Zubereitung und Geschmack

Wie hat Dir Kernser Rustico Pasta geschmeckt? Welche Sorte hast Du schon gekostet? Hast Du bereits gemeinsam mit Freunden oder Familie getestet?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Eveline S.

    Sehr leckere Pasta. Meine Familie wie auch die Tageskinder lieben sie.

  2. Lily M.

    Uns haben insbesonders die Urdinkel Spirelli überzeugt…haben sie mehrfach mit verschiedensten Saucen getestet. unser Lieblingsgericht: Urdinkel Carbonara! Die Kochzeit kam uns ein bissl lang vor, vom unteren Wert würden wir fast noch eine Minute abziehen…

  3. Manuela S.

    Meine Familie und mich hat vor allem die Bissfestigkeit überzeugt. Die Grösse finde ich je nach Gericht (z.B. für einen Auflauf) etwas gross.

  4. Karin L.

    Wir haben die Spaghetti getestet. Diese haben uns allen sehr gut geschmeckt! Vielen Dank!

  5. Michael L.

    Wir haben noch nicht das ganze Testpaket getestet. Grundsätzlich sind die Teigwaren sehr gut, die Grösse finde ich etwas zu gross. Ich habe kleinere Teigwaren lieber. Die Sauce Ragut Bolognese haftet gut an den Teigwaren, da sind grosse Teigwaren wohl im Vorteil.

  6. Brigitte A.

    Danke für das Testpaket. Sie schmeckten allen sehr gut. Werde Sie sicher kaufen.

    • Daniela L.

      Liebe Brigitte, das freut uns zu hören! Wir sagen Danke für Deine aktive Teilnahme 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  7. Karin M.

    Produkte haben mir geschmeckt.

  8. Isabelle H.

    super tolle produkte!!

  9. Thomas H.

    die urdinkel-pasta haben mir sehr gut zugesagt. besonders die bissfestigkeit passt mir sehr. die zubereitung war problemlos, und das essen toll. werde ich wieder kaufen, wenn ich sie denn finden kann…

    • Daniela L.

      Lieber Thomas, es freut uns, dass die Pasta die geschmeckt hat! Kernser Pasta findest Du im Migros, Coop und auch im Onlineshop. Liebe Grüsse, Daniela

  10. Gabriela R.

    lecker und gesund. ich werde dieses produkt sicher kaufen.

  11. Alexander O.

    Ich habe die zusammen mit meinem Mann gekocht und auch er war sehr begeistert. Form, Grösse und Konsistenz

  12. Nicole R.

    Ich habe mit meinem Freund und meiner Familie die Urdinkel-Spiralen und die grossen Hörnli ausprobiert und allen hat die Pasta super gut geschmeckt! Die Saucenhaftung ist super und für meinen Geschmack sind die Teigwaren auch genau richtig gross. Danke für das tolle Testpaket!

    • Daniela L.

      Liebe Nicole, wir sagen Danke für Deine aktive Teilnahme! Wir freuen uns, dass die Pasta gut euch angekommen ist 🙂 Liebe Grüsse, Daniela

  13. Barbara W.

    Herzlichen Dank dass wir mit testen durften, sie schmecken allen sehr gut, sie sind bei uns auf den festen Speiseplan gekommen 😉

  14. L. B.

    Wir Han zuerst Urdinkel ausprobiert und finden sie sehr lekker. Bekannte kauft die jetzt immer. Wenn ich sie hier in einem Laden entdecke, werde ich sicher Urdinkel einkaufen. Mir gefällt die Verpackung sehr. Hoffentlich wird sie irgendwann ganz aus Papier sein. Die „normalen“ Teigwaren sind auch fein. Ein toller Test der nicht nur mich vollkommen vom Produkt überzeugt hat.

    • Daniela L.

      Liebe L.B., vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Kernser Rustico Pasta gut bei Euch ankommt! Liebe Grüsse, Daniela

  15. Chantal S.

    Super feine Pasta. Viele Wir genossen die Pasta in vielen Variationen. Die grossen Formen und die Bissfestigkeit haben uns sehr gefallen.

  16. Trudy F.

    Die Teigaren sind etwas zu gross, schmecken aber allen seeehr gut, bin total zufrieden

  17. Sibylle Marion Z.

    Sehr gute Teigwaren in punkto Geschmack, aussehen u Biss! Ich werde zukünftig sicher vermehrt Kernser Urdinkel resp Rustico Teigwaren kaufen.

  18. Fabienne F.

    Danke für das Testpaket. Uns schmecken alle Sorten sehr gut, die Kinder lieben sie genau so wie wir. Würde ich jederzeit kaufen.

  19. Denise M.

    Ich fand die Pasta hervorragend. Meine Kids waren nicht ganz so die Fans, aber eher, weil der Geschmack für sie neu war. Die Urdinkel würde ich sofort wieder kaufen.

  20. Aleksandra T.

    Dankeschön das ich die Pastas Testen durfte. Bin wirklich Positiv begeistert.

  21. Iris F.

    Dir Teigwaren haben uns sehr gut geschmeckt. Die Sauce haftet super im Gegensatz zu anderen Teigwaren. Z . Teil fast etwas zu gross, aber das ist Kritik auf Luxusniveau. Die Verpackung ist sehr in Richtung umweltfreundlich, da nur wenig Plastik verwendet wurde. Wir werden die Teigwaren auf alle Fälle in Zukunft kaufen. Die Rückmeldung der Gäste war durchwegs positiv. Leider kann ich keine Fotos posten, da mein Handy einen grösseren Absturz hatte und ich keine Sicherung 🙁

    • Daniela L.

      Liebe Iris, vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass die Pasta gut bei Euch angekommen ist 🙂 Liebe Grüsse, Daniela

  22. Markus L.

    Ich bin positiv überrascht. Sogar meine Kinder lieben die Pasta. Wird in Zukunft öfter bei mir im Warenkorb landen.

  23. Sabrina H.

    Die Pasta war mega fein, mir waren sie aber etwas zu gross. Die Sauce hat super gehalten!

  24. Philipp T.

    Die Pasta ist wirklich ein Premium Produkt, hat uns in der Familie alle restlos überzeugt und wird in Zukunft regelmässig auf unseren Tellern landen.

  25. Nicole B.

    Die Pasta schmeckt super fein. Was mich ein wenig stört….die schönen grossen Dinkel-Hörnli fallen beim Kochen auseinander. Das sieht dann leider nicht mehr so „anmächelig“ aus.

  26. Aimen D.

    Super Pasta! Gute Auswahl, schöne anmachende Verpackungen. Werde auch in Zukunft Konsument von dieser Pasta sein und kann es wirklich weiterempfehlen.

  27. Petra M.

    Sehr gute Paste, aber schwierig al Dente zu kochen

  28. Cedric B.

    Tolles Produkt – sowohl geschmacklich als auch die Inhaltsstoffe

  29. Eliane F.

    Schmecken super gut

  30. Corinne M.

    Echt gute pasta

  31. Barbara S.

    Ich schätze, dass die Haftung an den Teigwaren sehr gut ist

  32. Sarah W.

    Die Grösse fanden wir super vorallem für kleine Kinder. Sauce bindet sich super an den Pastas. Echt ein tolles Produkt

  33. Nico A.

    Geschmacklich wirklich gut.

  34. Margrit D.

    Die Hörnli sind sehr fein hab sie mit gehacktem an einer Gemüsesauce gemacht👍

  35. Mischa M.

    Beide Sorten sehe gut. Die grosse Grösse der Teigwaren fanden wir alle super.

  36. Nadine B.

    Die Kids mögen die Riesenhörndli. Da kann man viel Sauce/Ketchup rein tun.

  37. Beatrice B.

    ich habe sie mit meinem Freund und meiner Schwester genossen. Morgen kommt meine Mutter, da gibt’s auch nochmals ein Pasta Gericht.

  38. Annina S.

    Ich finde sowohl Geschmack als auch Optik top 🙂

  39. Monika S.

    Liebe die Kernser-Pasta Beide Sorten schmecken mir. Mit meinem Sohn habe ich die Weizen-Spiralen zu einem feinen Sonntagsessen genossen

  40. Jacqueline E.

    Meine Kinder mochten diese Pasta sehr. Da wir sonst nur Glutenfreie essen, war dies eine willkommene Abwechslung.

  41. Isa C.

    Meine Tochter liebt die Pasta. Ich selber esse am liebsten die Urdinkel. Mir gefällt auch die Form der Pasta. Echt top

  42. Patrizia M.

    Die Spaghetti alla carbonara sind gestern sehr gut angekommen. Die werden wir bestimmt wieder kaufen, Die Urdinkel Spiralen waren zu einen großen Teil leider im Paket zerbröckelt, schmeckten aber fein.

  43. Morena L.

    Heute gabs Monsterhörnli an einer Zucchetti-Peperoni-Rahmsauce. Der mickrige Rest, der übrig blieb, schien zu sagen, dass es der Familie geschmeckt hat 😉 Die Grösse hat den Kindern besonders gefallen, daher werde ich sie bestimmt wieder einmal kaufen.

  44. Sandra V.

    Ich liebe die Kernser Teigwaren. 😉 ich werde sicher die Produkte kaufen

  45. Alessandra R.

    Den Geschmack mag ich sehr, aber die Spaghetti sind mir zu dick, schon fast wie Maccaroni. 🙂 Ich mag die Spaghetti lieber sehr dünn. Zubereitungszeit ist ok – macht keinen Unterschied zu den „kleinen“ Teigwaren

  46. Maja A.

    Auch wir sind überrascht von den Kernser Urdinkel Pasta. Die schmecken echt lecker! Die kommen bestimmt wieder einmal in den Einkaufskorb!

  47. Jasmin S.

    Wir haben gestern dir Spiralen zum Abendessen gehabt. Sie sind lecker, mit und ohne Sauce. Was uns ein wenig irritiert hat war, dass sie im Mund beim Kauen so ‚quitschten‘. 🙂 Freue mich auf die nächste Packung.

  48. Jacqueline V.

    Die Urdinkel Pasta schmeckt total lecker, eigentlich wie „normale“ Pasta. Nur schade, dass ein grossteil der Hörnli auseinanderfallen, wenn man die Sauce darunter mixt und das obwohl sie altente und nicht verkocht waren.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.