Verwendung

Inzwischen hast Du Max Factor Miracle Second Skin sicherlich bereits ausprobiert. Wie zufrieden bist Du mit der Verwendung, dem Ergebnis und dem Feeling auf Deiner Haut? Findest Du, dass die Max Factor Miracle Second Skin einen einebenmäßigen Teint zaubert? Wie gefällt Dir das Finish?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Edith K.

    Ich finde die hellen Töne passen gut zu meiner Hautfarbe. Ich finde auch den Duft angenehm, meine Freundin nicht! Verwenden werde ich sie aber erst in der kühleren Jahreszeit. Verwende im Sommer kein Make up. Die Pumpe zum Auftragen ist sehr praktisch!

  2. Ann-Kathrin E.

    Direkt nach dem Auftragen setzt sich immer etwas Foundation in den Lachfältchen ab, diese müssen später nochmal nachgebessert werden, dann sind sie weg. Vom Look her gefällt mir die Foundation super, die Farbtöne passen, wenn man ein bisschen mischt, für viele Hauttypen.

  3. Franziska R.

    Ich habe es gestern mit einem Schwämmchen aufgetragen, das funktioniert super, werde ich jetzt immer so machen! Habe auch den Expertenrat befolgt und nach dem Auftragen der verschiedenen Farben 10 Minuten gewartet, um festzustellen welcher Farbton am besten zu mir passt! Ich habe meinen Favoriten gefunden!

    • Maria P.

      Mit Schwämmchen das muss ich auch probieren

  4. Rosa M.

    Die Farben sind zu dunkel aber Top Produkt

  5. Franziska R.

    Ist ein super Produkt, nur den Duft würde ich noch ein wenig reduzieren

  6. Laura G.

    Mir gefällt es sehr gut, wobei die Farben sehr dunkel sind. Mir ist der Duft auch etwas zu intensiv

  7. Julia G.

    Bis jetzt bin ich zufrieden. Das auftragen gestaltet sich angenehm egal ob mit den Händen oder einem schwämmchen. Flecken oder Übergänge sind keine zusehen und auch die Haut wird nicht in Mitleidenschaft gezogen wie bei anderen foundations (Unreinheiten und co.) also bis jetzt lautet das Fazit sehr gut (:

  8. Lisa K.

    Super aufzutragen, angenehm auf der Haut, schlichtes ansprechendes Designe.

  9. Michaela H.

    Die Textur ist ebenmäßig und das Makeup ist einfach zu verwenden. Ich habe Mischhaut mit dem Hang zur Unreinheit. Trotz einer Woche test habe ich keinerlei Unreinheiten entdecken können. Ich hoffe das bleibt so 🙂 ich werde berichten

    • Daniela L.

      Liebe Michaela, das klingt vielversprechend! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist und sind schon sehr auf Dein Fazit gespannt! Liebe Grüße, Daniela

  10. Leyla I.

    Tolles Produkt, es lässt sich gut verteilen, angenehmes Hautgefühl.

  11. Anita A.

    das Ergebnis finde ich super, leider muss ich immer vorher mit einer Tagescreme schmieren, weil es sonst zu trocken ist

  12. Jasmine T.

    Ich bekomme einen super ebenmäßigen Teint damit hin. Gebe einen kleinen Pumpstoß auf meinen Handrücken und trage das Make Up dann mit dem Pinsel auf! Funktioniert super.

  13. Nushin S.

    easy to use, better than glass packaging, safe to go in your bag! smells good. not a friendly with brush :)) you can see the trace of it!

  14. Jennifer G.

    Ich war erstaunt wie gut das Produkt deckt, sehr angenehm aufzutragen!

  15. Bettina J.

    Lässt sich gut verteilen, keine Ränder und vor allem hält sie sogar an warmen Tagen! Ich mag sie, wenn man den richtigen Ton gefunden hat!

  16. Sabrina S.

    Die Anwendung ist super… Bei kleinen Fältchen bleibt sie leider hängen, sieht dann komisch aus…

  17. Vera F.

    Ergebnis ist, wenn man den richtigen Ton getroffen hat, sehr gut. Die Deckkraft könnte etwas stärker sein, aber das Hautgefühl ist toll!

  18. Jeannine M.

    Das Ergebnis ist wirklich sehr ebenmäßig, allerdings finde ich die Textur recht schmierig.

  19. Sabine M.

    Die Foundation ist einfach im Auftrag und mit dem Pumpspender super zu dosieren. Sie deckt super ohne wie eine Maske zu wirken. Ich habe sehr trockene Haut und sie spendet sogar noch Feuchtigkeit ohne die Haut auszutrocknen. Ein weiterer Pluspunkt ist dass sie sich nicht in den Fältchen absetzt wie manch andere Foundation. Alles in allem die beste Foundation die ich bisher benutzt habe. 💯👍

  20. Katharina T.

    Lässt sich toll verteilen, angenehmes Hautgefühl, Deckkraft könnte höher sein

  21. Lisa P.

    Tolles Produkt lässt dich super verteilen

  22. Anita G.

    Die Fundation lässt sich ganz leicht auftragen und man sieht sofort frischer aus! Ich habe empfindliche Haut und habe viele Make up Produkte ausprobiert, da ich leicht Pickel oder rote Flecken im Gesicht bekomme, aber mit dieser Fundation ist das überhaupt nicht der Fall! Ein tolles Produkt!

  23. Lisa T.

    Man hat ein richtig frisches Hautgefühlt nach dem Auftragen!

  24. Veronika A.

    Bin sehr zufrieden, kaschiert gut und was mir besonders wichtig ist, ich fühle mich nicht zugekleistert

  25. Carina D.

    Mir wurde diese Woche bereits 2 mal gesagt ich sehe so frisch und erholt aus! Da wie gerade eine Baustelle haben und alles recht stressig ist… liegts wohl tatsächlich an dem ebenmäßigen Teint den miraxle second skin zaubert 😉 bin von mal zu mal beeindruckter 😉

  26. Claudia W.

    Habe jetzt einmal die ersten beiden (hellsten) Farbtöne getestet, bin sehr zufrieden damit. Das Feeling ist toll, es zaubert wirklich einen ebenmäßigen Teint.

  27. Raffaela H.

    Ich trage die Foundation mit einem Schwämmchen auf. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wirkt nicht „zugekleistert“, sondern sehr frisch.

  28. Franziska R.

    Ohje, habe gerade die Foundation Fair Light und Neutral Medium getestet, schöner Farbton, abber…………………….. meine Falten lassen sich auch nicht wegschminken! 🙂

  29. Franziska R.

    Wollte gerade das Startbarometer ausfüllen, als ich fertig war, hat es geheissen „es geht nicht mehr“ Wann hätte ich diese Aufgabe erledigen sollen, wenn ich mein Testpaket erst gestern abend erhalten habe? Finde ich schade.

    • Daniela L.

      Liebe Franziska, vielen Dank für Deine Nachricht. Das Startbarometer ist bis zum 30.06. verfügbar, deshalb sollte es klappen. Könntest Du es über ein anderes Gerät oder einen anderen Browser versuchen? Lösche auch gegebenenfalls Dein Cache. Wir hoffen, dass es nun klappt. Liebe Grüße, Daniela

  30. Astrid D.

    obwohls bei mir erst heut gekommen ist,hab ich es mit kolleginnen schon getestet,es kaschiert super und fühlt sich nicht schwer an,es wirkt ebenmâssig,mal schauen wie es mit abschminken geht.

  31. Franziska R.

    Habe das Paket gestern bekommen! Leider sehr spät! Habe aber noch am Abend ausprobiert , die Dosierung gefällt mir sehr gut! Die Dickflüssigkeit gefällt mir auch sehr gut, lässt sich gut auftragen. Meines erachtens könnte man den Duft noch weiter reduzieren, verträgt ja nicht jeder. Das mit dem Schwämmchen auftragen werde ich noch heute ausprobieren, kann mir vorstellen, dass das noch schneller zum anwenden wäre.

  32. Marina Z.

    Super in Kombination mit einem Schwämmchen deckt alle Rötungen ab uns man sieht super natürlich aus. Kein Maskeneffekt 👍🏻

  33. Anna Martina S.

    Sparsame Anwendung, Man kommt lange aus

  34. Patricia Karin S.

    Da das Paket sehr spät kam, konnte ich erst am Wochenende mit Freunden testen. Kann leider das startbarometer nicht mehr ausfüllen

    • Daniela L.

      Liebe Patricia, das Startbarometer ist bis zum 30.06. verfügbar. Welche Fehlermeldung wird Dir angezeigt? Liebe Grüße, Daniela

  35. Cornelia W.

    Ich verwende das Make-Up täglich bin wirklich sehr begeistert. Werde es mir bestimmt auch kaufen!

  36. Christine G.

    Ich trage die Foundation mit einem Schwämmchen auf und das geht ruck zuck und der Teint wird schön ebenmäßig. Ich nehme auch nur sehr wenig, da ich kein maskenhaftes Make-up mag.

  37. Jannine D.

    Das make up ist der Hammer, es deckt jede Rötung ab und passt sich super dem hautbild an😍 ich werde das Produkt weiter kaufen! Danke für denn tollen produkttest

  38. Michaela U.

    ich find das makeup super. Die fabnouncen sind sehr vielfätig und passen gut zu mittel/süd europäischen Teint.

  39. Maria F.

    Das Paket ist endlich angekommen. Habe ein paar mal testen müssen um die perfekte Farbe für mich zu finden. Leider bleibt die Foundation in meinen Falten hängen. Sie deckt zwar Rötungen ab – dafür lässt sie Falten sichtbarer werden. Mal sehen was meine Tochter dazu sagt. Sie hat ja das Problem mit den Falten noch nicht.

  40. Aleksandra K.

    Eine Woche lang habe ich die Foundation jetzt täglich verwendet. Fazit: ich liebe sie! Sie lässt sich von der Deckkraft her gut aufbauen (in 2 Schichten), den Geruch finde ich ehrlich gesagt ganz angenehm, sie seit auch zwar in den Lachfalten ab, aber es lässt sich korrigieren. Alles in Allem wirklich super für den Preis! Werde sie auch weiter verwenden und hoffe, dass mehr Nuancen noch dazukommen werden!!

  41. Alicja I.

    Das Feeling auf der Haut ist toll. Ich finde dass sie wirklich einen ebenmäßigen Teint zaubert und sich auch gut verblenden lässt. Es entstehen keine Makeupränder.

  42. Andrea B.

    Das Makeup lässr sich leicht verteilen und passt sich schön dem Hautton an.

  43. Tanja B.

    Die Foundation ist etwas schwierig aufzutragen, da sie von der Textur für mich zu „schwer“ist. Ich habe auch das Gefühl das sie klebt. Ich werde mal versuchen, sie mit etwas Tagespflege zu vermischen, vielleicht gehts dann besser.

  44. Bianca G.

    An sich ein tolles Produkt. Lässt sich sehr schön verteilen, deckt Rötungen und Unreinheiten ab und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Einzig der Duft ist mir zu intensiv und nicht so meins.

  45. Anita G.

    Mir gefällt das Produkt sehr! Es lässt sich sehr schön auftragen und deckt gut ab; der Geruch ist auch sehr angenehm!

  46. Kristina T.

    Es fühlt sich auf der Haut toll an und deckt schön

    • Daniela L.

      Liebe Kristina, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  47. Stefanie L.

    Ich bin eigentlich sehr begeistert – es lässt sich super auftragen und man merkt sofort, dass es die Haut nicht austrocknet. Den Alltagstest hat es auf alle Fälle bestanden! Bin schon gespannt, was meine Freundinnen dazu sagen werden!

  48. Magdalena P.

    Super Produkt, besonders den Spender finde ich sehr toll.

    • Maria P.

      Spender ist wirklich genial

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.