dass Dir die Dosierung gefällt! Liebe Grüße, Daniela

  22. Andrea B.

    Meine Rötungen werden leider überhaupt nicht kaschiert. Bin sehr unzufrieden 🙁

  23. Christine G.

    Schön zu dosieren durch die Pumpfunktion. Schönes Ergebnis auf der Haut. Ich finde sie geht allerdings sehr schwer wieder ab. Das Abreinigen am Abend dauert…

  24. Sandra J.

    Ich habe die Miracle Second Skin Foundation bereits ausgiebig getestet und kann sagen, dass sie sich wirklich super leicht auftragen lässt und sich meinem Hautton auch anpasst.

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Die Foundation gut bei Dir ankommt! Liebe Grüße, Daniela

  25. Cornelia D.

    Ich konnte die Produkte wirklich ausgiebig testen. Ich bin einfach nur begeistert. Die Pumpfunktion ist für die Dosierung sehr gut – ich trage die Foundation mit einem Pinsel auf und sie läst sich super verteilen. Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Farbton passt super zu meinem Hautton. Die Foundation werde ich sicher nachkaufen.

  26. Marion H.

    Leider konnte ich nicht wirklich lange testen, da mein Paket relativ spät angekommen ist. Jedoch finde ich Max Factor Miracle Second Skin zum Auftragen sehr gut. Wenn man den richtigen Ton für die Haut gefunden hat, passt das Ergebnis und Feeling auf der Haut.

  27. Sandra L.

    Die Verwendung ist gut. Super aufzutragen und zu verteilen….

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, vielen Dank für Dein Feedback und Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  28. Karoline O.

    Passt sich gut dem Hautton an und witkt nicht zugekleistert.

  29. Silvia B.

    Einfach perfekt für mich. Lässt sich gut auftragen und passt sich perfekt meiner Haut an. Auch Hautunreinheiten werden gut abgedeckt. Einziges Manko, der Verschluss geht sehr leicht runter.

    • Daniela L.

      Liebe Silvia, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Dich die Abdeckkraft überzeugt! Liebe Grüße, Daniela

  30. Franziska R.

    Finde den Spender super zum Dosieren, Farben passen nicht ganz zu meinem Hauttyp, hab aber trotzdem meinen Favoriten gefunden! Finde es leicht zum Auftragen und lässt sich gut verteilen

  31. Isabella N.

    Tragt ihr alle mit Schwämmchen auf? Das bringt ein viel besseres Ergebnis.

    • Franziska R.

      Ich habs auch mit Schwämmchen probiert, geht echt super

  32. Laura L.

    Die Pumpe find ich echt gut! Ist super zum Portionieren!

  33. Agnes W.

    Die pumpfunktion ist toll. Auch dem Duft mag ich sehr. Sie könnte aber ein bisschen deckender sein

  34. Bianca K.

    super pumpspender aber leider trotz mischen keine Farbe für mich dabei, muss die Foundations daher weitergeben, schade!

  35. Petra P.

    Passt sich dem Hautton sehr gut an, fühlt sich gut auf der Haut an.

    • Daniela L.

      Liebe Petra, es freut uns sehr, dass Dir das Hautgefühl gefällt! Liebe Grüße, Daniela

  36. Ina F.

    Sehr angenehm, werde ich sicher ergänzend verwenden

  37. Julia S.

    Sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und ist super zu dosieren

  38. Alexandra O.

    Es fühlt sich so leicht auf der Haut an als würde man gar kein Make up tragen.

  39. Andrea K.

    Fühlt sich sehr gut auf der Haut an

    • Daniela L.

      Liebe Andrea, es freut uns, dass Dir das Hautgefühl gefällt! Liebe Grüße, Daniela

  40. Sandra M.

    Rundum zufrieden – wird ins fixe Sortiment aufgenommen!

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, es freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  41. Maria P.

    Das Make-up gefällt mir sehr gut werde ich jetzt in Zukunft öfters im Badezimmer haben

  42. Denise G.

    lässt sich super auftragen und sie duftet sehr gut

  43. Daniela G.

    Wie be zweite Haut die man überhaupt nicht spürt

  44. Christa W.

    In Kombination mit einer Tagescreme zur Tönung ideal. Angenehmer Duft

  45. Katharina W.

    Ich bin zufrieden mit dem Gefühl auf der Haut. Gröbere Unreinheiten muss man separat abdecken.

  46. Sarah N.

    Leider nicht so deckend wie erhofft aber als tagesmake up perfekt

  47. Tanja G.

    Riecht sehr gut leider vertrage ich es nicht ganz so gut aber zum mischen passt es gut 👍🏼😊

  48. Gülnaz E.

    Ich bin sehr zufrieden! Habe meine Farbe gefunden, deckt gut ab und ich bin ein großer Fan davon das die Foundation eine Pumpe besitzt und man es nicht einfach „rausdrücken“ muss. Mir gefällt das Finish sehr gut

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.