Dein Fazit

Wie kommt das bruno banani Magnetic Woman nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du es weiterhin benutzen? Hast Du das Parfum bereits an einen Deiner Freunde verteilt? Wie kommt das Parfum an? Wirst Du das bruno banani Magnetic Woman weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Marlene D.

    Super Parfum, riecht angenehm. Werde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen!

  2. Nataliia Y.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Duft!

  3. Michelle S.

    Super Duft, werde ich mir aufjedenfall danach wieder kaufen und auch einige verschenken!

  4. Marion G.

    Sehr süßer Duft, passend für die Herbst/Winterzeit

  5. Aida L.

    Auch nach fast 3 Wochen trage ich den Duft fast täglich – ein neuer Favorit.✨

  6. Blazenka N.

    Ich bin sehr positiv überrascht und werde den Duft sicher nachkaufen und jedem weiterempfehlen. ❤️

    • Doris I.

      Liebe Blazenka, vielen Dank für Deine Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Dir der bruno banani Magnetic Woman gefällt und Du ihn nachkaufen wirst. Liebe Grüße, Doris

  7. Petra W.

    Ich bin echt total begeistert von diesem Duft und werde ihn weiterhin verwenden und empfehlen 🙂

  8. Eva S.

    Ich finde das Parfum toll. Der Duft ist super und hält lange an. Ich werde das Parfum auch weiterhin kaufen und auch weiterempfehlen 🙂

  9. Ella K.

    Tolles Parfum mit langanhaltendem Duft und schöner Verpackung.

  10. Hanna I.

    Duftet hervorragend, einer der schönsten und intensivsten Düfte von Bruno Banani. Ideal auch zum Verschenken.

  11. Katharina S.

    Liebe den Duft, echt langanhaltend und süß!

  12. Matea T.

    Ich finde, dass dieses Parfüm in diesem wundervollen Flacon auch als Geschenkidee richtig viel her macht! Tolles Produkt!

  13. Claudia V.

    Ich persönlich finde den Duft von bruno banani echt gut. Die fruchtig-süße Duftnote spricht mich sehr gut an. Etwas schade finde ich, dass der Duft nich so lange anhält.

  14. Anna S.

    Leider nicht so mein Duft.

  15. Denise H.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, verwende den Duft jeden Tag bisher, ich mag ihn gerne und auch meine Umgebung mag den Duft

  16. Oksana C.

    Bin sehr zufrieden damit

  17. Andrea R.

    Hätte nie gedacht, dass ein Duft der so günstig ist, mit den teuren Düften wirklich mithalten kann. Der Duft ist langanhaltend, süßlich und echt intensiv ist. Mein neues Lieblingsparfum, das ich sicher nachkaufen werde.

    • Doris I.

      Liebe Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und der bruno banani Magnetic Woman von nun an zu deinen Lieblingsparfums zählt🙂 ! Liebe Grüße, Doris

  18. Stefanie L.

    Süßlicher, kindlicher Duft – super passend für Teenager – aber nicht für mich >:-)

  19. Alexandra J.

    Ich finde es gut für den alltäglichen Gebrauch 🙂

  20. Julia F.

    Echt ein sehr toller duft

  21. Michaela M.

    Ich werde mir das Parfum auf jeden Fall wieder kaufen, sobald mein Testprodukt leer ist.

  22. Christa W.

    Ich mag den Duft sehr, kann ihn weiterempfehlen

  23. Bianca K.

    Der Duft hält wirklich lange und ich mag ihn echt gern 🙂

  24. Rosa G.

    Magnetic Woman ist definitiv ein Duft, den ich gerne trage und auch weiterempfehlen kann. Der langanhaltende, wohlduftende Duft fällt auch vielen meiner Mitmenschen auf. Danke

  25. Julia T.

    Ich find den Duft so toll, ich werd es mir definitiv wieder kaufen. Die andere Flasche habe ich einer Freundin gegeben, die findet ihn auch so toll.

  26. Bianca Z.

    Ich mag den Duft, riecht sehr angenehm und hält auch lange. Alles in allem einfach TOP

  27. Claudia K.

    Ich mag diesen Duft. Ich trage dieses Parfum eigentlich jetzt immer. Der Duft ist recht lang anhaltend. Ich liebe es

    • Doris I.

      Liebe Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Toll, dass Du nun bruno banani Magnetic Woman nun immer trägst. Wir freuen uns sehr, dass Dir der Duft so gut gefällt. Liebe Grüße, Doris

  28. Jeannine M.

    Ich mag die Komposition aus frische und fruchtig sehr gerne und obwohl das Parfum recht intensiv ist, trägt es trotzdem nicht auf! Ich werde das Parfum auch weiterhin benutzen, weil es genau meinem Geschmack trifft!

    • Doris I.

      Liebe Jeannine, vielen Dank für Deine Meinung. Toll – wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  29. Sabine S.

    Im Winter werde ich es gerne tragen, im Sommer mag ich eher leichtere Düfte.

  30. Carolin B.

    nicht mein Geschmack

  31. Petra V.

    Anfangs fand ich es nicht so gut aber eigentlich duftet es recht angenehm!

  32. Jennifer J.

    Ein sehr guter Duft… klare Kaufempfehlung

  33. Eva M.

    Langanhaltender Duft, sehr empfehlenswert für.

  34. Barbara S.

    Angenehm, lebendiger, langanhaltender Duft den ich sicher weiterempfehlen werde.

  35. Jasmin B.

    Eleganter und langanhaltender Duft.Empfehle ihn gerne jeder selbstbewussten Frau.

  36. Julia E. A.

    Duft ist super, Flacon ganz im Bruno Banani Style und mein Freund mag ihn auch. Perfekt würde ich sagen!

  37. Barbara E.

    Sehr angenehmer, langanhaltender Duft! 🙂

  38. Anna M.

    Tolles Flakon Design, der Duft ist toll, ich werde ihn nachkaufen.

  39. Julia B.

    Super Duft, tolles Design, nicht aufdringlich hält super lange momentan mein absoluter Lieblingsduft!!! 🙂

  40. Jarmila K.

    Meine Mama und ich haben uns in das Parfum verliebt, es ist genau der Duft für mich.

  41. Martina W.

    ein sehr toller duft

  42. Marion M.

    Den Duft riecht super, werde ich gerne weiterverwenden, einziges Manko finde ich das der Geruch beim ersten Sprühen doch sehr intensiv ist, daher dosiere ich sehr leicht. Sonst top!

  43. Lena W.

    Ja ich werde den Duft weiterhin benutzen, ja ich habe auch meine Freunde testen lassen und es kam immer sehr gut an, würde das parfum auf jeden Fall weiterempfehlen

  44. Romy G.

    Absolute Enpfehlung für jeden der intensive schwere Düfte liebt!

  45. Nicole W.

    Ich finde den Duft etwas zu süß

  46. Hermina H.

    Der Duft konnte aufgrund seiner tollen Duftnote erfolgreich weiterempfohlen werden.

  47. Silke S.

    Ich bin sehr zufriedene mit diesem Duft. Meine Familie und mein Freundeskreis durften ihn auch probieren und sind davon begeistert

  48. Silke S.

    Sehr angenehmer Duft der lange hält. Auch meine Freundinnen finden ihn toll

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.