Verwendung und Duft

Inzwischen hast Du bruno banani Magnetic Woman bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie gefällt Dir der aromatische Duft und die Duftnote? Findest Du, dass es besonders langanhaltend ist?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sarah S.

    Sehr sehr angenehmer süßer Duft, nicht zu aufdringlich! Werd ich mir bestimmt kaufen, wenn meines leer ist:)

  2. Natalia T.

    Süßer angenehmer Duft. Perfekt für den Alltag 🙂

  3. Oksana C.

    Sehr aromatisch der Duft

  4. Kerstin Z.

    Finde ihn sehr angenehm und nicht zu aufdringlich

  5. Jasmin H.

    Mir persönlich ist der Duft leider etwas zu süß. Meine Schwägerin trägt ihn hingegen sehr gerne und wird ihn sich auch nachkaufen, sobald er leer ist.

    • Doris I.

      Liebe Jasmin, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Wir freuen uns, dass der bruno banani Magnetic Woman Deiner Schwägerin gefällt 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  6. Janine P.

    Ich trage diesen Duft alle 2 Tage auf um zu testen wie lang er anhält, wie sich der Duft verändert und wie andere menschen darauf reagieren. Mein erster Eindruck ist Gut, er ist sehr süß und eher etwas aufdringlich meiner Meinung nach, auch sehr viele bekannte und fremde Menschen auf den Straßen haben mir das mitgeteilt. Bin direkt mit dem Duft durch die Straßen gelaufen und habe Menschen angesprochen wie sie ihn finden. Da spalten sich die Meinungen sehr, die einen lieben ihn und würden ihn täglich verwenden, andere würden ihn höchstens bei einer Party auftragen. Ich würde ihn auch eher beim weggeben auftragen, man zieht auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich, wenn man das möchte dann tragt ihn täglich auf!! 🙂 Wenn nicht dann empfehle ich ihn etwas weniger oft aufzutragen. Ich finde nicht dass er lang anhält im durchnutt 2,5 Stunden – das finde ich schade aber man kann ihn super in der Tasche mitnehmen und zwischendurch nochmal sprühen.

  7. Sabrina W.

    Perfekter Duft ich liebe ihn

  8. Karin R.

    Ein kleinwenig zu aufdringlich

  9. Doris H.

    Sehr angenhmer und lang anhaltender Duft.

  10. Karin P.

    Mir gefällt die Duftnote sehr gut, der mix aus Jasmin, gianduja und zedernholz passt perfekt zusammen.

  11. Karin P.

    Intensiver und langanhaltender Duft. Wirkt betörend und verführerisch. Perfekt gelungen.

  12. Karin P.

    Ich und viele meiner Freundinnen, Kolleginnen, Verwandten und bekannten haben sich mit dem neuen Duft einparfümiert und alle lieben diesen neuen Duft. Niemand findet ihn zu aufdringlich.

  13. Karin P.

    Bruno banani Düfte kann jede Frau verwenden und die Düfte können auch zu jeder Gelegenheit aufgetragen werden. Die Flakons sehen immer toll aus, riechen sehr gut und machen Spaß und gute Laune,

  14. Nora F.

    Duft ist gut, mir aber ein wenig zu schwer/herb…

  15. Petra K.

    Ich bin ganz verliebt in magnetic Woman.

  16. Hanna L.

    Ich mag den Duft sehr gerne. Riecht angenehm und ist nicht aufdringlich

  17. Birgit K.

    Ich mag den Duft sehr gern, ein Sprühstoß reicht aus!

  18. Claudia V.

    Die Duftnote ist extrem angenehm. Leider verfliegt der Duft relativ rasch wieder.

    • Doris I.

      Liebe Claudia, vielen Dank für Den ehrliches Feedback. Wir werden es gerne weitergeben. Liebe Grüße, Doris

  19. Sandra G.

    Es ist einfach genial, der Duft hält sehr lang und es ist sparsam im Verbrauch da man nur 2 Sprüh Stöße benötigt.

  20. Julia I.

    Hab so eine Freude damit. Verwende den Duft jeden Tag 🙂

  21. Hermina H.

    Praktische Größe, super Duft, ein sprüher reicht vollkommen aus

  22. Romy G.

    Der Duft hat schon einen Fixplatz in meiner Handtasche ergattert – ich liebe ihn!

  23. Sabrina S.

    Toller Duft, der lange hält, riecht wirklich gut also ich trage ihn sehr gerne! 🙂

  24. Jasmin B.

    Toller Duft der lange hält und wirklich mega gut riecht.

  25. Anita C.

    Wie auch die anderen meiner Bruno Banani Lieblinge, überzeugt mich auch dieser Duft! 🙂

  26. Dagmar H.

    Seehr guter duft

  27. Martina W.

    ein toller duft der wirklich gut ankommt, ab jetzt immer mit dabei 🙂

  28. Tufenk Y.

    Der Duft ist echt super, spricht einen richtig gut an und verführt sogar meinen Freund dazu mir ein paar Küsschen mehr zu geben nur damit er den Duft weiter an mir gut riechen kann. Macht sogar auf der Straße Passanten neugierig was man da für einen Duft aufgetragen hab. EDP ist auf jeden Fall da. Qualität ist nicht zu bemängeln und vom Preis einfach TOP.

  29. Denise S.

    Der Duft ist super! Bei mir hält er den ganzen Tag und ist sehr erfrischend

  30. Bianca R.

    Der Duft passt hervorragend zum Herbst und verführt auf mehr.

  31. Helena U.

    Ich finde den Duft wahnsinnig toll! So gut!

  32. Celina E.

    Ich liebe den Duft! Meine Schwester liebt ihn ebenfalls, Sie hat das zweite Fläschchen bekommen.

  33. Judith S.

    Ich habe jetzt schon ein paar Komplimente für den Duft bekommen und finde ihn auch selbst sehr angenehm. Ich finde der Duft ist ideal für den Alltag: angenehm aber nicht aufdringlich

  34. Natascha R.

    Der Duft ist super. Ich liebe ihn und meine Mädels auch. Wird definitiv gekauft

  35. Nicole W.

    Etwas süß, das ist Geschmackssache Design finde ich toll sowie die Größe

  36. Carmen W.

    Ich habe mich in den Duft verliebt – wird definitiv nachgekauft! 🙂

    • Doris I.

      Liebe Carmen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und bruno banani Magnetic Woman nachkaufen möchtest 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  37. Tiffany J.

    Der Duft haltet wirklich sehr lang ein. Ein angenehmer Duft für den alltag. Flasche ist auch super zum mitnehmen.

  38. Johanna J.

    Ich habe den Duft mit 2 Freundinnen getestet. Ein Sprüher reicht wirklich für den ganzen Tag. Auch das handliche Fläschchen hat sich in den kleinen Handtaschen bewährt. Ganz toller Duft!

  39. Michaela G.

    Abschließend kann ich sagen, dass ich den Duft inzwischen recht gerne trage, wobei mir allerdings ein Spritzer davon reicht. Der jüngere Teil meines Bekanntenkreises (zwischen 17 und 25) war von dem Duft hin und weg. Es war toll, ein Teil des Projekts zu sein!

  40. Sarah R.

    super lange anhaltender Duft, mir persönlich nur einfach viel zu süß. habe die Parfumes weiter verschenkt und den Beschenkten wiederum gefällt der Duft sehr 👍🏻

  41. Natalie R.

    Ich konnte ihn auch am nächsten Tag noch an der Kleidung vom Vortag riechen. Also ein sehr intensiver Duft. Ich finde man kann ihn aber auch gut dezent verwenden. Er ist nicht aufdringlich und bringt mich immer in eine tolle Stimmung.

  42. Astrid T.

    Ich trage den Duft in der Arbeit, hält sich fast den ganzen Tag über 🙂

  43. Antonela M.

    Duft ist sehr gut und hält lange

  44. Silke S.

    Sehr angenehmer Duft und schönes Design

  45. Jennifer J.

    Sehr guter Duft- tolles Design

  46. Evi T.

    Duft ist gut u hält lange

  47. Andrea G.

    Hält lange an leider ist er mir zu Intensiv

  48. Katrin T.

    Ich liebe den Duft, weil er leicht und trotzdem feminin ist, man kann ihn als Allrounder für Büro, Party und Date verwenden. Er passt zu jedem Anlass und Outfit!

    • Doris I.

      Liebe Katrin, toll, dass Du so begeistert bist und den Duft liebst. Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße, Doris

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.