Zubereitung und Geschmack

Wie hat Dir Kernser Rustico Pasta geschmeckt? Welche Sorte hast Du schon gekostet? Hast Du bereits gemeinsam mit Freunden oder Familie getestet?


  1. Fabian B.

    Machte einen feinen nudel salat mit ei.. er war sehr lecker.

  2. Edith C.

    Jetzt haben wir es auch geschafft noch die Spaghetti zu testen. Alle 6 Personen fanden sie super und einmal etwas andere sei gut. Ich persönlich liebe di dünnen Spaghetti. Vom Geschmach waren sie aber top. Wi alle anderen auch.

  3. Rita V.

    Ich finde die Pasta super und die Grösse genial als Abwechslung! Ich werde künftig zwischen den grossen Kernser-Pasta und der «normalen» Grösse variieren. Geschmack top. Die Spiralen waren unsere Favoriten!

    • Daniela L.

      Liebe Rita, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass die Pasta so gut bei Dir angekommen ist! Liebe Grüße, Daniela

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.