Verwendung und Duft

Inzwischen hast Du bruno banani Magnetic Woman bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie gefällt Dir der aromatische Duft und die Duftnote? Findest Du, dass es besonders langanhaltend ist?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jeannine M.

    Genau mein Duft! Ich mag diese Komposition aus fruchtig und frisch sehr gerne und verwende das Parfum gerade fast täglich! 😊

    • Doris I.

      Liebe Jeannine, das freut uns sehr zu lesen! Toll, dass Dir der bruno banani Magnetic Woman so gut gefällt und du zufrieden bist. Liebe Grüße, Doris

  2. Iris M.

    genau mein Duft! Dass der Duft auch wirklich lang anhält perfektioniert das Produkt!

  3. Jelena M.

    Süß aber genau richtig 🙂

  4. Karin A.

    Die Duftkomposition ist perfekt für diese Jahreszeit. Warm, weich und langanhaltend, hellt auch meine Stimmung auf und begleitet mich derzeit jeden Tag! Ich werde den Duft auf jeden Fall nachkaufen, ich bin absolut überzeugt davon!!

  5. Jacqueline E.

    Ein wirklich lang anhaltender Duft. Lt. Freunden erinnert er an Axe Dark Temptation… 🙂

  6. Andrea R.

    Richtig cooler Duft der lange anhält. Ich bin hin und weg. Hätte nicht gedacht, dass es dieses Parfum um so wenig Geld gibt. Ich verwende ihn sehr gerne.

  7. Katharina S.

    Perfekter Duft für jede Situation. Hält perfekt für den Abend und unterm Tag einmal nachsprühn.

  8. Patricia W.

    Sehr feiner Duft, perfekt für den Sommer

  9. Eva W.

    Ein sehr erfrischender, langanhaltender Duft!

  10. Alexandra P.

    Der Duft ist ein Wahnsinn! Nicht zu stark, aber trotzdem lang anhaltend

  11. Isabella M.

    Bin sehr begeistert ubd trage den Duft richtig gerne!

  12. Sabrina R.

    Hält lange an, angenehmer Duft.

  13. Lea V.

    Bin zufrieden, zumal ich den Duft trotz gegenteiliger Meinungen vermutlich als intensiver empfinde, aber das ist wohl sehr individuell.

    • Doris I.

      Liebe Lea, vielen Dank für Deine Meinung. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  14. Magdalena Z.

    Find ich super für den Alltag, da er nicht zu aufdringlich ist.

  15. Manuela S.

    Sehr dezenter Duft

  16. Julia P.

    Gefällt mir sehr gut, nicht zu aufdringlich aber auffällig 🙂

  17. Katrin P.

    mein neuer Lieblingsduft – langanhaltend, aber nicht aufdringlich. Das gewisse Etwas für jeden Tag – und ein tolles Design 🙂

  18. Luna K.

    ich muss sagen es ist inzwischen mein Lieblingsgeruch für das tägliche Leben: nicht zu stark aber dezent und wirklich gut duftend!

  19. Alexandra L.

    Der Duft ist super für den Alltag, genau richtig 🙂

  20. Alexandra J.

    Der Duft ist sehr süß, aber nicht zu aufdringlich. Er hält auch eine Zeit. Ist auf jeden Fall ein guter Duft, aber er zählt nicht zu meinen Lieblingsdüften.

  21. Jacqueline Z.

    Auf jeden Fall ein weiblicher, angenehmer Duft. Nicht zu aufdringlich oder penetrant – einfach perfekt 🙂

  22. Celina B.

    DER ABSOLUTE TRAUM!😍😍😍😍 Wow seid dem ich es glücklicherweise riechen durfte war ich erstmal absolut sprachlos 😮 der duft ist es in absoluter MAGNET😍✨Leuten in meinem Umfeld ist das Parfüm an mir mega positiv aufgefallen und jeder wollte gleich mal wissen wie es heißt😍😂Ich bin begeistert ! WOWWW das wird erstmal schön durch die Decke gehen 😳🫶🏼🫶🏼🫶🏼✨✨✨✨❤️❤️❤️

    • Doris I.

      Liebe Celina, wow – das sind wirklich tolle Nachrichten! Wir freuen uns sehr über Dein Feedback und sind schon sehr gespannt auf weitere Testerlebnisse von Dir! Liebe Grüße, Doris

  23. Katharina G.

    Finde den Duft sehr angenehm, für diese Jahreszeit. Allerdings finde ich, dass es für ein EdP zu wenig Intensität hat bzw der Duft nicht so langanhaltend ist wie ich es mir wünschen würde. Alles in allem, finde ich es aber gut und verwende es auch sehr gerne.

  24. Sandy S.

    Ein sehr sinnlicher, weiblicher Duft der perfekt in die kalte Jahreszeit passt. Die Kopfnote des Duftes hält sehr lange an und die Herznote kommt nach vielen Stunden auch noch gut hervor

  25. Jana W.

    Hält lange an und recht angenehm! Hat mich überzeugt!

  26. Julia P.

    Dieser Duft hält sehr lange und wurde am Abend sogar noch gefragt welches Parfum ich benutze weil ich so gut rieche .

  27. Maria S.

    Ich finde die schiefe Verpackung etwas unpraktisch. Der Duft ist sehr angenehm!

  28. Vanessa A.

    Mein neuer Lieblingsduft 💟

  29. Blazenka N.

    Einfach ein klasse Duft! Riecht angenehm und nicht zu aufdringlich. Hält den ganzen Tag an ist für kalte Tage perfekt geeignet. ❤️

  30. Nicole L.

    Sehr Toller Duft find ich echt Mega

  31. Denise D.

    Sehr ein toller Duft und langanhaltend

  32. Matea T.

    Meine lieben Damen – dieser Duft ist der absolute Hammer. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100%!

    • Doris I.

      Liebe Matea, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Liebe Grüße, Doris

  33. Eva M.

    Der Duft ist sehr angenehm irgenwie reizend gegenüber den Männern 🤭

  34. Lisa Z.

    Sehr angenehmer Duft und lang anhaltend.

  35. Elisabeth K.

    Ich finde den Duft sehr angenehm und ich mag die Duftrichtung bzw Duftnote sehr gerne 😀😍 Das Parfum ist wirklich sehr langanhaltend und ich brauche daher nicht öfters nach auftragen 🙂

  36. Ariana E.

    sehr angenehm – eignet sich gut als Tag- und Nachtduft

  37. Marie K.

    Der Duft hält sich auch sehr lange ohne dabei penetrant zu sein.

  38. Suzana S.

    Süß und angenehm

  39. Bettina D.

    Sehr angenehmer Duft. Nicht zu intensiv und sehr langanhaltend. Ich verwende den Duft sehr gerne😍

  40. Yulia R.

    mir fehlt der Geruch von der Birne

  41. Katharina K.

    Der Duft ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen – sowohl im Büro als auch abends. Das Parfum halt den ganzen Tag an, selbst abends riecht es noch intensiv, aber nicht zu aufdringlich.

  42. Simone T.

    Sehr angenehmer Duft nicht aufdringlich aber hat was – hält den Tag lang an

  43. Tar T.

    Sehr angenehme,besondere Duft. Ich würde sicher später kaufen.

  44. Alexandra O.

    ich finde den Duft bürotauglich und sehr angenehm

  45. Silvia H.

    Der Duft kam bei allen beim testen in unseren Damenrunden sehr gut an. Mag den Duft sehr gerne leicht süßlich nicht zu aufdringlich und halt ganz gut.

  46. Nicole R.

    Angenehme Duftnote 🙂

  47. Nadejda S.

    Seehr guter duft

  48. Marion M.

    Sehr angenehmer Duft, perfekt für den Herbst!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.