Dein Fazit

Wie kommt das bruno banani Magnetic Woman nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du es weiterhin benutzen? Hast Du das Parfum bereits an einen Deiner Freunde verteilt? Wie kommt das Parfum an? Wirst Du das bruno banani Magnetic Woman weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jacqueline E.

    Der Duft hält sehr lange an, jedoch ist er frisch aufgetragen ein wenig zu intensiv

  2. Lubomira W.

    Ich finde, dass der Duft länger anhalten konnte.

  3. Chiara N.

    So toll! Hält so lange an

  4. Natalie R.

    Ich werde es weiterhin verwenden und auch empfehlen. Es hält was es verspricht

  5. Sabrina W.

    Ich liebe es

  6. Andrea M.

    Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass ich Magnetic Woman testen durfte, ich finde den Duft sehr inspirierend und trage ihn gern weiter hinaus in die Welt und freue mich über schöne Momente mit allen, die mir begegnen. 🙂 Danke und alles Liebe für euch und die ganze Community 🙂

    • Doris I.

      Liebe Andrea, wow – das sind wirklich tolle Nachrichten! Wir freuen uns sehr über Dein Feedback! Liebe Grüße, Doris

  7. Katharina K.

    Ein tolles Parfum – perfekt für jeden Tag, sehr langanhaltend und riecht sehr toll! 🙂

  8. Barbara H.

    Süßlicher angenehmer Duft

  9. Dagmar H.

    Toller Duft

  10. Tanja P.

    Super süßer Duft. Werde ich jedenfalls wieder kaufen 😉

  11. Carina S.

    Meine neue Nr. 1 💪 Duft ist wirklich angenehm und hält lange an. Nicht zu aufdringlich aber trotzdem präsent (man möchte ja dass es auffällt)…außerdem ist der Flakon sehr praktisch zum Mitnehmen und natürlich auch echt schön 😉 Und dann kommt auch noch dazu, dass das Preis Leistungsverhältnis einfach stimmt! …grade in den schwierigen Zeiten 👌

  12. Silvia H.

    Gut anhaltender Duft leicht süßlich und blumig. Fast alle waren begeistert die ich testen ließ.

  13. Nora F.

    Haltbarkeit gut, Duft ist nicht ganz mein Geschmack leider.

  14. Sandra F.

    Himmlischer Duft. Könnte aber länger anhalten.

  15. Carmen W.

    toller & langanhaltender Duft!

  16. Sarah N.

    Duft ist angenehm, Haltbarkeit ist ok

  17. Timea K.

    Ein sehr süßer und langanhaltender Duft.

  18. Lisa H.

    Sehr langanhaltender Duft

  19. Lena B.

    Tolles Parfum. Würde ich mir sofort wieder kaufen.

  20. Romana Z.

    Ich bin richtig begeistert. Das Parfum wir in mein Standardsortiment aufgenommen.

  21. Ladislava E.

    Ich bin sehr zufrieden. Das ist meines parfem und duft.Flasche ist angenehm klein für Handtasche. Ich kriege viele Komplimente.

  22. Sarah R.

    für mich persönlich ist dieser Duft leider nichts. zwei meiner Freundinnen aber gefällt dieses Parfum sehr gut und sie freuten sich sehr dass ich es ihnen weitergab. an ihnen empfinde ich den duft auch als sehr viel angenehmer als an mir selbst. Geschmäcker sind eben verschieden

    • Doris I.

      Liebe Sarah, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Schade, dass Dir der bruno banani Magnetic Woman nicht gefällt. Da hast Du recht – Geschmäcker sind eben verschieden 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  23. Sabine A.

    Bin sehr zufrieden

  24. Raushan S.

    Icg bin zufrieden, es ist ein toller Duft, langhaltich und intensiv. Danke für das Parfum. Ich würde gerne das weiterempfehlen 🔥

  25. Sabine H.

    Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht und der Duft ist einfach erfrischend, sinnlich, toll!! Wirklich ausnahmslos alle, die es mit mir getestet haben, waren ebenfalls ganz begeistert. Die Größe des Flacons ist super, die Form liegt gut in der Hand, man kann es sparsam dosieren und hat lange etwas davon! 100% zu empfehlen

  26. Isabella M.

    Erfrischend, toller Duft. Ewig hält er nicht, aber das tun wenige Düfte. Finde ihn zu jedem Anlass tragbar. Toll!

  27. Julia L.

    Eines meiner neuen lieblingsparfums

  28. Jelena M.

    Nach vielem Testen ein positiver Abschluss ,sowohl Meine Freundin als ich wurden bereits angesprochen welchen Duft wir fragen 🙂 danke für die testmöglichkeit 🙂

  29. Johanna J.

    Habe wirklich mit vielen verschiedenen Freunden und Familienmitgliedern getestet, und egal welcher Typ oder welche Altergruppe – der Duft kam einfach immer gut an (auch bei den Näschen der Herren 😉 )

  30. Judith S.

    Mir gefällt der Duft sehr gut und ich werde ihn zu Weihnachten nachkaufen und weiterschenken, da ich soviele schöne Komplimente bekommen habe.

  31. Sabrina S.

    Nach längerem Testen kommt das bruno banani Magnetic Woman bei mir immer noch sehr gut an, auch bei meinen Freunden! Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen und werde es natürlich weiter benutzen!

  32. Isabella M.

    Bin zu 100% überzeugt, trifft genau meinen Geschmack, einfach toll!

  33. Katharina S.

    Einfach tolles Parfum!

  34. Kerstin Z.

    Sehr gutes Parfum

  35. Carmen S.

    Tolles Design, mit ansprechendem blumigem Duft. Gut für den Alltag geeignet!

  36. Sandra G.

    Ich bin begeistert und werde es definitiv kaufen 🥰

  37. Melanie E.

    Toller Duft ☺️ Werde ich definitiv weiterempfehlen & mir selbst auch wieder kaufen 🤩

  38. Jasmin F.

    Ich werde den Duft auf jeden Fall weiter benutzen. Er kommt super gut bei meinen Freundinnen an. 🙂 Danke dafür!

  39. Helena U.

    Ein super Duft!

  40. Katharina W.

    Sehr intensiv und langanhaltend! Der Duft geht eher in die süße, sehr feminine Richtung.

  41. Marie K.

    Ein langanhaltender Duft in interessantem Flakon. 1-2 Spritzer reichen für den ganzen Tag.

  42. Edith P.

    Der Duft ist sehr intensiv und hält sehr lange an. Für mich genügen 2 kurze Spritzer, dann finde ich den Duft sehr feminin und angenehm. Alles was über die 2 Spritzer hinaus geht ist mir viel zu intensiv.

  43. Alexandra P.

    Kam richtig gut an bei allen, werde es auf jeden Fall nachkaufen!

  44. Stefanie G.

    Bin vom Duft begeistert. Er hält wirklich den ganzen Tag und ist trotzdem nicht zu intensiv

  45. Tanja S.

    Mir gefällt der Duft sehr gut

    • Tanja S.

      Ich werde es auch weiterhin benutzen, auch bei meinen Freunden kommt es gut an

  46. Andrea R.

    Ich bin total begeistert von diesem Duft vor allem von der Qualität und dem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Meine Follower haben ähnliche Erfahrungen damit gemacht und sind ebenfalls begeistert. Ich werde das Parfum sicherlich wieder nachkaufen. Es steht den teueren Düften in Bezug auf den lang anhaltenden Dufterlebnis und der süßlichen Note in nichts nach. Hätte nicht gedacht um so wenig Geld einen so guten Duft zu bekommen. Ich werde den Duft weiterhin meinen Freunden empfehlen

  47. Vanessa S.

    Ich finde den Duft sehr passend für mich, für den Alltag. Perfekt für die Tasche zum mitnehmen.

  48. Alexandra W.

    Toller Duft, langanhaltend, sehr angenehm

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.