Verwendung und Duft

Inzwischen hast Du bruno banani Magnetic Woman bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie gefällt Dir der aromatische Duft und die Duftnote? Findest Du, dass es besonders langanhaltend ist?


  1. Michaela S.

    Sehr langanhaltender angenehmer Duft fürs Büro aber auch für sonstige Anlässe bestens geeignet. Passt in jede Handtasche und sieht modern aus.

    • Doris I.

      Liebe Michaela, toll, dass Du so zufrieden bist und Dir der bruno banani Magnetic Woman so gut gefällt! Liebe Grüße, Doris

  2. Laura Oona G.

    Der Duft hält lange und ist sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich aber shcön frisch und anziehend!

  3. Tanja H.

    Toller Duft! Hält über den ganzen Tag an 🙂 man fühlt sich frisch & weiblich!

  4. Diana G.

    Ich finde den Duft sehr langanhaltend und angenehm. Einen habe ich sogar meiner Schwester geschenkt weil sie ihn so gut fand

  5. Christina A.

    sehr sehr handlich und richt frisch. Wird täglich für die Arbeit verwendet.

    • Christina A.

      *riecht

  6. Marlene B.

    Super Duft, super handlich ich und meine Tester*innen sind begeistert!

  7. Daniela P.

    Finde die Verpackung sehr praktisch und handlich! 😊

    • Doris I.

      Liebe Daniela, das freut uns sehr, dass Dir die Verpackung gefällt 🙂 . Vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Doris

  8. Linda H.

    kleines handliches Design & super Duft!

  9. Verena W.

    Die Verpackung ist super, da sie nicht so groß ist und daher super mit einer Hand zu bedienen.

  10. Elisabeth R.

    Ein angenehmer und süßlicher Duft der lange anhält.

  11. Lena M.

    Finde die Verpackung sehr praktisch und handlich! 😊

  12. Alma L.

    Temperamentvolle intensiver Charakter. Aufregender Duft – eine spannende, einzigartige unaufdringlich Mischung aus süßen und kräftigen Aromen. Besonders geeignet für den Abend. Und noch eine Sache mus ich mitteilen- mein Mann ist sehr empfindlich auf viele Düfte / Parfüms, zu „aggressiv “ , aber auf dieses Parfüm äußerte er : Mmm, gefällt mir.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.