Zubereitung und Geschmack

Wie hat Dir Kernser Rustico Pasta geschmeckt? Welche Sorte hast Du schon gekostet? Hast Du bereits gemeinsam mit Freunden oder Familie getestet?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jennifer S.

    Die Pasta ist super lecker und wurde von der ganzen Familie geliebt. Einziger Kritikpunkt: Sie sind fast ein bisschen zu gross.

  2. Daniel M.

    Die Pasta ist super lecker. Ich mag vor allem die Urdinkel Spiralen.

  3. Jeannette Z.

    Pasta ist super fein und ansehnlich.

  4. Sina D.

    Die Pasta schmeckt sehr lecker in allen Varianten! Kann sie nur weiterempfehlen…

  5. Ralph K.

    Ich finde sie super. Bisschen zu gross, wenn man z.B. Pesto dazu nimmt.

  6. Yvonne N.

    Die Struktur ist perfekt

  7. Julia H.

    Eigentlich war ich ziemlich skeptisch… Und doch haben wir alles ausprobiert, getestet. Grosi, Kinder, Besuch und wir selber waren am Schluss zufrieden! Pasta sehr fein, Design anziehend, Qualität präsent!! Gerne immer wieder.

  8. Karin F.

    Ich liebe sie!

  9. Barbara O.

    Super einfach Spitze u fein

  10. Matthias R.

    Echt feine Pasta. Bin sehr überzeugt!

  11. Cornelia R.

    Einfach rundum zufrieden

  12. Kerim Y.

    Machten eine Pasta Plausch Party bei uns. War ein voller Erfolg. Die einen fanden die Pasta gut und die anderen fanden kein unterschied zu den anderen

  13. Jasmin S.

    Leckere Pasta

  14. Raffaela N.

    sehr sehr lecker 🍝

  15. Nadine S.

    Sehr leckere Pasta. Wir lieben die Urdinkel Spirale 🙂

  16. Nurije K.

    Qualitativ hochwertig und von diverse Sorten, top!

    • Daniela L.

      Liebe Nurije, es freut uns, dass dir Kernser Rustico Pasta gefällt! Danke für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüsse, Daniela

  17. Remo C.

    Die Pastas geben sehr viel her. Die grossen Formen finde ich eher Positiv. Qualitativ finden wir sie auch sehr hochwertig.

  18. Michèle F.

    Es schmeckt sehr lecker und man ist länger satt. Bei andere Pastagerichten fühlt man sich schnell voll hat aber nach 3 Stunden wieder hunger.

  19. Jeanine S.

    die gesündere variante – schmeckt tatsächlich sehr sehr gut! 🙂

  20. Karin V.

    Man schmeckt die Qualität!

  21. Cynthia V.

    Sehr lecker und vielseitig anwendbar 😉

  22. Joelle H.

    Ich finde die Pasta wunderbar, sie schmecken toll.

  23. Ramona J.

    Die Pasta ist toll! Und zukünftig werde ich häufiger auf Urdinkel zurückgreifen 👍😍

  24. Rosmarie H.

    Alle Varianten fanden Anklang bei der Familie und schmecken wirklich besser als „der Durchschnitt“.

    • Daniela L.

      Liebe Rosmarie, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Kernser Rustico Pasta gut bei euch angekommen ist 🙂 Liebe Grüsse, Daniela

  25. Astrid L.

    Rustico Pasta schmecken super, werden von der ganzen Familie geliebt

  26. Seraina C.

    Rustico Pasta ist voll unser Ding! Wir lieben sie!

    • Daniela L.

      Liebe Seraina, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim Testen! Liebe Grüsse, Daniela

  27. Jasmin H.

    mir gefallen die Urdinkel sehr, die Kinder bevorzugen durchs Band die anderen

  28. Lea Z.

    Durch das Testen der Kernser Rustico Pasta hatten wir einen coolen Influencer Abend. 😉 Danke Kernser, es war sehr lecker!

    • Daniela L.

      Liebe Lea, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme 🙂 Liebe Grüsse, Daniela

  29. Karin B.

    Die Rustico Pasta ist wirklich ein tolles Produkt mega lecker. 🙂

  30. Denise K.

    Die Urdinkel Pasta ist der Hit

  31. Andreas K.

    Sämtliche Kernser Pasta waren sehr lecker. Kannte sie bisher nicht, werde sie bestimmt in Zukunft einkaufen. Besten Dank

    • Daniela L.

      Lieber Andreas, wie schön, dass Dir Kernser Pasta gefällt 🙂 Vielen Dank für Deine fleissige Teilnahme! Liebe Grüsse, Daniela

  32. Runa S.

    Es schmecken beide gut. Mir und einer Freundin schmeckten die Urdinkelsorten am besten, den anderen Gästen tendieren mehr zu der anderen Sorte…

    • Daniela L.

      Liebe Runa, immer wieder spannend, wie Geschmäcker verschieden sind 🙂 Vielen Dank für fleißige Teilnahme! Liebe Grüsse, Daniela

  33. Ida B.

    Auf meiner Geburtstagsparty gab es ein Pasta-Buffet. Kam wirklich sehr gut an. Meine Pastas waren auf einmal alle gekocht und weg.

    • Daniela L.

      Liebe Ida, das klingt ja köstlich 🙂 Wir wünschen alles Gute nachträglich und bedanken uns für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüsse, Daniela

  34. Anastasia K.

    Ich habe alle Sorten gekocht und unser Favorit war die Spaghetti!

  35. Brigitt M.

    Hätte ich die Möglichkeit zum testen nicht gehabt, wäre mir die Kernser Pasta wohl kaum aufgefallen. Uns hat es Spass gemacht die Sorten zu probieren. Wir werden auch in Zukunft auf Kernser Pasta zurückgreifen. DANKE!

    • Daniela L.

      Liebe Birgitt, wir sagen Danke für Deine aktive Teilnahme! Umso schöner, dass es Euch Spass gemacht hat 🙂 Liebe Grüsse, Daniela

  36. Manuela N.

    Wir haben die Spaghetti bereits geleert. Mit Pesto schmecken sie super fein.

  37. Désirée A.

    Wir haben schon alle Sorten getestet. Die Urdinkel Spiralen haben uns besonders überzeugt, insbesondere aber auch wegen deren Grösse.

  38. Nicole B.

    Kernser Rustico Pasta ist ein wahrer Hochgenuss und es hat Spass gemacht zu testen. War lecker und wir haben diese Teigwaren sehr gerne. Werden sie auch in Zukunft kaufen.

    • Daniela L.

      Liebe Nicole, das freut uns zu hören, dass Ihr Freude beim Testen hattet! Vielen Dank für eure aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  39. Sigr. M.

    ich liebe die Spaghetti mit Zitronen Rahm Sosse. und geriebener Sbrinz. Das ist so lecker.

    • Daniela L.

      Liebe Sigr., das klingt ja lecker! Wir freuen uns, dass die Spaghetti Dich überzeugen konnten 🙂 Liebe Grüsse, Daniela

  40. Michael S.

    Hat Spas gemacht Kernser Rustico Pasta zu testen. War lecker!

    • Daniela L.

      Lieber Michael, wie schön, dass es Dir Freude gemacht hat 🙂 Danke für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüsse, Daniela

  41. Ilga J.

    Sehr fein, sehr spezielle Pasta, muss schon wissen wie muss die kochen

  42. Sybille I.

    Sehr fein

  43. Janine W.

    War sehr lecker!

  44. Ursi V.

    Wir haben diese Teigwaren sehr gerne. Werden sie auch in Zukunft kaufen. Schön wäre es, diese in kleineren Ausführungen zu erhalten.

  45. Ursina H.

    Die Teigwaren sind geschmacklich sehr gut. Zum Glück habe ich die Spaghetti gemacht, als meine kleinen Enkel auf Besuch waren. die Spaghetti sind trotz al dente gekocht in lauter kleine Stücke zerbrochen, aber ich hätte sie ja für die Enkel sowieso zerkleinern müssen 😉

  46. Madlen L.

    Ich mag dir UrDinkel sehr und finde auch die Grösse der Pasta super. Die Sauce haftet sehr gut an der Pata. Kaufe ich auf jeden Fall wieder.

    • Daniela L.

      Liebe Madlen, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Dir Kernser Rustico Pasta gefällt 🙂 Liebe Grüsse, Daniela

  47. Riccarda S.

    Ich mag vor allem die UrDinkel Pasta. Und die ungewöhnlichen Grössen find ich super!

    • Daniela L.

      Liebe Riccarda, wir finden die Grössen auch super 🙂 Vielen Dank für Dein tolles Feedback und auch weiterhin einen guten Appetit. Liebe Grüsse, Daniela

  48. Nicole V.

    Danke für das tolle Testpaket. Bisher kannten wir nur die Gletscherhüetli vpn Kernser, welche wir regelmässig geniessen. Die neuen Produkte sind eine tolle Abwechslung. Die Grösse ist toll und lässt das Menu anders aussehen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.